>

SaW - 28.2.13 - Gebabbel - Der Tag vor erreichen der 40 Punkten

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schweglers Durststrecke vor zwei Jahren dauerte länger.
Heute spielt er Nati und kriegt im Waldstadion Sprechchöre.


Danke, seit Rode nach penetranten Nachfragen gesagt hat was seine Ziele sind, bekommt er sie hier in Verbindung mit seinen jetzigen, mittelmäßigen Spielen um die Ohren gehauen. Anstatt dass man sich über seine Masse an guten Spielen insgesamt freut, werden ihm die 4 anden als Maß der Dinge untergeschoben. Das ist schon manches Mal recht schwer zu verstehen.

Gruß,
tobago
#
Wir haben ja ein Glück. Gegen den BVB haben Arango und Herrmann gefehlt, also die zwei Besten. Und 4 gelbe Karten haben unter Anderem Stranzl und Nordtveit. Hätten 2 von den 4 Genannten gegen uns gefehlt, wäre ich positiver gestimmt...
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...und kriegt im Waldstadion Sprechchöre.

was nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist.



In diesem Fall, da sich "Piiiirmin Schweeeglär!" etwas schlecht schreien lässt, schon.  
#
Dieser User "metroskop" geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.

Verlinkt im SaW jedes mal die PK in angeblich voller Länge, obwohl sie das bei RTL-Hessen nicht ist! Hauptsache aber den Sender größer als jede andere Überschrift geschrieben. Es ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiter handelt (auch weitere RTL-Links), der nur Werbung für seinen Sender machen will.
#
Ich muss jetzt einfach auch mal was schreiben... Wenn Jung wirklich verlängert, wäre ich nicht "böse", wenn HB das Versprechen bricht und Rode bei einem wirklich guten Angebot verkauft wird.

Wenn der Rest der Leistungsträger gehalten wird, kann man sich sinnvoll verstärken. Dazu sollte man versuchen noch Spieler abzugeben (Occean, Djapka, Butscher, Amedick, und meiner Meinung nach auch Lanig und Matmour) und den jungen Talenten (Kempf und Stendera, ich habe aber auch Dudda,Hien, Wille und vor allem Kittel noch nicht abgeschrieben) Vertrauen schenken!

Wenn dann Veh noch verlängert, sehe ich der Zukunft hoffnungsvoll, auch ohne Rode, entgegen!

Meine Meinung...
#
Spieler die einen anderen Verein schon im Kopf haben und im Gegenzug keine ordentliche Leistung mehr bei ihrem momentanen Verein bringen hatten wir nunmal auch schon.

Vielleicht ist das noch ein Ochsianisch Russischer Beisreflex von einigen.
Vieles wird an dem Jungen alleine festgemacht, dabei ist er nunmal nur ein Mosaiksteinchen im Manschafftsgefüge, wenn auch ein wichtiges. Es gibt noch einige andere Spieler die in der Rückrunde etwas schwächel z.B. Otsche oder Inui.
Jeder möchte doch das die Eintracht erfolgreich ist und viele verknüpfen das mit Rode. Er ist Jung, deutsch und verkörpert Frankfurts Aufbruch. Jetzt haben einige Angst, dass alles was in der Hinrunde erarbeitet wurde zunichte gemacht wird. Pressehype, HB (bester Spieler ever) usw. haben ihn aus dem Kollektiv etwas herausgehoben. Er wird nunmal sowohl für den Erfolg als auch für den "Misserfolg" vorgeschoben.  
#
Eins noch zu Jung. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen bin ich mir sicher das er bleibt und den Füller schwingt. Die Besten bauchgefühle bekommt man nämlich nach Siegen   .
#
sebi weiß schon lange das er bleibt.
alles andere würde mich wundern.
#
Blablablubb schrieb:
Dieser User "metroskop" geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.

Verlinkt im SaW jedes mal die PK in angeblich voller Länge, obwohl sie das bei RTL-Hessen nicht ist! Hauptsache aber den Sender größer als jede andere Überschrift geschrieben. Es ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiter handelt (auch weitere RTL-Links), der nur Werbung für seinen Sender machen will.


Kenn' ich - isser net...
#
Jung bleibt.. Davon gehe ich 1000 %-ig von aus..  

Aber bei ihm war ich mir eigentlich immer relativ sicher, dass er bleiben
wird.. Sebi ist halt ein bodenständiger Kerl, der weiss was er an der Eintracht
hat..  ,-) Hier kann er sich dann noch das ein oder andere Jahr weiterentwickeln
und das hoffentlich auch auf "europäischer Bühne"..  
#
Henk schrieb:
die überschrift ist eine große, unglückbringende schei.ße.
*grummel*


hmpf...


Teilen