>

Der "Wie fühl ich mich nach dem Spiel!" Fred....

#
Es gibt einen "ich bin sauer Fred".
Da hab ich mir gedacht, es gibt ja auch Leute, die sich nach 'nem Spiel scheiße    fühlen ohne sauer zu sein, einfach gut fühlen   , traurig sind  oder ähnliches.

Im Moment gibt's ja einige, die alle Felle davon schwimmen sehen, obwohl die Lage eigentlich echt entspannt ist.

Also ich fang mal an:

Ich freu mich über 38 Punkte und darüber, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht absteigen   .
Aber 4 Spiele ohne Tor hinterlassen einfach ein scheiß Gefühl, für das ich keinen passenden Smiley find.

So, wer mag legt los, ansonsten: Fred zu.
#
4 Spiele ohne Tor und immer noch 4. also es gibt schlimmeres.  :neutral-face
Allerdings sollten aus den nächsten 3 Spielen eigentlich 7 Punkte gemacht werden.
#
Also mal abhesehen davon, dass mir hier zur Zeit sowieso viel zu viele Threads aufgemacht werden, ist in der Regel ja immer noch die ganze Woche Betrieb im Spieltagsthread. Von daher brauchemer den hier nicht extra.

Aber trotzdem. Seit vier Spielen kein Sieg, seit vier Spielen kein Tor, zrotzdem seit vier Spielen immer noch Platz 4 dank den ganzen Kreisligamannschaften unter uns die auch wöchentlich abkacken.

Kurz gesagt: Mir Platz gleich ein Ei so gut fühl ich mich.
#
Da gibt es nur drei Gemuetszustaende: geil, naja und besch....n  
#
Ich muss sagen bzw. schreiben das die Niederlage am Freitag richtig weh getan hat. Mir ist bewußt das wir Aufsteiger sind und das Platz 4 aktuell super geil ist. Was ich aber schade finde das wir den Fußball nicht mehr spielen der uns in der Hinrunde zu großen teilen super stark gemacht hat. Wir haben versucht attraktiv und offensiv nach vorne zu spielen und haben dafür in Kauf genommen einige Gegentore zu bekommen. In der Rückrunde fehlt mir einfach das Konzept. Wir haben jetzt die einmalige Chance in die CL Quali einzuziehen.Ich hoffe Armin Veh bleibt der Raute treu. Das hieße wir spielen gegen Hannover so:

Trapp

Jung, Bamba, Zambrano, Oczipka
Schwegler
Aigner, Inui
Meier
Lakic, Kittel

Ich würde es einfach mal so probieren. Denn das Spiel gegen Hannover müssen wir einfach gewinnen um wieder einen positiven Lauf zu bekommen. Das heißt die Niederlage ist verdaut und ich freue mich auf den Auswärtssieg in Hannover. Das wird auch langsam wieder Zeit. Ich weiß garnicht wann wir dort das letzte mal gewonnen haben.

Auf gehts SGE!!
#
matia schrieb:
Ich muss sagen bzw. schreiben das die Niederlage am Freitag richtig weh getan hat. Mir ist bewußt das wir Aufsteiger sind und das Platz 4 aktuell super geil ist. Was ich aber schade finde das wir den Fußball nicht mehr spielen der uns in der Hinrunde zu großen teilen super stark gemacht hat. Wir haben versucht attraktiv und offensiv nach vorne zu spielen und haben dafür in Kauf genommen einige Gegentore zu bekommen. In der Rückrunde fehlt mir einfach das Konzept. Wir haben jetzt die einmalige Chance in die CL Quali einzuziehen.Ich hoffe Armin Veh bleibt der Raute treu. Das hieße wir spielen gegen Hannover so:

Trapp

Jung, Bamba, Zambrano, Oczipka
Schwegler
Aigner, Inui
Meier
Lakic, Kittel

Ich würde es einfach mal so probieren. Denn das Spiel gegen Hannover müssen wir einfach gewinnen um wieder einen positiven Lauf zu bekommen. Das heißt die Niederlage ist verdaut und ich freue mich auf den Auswärtssieg in Hannover. Das wird auch langsam wieder Zeit. Ich weiß garnicht wann wir dort das letzte mal gewonnen haben.

Auf gehts SGE!!



Am 13.04.2002  
#
HankRogers schrieb:
4 Spiele ohne Tor und immer noch 4. also es gibt schlimmeres.  :neutral-face
Allerdings sollten aus den nächsten 3 Spielen eigentlich 7 Punkte gemacht werden.


