>

Was schreiben die Bonbonwerfer?

#
Die Mainzer sollen mal ganz locke bleiben, die meine sie haben die besten fans. Momentmal ich kann mich da an was erinnern beim Spiel M1 gegen die Kartoffelbaueren haben die M1 Spruchbänder gehabt, wo sie sich über Fritz-Walter lustig gemacht haben ähm m1 male ne Frage welche großen Fussball habt ihr denn schon gehabt in den 50 und 60er Jahren, gar keinen damals habt ihr irgendwo gespielt und leider seit ihr, seid Ende der 90er jahre eine Modeerscheinung.
#
asti1980 schrieb:
Die Mainzer sollen mal ganz locke bleiben, die meine sie haben die besten fans. Momentmal ich kann mich da an was erinnern beim Spiel M1 gegen die Kartoffelbaueren haben die M1 Spruchbänder gehabt, wo sie sich über Fritz-Walter lustig gemacht haben ähm m1 male ne Frage welche großen Fussball habt ihr denn schon gehabt in den 50 und 60er Jahren, gar keinen damals habt ihr irgendwo gespielt und leider seit ihr, seid Ende der 90er jahre eine Modeerscheinung.

Geil, ein doppeltes seid/seit  
#
Dirty-Harry schrieb:
KastelSGE schrieb:
"Am Dienstag ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. Am Dienstag auch durch die Uhrzeit, vor allem aber durch den Charme und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft der auswärtigen Anhängerschaft erfreut sich das Spiel der Unseren im Waldstadion nicht der Beliebtheit, die man aufgrund der Nähe eigentlich erwarten könnte.Ich bin meinen Nichten heute noch dankbar, daß sie ihrer Mutter damals, als sie neun Jahre alt waren und von betrunkenen Eintrachtlern auf dem Weg zurück zum Bahnhof als "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne" beschimpft wurden, das zu Hause nicht erzählt haben. Ich bin sicher, daß damit ihrer Karriere als Fußballfans ein jähes Ende gesetzt worden wäre."

"Erste Heimniederlage für die Vogelgrippe. Wir gewinnen!"

"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"

"Das ist doch jedes mal das gleiche. Sie wollen uns einen Herzlichen Empfang bereiten werden allerdings durch die Polizei abgehalten Schneebälle werden se wohl dieses mal nicht Schmeißen können aber alles in allem ist das doch Kindergarten mit dem wir uns erst garnicht abgeben. Wir machen dann wieder mit der Polizei eine Waldrundreise über die Otto-Fleck-Schneise, bepöbeln ein wenig den DFB und werden dann bestimmt wieder über die Feuerwehrzufahrt in den Block gelassen, wobei wir ca 1 1/2 Stunden an der Feuerwehrzufahrt stehen."

"Ich war bisher nur bei den Pokalspielen gegen Sevilla und Kevlavik dort, da konnte man natürlich völlig problemlos anreisen und auch Kinder mitnehmen.
Gibt es keine stressfreiere Möglichkeit der Anreise ? Ich lasse mich ungern wie Vieh durch die Landschaft treiben"


"Nein gibt es nicht, wenn man alleine Anreist, hat man immer die gefahr den Falschen über den Weg zu laufen. Die sicherste Anreise ist die Gemeinschaftliche mit der Bahn, denn da ist man geschützt. Getrieben hab ich mich allerdings In FFM noch nicht gefühlt, das Thempo war eig immer relativ angenehm. Wir haben auch Kinder mit in Frankfurt und das ist kein Problem. In Wieweit die Busanreise entspannter ist kann ich dir nicht sagen."

"Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen"


Die Quellen:
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2582
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2577&start=80

So ein richtig großes forum habe ich nicht gefunden und auch auf Transfermarkt gibt es noch keinen Thread zum dem Spiel gegen uns.

Als in Wiesbaden lebender und in Mainz arbeitender SGE-Fan ist das für mich eins der wichtigsten Spiele, da ich seit dieser schrecklichen Niederlage in der Abstiegssaison die Arroganz der 05er-Fans nicht mehr ertragen kann!! Daher ist ein Sieg Pflicht!!


