>

Nichts als die Wahrheit!

#
Wir brauchen Jones und seine Intelligenz-Resistente Lebensgefährtin nicht!!!

Die Aussage in der BILD bzgl. der weiblichen Anhänger in der Fankurve war ja wohl total daneben. Das bestätigt nur das Klischee "blond = blöd".

Ich bin selbst weiblich und Mutter zweier Kinder. Mit meinem Sohn bin ich regelmässig im Stadion und lege einen haufen Geld für unsere Eintracht hin. Das mache ich bestimmt nicht, weil ich geil auf irgendeinen Spieler bin, sondern nur weil Eintracht für uns das nonplusultra ist. Und jetzt muss man sich auch noch von so einer darhergelaufenen Schnepfe beleidigen lassen. Was hat die bisher eigentlich geleistet? Die Frage trifft ebenfalls auf ihren ab und zu (eher weniger) spielenden Lebensgefährten zu.

Euch brauch keiner!!!


Also........... UND TSCHÜSS!
#
Klar doch,
du und Frankfurter Junge!!! *tot lach* Ein Frankfurter Junge würde NIE wechseln..

Nimm dein Geld und geh... :  
Du hast den Adler nicht verdient!!!
#
Hallo leute Ich muss jetz unbedingt mal was los werden zu diesem brisanten
Thema.. da ich jetz schon seit wochen und Monaten mich hier Durchlese muss ich echt Sagen nur Respect  Nein nicht Respect für den Herrn Jones
weil er jetz Paarmal hier  versucht hat irgendwie seinen Kopf aus der schlinge zu ziehen Nein Respect für die Ganzen Herzblutenden und Eingefleischten Frankfurter Seelen die sich die Ganze Zeit über den Kopf Zerbrechen und den fast die Finger abfallen wegen so einem Hansel

und für die die es immer noch nicht begriffen haben und ihm immer noch alles gute Wünschen und bla bla bli blubb..

Ich kenne jemanden der den herrn Jones schon lange kennt und ich weiss daher das er schon mitte oder ende letzter Saison ein Angebot vom VFBäääääh hatte
er es aber nicht angenommen hatte weil sich die Schwaben nicht für das Internationale Geschäft Qualifiziert haben
und er nur bei uns geblieben ist weil wir in den Uefa Cup Kamen toll gelle...
also könnt ihr ja euch Denken wie sehr er Frankfurter ist und wie er an dem Verein hängt... ist einfach ein Parasit mit Puderquaste Nix ganzes und nichts halbes... Lächerlich

mehr wollte ich auch nicht mehr zu diesen Thema sagen der Junge ist es nicht wert das wir Frankfurter Jungs&Mädels uns so Verrückt machen wir halten ihn nur noch am Leben hier weil wir uns das Hirn zermatern und tag ein und tag aus Kritzeln und Diskutieren...

Ich sag nur noch

Wir tragen den ADLER im Herzen
wir würden Sterben für euch
und wenn wir dann Auferstehen
dann Singen und Tanzen wir zu gleich
oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
und wir F....n den Jones in den Ar... Ar... Ar...

Hasta la Victoria Siempre UF-97 Rules
#
Owen76 schrieb:

Ich kenne jemanden der den herrn Jones schon lange kennt und ich weiss daher das er schon mitte oder ende letzter Saison ein Angebot vom VFBäääääh hatte...

#
http://www.jermaine-jones.de/gaestebuch.php

he he, Gästebuch geschlossen.
Immerhin hat er sich hier schon "virtuell verpisst"
#
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Wenn die anderen Spieler sich das hier durchlesen was ihr über einen Spieler schreibt der ein Vertag bei der Eintracht noch hat, dann ist keiner der Spieler der solche Fans hat glücklich oder Stolz ein Adler auf der Brust zur tragen, das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.
#
Gregor04 schrieb:
das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.




Pervers sind noch ein paar ganz andere Dinge - aber das passt in deinen begrenzten Wahrnehmungshorizont ja leider nicht rein...
#
Bommelchen schrieb:
Gerade las ich im Kicker:
Lady Sarah ist ein Frankfurter Glamour Girl! So ises. Sie hat sich erst einem Herrn aus dem Rotlichtviertel angeschlossen, sich zwei Kinder machen lassen und nun, da der angeheiratete Herr Staatsurlaub macht, braucht sie einen neuen Ernährer und eine Plattform für Ihre Auftritte. Was hat sie denn zu bieten? Die Misses Deutschland? Na und? Ihre Schwangerschaftsstreifen sind weg retouschiert und außer einem zurechtgemachten guten Aussehen ist nichts dahinter.Sie taucht doch nur noch mit Jermaine in der Zeitung auf, weil sie alleine keine Rolle mehr spielt. Nichts gelernt und mit dem Geschäft ist es auch Sense. Ihr werdet sehen, wenn sie in Schalke dann mit den noch wohlhabenderen Herrschaften in Kontakt kommt, gehts nach der Prämisse:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was reichres findet.
Und garantiert hat sie ihm auch die Texte formuliert, der Jermaine kann das alleine doch gar nicht.
Und wenn er in Schalke versagt, die weitere Kohle ausbleibt, wird sie ganz schnell Land gewinnen.
Aber dann ist es für Jermaine und Frankfurt zu spät.
Aber wir Bonameser werden hier sein.