Also in Hannover etwas zu holen, wird doch arg schwierig. Kann mir nicht vorstellen das es 7 Punkte werden  :neutral-face
#
Ich bin glücklich über den thread. Der hat noch gefehlt. Ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Einen glaubst du noch an die 40-Punkte-thread.  
#
Ich hätt auch ein paar Ideen:

Der "Notfall-Gebabbel Thread für den Fall, dass das eigentli Gebabbel nicht kommt"-Thread

Der "An welchem Ei kratz ich mich wenn wir gegen Hannover kein Tor schiessen"-Thread

Der "wieviele Punkte noch bis zur 40 Punkte-Marke"-Thread (Übersichtsthread für die Verwirrten)

Die Möglihkeiten sind grenzenlos.
#
Mal so, mal so, mal anders.
#
Eschbonne schrieb:
Ich hätt auch ein paar Ideen:

Der "Notfall-Gebabbel Thread für den Fall, dass das eigentli Gebabbel nicht kommt"-Thread

Der "An welchem Ei kratz ich mich wenn wir gegen Hannover kein Tor schiessen"-Thread

Der "wieviele Punkte noch bis zur 40 Punkte-Marke"-Thread (Übersichtsthread für die Verwirrten)

Die Möglihkeiten sind grenzenlos.  


"Wie fühl' ich mich vor dem Spiel-Thread" - früher auch mal gerne "Wie geil seiT Ihr auf..." genannt.
#
Ich find den Fred gar nicht schlecht.... im Gegensatz "Gegen XY letzte Chance auf Europa"  

Nach der Niederlage fühlt eich mich scheisse (zum Glück kann man ssich das Schönsaufen)... dann heute Tabelle angeschaut, und schwupps, alles grossartig  

Dynamik der Tabelle dominiert ganz klar die Dynamik des Misserfolgs
#
Froh und erstaunt über immer noch Platz 4 , stolz, dass bei uns kein Fallobst a la früher Marin spielt (T.I. bist halt ein fairer Typ) , gefrustet, dass Aufwand und Ertrag mal wieder nicht im rechten Verhältnis standen  , über den Schiri no comment (der hat ja nicht das erste Mal so einen M... gepfiffen)  und mal neutral abwartend, welche mögliche Tendenz das 96-Spiel zeigt :neutral-face .
#
Als erste Mannschaft seit fünf Spieltagen in Hannover gepunktet:
geil  

Immer noch kein Tor:
       

Schei*eeeeeeee
#
Hannover war sooo schwach heute. Und wir gewinnen nicht, weil wir seit x-Spielen keine wirklich guten Torchancen mehr herausspielen.

Da hat das Team die Chance, wirklich etwas ganz Grosses zu schaffen und es nimmt diese Chance einfach nicht an...

Irgendwie enttäuscht mich das schon sehr
#
Ich fuehle mich gut

39 Punkte

42 Punkte naechste Woche
Torflaute beendet
4 Platz

und das ist Fakt!!!

EINTRACHT!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fuehle mich gut

39 Punkte

42 Punkte naechste Woche
Torflaute beendet
4 Platz

und das ist Fakt!!!

EINTRACHT!!!


   
#
ich fühl mich gut. Meine Prophezeiungen sind so richtig. Nächste Woche gegen Stuttgart ist ein Endspiel.
Man sollte mal eine Statistik fahren. Ich habe den Eindruck dass Eintryacht in den letzten Spielen einer Saison immer abkackt wenn bestimmte ziele erreicht sind.
Siehe 2. Liga. Letzten beiden spiele verloren. scheint die mentalität von den Meiers etc einfach zu sein. der weg des geringsten widerstandes.
#
Die Mannschaft spielt net schlecht und hat 39 Punkte im Kasten.
Trotzdem tun Niederlagen weh und ehrlich gesagt:

Mir schickt's echt.
Da seh ich lieber mal eine Scheiß-Spiel mit einem Sieg.

Das einzige was den Unterschied zur Rückrunde 10/11 macht sind die Punkte aus der Hinrunde.
Ansonsten fühl ich mich genauso scheiße.
Die guten Gefühle sind dahin.

Und alle die jetzt "schwimm rüber" schreiben, sollen mir mal erklären, wie man nach so einer miesen Serie nicht schlecht gelaunt sein kann.
Dann versuch ich's auch mal.
#
Wie ich mich fuehle?.....Wo hat Sippel sein Auto stehen.....


Teilen