Diese  "Pseudogutmenschen" (Pseudo=ist weil sie bei genauer Betrachtung das genaue Gegenteil von Gutmenschen sind)innerhalb des Vereins haben anscheinend die Fans,die sie verdienen.

Was für ein unreflektierter und dummer Kindergarten .

kastel SGE.! über sowas stehst du doch locker und geschmeidig drüber.

Auch wenn zufällig mal ein Spiel verloren gehen sollte und der unreife Kindergarten Schnappatmung bekommt .

was für ein billiges Volk.

Ich erinnere mich, als ich damals von einer Reha ausgebüchst bin,um unser Pokalspiel gegen S 04 im Stadion zu sehen. )Zig Fußballfans aus ganz Deutschland haben mich von dort begleitet(sie hatten mich um die Besorgung der Karten gebeten).obwohl sie anhänger von anderen Vereinen sind

Eine inzw, gute Bekannte von mir- vom fußball wirklich keinen Ahnung und sieht sich auch nie ein Mainz Spiel an...... aber 05 er fan ,Ist als einzige aus meinem engen Rehakreis damals nicht mitgefahren, War kreidebleich als sie am nächsten morgen vom 6:0 Sieg gehört("Ich könnt kotzen"hat sie freimütig geäußert, die angesehen ZDF Mitarbeiterin)

Die sind anscheinend  vor Neid zerfressen, daß sie nicht das Umfeld wie wir haben........

Dummes Getue von unreifen Menschen . Oder es sind Menschen, die eigentlich mit Sport und Fußball im engeren Sinne gar nix am Hut haben, aber ihren Mund aufmachen (Das sind die Allerschlimmsten )

Das dürfte aus diesem Grund auch der einzige Verein sein, der bei 40 KM Entfernung 2200 Zuschauer mitbringt

so bleibt man dann aber insgesamt ein Karnevalsverein  


Klar stehe ich da drüber, ich versuche es zumindest    Das Gequatsche von wegen in der Rückrunde werdet ihr eh einbrechen und die schlimmsten Fans hat die SGE usw. nervt mich einfach nur und deswegen wäre ein Sieg Balsam für meine Seele...
#
magic_eagle schrieb:
Nuja bei so einem Support in den Heimspielen

Ist zwar ein duseldorfer Bericht aber ein netter Erlebnis Bericht aus der cofrazen arena

http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Das einzige, was es dort nach diesem Bericht nicht gibt, sind die Klatschpappen. Stimmt aber nicht, ich hab sie letzte Saison mit eigenen Augen gesehen
#
Mainz?
Wer
oder
was
ist
das
?
#
[quote=eintrachtfrankfurt2005]Halsabschneider elende, Hart an der Grenze zu kein Zwanie......scheiß DFB Zentrale Frankfurt, scheiß SGE

___________________________________________________________________________


Kann ich nur bestätigen, war schon mehrmals in Frankfurt, sogar mit Freunden die selbst Eintracht Fans sind.
Auf dem Weg ins Stadion und im Stadion war es soweit nie ein Problem. Aber in der Bahn immer irgendwie eine aggressive Stimmung.
Beim letzten mal vom Stadion zurück in der S Bahn ein Dauer Chor "Mainzer Mütter f..... Ihre Söhne" und alles hat weggeschaut, ich war sehr nahe dran....hätte mich da aber auf die gleiche Stufe begeben und es wäre mit Sicherheit nicht gut ausgegangen, für wen auch immer. Scheiss Erlebniss war es trotzdem.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mainzer Kerl wollte aus Frust bestimmt mitsingen "Mainzer Mütter f......", traute sich aber nicht, weil er gar nicht singen konnte. Kann mir vorstellen, dass sich in ihm eine ordentlich negative Stimmung aufgebaut hatte. Wo er doch so gerne mitgesungen hätte  
#
KastelSGE schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
KastelSGE schrieb:
"Am Dienstag ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. Am Dienstag auch durch die Uhrzeit, vor allem aber durch den Charme und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft der auswärtigen Anhängerschaft erfreut sich das Spiel der Unseren im Waldstadion nicht der Beliebtheit, die man aufgrund der Nähe eigentlich erwarten könnte.Ich bin meinen Nichten heute noch dankbar, daß sie ihrer Mutter damals, als sie neun Jahre alt waren und von betrunkenen Eintrachtlern auf dem Weg zurück zum Bahnhof als "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne" beschimpft wurden, das zu Hause nicht erzählt haben. Ich bin sicher, daß damit ihrer Karriere als Fußballfans ein jähes Ende gesetzt worden wäre."

