>

Nichts als die Wahrheit!

#
even jesus christ was betrayed by a kiss
#
1000 mal Lieber absteigen als den kleinen "mul...." nochmal mit den Adler Spielen zu sehen ............
#
Oh Gott, was ist denn diese Freundin?
Hat die irgendwie Probleme, was die wohl von den Fans denken, hat sich ja nich gerade nett angehört. Ich verstehe es nur nicht, warum der Jones dann hier reinschreibt, wenn er doch eh so dolle Sachen über Fans denkt!
#
Also freu mich, dass du mit deine dumme Freundin endlich abhaust! Danke!!!
Dieser Kommentar sagt also, was du von den Eintrachtfans hälst! ...und das für diese jahrelange Unterstützung!!!
#
Ich würde das ganze nicht so eng sehen,ein Spieler der in der laufenden Saison nur zu vier Einsätzen kam,kann man nicht als Leistungsträger oder Stammspieler bezeichnen!!!!!!!!! Er ist in jedem Fall eins zu eins zu ersetzen,und sein Abgang stellt keine Schwächung für die Eintracht dar! Das wichtigste ist die Eintracht im ganzen,da sind nun einmal Einzelschicksale nicht von grosser Bedeutung. Zudem ist er Verletzungsanfällig,ob er es auf Schalke schafft,steht auf einen anderen Blatt Papier.Meiner Meinung nach schafft er dort nicht den erhofften Durchbruch,ohne dabei jemanden etwas böses zu wünschen!!
Leute,seid doch froh das er die Eintracht verlässt,dann können wir uns zur neuen Saison über einen Neuzugang mehr freuen.Vielleicht ist dann auch mal wieder so ein Kracher wie der Albert dabei!!! SFORZA EINTRACHT!!!!!
#
redblack schrieb:
Leute,seid doch froh das er die Eintracht verlässt,dann können wir uns zur neuen Saison über einen Neuzugang mehr freuen.Vielleicht ist dann auch mal wieder so ein Kracher wie der Albert dabei!!! SFORZA EINTRACHT!!!!!


Ja sicher, aber doch nicht den SFORZA ! ??    
#
redblack schrieb:
SFORZA EINTRACHT!!!!!


sorry,
SZFORZA Eintracht???

sforzare = überanstrengen, aufsprengen, usw.

Es sollte wohl heißen:

FORZA EINTRACHT!!!

forza = auf, los, Kraft, usw.
#
gw69 schrieb:
Bommelchen schrieb:
Gerade las ich im Kicker:
Lady Sarah ist ein Frankfurter Glamour Girl! So ises. Sie hat sich erst einem Herrn aus dem Rotlichtviertel angeschlossen, sich zwei Kinder machen lassen und nun, da der angeheiratete Herr Staatsurlaub macht, braucht sie einen neuen Ernährer und eine Plattform für Ihre Auftritte. Was hat sie denn zu bieten? Die Misses Deutschland? Na und? Ihre Schwangerschaftsstreifen sind weg retouschiert und außer einem zurechtgemachten guten Aussehen ist nichts dahinter.Sie taucht doch nur noch mit Jermaine in der Zeitung auf, weil sie alleine keine Rolle mehr spielt. Nichts gelernt und mit dem Geschäft ist es auch Sense. Ihr werdet sehen, wenn sie in Schalke dann mit den noch wohlhabenderen Herrschaften in Kontakt kommt, gehts nach der Prämisse:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was reichres findet.
Und garantiert hat sie ihm auch die Texte formuliert, der Jermaine kann das alleine doch gar nicht.
Und wenn er in Schalke versagt, die weitere Kohle ausbleibt, wird sie ganz schnell Land gewinnen.
Aber dann ist es für Jermaine und Frankfurt zu spät.
Aber wir Bonameser werden hier sein.


Richtig stellung: Der Vater derr Kinder von Sarah Gerth ist NICHT aus dem Rotlichtmilieu, er ist einnormaler Gastronom und Eventveranstallter! Er wurde im Scheidungszoff mit Ihr von Iherem Vater und Ihr fast in die Pleite getrieben! Das weiß ich, da ich Ihn sehr gut kenne!
Sarah Gerth selber ist Mitihaberin einer Lounge in Sachsenhausen, Sie war so Unfähig diese allein zu Betreiben das Sie sich dort Partner zulegte um daraufhin gar nicht mehr arbeiten zu müssen!
Sie passt einfach perfekt zu JJJ ! Die Kinder können einem jedoch nur leid tun!


Wer Sie ist oder was Sie ist ,
ist mir eigentlich egal.
Sie weiss halt wie man´s macht
und wie zu sehen ist,
gibt es genug dumme Männer die darauf herein fallen.  