Richtig stellung: Der Vater derr Kinder von Sarah Gerth ist NICHT aus dem Rotlichtmilieu, er ist einnormaler Gastronom und Eventveranstallter! Er wurde im Scheidungszoff mit Ihr von Iherem Vater und Ihr fast in die Pleite getrieben! Das weiß ich, da ich Ihn sehr gut kenne!
Sarah Gerth selber ist Mitihaberin einer Lounge in Sachsenhausen, Sie war so Unfähig diese allein zu Betreiben das Sie sich dort Partner zulegte um daraufhin gar nicht mehr arbeiten zu müssen!
Sie passt einfach perfekt zu JJJ ! Die Kinder können einem jedoch nur leid tun!
#
Jones tut sich selbst keinen Gefallen mit seinem Wechsel. Er ist sicherlich ein sehr guter Fussballer, aber die Spielpraxis um auf Schalke zu bestehen spreche ich ihm einfach ab. Bei uns hätte er seine Anerkennung gehabt, er war "wer". Auf Schalke ist er ein Nobody. Er hat nichts gelernt aus dem Transfer nach Leverkusen. Schade! Na wir werden ja sehen wie es ihm dort ergeht. Aber das fing schon damit an, dass er den angebotenen Vertrag nicht angenommen hat mit dem Hinweis " er wolle erst wieder komplett fit sein" Ha ha.
Als er sich damals im Forum meldete waren viele sehr euphorisch. Ich war anderer Meinung und nicht verstanden warum er so pokerte. Jetzt wissen wir`s.
Ja Bonameser Bub machs gut. Diesen unschönen Abgang hat er sich ganz alleine zuzuschreiben. Ein bisschen mehr "Grips" hätte nicht geschadet. Aber Geld regiert die Welt und den Fussball! (2 Euro ins Phrasenschwein)!
#
Lieber Herr Jones,

Ich werde jez nicht anfangen mit beledigungen oder dergleichen. Allerdings bin ich  SEHR Enttäuscht wie sich das ganz Drama abgespielt hat. Ich kann mich noch gut erinnern als sie beim Köln-Spiel im Dezember mit so viel Jubel und unterstützung gefeiert wurden, da habe ich selbst noch gedacht "Boah Geil, der is wieder da" aber jetzt, nachdem man erfahren hat wie das ganze entstanden ist denke ich mir nur noch "Was soll das?"
Dass ein Spieler von einem Verein zum anderen wechselt ist völlig normal (siehe damals einen Bernd Schneider) aber so wie das hier der Fall ist ist es kein Wunder das es solche Reaktionen gibt. Hätten man von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt "Liebe Leutz ich werde zum Saisonende wechseln" oder ähnliches, dann wäre es mit Sicher´heit nicht dazu gekommen das Fans schreiben "Verpiss dich oder hau ab" sondern dann wäre vielleicht äußerungen gekommen wie" Schade Jermaine das du gehst"oder "Viel Glück dass du dort mal Meister wirst" oder sowas. Aber durch diese Verhalten von deiner Seite hast du bei den Eintracht-Fans ganz schlechte Karten. Ich gebe dir einen Tipp: "Mach dich auf was gefasst, solltet du noch mal für den geilsten Verein der Welt auflaufen, was da aus der Kurve kommen wird" Ich kann dir nur eines noch sagen: Viel Spass bei Schalke, vielleicht hast du dort mehr glück. Verscherze es dir nur nicht mit deren Fans weil, das Ergebnis siehst du ja hier in Frankfurt.

Und an den Rest auf geht´s der Klassenerhalt ist noch nicht sicher, Noch.
#
Gregor04 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Wenn die anderen Spieler sich das hier durchlesen was ihr über einen Spieler schreibt der ein Vertag bei der Eintracht noch hat, dann ist keiner der Spieler der solche Fans hat glücklich oder Stolz ein Adler auf der Brust zur tragen, das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.



Meine Güte. Haste es immer noch ned gecheckt. Kein Mensch feindet den hier an, weil er wechselt, sondern weil er ein mieses, verlogenes Spiel mit allen gespielt hat.