"Erste Heimniederlage für die Vogelgrippe. Wir gewinnen!"

"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"

"Das ist doch jedes mal das gleiche. Sie wollen uns einen Herzlichen Empfang bereiten werden allerdings durch die Polizei abgehalten Schneebälle werden se wohl dieses mal nicht Schmeißen können aber alles in allem ist das doch Kindergarten mit dem wir uns erst garnicht abgeben. Wir machen dann wieder mit der Polizei eine Waldrundreise über die Otto-Fleck-Schneise, bepöbeln ein wenig den DFB und werden dann bestimmt wieder über die Feuerwehrzufahrt in den Block gelassen, wobei wir ca 1 1/2 Stunden an der Feuerwehrzufahrt stehen."

"Ich war bisher nur bei den Pokalspielen gegen Sevilla und Kevlavik dort, da konnte man natürlich völlig problemlos anreisen und auch Kinder mitnehmen.
Gibt es keine stressfreiere Möglichkeit der Anreise ? Ich lasse mich ungern wie Vieh durch die Landschaft treiben"


"Nein gibt es nicht, wenn man alleine Anreist, hat man immer die gefahr den Falschen über den Weg zu laufen. Die sicherste Anreise ist die Gemeinschaftliche mit der Bahn, denn da ist man geschützt. Getrieben hab ich mich allerdings In FFM noch nicht gefühlt, das Thempo war eig immer relativ angenehm. Wir haben auch Kinder mit in Frankfurt und das ist kein Problem. In Wieweit die Busanreise entspannter ist kann ich dir nicht sagen."

"Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen"


Die Quellen:
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2582
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2577&start=80

So ein richtig großes forum habe ich nicht gefunden und auch auf Transfermarkt gibt es noch keinen Thread zum dem Spiel gegen uns.

Als in Wiesbaden lebender und in Mainz arbeitender SGE-Fan ist das für mich eins der wichtigsten Spiele, da ich seit dieser schrecklichen Niederlage in der Abstiegssaison die Arroganz der 05er-Fans nicht mehr ertragen kann!! Daher ist ein Sieg Pflicht!!


Diese  "Pseudogutmenschen" (Pseudo=ist weil sie bei genauer Betrachtung das genaue Gegenteil von Gutmenschen sind)innerhalb des Vereins haben anscheinend die Fans,die sie verdienen.

Was für ein unreflektierter und dummer Kindergarten .

kastel SGE.! über sowas stehst du doch locker und geschmeidig drüber.

Auch wenn zufällig mal ein Spiel verloren gehen sollte und der unreife Kindergarten Schnappatmung bekommt .

was für ein billiges Volk.

Ich erinnere mich, als ich damals von einer Reha ausgebüchst bin,um unser Pokalspiel gegen S 04 im Stadion zu sehen. )Zig Fußballfans aus ganz Deutschland haben mich von dort begleitet(sie hatten mich um die Besorgung der Karten gebeten).obwohl sie anhänger von anderen Vereinen sind

Eine inzw, gute Bekannte von mir- vom fußball wirklich keinen Ahnung und sieht sich auch nie ein Mainz Spiel an...... aber 05 er fan ,Ist als einzige aus meinem engen Rehakreis damals nicht mitgefahren, War kreidebleich als sie am nächsten morgen vom 6:0 Sieg gehört("Ich könnt kotzen"hat sie freimütig geäußert, die angesehen ZDF Mitarbeiterin)

Die sind anscheinend  vor Neid zerfressen, daß sie nicht das Umfeld wie wir haben........

