>

Nichts als die Wahrheit!

#
michi74 schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Kronberger, wenn man ihn mal braucht?
 


stimmt, hier fehlt doch was..
naja, dann von mir: "schwimm rüber!"  
#
@ peterok das ist jetzt deine vermutung,dass das ein fake von Rogon ist und nicht JJ, aber es könnte doch sein,dass er es wirklich ist oder? ausserdem hat er ja auch schon auf zolos post geantwortet und wenn ich mir die texte nochmal rein rethorisch gesehen anschaue,dann glaub ich schon, dass er es ist![align=left]
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!


Dass es ums Geld geht wie bei jedem Fußball-Söldner ist uns langsam klar geworden.


JermaineJuniorJones schrieb:
Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht.


Aha, dies ist an sich noch nichts verwerfliches, jedoch ist es in der "Branche" nicht üblich, sich vor seinem Abgang so abstoßend in Szene zu setzen wie du.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen.


Auf Grund deinem Verhalten gegenüber Herrn Bruchhagen kann ich dir dies leider nicht abkaufen. Wenn du die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen hättest, wären die Gespräche mit Herrn Bruchhagen nicht immer mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden abgesagt bzw. verschoben worden.

JermaineJuniorJones schrieb:
Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.


Du hastes oft genug, die Möglichkeit, klare Aussagen zu treffen. Jedoch ist dies nicht erfolgt, als bestes Beispiel ist hier das Stammel-Interview bei Bundesliga aktuell (DSF) zu nennen.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.


Ob du dabei helfen wirst, liegt in der Entscheidungsmacht von Herrn Funkel. Ob ein Spieler, den die meisten nie mehr in einem Eintracht-Trikot sehen wollen, im Abstiegskampf helfen kann, ist äußerst fraglich.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll.


Jaja, das liebe Geld, das verdreht einem schon den Kopf, nicht wahr!

JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.


Mag sein, aber als Kapitän einen solchen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen und somit dem Verein, dem du ja angeblich sooooo dankbar bist, in einer kniffligen sportlichen Situation nicht den Rückhalt zu gegen, den man ihr als Mannschaftskapitän geben müsste, zeigt, dass deine Gedanken um einen Vereinswechsel in der letzten Zeit Überhand genommen haben.
Du bist der Person eines Kapitäns eines deutschen Traditionsvereins unwürdig.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.


Schreib doch lieber: Dass dir die Eintracht die Chance gegeben hat, dich finanzstärkeren Vereinen zu präsentieren.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen.


Wenn du echter Eintrachtler wärst bliebe es bei der bloßen Freude über andere Vereinsangebote und käme nicht gleich zum Wechsel zum finanzstärkeren Verein (Gazprom sei dank)

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!


Für mich gibt es nur die Eintracht, egal ob ein Verein mir noch so viel Kohle bietet.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Nun offenbarst du ja schon selbst, dass du kein echter "Frankfurter Bub" bist, sonst würdest du hier nicht solchen Mist schreiben. Schui und Bindewald haben sich hier nämlich richtig unterblich gemacht, in dem sie in einer durch Geldgeilheit geprägten Branche immer ihrem Verein treu geblieben sind und alles für ihn gegeben haben.
Eine Schande, dass so jemand wie du die Nummer 13 von Zico trägt.
Zu zählen zu den Spielern, die man auch noch in Jahren mit der Eintracht verbinden wird, ist meiner Ansicht nach auch Oka Nikolov zu nennen. Er ist auch Eintrachtler durch und durch.
Vielleicht holst du dir bei ihm mal ein paar Tipps, wie man sich selbst zum Wohle des Vereins etwas weniger in Szene setzt. Von Oka hat man in den letzten 10 Jahren zusammen soviel Selbsinszenierung mitbekommen wie von dir in den letzten paar Tagen.

JermaineJuniorJones schrieb:
Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers.Davon träumt jeder!?


Pauschalaussage. Davon träumen vielleicht viele Söldner, da es da die meiste Kohle zu scheffeln gibt.
Gibt auch genug Gegenbeispiele. Hier kannst du dich bei den oben drei genannten Spielern orientieren, Bindewald, Schur, Nikolov.

JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!


Wir urteilen über dein Verhalten, wie du dich gegenüber Eintracht Frankfurt verhalten hast. Und dies war unter aller Sau.


JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Bitte unterlasse in Zukunft dieses Geschwätz von wegen Frankfurter Junge. Diese Selbstbeweihräucherung kann ich nicht mehr lesen.
Du hättest ein richtiger Frankfurter Junge wie Oka, Binde oder Schui werden können. An dich wird sich hier in 10 Jahren keiner mehr erinnern, man wird dann vielleicht gerade noch von dir wissen, dass du einer von vielen in der Gazprom-Söldner-Truppe von Schalke 04 warst.

