>

Urlaub USA Osten

#
bist der 4. der fragt wegen einen IPad....

   
#
Also...

Da ich ja in NYC wohne, bin ich wohl der Insider schlechthin      

Wegen Navi: Kannst meins kaufen, top navi, habs noch nie beutzt da ich das vor meinem Auto gekauft hab und dann mit Schreckem festgestellt habe, dass mein Zigarettenanzünder ned geht        Mach dir auch en guten Preis

Tips: Watertaxti ($25/Person), Dauer 1 Stunde, kommst direkt an die Freiheitsstatue und richtig geile Skyline von NY ( um die Skyline richtig zu sehen, kannste auch mit der Staten Island Ferry fahren, kostenlos)...

Parken: Parke Downtown Manhattan... Richtung Midtown usw wirds zu teuer. Am South Street Seaport gibts Parkplätze für $21 bis zu 12 Stunden... In Midtown bezahlste knapp 33 Dollar für 3 Stunden parken

Clubs: The Box... Ein MUSS in NY. Geile Location, geile Stimmung, geile Frauen (189 Chrystie St.)

Ansonsten, pn

Cheers, Denis
#
Also...

Da ich ja in NYC wohne, bin ich wohl der Insider schlechthin      

Wegen Navi: Kannst meins kaufen, top navi, habs noch nie beutzt da ich das vor meinem Auto gekauft hab und dann mit Schreckem festgestellt habe, dass mein Zigarettenanzünder ned geht        Mach dir auch en guten Preis

Tips: Watertaxti ($25/Person), Dauer 1 Stunde, kommst direkt an die Freiheitsstatue und richtig geile Skyline von NY ( um die Skyline richtig zu sehen, kannste auch mit der Staten Island Ferry fahren, kostenlos)...

Parken: Parke Downtown Manhattan... Richtung Midtown usw wirds zu teuer. Am South Street Seaport gibts Parkplätze für $21 bis zu 12 Stunden... In Midtown bezahlste knapp 33 Dollar für 3 Stunden parken

Clubs: The Box... Ein MUSS in NY. Geile Location, geile Stimmung, geile Frauen (189 Chrystie St.)

Ansonsten, pn

Cheers, Denis
#
Ich würde aber von New Jersey aus zur Freiheitsstatue fahren!

http://www.statuecruises.com/ferry-service/welcome.aspx#


Von da aus kann man super Fotos von der Freiheitsstatue machen und die Schiffe sind dort auch nicht so überfüllt wie die aus New York kommend....
#
Absolutes muss in Philadelphia: Philly Cheese Steak bei Pat's http://www.patskingofsteaks.com/
oder bei Geno's! http://www.genosteaks.com/

Sensationell!
#
@Dede: Du verkaufst Dein Auto, weil Dein Zigarettenanzünder nicht geht???
In New York wohnen nur Verrückte! Will da auch wieder ganz schnell hin!!!  
#
Wenn du nur so kurz in NY bist, rate ich dir auch zu einer (ganztägigen) Guided Tour. War letztes Jahr sechs Tage da, um fast alle Touristenattraktionen anzuschauen.

NBA-Spiel habe ich auch besucht - nach meinem Befinden hat das Spiel jedoch eher die anderen Unterhaltungsshows gestört...

#
In New York uuunbedingt nach Coney Island fahren, wer die Großmutter aller Freizeitparks nicht gesehen hat verpasst was!
Die Coney Island Cyclone Holzachterbahn hat eine lange Geschichte, mag zwar mit 8 Dollar etwas teuer wirken, aber es lohnt sich.

Und bitte zu Nathans gehen einen Hot Dog essen, das sind die Weltbesten!
#
@3zu7: Haha, nein ich verkaufe mein Auto nicht, nur wiel der Zigarettenanzünder nicht geht Ich hab das Navi erst gekauft, dann mein Auto. Habe dann festgestellt, dass der Zigarettenanzünder nicht funktioniert
Ps. Allerdings verkaufe ich mein Auto jetzt wirklich, aber nicht wegem dem Zigarettenanzünder Also, wer Interesse an einem Dodge Stratus 2001 hat, pn
#
Achso, hab ich ganz vergessen. EIn MUSS in New York ist zu "Juniors" zu gehen auf der 45igsten Broadway (genau hinter dem Hilton am Timessquare). Da gibt es den berühmtesten und mit Abstand besten new york cheese cake der Welt... Merkts euch!!!
#
scheibu76 schrieb:
Eine Frage zu dem drehbaren Restaurant in NY, war da schonmal einer essen, lohnt sich das Essen.


Ich würds wegen dem Preis allein nicht machen  

Bier kostet dort 8$ und der günstigste Cocktail $12, beim (zugegebenermaßen lecker aussehenden) Essen schlagen die bestimmt nochmal ordentlich zu...

Wenn du einen wirklich guten Burger essen willst, meine Empfehlung: http://parkermeridien.com/eat4.php

Liegt sehr unscheinbar in einem Hotel, ist also von außen nicht zu erkennen. Du wirst überrascht sein  
#
Shlomo schrieb:
scheibu76 schrieb:
Eine Frage zu dem drehbaren Restaurant in NY, war da schonmal einer essen, lohnt sich das Essen.


Ich würds wegen dem Preis allein nicht machen  

Bier kostet dort 8$ und der günstigste Cocktail $12, beim (zugegebenermaßen lecker aussehenden) Essen schlagen die bestimmt nochmal ordentlich zu...

Wenn du einen wirklich guten Burger essen willst, meine Empfehlung: http://parkermeridien.com/eat4.php

Liegt sehr unscheinbar in einem Hotel, ist also von außen nicht zu erkennen. Du wirst überrascht sein    


den Burger werden wir uns mal geben. So schlimm finde ich die Preise jetzt nicht, für NY Verhätnisse doch fast normal, soviel bezahlst du in Frankfurt auch teilweise für einen Cocktail.
#
Dede-SGE schrieb:
Achso, hab ich ganz vergessen. EIn MUSS in New York ist zu "Juniors" zu gehen auf der 45igsten Broadway (genau hinter dem Hilton am Timessquare). Da gibt es den berühmtesten und mit Abstand besten new york cheese cake der Welt... Merkts euch!!!


der Kuchen steht auch auf der To do Liste, kannst mich ja mal anschreiben was für ein Navi du hast, und was du dafür willst. Schonmal danke für die Tipps.

Als Hotel haben wir uns fürs Red Rood entschieden. Mietwagen werden wir in NY nicht haben erst am Freitag holen wir den Wagen ab, wenn wir nach Charlotte zu meinen Bekannten fahren. Werde Ihn auch mal deine e-mail geben, wegen den Eintracht Fan Club USA.


Teilen