Viel schlimmer finde ich Ihre aussage zu dem ,
wie die 13 über seine Fans denkt .

gruss Maikoff
#
Boah Leudde..
Is doch völlig egal, was er für ne Freundin/Frau/Geliebte/Stalkerin hat.
Ich muss einfach nur sagen:
der Junge wird in der Versenkung verschwinden, egal wo er (nicht) spielen wird.


Und ich habe kein Mitleid.
Wer mehr Geld verdienen möchte, bidde schön.
Aber mehr als 40.000 Menschen den eigenen Namen brüllen hören wird wohl eher am Ende eines Lebens wichtig sein, als die nächste Million.

Nur meine Meinung,
will aber auch Millionen
#
niemainz schrieb:
redblack schrieb:
SFORZA EINTRACHT!!!!!


sorry,
SZFORZA Eintracht???

sforzare = überanstrengen, aufsprengen, usw.

Es sollte wohl heißen:

FORZA EINTRACHT!!!

forza = auf, los, Kraft, usw.


RRRRRRichtig,natürlich Forza,hab mich halt verschrieben,gut aufgepasst
#
p0nti schrieb:
Boah Leudde..
Nur meine Meinung,
will aber auch Millionen


Viel Glück dabei, ich drück Dir die Daumen!  
#
So ein paar Infos für euch Piranhas hier.

Frankfurts Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) und Schalke sind sich über einen leistungsbezogenen Vier-Jahres-Vertrag einig. Gültig ist er allerdings nur, wenn die medizinische Untersuchung des Verletzungsanfälligen Jones positiv ausfällt.
#
Wahrlich überraschende Neuigkeiten.
Danke, was haben wir darauf gewartet endlich mit komplett neuen "Fakten" konfrontiert zu werden. :neutral-face
Ob dieser gottverdammte Thread wohl irgendwann einmal in Vergessenheit geraten wird?
#
pipapo schrieb:
Wahrlich überraschende Neuigkeiten.
Danke, was haben wir darauf gewartet endlich mit komplett neuen "Fakten" konfrontiert zu werden. :neutral-face
Ob dieser gottverdammte Thread wohl irgendwann einmal in Vergessenheit geraten wird?




Net so nen Jammergesicht, bist doch nen Ubermod. Sach dem Kerl doch das des schon seit zwei Wochen hier bekannt ist  
#
Gregor04 schrieb:


Frankfurts Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) und Schalke sind sich über einen leistungsbezogenen Vier-Jahres-Vertrag einig. Gültig ist er allerdings nur, wenn die medizinische Untersuchung des Verletzungsanfälligen Jones positiv ausfällt.


wer wird untersucht ?
#
*rofl*

*kennichnet* hat es begiffen  
#
Gregor04 schrieb:
So ein paar Infos für euch Piranhas hier.

Frankfurts Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) und Schalke sind sich über einen leistungsbezogenen Vier-Jahres-Vertrag einig. Gültig ist er allerdings nur, wenn die medizinische Untersuchung des Verletzungsanfälligen Jones positiv ausfällt.


Wayne????????????
#
Hallo  J.J ,

Du kannst dich eigentlich nicht mehr zum Helden machen (da müsste schon ein Wunder passieren) deshalb kannst du ja schon mal deine Sachen packen und nach Schalke ziehen.
Aber was ich  dir eigentlich noch sagen wollte : Du passt eigentlich in diese Mannschaft rein !!  

Aber du kannst dich ruhig weg verpissen und niewieder einen Adler auf der Brust tragen , okay ?
GUT! DANKE!

Helden leben lange , aber LEGENDEN sterben nie !!!!!!!!
Dein Ex-Fan Lena

A.D.L.E.R - treu bis in den Tod und noch viel länger !!  
#
Gregor04 schrieb:
So ein paar Infos für euch Piranhas hier.

Frankfurts Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) und Schalke sind sich über einen leistungsbezogenen Vier-Jahres-Vertrag einig. Gültig ist er allerdings nur, wenn die medizinische Untersuchung des Verletzungsanfälligen Jones positiv ausfällt.




Dann müssen wir ihn wohl doch behalten, der verletzt sich ja schon beim morgentlichen Aufstehen....

Schieben wir ihn zu den Oxxen ab  
#
MainAdler16 schrieb:


Dann müssen wir ihn wohl doch behalten, der verletzt sich ja schon beim morgentlichen Aufstehen....

Schieben wir ihn zu den Oxxen ab  


So shice wie die Ochsen auch sind - den haben selbst die nicht verdient!


Teilen