Dummes Getue von unreifen Menschen . Oder es sind Menschen, die eigentlich mit Sport und Fußball im engeren Sinne gar nix am Hut haben, aber ihren Mund aufmachen (Das sind die Allerschlimmsten )

Das dürfte aus diesem Grund auch der einzige Verein sein, der bei 40 KM Entfernung 2200 Zuschauer mitbringt

so bleibt man dann aber insgesamt ein Karnevalsverein  


Klar stehe ich da drüber, ich versuche es zumindest    Das Gequatsche von wegen in der Rückrunde werdet ihr eh einbrechen und die schlimmsten Fans hat die SGE usw. nervt mich einfach nur und deswegen wäre ein Sieg Balsam für meine Seele...  


Wir Mainzer (Eintrachtfans) stehen schon zu unserem Verein egal in welcher Liga.Wir können oft nur den Kopf schütteln über Aussagen von 05ern.
Aber wenn wir ehrlich sind,für uns ist das kein normales BL Spiel.Bei einem Sieg gehen wir schon stolz durch Mainz.Und bei einer Niederlage wird der eine oder andere schon ein paar Tränen vergießen.Ich jedenfalls falle garantiert ins Tal der Tränen.Bin 53 Jahre Eintrachfan,ich bin 53 Jahre ein sehr stolzer Adler.
#
Immer wenn ich mich über Mainz ärger, lege ich mir die DvD von 2003
ein und genieße den letzten Spieltag, und zack gehts mir gut
#
also für mich (und viele andere Wiesbadener auch) is das schon ein sehr, sehr wichtiges Spiel und hat definitiv Derbycharakter.
#
Die Mainzer glauben das die Euphorie in Frankfurt bald vorbei ist. Naja, das ist halt die Erfahrung die sie selbst gemacht haben, aber bei uns klettert kein Trainer mit Megaphon auf den Zaun.
Platz 1 hat immer noch Trappatonis "Rede", aber direkt danach kommt "Tuchel auf Zaun" :funny:
#

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter  
#
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.


Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...
#
2000 Gästefans???etwas peinlich bei einer Anfahrt von 20 Minuten...
#
Salzwerk schrieb:
2000 Gästefans???etwas peinlich bei einer Anfahrt von 20 Minuten...


Du weißt doch. Ohne die (durchaus) teuren Preise, die die Eintracht verlangt, wären es garaaaaaaaantiiiiiiiiiert 5000.  
#
SGE_Werner schrieb:
Salzwerk schrieb:
2000 Gästefans???etwas peinlich bei einer Anfahrt von 20 Minuten...


Du weißt doch. Ohne die (durchaus) teuren Preise, die die Eintracht verlangt, wären es garaaaaaaaantiiiiiiiiiert 5000.    


Die wollen noch Schrikarten.
#
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.


Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...


Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Salzwerk schrieb:
2000 Gästefans???etwas peinlich bei einer Anfahrt von 20 Minuten...


Du weißt doch. Ohne die (durchaus) teuren Preise, die die Eintracht verlangt, wären es garaaaaaaaantiiiiiiiiiert 5000.    


Nicht zu vergessen ohne die durchweg mit Frankfurter Aggressoren gefüllten Straßen- bzw. U-Bahnen.

Kenne auch einige Mainzer-Fans und ja, es stimmt... läuft es bei denen zu gut (alles über Platz 15 in Liga 1), ist deren Stimmung und Ansichten schon leicht herablassend.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Salzwerk schrieb:
2000 Gästefans???etwas peinlich bei einer Anfahrt von 20 Minuten...


Du weißt doch. Ohne die (durchaus) teuren Preise, die die Eintracht verlangt, wären es garaaaaaaaantiiiiiiiiiert 5000.    


Die wollen noch Schrikarten.  


Und wenn man ihnen garantierte würde, dass keine Frankfurter da sein werden, würde die sogar ihre Uroma auf den "Umzug" mitnehmen.


Teilen