Woran dir viel liegt, ist mir relativ egal. Ich kann dir aber sagen, woran mir viel liegt: Und zwar, dass ich dich nie, ja nie wieder in dem Trikot mit dem Adler auf der Brust sehen willst. Sollte mir Herr Funkel da einen Strich durch die Rechnung machen und dich wirklich nochmal aufstellen, hoffe ich, dass er uns alle davor bewahrt, dass du die Kapitänsbinde trägst.
Meine Pfiffe sind dir jedenfalls sicher.

Und nun, ab nach Schalke mit dir, Geldscheine zählen!
#
Jermaine, ich nehm Dir das so genauso wenig ab. Ich unterstelle, dass Du dir schon im Sommer zu 90 % sicher warst, dass Du wechseln willst und Du bist hier ins Forum gegangen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Genauso, als Du Bruchhagen angegriffen hast, wolltest Du ihn als Buhmann hinstellen und den schwarzen Peter weiterschieben. Du willst die Fans besänftigen, weil Du weißt, dass die Chance besteht, dass Du nochmal auf die Eintracht angewiesen bist. Da geh ich auch von aus.

Es ist Dein gutes Recht zu wechseln und obwohl ich Dir Glück wünsche, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das bereuen wirst. Und unter Bruchhagen wirst Du auch nicht mehr hierhin zurückkommen können. Was genau richtig ist.

Machs gut und Tschüss!
#
Irgendwie konnte ich mir schon denken, das da so ein Post kommt.

Über Binde und Zico wird nicht gesprochen? PAH! Die beiden sind unsterblich, viele sind ja immernoch sauer das du dir nach deiner Rückkehr die 13 geschnappt hast! Tu uns und dir einen gefallen, laufe nicht mehr für die Eintracht auf. Du bist hier ersetzbar und den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne dich.
Zu deinem Post sag ich nix.
Viel Spaß bei Schalke 06
#
Beim ersten Schreiben das Du hier im Forum, damals verfasst hattest, hast Du Geschichte geschrieben. Ob allerdings die Geschichten von der Presse frei erfunden sind, kann ich nicht beurteilen und glaube es auch nicht, da die Presse auch eine gewisse Spielregel, rein aus haftungsrechtlichen Grundlagen, einhalten muss.
Jetzt schreibst Du wieder Geschichte, allerdings eine völlig andere. Sicherlich ist es irgendwo nachzuvollziehen, dass wenn das große Geld lockt, jeder schwache Momente hat und dabei alles aufgebaute vergisst und Fehler begeht ...
Ich glaube nicht das eine solche Entscheidung erst seit 2 Wochen in Dir gereift ist. Dazu ist das Verhältnis zwischen Schalke und Deinen Beratern viel zu gut und wird nicht mit
„ad hock“ Abschlüssen aufgebaut sein. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass Du einen Vertrag bereits vor Weihnachten 2006 unterschrieben hast.

Ich kann mich gut an das letzte Heimspiel der Saison 2005/2006 gegen Mönchengladbach erinnern, als Schui eine Ehrenrunde im Stadion gedreht hat. Da hatten sehr, sehr viele von uns Tränen in den Augen, aber Dir weine ich und viele andere nicht eine einzige Träne nach und ich hoffe Du ziehst nie wieder ein Trikot unserer Frankfurter Eintracht an, denn solch ein Pfeifkonzert wirst Du nicht erleben wollen.

Wir schaffen den Klassenerhalt und den Finaleinzug des DFB Pokals !
#
Sledge_Hammer schrieb:
Und unter Bruchhagen wirst Du auch nicht mehr hierhin zurückkommen können. Was genau richtig ist.



Unter uns als Fans wird er nicht mehr zurückkommen können
#
HeinzGründel schrieb:

Abraham Lincoln soll einmal folgendes gesagt haben
" Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen"
Passt.

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub  



4ever Heinz jaaaaaaa das ist ein Frankfurter!!!
Knall dem Rogon eins hinein,kann doch sein das S06 nun nicht will
#
Wünsche Gesundheit ,viel Geld ,keinen Erfolg und wenn du gegen die Eintracht spielst, das ein oder andere Eigentor zu unseren Gunsten!
#
Wünsche Gesundheit ,viel Geld ,wenig Erfolg und wenn es gegen die Eintracht geht das ein oder andere Eigentor zu unseren Gunsten!
#
Nichts als die Wahrheit ????