Und was Reaktionen von Fans gegenüber wechselnden Spielern betrifft, solltest Du sowieo mal die Bälle ganz flach halten. Ich sag nur Hamit und der hat nicht gelogen...
#
Jones babbelt eh nur dummes zeug. damit er sich in frankfurt noch blicken lassen kann bevor er geht. Sein einzigster Gedanke ist GELD,GELD und nochmal GELD das war´s und mehr ist in seinem kopf auch nicht drin.
Am besten sollte seine freundin sich nochmal von ihn schwänger lassen, damit ihr (Kinder-)geld für die Zukunft reicht. Jermaine´s freundin meint auch, dass ihr die Frauen in der Kurve leid tun würden, weil sie weiss wie IHR mann über sie denkt.  
Einfach nur respektlos und arrogant. Unter anderem, die Fans in der Kurve, ermöglichen den Spielern und deren Spielerfrauen einen exklusiven Lebensstil.
Man merkt die beiden haben nicht besonders viel Grips, aber nachdenken würde helfen!

VERPISS DICH DU GELDGEILER *****
#
Wobei, da wäre noch was, was ich sehr Bedauerlich finde. Ich bin ja jemand der Extrem früh im Waldstadion ist an Spieltagen. Mir tuen außerdem die Kids leid die in der Kurve stehen (und auch im gesamten Stadion) die so begeistert waren von ihrem Jones Trikot dort herumgespielt haben und soweiter diese Kida haben in Jones ihren HELDEN gesehen!!!!!! Das kann doch auch dem Geldgierigsten Spieler der Welt nicht egal sein oder?
#
Isses denn net mal langsam gut, hier kommen nur noch Wiederholungen!!!

Einfach mal gut sein lassen...
#
Na JJJ, jetzt hast Du von uns mal nichts als die Wahrheit erfahren. Aber jetzt meldest Du Dich nicht mehr, weil Du unsere Wahrheit wohl nicht ertragen kannst.
Keiner ist so enttauescht, weil Du gehst, sondern wie Du gehst und wie sich Deine Freundin ueber die Fans aeussert. Das ist an Niveaulosigkeit nur noch durch die Art uns Weise zu unterbieten, wie Du Dich wiedermal aus Frankfurt verabschiedest. Diesmal hoffentlich fuer immer. Dennoch werde gesund aber trage nie wieder das Trikot der Eintracht. Fuer den Abstiegskampf brauchen wir Maenner mit Charakter. Nicht so was wie Dich.
Wir tragen den Adler im Herzen, Dir fliegt er am ***** vorbei
#
Gregor04 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Wenn die anderen Spieler sich das hier durchlesen was ihr über einen Spieler schreibt der ein Vertag bei der Eintracht noch hat, dann ist keiner der Spieler der solche Fans hat glücklich oder Stolz ein Adler auf der Brust zur tragen, das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.




Will Dich nicht angreifen,da ich sehr ruhig und sachlich bin und das Thema J.J.abgehakt ist für mich,aber jetzt noch mal zum Mitschreiben,vielleicht verstehst Du es dann.
Es geht nicht darum,dass er wechselt,sondern darum dass er uns Fans belogen und vera...... hat
Unsern Chef H.B. in der Öffentlichkeit und durch Zeitungen angriff.
Das ist das letzte und eines Adlerträgers mit der Nr.13 nicht würdig.
Auch ehemalige Spieler wie Binde und Schui mit hineinziehen.
Hoffe,Du hast jetzt verstanden ,warum weshalb und wieso er von uns verachtet wird.
mfg
Container-Willi.
#
@container-willi
Der kapierts net mehr! Ich glaube, du bist jetzt Nr. 136, die's versucht dem und den anderen ****** zu erklären! Gib's auf!

Ich bin auf jeden Fall froh, daß die Mannschaft wieder siegt und dem *** zeigt, daß es auch ohne ihn geht! Wir können alle froh sein, wenn der endlich weg ist!

Wo auch immer Du hingehen magst, JJJ, der Verein und deren Fans sind zu bedauern!
#
JJJ, geh dann lieber nach Stuttgart, als in Kohlenpott! Erstens erinnere dich an Ailtons Aussagen über die Stadt Gelsenkirchen und zweitens ist Schalke das Bayern der 90èr Jahre!
#
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben :  Angeblich hat JJ ja Angebote von Stgt und Schalski .  Wollen die wirklich einen dauerverletzten Spieler?  Was is´, wenn nix dran ist. Hoffentlich kriegt er dann von HB keinen neuen Vertrag.
#
Kaum ein Spieltag vergeht, ob daheim oder Auswärts an dem nicht der Name Bindes gepriesen wird, und mein Trikot mit der 24 werd ich tragen bis sich die letzte Faser aufgelöst hat.

Danke lieber JJ das du mir die Augen geöffnet und dein wahres Gesicht gezeigt hast.

Hat eigentlich schon einer den Oxxen seine "13" zum verbrennen geschickt ?


Teilen