>

SaW - 28.2.13 - Gebabbel - Der Tag vor erreichen der 40 Punkten

#
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)
#
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  


Da steht ja seit Tagen nix Neues drinne.....

Die Zeitungsleut sollen langsam mal paar andere, interessante Themen recherchieren.....z.B. Wer wird neuer Hauptsponsor, an welchen Spielern sind wir dran, wann läuft der Main de Bersch enuff (Aufgabe für die B..d) Wieso gibt es Oxxenbach noch, Veh zu Alba Berlin? (er will ja nochmal Meister werden) etc. etc.  
#
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  


Ich leihe Dir ein "k"
#
Matzel schrieb:
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  


Ich leihe Dir ein "k"


Ich hätt gern meine verlorene Zeit zurück. Ich hab jetzt 20 Minuten lang das andere Gebabbel gesucht.  
#
Observer schrieb:
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  


Da steht ja seit Tagen nix Neues drinne.....

Die Zeitungsleut sollen langsam mal paar andere, interessante Themen recherchieren.....z.B. Wer wird neuer Hauptsponsor, an welchen Spielern sind wir dran, wann läuft der Main de Bersch enuff (Aufgabe für die B..d) Wieso gibt es Oxxenbach noch, Veh zu Alba Berlin? (er will ja nochmal Meister werden) etc. etc.  





Ich weiß  
Aber einen Vormittag ohne SAW Gebabbel?
Nee das geht dann doch nicht, immerhin stehen wir kurz vor der Vertragsverhandlung mit VEH. Nur noch einen Tag  

Auf neue Spieler warte ich auch schon seit der Winterpause? Was erlauben Hübner? Hier tut sich ja gar nichst, da war es letztes Jahr um diese Zeit mit den Neuverpflichtungen Aigner und Trapp  schon interessanter.
#
Matzel schrieb:
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  


Ich leihe Dir ein "k"


danke, dass hats wohl gebraucht  
Füge ein "k" hinzu und gebe das geliehene an matzel zurück...
#
die überschrift ist eine große, unglückbringende schei.ße.
*grummel*
#
Ach, wenn wir verlieren darfst mich als Schuldigen anpreisen  
Bin aber optimistisch wie schon lang nicht mehr...
#
........................................

juhuu, 40 Punkte!
#
naggedei schrieb:
Ach, wenn wir verlieren darfst mich als Schuldigen anpreisen  


das werde ich tun!
und wenn sie gewinnen werde ich mich hier nicht blicken lassen
#
"Ich habe die Nacht noch mit der U 21 verbracht, morgens um neun Uhr ging es dann mit dem DFB-Shuttle nach Amsterdam." (Jung in FR)

Das ist ja unterstes Bildniveau
#
Ich wünschte mir,dass es morgen Abend um 22.20-mit Nachspielzeit-wirklich geschafft ist und sei es mit einem dreckigen 1:0. ,-)
#
mitsubishi schrieb:
"Ich habe die Nacht noch mit der U 21 verbracht, morgens um neun Uhr ging es dann mit dem DFB-Shuttle nach Amsterdam." (Jung in FR)

Das ist ja unterstes Bildniveau  


in seinem alter kann man mal eine nacht mit einer u 21 verbringen, da ist nichts anrüchiges bei.
#
Container-Willi schrieb:
Ich wünschte mir,dass es morgen Abend um 22.20-mit Nachspielzeit-wirklich geschafft ist und sei es mit einem dreckigen 1:0. ,-)  


Das unterschreibe ich.  
#
mickmuck schrieb:
mitsubishi schrieb:
"Ich habe die Nacht noch mit der U 21 verbracht, morgens um neun Uhr ging es dann mit dem DFB-Shuttle nach Amsterdam." (Jung in FR)

Das ist ja unterstes Bildniveau  


in seinem alter kann man mal eine nacht mit einer u 21 verbringen, da ist nichts anrüchiges bei.  


Solange sie U21 und net U18 war
#
Videoanlage überführt 17 Eintracht-Chaoten
http://www.express.de/bayer-04-leverkuse...1965152.html
Die hochmoderne Videoanlage in der BayArena hat zum Beispiel alle 17 Täter, die beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt Pyrotechnik im Gästeblock gezündet hatten, überführt.


Gute Nachrichten. Heute ist die Verhandlung vor dem DFB-Gericht, oder?
#
Wir können morgen doch gar keine 40 Punkte erreichen, sondern 41  
#
Das Interview mit Jung find ich gut.
Bzw. seine Aussagen.

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter. Da geht's oft genug so: Bundesliga in Frankfurt, Stuttgart oder Freiburg. Dann Leverkusen oder Schalke. Und schließlich England oder Italien oder Spanien.
Bei jedem Vertrag mehr Kohle einsacken, Blick auf Karriere und Kontostand.

Jung scheint mir da ne Spur bodenständiger zu sein.

Aber was schreib ich: Spätestens in vier Wochen beiß ich in die Tischkante. Nachdem der Sebi in Leverkusen, bei Atletico oder Arsenal unterschrieben hat.
#
mickmuck schrieb:
mitsubishi schrieb:
"Ich habe die Nacht noch mit der U 21 verbracht, morgens um neun Uhr ging es dann mit dem DFB-Shuttle nach Amsterdam." (Jung in FR)

Das ist ja unterstes Bildniveau  


in seinem alter kann man mal eine nacht mit einer u 21 verbringen, da ist nichts anrüchiges bei.  


Aber is schon sehr unpersönlich seiner Freundin gegenüber
Hat die keinen Vornamen?
#
reggaetyp schrieb:

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter.


darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur seinen karriereplan im kopf.


Teilen