>

Nichts als die Wahrheit!

#
habe eben den absoluten Hammer gesehen. Ich dachte mir ich müsste mal auf judas Hp und mal im Gästebüch schmöckern. und was sehe ich da der ach so gute Mensch hat sein Gästebuch schließen lassen.
Da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein außer wer Kritik austeilt (an unseren Heribert) muss wiederum auch Kritik entgegennehmen können!!!!!!!!!!!!!

Jones du bist echt das letzte!!!!!!
ragon oder wie dieser intelligente Mensch heißt kann sich an dir echt die eine goldene Nase verdienen.-> mit Dummheit ann man ja bekanntlich Geld verdienen.

ich hatte die letzen Spiele das Glück bzw Pech dich nach dem Spiel zu sehen und wie du dich präsentierst, ist echt das allerletze!!!!!!!
So etwas arrogantes uns hochnesiges habe ich selten gesehen.
Aus der Kabine schnell raushumpeln wenn der rest der mannschaft interviews gibt und sich hinterhältig verdrücken. das wird im Kohlepott nicht gehen, und gasprom wird sich das bestimmt nicht gefallen lassen.

rost musste schon gehen, weil er unruhe gestiftet und sich in den vordergrund gedrängt hat dann frag ich mich aber echt was die dann jetzt noch mit dir wollen!!!!!!!
#
Das Gästebuch ist schon seit einigen Tagen zu.
Keine Erklärung.
Viel gründlicher kann man etwas nicht verderben.
Wer ihn sehen möchte, kann am 31.03. zur nächsten Misses Wahl gehen.
Frau Sarah Gerth sitzt in der Jury und hat Jermaine bestimmt als Hündchen an ihrer Seite - weil sie sonst keiner angucken würde.
Schlechte Publicity ist besser als keine.
#
naja, schon für viele sch**** dass du gehts, aber ich wünsch dir viel glück, wo auch immer du hin gehst un vergiss deine zeit hier nie, so ne geile wirste so schnell net wieder erleben(wenn überhaupt noch mal)!!!!
also, alles gute
vala
#
Am Ende wird Jermaine Jones doch in Frankfurt bleiben und gerade die Leute, die jetzt am lautesten Schreien, die werden wieder die ersten beim Anfeuern sein!    
#
Tja JJJ, heute geht es hier im Forum schwer zur Sache (Fanhistorien), Du warst doch auch früher im G-Block, ich versteh das net, wie Du behaupten kannst, hier in Ffm koenntest Du dir nix aufbauen bzw. ein Denkmal setzen. Sei doch wenigstens so ehrlich und gib zu, dass es der schnöde Mammon ist, der dich in den Westen zieht, Sonnenbrillen und Handys sind ja ein teures Hobby.
Und ich hab mal gedacht, Du könntest der grösste Eintrachtler seit Grabi werden. Wie mann sich täuschen kann
#
Die Tuss is Schuld an allem , die hat ihm doch den Charakter versaut hat. Mal so nebenbei: Ich fand die noch nie gut, auch rein optisch net.
#
[font=Comic Sans MS]Bitte schließt diesen fred endlich!
Dieses Gesabbel von Judas und seiner Anhängerschaft- was soll man dazu noch sagen?
Und das jetzt seiner Tusse auch noch Beachtung geschenkt wird- dass muss nun echt nicht sein.
Laßt ihn gehen, von mir aus in die Wüste- aber wir alle haben uns schon viel zu lange mit diesem geldgexxxn Menschen beschäftigt. Er ist es nicht wert!

BITTE DICHT MACHEN!    
[/font]
#
LEUTE LEUTE WARUM WIRD EIGENTLICH UM NEN SPIELER WIE JONES SO EIN HYPE GEMACHT???????????

VERSTEHE ICH NICHT!!!!!!!

WAS HAT ER DEN GELEISTET???????

AUSSERDEM HABEN WIR MIT MICHAEL FINK EINEN "6ER" DEM JJ NICHT ANNÄHREND DAS WASSER REICHEN KANN!!!!

MAN BIN ICH FROH WENN DER ENDLICH WEG IST UND WIR IN FRANKFURT WIEDER VON DER MANSCHAFT UND NICHT VON JEMANDEM DER ÜBERHAUPT NICHT MEHR ZUM KERN DES PROJEKTES "EINTRACHT" GEHÖRT SPRICHT!!!!