Ok, die Wahrheit ist:

Die Eintracht spielt auch ohne dich recht gut ! Hatte sich im UEFA-Cup auch ohne "Wunderkind Jones"  toll verkauft.
Gute Reise !
Es soll auch Fans geben, denen es egal ist ob du in Zukunft als Frankfurter oder als Schalker nur noch in der REHA abhängst.
#
frankyforte schrieb:
Wünsche Gesundheit ,viel Geld ,keinen Erfolg und wenn du gegen die Eintracht spielst, das ein oder andere Eigentor zu unseren Gunsten!


Dem schließe ich mich doch glatt an!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

Viel Spass beim Gewinn der CL


 

denn : zu den dingen, die am meisten für aufregung und unmut gesorgt haben (nämlich das entscheidende wie) fällt in seinem posting kein wort.
ich befürchte, selbst er hat es immernoch nicht begriffen, dass es nicht um den vereinswechsel ansich geht ... oh weh, oh weh ...

zumal die einzelnen pressestellen verpflichtet wären, einen widerruf zu besagten interviews und artikeln zu schreiben, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen würden und JJ, wie er ja selbst oben schreibt, "sehr wütend war" ... bisher habe ich keinen widerruf lesen können ... vermutlich, weil es keinen gibt ... *patsch

sensationsartikel ... wenn ich das schon wieder lese ...
diese "sensationsartikel" beschwörst du doch selbst herauf, mann !
dann gib doch nicht solch (entschuldigung) dämliche interviews ... und mach einfach. aber leise ...

(und auch, wenn ich mich hier auf wahnsinnig dünnes eis begebe : mir kannst du nicht erzählen, dass du diese dinge nie gesagt hast - die medien sind nicht so blöd und schreiben wirres zeug auf die gefahr hin, dass sie derbe einen übergebraten bekommen wegen verleumdung ...)
#
Ich hoffe du liest das noch JJ,

für mich warst du immer der beste Spieler auch wen du verletzt warst. Ich komme nämlich aus der selben Gegen wo du herkammst. Mein Traum war es auch immer Fußballer zu werden und mit der Eintracht irgendwas zu gewinnen ( ok ich weis das das Kinderkramm is aber egal) . Ich hab dein Triko und trage nur wegen dir seit 5 Jahren im Verein bei jedem Spiel die 13 . Und jetzt , jetzt machst du sowas . Ich dachte echt immer das du aus der Sache von Leverkusen gelernt hättest aber antscheinend habe ich mich in dir getäuscht. Naja auf jedenfall brauchst DU dich glaube ich nichtmehr in Frankfurt blicken zu lassen.  Hast du all die schönen zeiten schon vergessen??? Ich dachte echt das du mal endlich ein gescheiter Fußballer für die SGE wärst keiner von den guten der sich kaufen lässt naja dann mal auf nimmer wiedersehn Jermain . Ich glaube wärst du anderst gegangen würde ich dich sogar vermissen.

ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trkot vebrennen wird!!!
#
Hallo Jermaine,

lass es gut sein.
Pack die Kohle zusammen die du bei der eintracht kassiert hast und geh einfach.

Wir brauchen dein Gesülze nicht.

(Trotzdem würde ich gerne mal wissen auf welchen Stundenlohn du gekommen bist, bei deinen doch recht überschaubaren Einsätzen für die Eintracht).

Irgendwie kann  ich die Vereine nicht verstehen die dich so mit Geld zuwerfen wollen.


#
Hallo JJ!

Nett, dass du dich noch mal meldest.

Weiß nicht was ich zu all dem hier sagen soll... Es ist alles blöd gelaufen und ich glaube das weißt du auch!  :neutral-face (Damit meine ich nicht nur dein Verhalten)

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
#
Soso! Jeremaine Jones ist reifer geworden... :neutral-face  
Ich bin selber noch ziemlich jung (23) und kann nicht behaupten die Reife der meisten Leute zu besitzen, mir denen ich meine gesamten Eintrachterlebnisse der letzten 1 1/2 Jahre verbracht habe.
Fakt ist:

- ein Gesprächstermin wurde abgesagt, da der Berater im Ausland verweilt (USA oder Brasilien, hauptsache Amerika!). Jeremeine Jones ist nicht in der Lage sich selber zu vertreten - eine schwache Vostellung für eine Person, die älter ist als ich. Ich habe schon U18-jährige gesehen, die ihr Leben besser in die Hand genommen haben.

