>

Was schreiben die Bonbonwerfer?

#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
prothurk schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.


Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...


Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?  



Genau so sehe ich das auch   Nur Bonbon im Hirn, so wies aussieht...


Dann gehört das Wort "Tor" wohl auch in die Liste der ausgestorbenen Wörter - http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit


Ah, daher weht der Wind, dachte mir schon, dass Du es da hergeleitet hast, hab aber da keinen Zusammenhang gefunden.
#
adlerman schrieb:
Am besten alle morgen zum mainzer hbf ins oberbayern und aufräumen!!! Ich kann die lutscher net mehr sehn und hören


dann kommen ja nur noch 35 mit 15 Bullen, lass ma..
#
Fanschobbe schrieb:
Habe mir vorhin mal das ganze Forum durchgelesen, der vorne verlinkt war. So ein Dreckspack, diese Mainzer Fans    



Das denken, die Mainzer wahrscheinlich auch über uns.

In den "Was schreiben.....?" Thread´s hab ich noch nie viel geschrieben.
Ich denke das ist normal wenn man in andere Foren reinschaut, da geht es immer nur um den eigenen Verein, der Rest ist  !§$%&.

Ich schau hier zwar immer rein, schau mir an was einige der anderen Vereine schreiben, nehme es mehr oder minder zur Kenntnis und gut ist, aufregen tue ich mich darüber nicht.

Im anonymen Internet ist es halt leicht über andre herzuziehen.
Letztlich liegt die Wahrheit auf dem Platz.
#
Mainhattener schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Habe mir vorhin mal das ganze Forum durchgelesen, der vorne verlinkt war. So ein Dreckspack, diese Mainzer Fans    



Das denken, die Mainzer wahrscheinlich auch über uns.

In den "Was schreiben.....?" Thread´s hab ich noch nie viel geschrieben.
Ich denke das ist normal wenn man in andere Foren reinschaut, da geht es immer nur um den eigenen Verein, der Rest ist  !§$%&.

Ich schau hier zwar immer rein, schau mir an was einige der anderen Vereine schreiben, nehme es mehr oder minder zur Kenntnis und gut ist, aufregen tue ich mich darüber nicht.

Im anonymen Internet ist es halt leicht über andre herzuziehen.
Letztlich liegt die Wahrheit auf dem Platz.


Ja, das denken sie mit Sicherheit. Geben sie auch offen zu.
Aufregen tu ich mich nicht, um himmels willen, das wollen die doch. Nein,
es geht manchmal einfach nur um Stolz.
Aber Du hast eine gute Einstellung, gut geschrieben.
#
Mmmmh, weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Habe eine Karte für morgen Stehblock. Keiner meiner sonstigen Stadionkollegen will/kommt mit. Alleine traue ich mich da iwie nicht hin. Dann noch ewig im Block bleiben müssen und Mittwoch muss ich um 5 Uhr aufstehen. Muss nicht nur bis MZ, sondern nach Rheinhessen.  

Hatte schon überlegt am Flughafen zu parken (kostet 5 €, war beim Länderspiel zumindest so) und dann mit dem Taxi zum Stadion zu fahren (v.a. Rückweg). Das lohnt sich aber nur, wenn ich ein paar Mitfahrer finde.  Weiss jetzt nicht, ob ich hingehe oder nicht.

Wer von Euch fährt denn und wie kommt ihr hin?






Mein Gott, ihr werdet mit Haut und Haaren aufgefressen...    
#
BananaJoe schrieb:
Mmmmh, weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Habe eine Karte für morgen Stehblock. Keiner meiner sonstigen Stadionkollegen will/kommt mit. Alleine traue ich mich da iwie nicht hin. Dann noch ewig im Block bleiben müssen und Mittwoch muss ich um 5 Uhr aufstehen. Muss nicht nur bis MZ, sondern nach Rheinhessen.  

Hatte schon überlegt am Flughafen zu parken (kostet 5 €, war beim Länderspiel zumindest so) und dann mit dem Taxi zum Stadion zu fahren (v.a. Rückweg). Das lohnt sich aber nur, wenn ich ein paar Mitfahrer finde.  Weiss jetzt nicht, ob ich hingehe oder nicht.

Wer von Euch fährt denn und wie kommt ihr hin?






Mein Gott, ihr werdet mit Haut und Haaren aufgefressen...    



Bald im Kino, "die Kanibalen von Frankfurt", in der Hauptrolle Jermaine Jones.  
#
Mainhattener schrieb:
...
Letztlich liegt die Wahrheit auf dem Platz.


Ja. Aber selbst wenn die Meenzer 5:0 gewinnen sollten (was aber ich nicht glaube...   ), beträgt unser Vorsprung aktuell immer noch eine DM, eine Endspielteilnahme am EC der Landesmeister, ein UEFA-Cup-Sieg und 4 Deutsche Pokalsiege.

