>

Warum kein Wort zu den "Chaoten" am Bahnhof?

#
sotirios005 schrieb:
Pilz1899 schrieb:
Mein Gott 20 Frankfurt fans haben gemeint die Karlsruher auf einer Rastanlage anzugreifen und so und der DFB ist an überlegen die nächsten Spiele der SGE unter ausschluss der öffentlichkeit zu veranstalten


Die 20 "Frankfurt-Fans" waren möglicherweise auch bezahlte Provokateure des VfB Stuttgart, die in Einrachtklamotten  gesteckt worden sind und auf die KSC-Leute losgegangen sind. Der VfB verspricht sich von Eintrachtspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen tabellarischen Vorteil im Abstiegskampf. Das Wort "sportlicher" Vorteil ist hier fehl am Platz.


Achtung Ironie  ,-) Dahinter stecken sowieso die Kackers
#
sotirios005 schrieb:
Pilz1899 schrieb:
Mein Gott 20 Frankfurt fans haben gemeint die Karlsruher auf einer Rastanlage anzugreifen und so und der DFB ist an überlegen die nächsten Spiele der SGE unter ausschluss der öffentlichkeit zu veranstalten


Die 20 "Frankfurt-Fans" waren möglicherweise auch bezahlte Provokateure des VfB Stuttgart, die in Einrachtklamotten  gesteckt worden sind und auf die KSC-Leute losgegangen sind. Der VfB verspricht sich von Eintrachtspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen tabellarischen Vorteil im Abstiegskampf. Das Wort "sportlicher" Vorteil ist hier fehl am Platz.


Und sie tragen Wendetrikots, damit sie auch als Gladbacher auftreten können ...  
#
Im Hr wird auch wieder so geschrieben/ erzählt, dass es auch die frankfurter waren, die Stühle rausrissen und schmissen im stadion. Nein- das war ne gruppe von lautern-schweinen. Generell bleibt einfach wieder zu sagen, dass die bullen einfach genau das verhalten an den tag legen wie die meisten gewaltbereiten fans. Vllt sollten sie einfach mal überlegen  deeskalierend zu wirken und nicht immer wieder anzugreifen? Denn so heizen sie die Stimmung mehr an.  Ein Wort: Ich kam an , wollte meine Feuerwurst essen, durfte aber nicht am Stand bleiben weil die Bullen uns zum eingang West gedrängt haben.. Ist das denn ein heimspiel?
#
feuerwurst - schice pyro
#
in block 11 haben so ca. 40 lauterer rechtsradikale vollpfostenhools mit steinar-jacken gesessen - die haben dann nach dem varietéreifen einsatz in der 89. angefangen, sitze wegzutreten - ohne rücksicht auf kinder

turtles - nöö, keine
#
eines bleibt aber mal festzuhalten..
von fussballfans konnte man schon immer erwarten, dass es mal ärger gibt. die verdienen jedoch nicht ihr geld damit sich ordnungsgemäß zu verhalten.

ein polizist der eine vobildfunktion einnehmen sollte und geschult sein sollte mit solchen situationen umzugehen kann ich da viel mehr einen vorwurf machen dies ständig nicht zu tun.

und dann labern sie immer über russland wie scheisse da die demokratie wäre etc..dieselben szenen gibts hier auch ständig.

ein weiterer punkt ist das scheiss pfefferspray. sowas gabs früher gar nicht. ich finde es eine unverschämtheit das es erlaubt ist, dass irgendwelche vermumten idioten in panzerausrüstungdas recht haben einfach in menschenmengen, womöglich mit frauen kindern älteren menschen, leute mit krankheiten diesen chemischen scheiss zu sprühen. für mich eh ein wunder das da noch niemand kolabiert und zusammengebrochen ist.
was das alles mit rechtsstaatlichkeit zu tun haben soll ist und wird mir immer schleierhaft bleiben.

wann wird endlich gegen diese scheiß stasipolizei was unternommen.

DAS PROBLEM IST DIE BUNDESPOLIZEI!!! die gehört abgeschaft. hat sich aus dem bundesgrenzschutz nach dem schengener abkommen gegründet. und muss nun eine berechtigung suchen warum sie weiter existieren sollte. deswegen provozieren sie auf demos auf fussbalspielen, damit die bild erzählen kann wie wichtig es ist das es sie gibt.

Für eine Auflösung der BUNDESPOLIZEI!
#
adler76 schrieb:
Also, ich vertsehe das hier alles nicht! Die Lauterer haben in Höhe Eingang West die Notbremse von ihrem Sonderzug gezogen, weil da am Bierstand alle Ultras standen. Das dann auf eine Aktion (Bierflaschen und Pyro aus dem Zug der Lauterer) eine Reaktion folgt, sehe ich als völlig normal an und diesmal waren es nicht die Frankurter die angefangen haben.

Das es dann am Bahnhof Sportfeld zu Verzögerungen kam ärgerlich, aber bei so einem Spiel eigentlich vorher bekannt.

Das Ausmaß und die schlechte Polizeitaktik - Frankfurter aussenrum vorbei leiten - wäre zu kritisieren, da gebe ich recht, aber wieder auf irgendwelchen bösen Frankfurtern rum hacken sehe ich hier als falsch an!


