>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
HarryHirsch schrieb:
Auf in den Supermarkt. Ich hoffe, es ist noch nicht ausverkauft!

 


Nice Plan!  
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


ein hauptsponsor der nicht aufs trikot will?


da gibts dann 5,5 mio von krombacher und noch 5 mio für einen neuen trikotsponsor. könnte ich ja mit leben.    


wäre ja dann geschickt eingefädelt

gibts schon Bilder mit dem Logo aufm Trikot?
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?


Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.


du verwechselst hauptsponsor mit premiumpartner.
#
mickmuck schrieb:
versteht ihr das? oder sollte es premiumpartner heißen?

Beide Seiten schlossen einen Vertrag über sechs Jahre, der auch in der 2. Liga Gültigkeit besitzt. Nach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...tTeaser.html


Hmm, schon merkwürdig.  Es könnte ja auch gemeint sein, das die Krombacher-Gruppe Hauptsponsor ist, und nach diesem Jahr die Marke "Krombacher" durch "Krombacher Alkoholfrei" oder "Krombacher Hefeweizen" - Schriftzug ersetzt wird  oder Orangina  etc.  

Oder sie bleiben Haupspnsor zaheln 5,5 Mille und wir dürfen uns noch einen zusätzlichen Trikotsponsor suchen.  

@ Mods: Danke das Ihr meinen Beitrag als 1. genommen habt.  Das gibt en Kasten Krombacher für euch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?


Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.


Ich habs wohl überlesen. Also Krombacher zahlt dann weitere 5 Mio etwa pro Jahr, nur damit sie auf den Banden und bei der Eintracht als Hauptsponsor gelten und holt sich Geld wieder rein über die Bierverkäufe und ein anderer ziert dann das Trikot und zahlt noch mal 4 Mio oder so drauf?

Das wäre ein Deal, bei dem mir dann die Spucke wegbleiben würde.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?


Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.


Naja, von einem Hauptsponsor erwarte ich, dass er kontinuierlich Geld zahlt.
#
Wäre auch eine Einschätzung die ich teilen würde: Dieses Jahr steht Krombacher drauf, nächstes Jahr Krombacher alkoholfrei, danach Krombachers Fassbrause, irgendwie so eben.

Oder halt doppelte Kohle, ist auch in Ordnung
#
#
jetzt verstehe ich auch die aussage von hellmann, dass man künftig einen hauptsponsor sucht der 6 millionen euro zahlt.
#
auf dem Heimtrikot sieht es etwas deplatziert aus, aber könnte schlimmeres geben...
#
Also der Schriftzug mit dem schwarzen Balken aufm heimtrikot sieht meines Erachtens nicht gut aus. Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen. Wirkt iwie komisch.

Die Auswärtstrikots hingegen gefallen mir gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?


Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.


Und das zeigt, dass es doch schwierig gewesen sein muss, einen passenden Trikotsponsor zu finden. Alles richtig gemacht, der Herri!
#
Nelstar schrieb:


Wie guckt denn der Heribert?  
#
Ach ja, jetzt ist ja dann sicheres Geld da für die Innenverteidiger. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bis morgen Abend auch dort Bewegung sehen. Prost!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also der Schriftzug mit dem schwarzen Balken aufm heimtrikot sieht meines Erachtens nicht gut aus. Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen. Wirkt iwie komisch.

Die Auswärtstrikots hingegen gefallen mir gut.


Allerdings. Der schwarze Balken vorne, der schwarze Kasten hinten... fail!

Das schwarze Ausweichtrikot ist das einzig tragbare...
#
Bin gerade dem Link gefolgt und habe "uns" auf der Homepage von Krombacher gesucht.

https://www.krombacher.de/Engagement/Sportsponsoring/VereinssponsoringFussballl/

Das Resultat ließ mich erschaudern.
#
ab dem 2. jahr premiumpartner

http://www.eintracht.de/aktuell/38560/
#
Haliaeetus schrieb:
Bin gerade dem Link gefolgt und habe "uns" auf der Homepage von Krombacher gesucht.

https://www.krombacher.de/Engagement/Sportsponsoring/VereinssponsoringFussballl/

Das Resultat ließ mich erschaudern.


   
#
mickmuck schrieb:
ab dem 2. jahr premiumpartner

http://www.eintracht.de/aktuell/38560/


sag ich doch
#
Jugger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also der Schriftzug mit dem schwarzen Balken aufm heimtrikot sieht meines Erachtens nicht gut aus. Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen. Wirkt iwie komisch.

Die Auswärtstrikots hingegen gefallen mir gut.


Allerdings. Der schwarze Balken vorne, der schwarze Kasten hinten... fail!

Das schwarze Ausweichtrikot ist das einzig tragbare...


Ach so... ist der einfarbige Hintergrund eigentlich - wie bei den Rückennummern - auch vom DFB so festgelegt?  


Teilen