Ich denke, in dieser Richtung müsste Mainz 05 noch ein bissi arbeiten, um unseren Vorsprung ein wenig zu verkürzen...  
#
adlerman schrieb:
Wird der bahnhof morgen gesperrt?  


Vor dem Spiel glaube ich nicht. Aber was in den Köppen der Einsatzleitung vorgeht kann man eh nie vorhersehen.

Nach dem Spiel haben wir wohl 45min Zeit  ohne Komplikationen zur S-Bahn zu gelangen.
Danach werden die sicherlich für eine gewisse Zeit eine Sperre einrichten um die 2000 Heulsusen sicher in die Bahn zu verfrachten.



Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt kann es zu 45-minütigen Wartezeiten im Block kommen

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/fans-wartezeit-nach-dem-spiel.html
#
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.
#
captain_tsubasa schrieb:
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.  


Krass  
#
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.  


Krass    


#
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
genial fand ich vor zwei oder drei Jahren einen Kommentar eines Deppen. Ich bekomme ihn aber leider nicht mehr zusammen.
Es war nur irgendwas mit 'nem Lauterer und Frankfurter.  


Krass    


da ist das Ding!  

"ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer."
#
Adler_2010 schrieb:
Ihr Mainzer seid doch alle Muschis!


ne, so viele hässliche muschis gibbet nich.
die meisten sind schön, die mainzer nicht.
efc keine verniedlichungen für depp
#
Mein Gott, was stellen sich diese dummen Narrenköppe aus Mainz an...

Wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und sooo eine Angst vor den
"pösen, pösen Frankfurter" haben, dann sollen sie auch die restlichen
2.000 Tickets noch abgeben.. Dann wird die gesamte Ostkurve halt noch
für Eintracht-Fans geöffnet, die nämlich alle heiß auf dieses Spiel sind..


So einen Pussyverein gibt es kein zweites Mal..  
Echt lächerlich diese Meenzer...    
#
Adlersupporter schrieb:
Mein Gott, was stellen sich diese dummen Narrenköppe aus Mainz an...

Wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und sooo eine Angst vor den
"pösen, pösen Frankfurter" haben, dann sollen sie auch die restlichen
2.000 Tickets noch abgeben.. Dann wird die gesamte Ostkurve halt noch
für Eintracht-Fans geöffnet, die nämlich alle heiß auf dieses Spiel sind..


So einen Pussyverein gibt es kein zweites Mal..  
Echt lächerlich diese Meenzer...      


Ist doch Ideal, alle bezahlen, keiner kommt.  
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mein Gott, was stellen sich diese dummen Narrenköppe aus Mainz an...

Wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und sooo eine Angst vor den
"pösen, pösen Frankfurter" haben, dann sollen sie auch die restlichen
2.000 Tickets noch abgeben.. Dann wird die gesamte Ostkurve halt noch
für Eintracht-Fans geöffnet, die nämlich alle heiß auf dieses Spiel sind..


So einen Pussyverein gibt es kein zweites Mal..  
Echt lächerlich diese Meenzer...      


Ist doch Ideal, alle bezahlen, keiner kommt.    


Damit wird "Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen!" zu "Ihr habt bezahlt jetzt bleibt daheim!"    
#
BananaJoe schrieb:
Mmmmh, weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Habe eine Karte für morgen Stehblock. Keiner meiner sonstigen Stadionkollegen will/kommt mit. Alleine traue ich mich da iwie nicht hin. Dann noch ewig im Block bleiben müssen und Mittwoch muss ich um 5 Uhr aufstehen. Muss nicht nur bis MZ, sondern nach Rheinhessen.  

Hatte schon überlegt am Flughafen zu parken (kostet 5 €, war beim Länderspiel zumindest so) und dann mit dem Taxi zum Stadion zu fahren (v.a. Rückweg). Das lohnt sich aber nur, wenn ich ein paar Mitfahrer finde.  Weiss jetzt nicht, ob ich hingehe oder nicht.

Wer von Euch fährt denn und wie kommt ihr hin?






Mein Gott, ihr werdet mit Haut und Haaren aufgefressen...    



#
Und die Wolfsburger trauen sich mit 176 Fans in das Schlachthaus.

So wie von den Mainzern habe ich das noch von keinem einzigen Verein gelesen.

Aber gut, das ständige Gekuschel mit den Gästefans in der 2. Liga ging ja auch irgendwann auf die Nerven.
#
saphiro schrieb:
Hier die PK:

http://tv.mainz05.de/video/pressekonferenzen

Na klar abonnier ich den Dreck....  


Teilen