- das notwendige Feingefühl ermisst man. Sportler sind - den Bereich Aussagen und Auftreten betreffend - fast schon mit Politikern vergleichbar. Diplomatie ist somit ein Muß in solchen Bereichen, da die Axt im Walde halt Schäden anrichtet. Nicht umsonst werden Personen aus Politik, Wirtschaft, etc. von PR-Trainern auf ihre öffentlichen Auftritte vorbereitet. Jeremaine Jones tritt in der Presse auf, wie ein Elefant im Porzelanladen. Mag sein (und würde mich auch nicht überraschen), daß die Medien aus dem Ereignis ein großes Spektakel errichtet haben. Das Engagement Fehlinterpretationen, Mißverständnisse oder gar Lügen aus der Welt zu schaffen, ist mit Verlaub erschreckend gering gewesen - unabhängig von dem jetzt hier geschriebenen. Es haben schon einige Leute mehr erreicht, als es ähnliche "Medienkampagnen" gab. Effenberg gehört mitnichten zu meinen mit Respekt und Achtung überschüttetetn Spielern; sein Auftritt jedoch ("Freunde der Sonne!") hatte andere Wirkungen als die Gegenwehr von Jones.

- die Verhandlungstaktik wirft zuviele kritische Fragen auf. Das Angebot der Eintracht wird abgelehnt, da Jones erstmal seine Verletzung auskurieren möchte nund deshalb Zeit braucht. Dies ist legitim! Komischerweise konnte es mit der Entscheidung, die Eintracht zu verlassen, nicht schnell genug gehen - trotz erneuter Verletzung.

Einige andere Aspekte lasse ich jetzt mal bewusste raus - zu viel Spekulationsraum. Im großen und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung, die ich hier im Forum geäußert habe und auch in das Gästebuch von Jones geschrieben habe. Leider entsprach sie nicht den Vorstellungen der Betreiber (ganz im Gegensatz zu einigen beleidigenden Äußerungen). Selbst wenn wir Fans Jones soviel bedeuten, daß er sich hier im Forum äußern musste, so hätte er sich im Vorfeld zu diesem Theater seinen Auftritt im Herbst letzten Jahres sparen können.

Reife? Nein, die habe ich nicht gesehen, zumindest niocht nach meinem Verständnis.
Jones viel Pech zu wünschen, halte ich für geschmacklos, also: Gute Besserung!
#
o  je, das wird ein Pfeifkonzert! ich sage mal so, bei allem Kampfgesit - gereift ist der doch nicht wirklich, oder? Sonst würde er doch hierbleiben! In dieser saison war er fast nur verletzt und wer sich so einen Mann holt, kauft einen echten Risikospieler ein! Jermaine, es gibt ein Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

Du bist ein Frankfurter Jung, aber leider eben auch sehr einfach und naiv!
#
Mann, mann, mann! Was hier teilweise wieder ein Blödsinn geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht einfach alle mal zusammen reißen und die letzten 9 Spiele anständig über die Bühne bringen.

Im Übrigen hat Jones mit Schur und Binde recht, oder wie war das mit dem Angebot an Schur er könne nach seiner Karriere einen Job bei der Eintracht bekommen. Alles nur Gerede. Diese Treue-Beziehungen zwischen Spieler und Verein gibt es wohl im Profisport einfach nicht mehr.

Und das Bruchhagen ein ehrenwerter Mann ist, mag aus unserer Perspektive stimmen. Aber fragt mal in Mainz und K'lautern nach...

Ständig dann dieses dümmliche Argument, wenn es denn überhaupt eins ist, mit den 36 Spielen. Wieviele Bundesligaspiele hat ein Podolski gemacht, bevor er zu den Bayern geholt wurde? Warum sollte das ein Argument dagegen sein, dass er es in der Weltstadt Gelsenkirchen nicht schafft?

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Jones geht. UND ich sehe Mitschuld an diesem Umstand auch bei HB, Presse und (sorry schonmal) Fans. Die hysterischen Unterstellungen - von Invalidität bis zur fehlenden Identifikation mit dem Verein - die sich eben in der von Jones dargestellten Entscheidungsphase immer weiter hochschaukelten, waren bestimmt nicht unbedingt förderliche Argumente für einen Vergleich.

Ich jedenfalls werde mir CL-Spiele anschauen, in denen auch mal wieder ein Frankfurter mitspielt, auch wenn's leider ohne Beteiligung der Eintracht ist.
#
Es hieß doch das der Berater im Urlaub wäre

was ich schon komisch fand

wieso macht man einen Termin und dann ist der Berater auf einmal im Urlaub

ab dem Zeitpunkt war mir klar Jones veräppelt uns

Und deshalb ist diese Stellungsnahme ein Witz mit dem du uns

[font=Impact][/font]Wider verarschen willst


Teilen