Möchte mich anschließen.
Man steht am Bierstand, vorne schmeißen Lauterer Flaschen, hinten steht die BFE, die alles abriegelt, weil (wörtlich) "die Lauterer Fans später hier durchgeleitet werden sollen". Ergibt keinen Sinn, wenn der Zug vorne noch per Notbremse auf halber Strecke steht, das merkt sogar jemand, der des logischen Denkens nicht mächtig ist.
Provokation ging in meinen Augen eindeutig von Lauterer Seite aus, außerdem lesen die Leute, die diese Provokation mit Flaschen und Steinen beantwortet haben, hier ohnehin nicht mit. Was ist der Sinn dieses Threads, außer denjenigen eine Plattform zu geben, die ohnehin schon immer wussten, wie schlimm unsere "Chaoten" sind?
#
ich hab da mal ne blöde frage.
für was genau benötige ich bei einem fussballspiel polizei?
ich würde mich ohne deren massives auflaufen am bahnhof, um und im stadion wesentlich sicherer fühlen.
#
sternschuppen schrieb:
ich hab da mal ne blöde frage.
für was genau benötige ich bei einem fussballspiel polizei?
ich würde mich ohne deren massives auflaufen am bahnhof, um und im stadion wesentlich sicherer fühlen.  


Und wenn dann mal sowas wie gestern passiert, bist du der Erste der schimpft, warum die Polizei nicht da war...
#
sternschuppen schrieb:
ich hab da mal ne blöde frage.
für was genau benötige ich bei einem fussballspiel polizei?
ich würde mich ohne deren massives auflaufen am bahnhof, um und im stadion wesentlich sicherer fühlen.  


Warum benötige ich in einem Fussballstadion Zäune? In England gibt es auch keine.
#
es sind ja nur mal grundlegende dinge über die man sich unterhalten sollte.
wenn es ein verein nicht in den griff bekommt hat er in der liga nix zu suchen. wozu müssen da steuergelder verbraten werden?
da kommste am bahnhof an, siehst nen kran mit kamerastativ wo alles gefilmt wird und hier nimmt das schon jeder als normal hin. unglaublich!
#
Verdammt lustig hier:
1. Polizei (Bundespolizei) abschaffen, na klar weil ein paar Fußballfans dies fordern, damit sie mehr "Freiraum" in der Gestaltung ihrer Spieltage haben!
2. Polizei erwischt immer die Falschen, mein Gott müssen die blind sein, warum bezahlt man die eigentlich??
3. Böse Polizisten werden von guten Polizisten beschützt. Vielleicht schweißt es einfach zusammen, wenn man jedes Wochenende angepöbelt wird. Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
4. Die Medien: Immer sind wir die Bösen, alle wird falsch dargestellt, Oh mein Gott!!!!!!
Wahrscheinlich haben die in den letzten 8 Spielen einfach die vielen Tore von uns systematisch aus der Berichterstattung entfernt.    
#
wandertag schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
 Wie kommst du denn darauf?
#
yeboah1981 schrieb:
wandertag schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
 Wie kommst du denn darauf?



Ich kenne den ein oder anderen der sich den Job antut!
#
Was gibt es denn zum Beispiel für "einer Unbeteiligten eine reinhauen"?
#
wandertag schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wandertag schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
 Wie kommst du denn darauf?



Ich kenne den ein oder anderen der sich den Job antut!


Deinen Kommentaren nach zu urteilen könnte man meinen du bist einer von denen und versuchst das Fehlverhalten seitens der Ordnungsmacht auf andere abzuwälzen.
#
eagle45 schrieb:

Deinen Kommentaren nach zu urteilen könnte man meinen du bist einer von denen und versuchst das Fehlverhalten seitens der Ordnungsmacht auf andere abzuwälzen.



Das gabs hier schon öfters... :neutral-face
#
eagle45 schrieb:
wandertag schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wandertag schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
 Wie kommst du denn darauf?



Ich kenne den ein oder anderen der sich den Job antut!


Deinen Kommentaren nach zu urteilen könnte man meinen du bist einer von denen und versuchst das Fehlverhalten seitens der Ordnungsmacht auf andere abzuwälzen.


Sorry, da liegst du leider falsch.
Ich rege mich zum Beispiel auch immer über die Kameras in den Stadien auf. Allerdings war ich bis jetzt bei kaum einem Spiel (nicht nur der Eintracht), bei dem nicht irgendwann der Gedanke kam: Hoffentlich haben die den Idioten auf Band und lassen den in kein Stadion mehr.
Außerdem bedeutet weniger elektronische Überwachung zwangsläufig mehr Personal vor Ort.
#
wandertag schrieb:



Außerdem bedeutet weniger elektronische Überwachung zwangsläufig mehr Personal vor Ort.
[/quote]

hier beginnt schon der denkfehler. wieso muss ich elektronisch überwachen?
#
wandertag schrieb:
Verdammt lustig hier:
1. Polizei (Bundespolizei) abschaffen, na klar weil ein paar Fußballfans dies fordern, damit sie mehr "Freiraum" in der Gestaltung ihrer Spieltage haben!
2. Polizei erwischt immer die Falschen, mein Gott müssen die blind sein, warum bezahlt man die eigentlich??
3. Böse Polizisten werden von guten Polizisten beschützt. Vielleicht schweißt es einfach zusammen, wenn man jedes Wochenende angepöbelt wird. Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
4. Die Medien: Immer sind wir die Bösen, alle wird falsch dargestellt, Oh mein Gott!!!!!!
Wahrscheinlich haben die in den letzten 8 Spielen einfach die vielen Tore von uns systematisch aus der Berichterstattung entfernt.      


       


Teilen