ICH GLAUB DAS EINZIGE WO ER SICH DURCHSETZEN WIRD IST DER PLATZ NEBEN ASAMOAH AUF DER RESERVEBANK!!!!!!!!!

ABER DENNOCH JERMAINE VIEL GLÜCK AUF SCHALKE; DAS WIRST DU BRAUCHEN DEN ICH DENKE DAS DAS NE NUMMER ZU GROß FÜR DICH IST;

BITTE KOMM NICHT AUF DEN GEDANKEN IRGENDWANN MAL ZURÜCK ZUKOMMEN!!!!!!!!!!

MFG ,-)
#
LEUTE LEUTE WARUM WIRD EIGENTLICH UM NEN SPIELER WIE JONES SO EIN HYPE GEMACHT???????????

VERSTEHE ICH NICHT!!!!!!!

WAS HAT ER DEN GELEISTET???????

AUSSERDEM HABEN WIR MIT MICHAEL FINK EINEN "6ER" DEM JJ NICHT ANNÄHREND DAS WASSER REICHEN KANN!!!!

MAN BIN ICH FROH WENN DER ENDLICH WEG IST UND WIR IN FRANKFURT WIEDER VON DER MANSCHAFT UND NICHT VON JEMANDEM DER ÜBERHAUPT NICHT MEHR ZUM KERN DES PROJEKTES "EINTRACHT" GEHÖRT SPRICHT!!!!

ICH GLAUB DAS EINZIGE WO ER SICH DURCHSETZEN WIRD IST DER PLATZ NEBEN ASAMOAH AUF DER RESERVEBANK!!!!!!!!!

ABER DENNOCH JERMAINE VIEL GLÜCK AUF SCHALKE; DAS WIRST DU BRAUCHEN DEN ICH DENKE DAS DAS NE NUMMER ZU GROß FÜR DICH IST;

BITTE KOMM NICHT AUF DEN GEDANKEN IRGENDWANN MAL ZURÜCK ZUKOMMEN!!!!!!!!!!

MFG ,-)
#
LEUTE LEUTE WARUM WIRD EIGENTLICH UM NEN SPIELER WIE JONES SO EIN HYPE GEMACHT???????????

VERSTEHE ICH NICHT!!!!!!!

WAS HAT ER DEN GELEISTET???????

AUSSERDEM HABEN WIR MIT MICHAEL FINK EINEN "6ER" DEM JJ NICHT ANNÄHREND DAS WASSER REICHEN KANN!!!!

MAN BIN ICH FROH WENN DER ENDLICH WEG IST UND WIR IN FRANKFURT WIEDER VON DER MANSCHAFT UND NICHT VON JEMANDEM DER ÜBERHAUPT NICHT MEHR ZUM KERN DES PROJEKTES "EINTRACHT" GEHÖRT SPRICHT!!!!

ICH GLAUB DAS EINZIGE WO ER SICH DURCHSETZEN WIRD IST DER PLATZ NEBEN ASAMOAH AUF DER RESERVEBANK!!!!!!!!!

ABER DENNOCH JERMAINE VIEL GLÜCK AUF SCHALKE; DAS WIRST DU BRAUCHEN DEN ICH DENKE DAS DAS NE NUMMER ZU GROß FÜR DICH IST;

BITTE KOMM NICHT AUF DEN GEDANKEN IRGENDWANN MAL ZURÜCK ZUKOMMEN!!!!!!!!!!

MFG ,-)
#
OLSINHO schrieb:
Ich denke langsam wurde alles gesagt zum Thema "ehemalige" Eintracht Spieler....


stimmt, langsam reichts....  

Lassen wir ihn in Ruhe seinen Weg gehen , wünsche seiner Familie alles gute und begrüssen ihn im "Waldstadion"  wenn er es in ein paar Jahren schafft mit Oxxenbach aufzusteigen in die 1 Liga ................. das wird lustig.....
[/quote]

darauf würden sich mindestens 40.000 Zuschauer "freuen" [/quote]    

ach nee, lieber nicht : 1. Liga ? - muß eigentlich nicht sein, der soll zufrieden damit sein, wo er genommen wird  
#
das viel zu lustig zum closen
#
Nanami schrieb:
Am Ende wird Jermaine Jones doch in Frankfurt bleiben und gerade die Leute, die jetzt am lautesten Schreien, die werden wieder die ersten beim Anfeuern sein!      


Also da wette ich dagegen...
#
Bommelchen schrieb:
Das Gästebuch ist schon seit einigen Tagen zu.
Keine Erklärung.
Viel gründlicher kann man etwas nicht verderben.
Wer ihn sehen möchte, kann am 31.03. zur nächsten Misses Wahl gehen.
Frau Sarah Gerth sitzt in der Jury und hat Jermaine bestimmt als Hündchen an ihrer Seite - weil sie sonst keiner angucken würde.
Schlechte Publicity ist besser als keine.


also am 31.3 hab ich was besseres vor

3 PUNKTE AUS GLADBACH HOLEN ! ! !
#
Soll er doch gehen, der is in Leverkusen schon auf die Fresse gefallen und kam wieder angekrochen. Meint ihr das wird bei Schalke anders sein??? Der versauert doch da auf der Bank. UND DAS SOLL ER AUCH.
JONES WIR KÖNNEN AUCH OHNE DICH!!!

MFG stullen_andi
#
schade aber wenn er eintracht fan währe würde er nicht wechseln und wenn es so toll währe eintracht capitän zu sein erst recht nicht !!!!

wenn ich bei der eintracht angestellt währe als zeugwart würde ich nicht mal gehen wenn ich chef von barcelona oder real werden würde !!!

das ist der unterschied zwichen einem fan was er ja sein will und einem söldner!!!

aber die schalker fans fragen sich was sie mit ihm sollen !!!!
#
Wahnsinn, welche Lawine die Teilnahme eines Profis auslösen kann.

Was mich am meisten beeindruckt, ist noch nicht mal die Art und Weise, wie der bevorstehende Weggang von Jones zustande gekommen ist. Auch nicht, dass sich ein Spieler, der zweifellos Qualitäten besitzt, derartig überschätzt.

Dass ein Verein wie Schalke 04 diesen Spieler dann auch noch für viel Gehalt verpflichtet und somit ja ebenfalls verdeutlicht, diesen Spieler wesentlich höher einzuschätzen, als dies sein Potential verspricht, verwundert mich um so mehr.

Wenn ich richtig informiert bin, hat Jermaine Jones gerade mal 27 Bundesligaspiele absolviert, in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Auch in der zweiten Liga hat er mit seiner Spielweise zum Teil überzeugen können. Aber mal ganz ehrlich: reicht das, um ernsthaft zu glauben, bei einem Topclub zur ersten Elf gehören zu können, gerade mit dem Wissen, schon ein mal gescheitert zu sein?

Was bitte können Sie Herr Jones, außer bedingungslosem Kampf, das Sie vermuten lässt, Stammspieler bei Schalke 04 werden zu können. Es erschließt sich mir in keiner Weise. Ich habe sehr viele Spiele der Eintracht gesehen, bei denen Sie zur Startformation gehörten und oft geschimpft, wenn Sie zum xten Mal den Ball leichtfertig vertändelt haben, oder Gegenspieler ungestüm foulten und es so zu gefährlichen Freistoßsituationen für den Gegner kam.

Deshalb erschließt sich mir auch nicht, warum Sie von so vielen Fans bis dato verehrt wurden. Ich schätze Ihren bedingungslosen Einsatz, halte Sie aber für einen mittelmäßigen Spieler, der bei einem internationalen Topclub nichts bewegen kann, ganz einfach weil seine fußballerischen Fähigkeiten nicht ausreichen werden. Jemand wie Naohiro Takahara beispielsweise, ist für Eintracht Frankfurt wie ein Sechser im Lotto, nicht zuletzt weil er wie ein Jermaine Jones 90 Minuten das gesamte Feld beackert, sondern auch weil er eine ganze Menge mehr mit dem Leder anzufangen weiß, wie einige Bundesligaspieler, zu denen ich auch Jermaine Jones zähle.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft.
#
Der Knallkopf (JJJ) hat ja noch nicht mal einen 100% richtigen Vertrag !!!
#
zum glück geht er bald, ohne ihn gewinnen wir eh!!!
#
zum glück geht er bald, ohne ihn gewinnen wir eh!!!


Teilen