>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  


Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face  


Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!


Wir drei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.    


#
OliOpel schrieb:
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)  


Sag einfach wo du bist, Tackle, Nachtmahr und ich kommen vorbei  
#
OliOpel schrieb:
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)  


Das ist nett von Dir. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, frohe Ostern und einen guten Rutsch in die Jahre 2014, 2015 und 2016! Bis dann.
#
Blablablubb schrieb:
Thema Inui:

Letzte Saison war mit seinen Läufen von außen nach innen a la Robben brandgefährlich, aber die Gegner haben sich darauf eingestellt. Und er ist eben kein Robben. Und hat es Anfang der Saison noch geklappt? Nein! Deshalb ist er draußen.


Bei unseren Siegen gegen Braunschweig und Bremen gehörte er zu den besseren Spielern in unserer Mannschaft. Beim Sieg gegen Bochum war er auch der entscheidende Mann.
Er kann wenigstens auch mal ein 1:1 lösen oder einen überaschenden Pass spielen.
#
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  


Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face  


Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!


Wir zwei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.    


Ich mag dich trotzdem nicht  ,-)  


Ja das ist mir eigentlich auch egal. Ich sag dazu nur: Du hasst mich? Bis eben wusste ich gar nicht das Du existierst!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Thema Inui:

Letzte Saison war mit seinen Läufen von außen nach innen a la Robben brandgefährlich, aber die Gegner haben sich darauf eingestellt. Und er ist eben kein Robben. Und hat es Anfang der Saison noch geklappt? Nein! Deshalb ist er draußen.


Bei unseren Siegen gegen Braunschweig und Bremen gehörte er zu den besseren Spielern in unserer Mannschaft. Beim Sieg gegen Bochum war er auch der entscheidende Mann.
Er kann wenigstens auch mal ein 1:1 lösen oder einen überaschenden Pass spielen.


Ich "STEH ZU VEH", herrlich, wie sich das reimt!

Nein, ernsthaft, AV und BH, dass passt schon, auch wenn es mal nicht so klappt.
Und selbst HB finde ich mittlerweile gut! Diskutieren können wir über PF....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  


Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face  


Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!


Wir zwei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.    


Ich mag dich trotzdem nicht  ,-)  


Ja das ist mir eigentlich auch egal. Ich sag dazu nur: Du hasst mich? Bis eben wusste ich gar nicht das Du existierst!    


Ich würde nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!!!!!!!!  ,-)
#
OliOpel schrieb:
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)  


Nein, bleib hier, wir haben dich so gerne um uns
#
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.  
#
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.
#
Ich mach den Job. Will auch nur 10.000 im Monat!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  


Meiner Meinung nach sollte das der Job des Coachs sein, das Team entsprechend einzustellen und heiß zu machen.

Es wäre schon ein Anfang, das Team wieder das 4-2-3-1 spielen zu lassen, in dem sie sich laut eigener Aussage sicherer und wohler fühlen. Diese Sicherheit kann ihnen kein Mentaltrainer vermitteln.

Außerdem glaube ich weiterhin, dass die Physis das größte Problem ist.
#
diese personalpolitik verstehe wer will.  so nimmt er der mannschaft die stärke, die sie letztes jahr ausgezeichnet hat. und die späten wechsel sind ein ärgernis, m.e. hat es uns den punkt gekostet, weil der platte barnetta vor dem 1:2 nicht mehr zum ball ist.
#
mickmuck schrieb:
diese personalpolitik verstehe wer will.  so nimmt er der mannschaft die stärke, die sie letztes jahr ausgezeichnet hat. und die späten wechsel sind ein ärgernis, m.e. hat es uns den punkt gekostet, weil der platte barnetta vor dem 1:2 nicht mehr zum ball ist.  


Das 2-1 war eine ganze Fehlerkette. Sicherlich muss da Barnetta zum Ball gehen, aber erstens muss Cello auch nicht zweimal so einen Grottenpass spielen und zweitens muss Rode da auch einfach mitgehen. Dass Barnetta aber völlig platt war nach ner guten Stunde war für jeden wohl offensichtlich. Fragt sich nur, wie das bei einem Profisportler geht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  


Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  


Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...


Ich glaube da bin ich einer anderen Meinung als unserer Trainer. Und auch wenn sich da jetzt wieder viele drüber lustig machen weil die verdienen ja sooo viel Geld... auch die Psyche spielt bei Fußballern eine große Rolle...
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jetzt bleibt doch mal im Slip.

Gegen die Söldnertruppe aus WOB zu verlieren, ist normal. Wenn hier irgendeiner in einer "Pflichttabelle" oder sonstwas meint, da müsse man punkten, hat sie nicht alle.

Wir haben die Punkte anderswo liegen lassen, und das ist sehr ärgerlich!

Hätten wir die späten Ausgleiche gegen Hamburg, Freiburg und Nürnberg nicht kassiert, würde hier doch keiner meckern, weil wir dann wieder an den Euro-Plätzen kratzen würden. Es ist nunmal wie es ist, und es muss daran gearbeitet werden, die Siege einzufahren, die man auch realistisch erwarten kann!


Es ist die Tendenz, die nicht stimmt. Und Russ ins LM zu beordern hat etwas von einer Verzweiflungstat.

Die Spieler selbst haben gesagt, dass sie sich im 4-2-3-1 sicherer fühlen. Warum das der Trainer inoriert, muss er selbst mal hinterfragen.

Und nur um es klarzustellen, ich bin ein Veh-Fan. Aber noch wesentlich intensiver bin ich ein Eintrachtfan und die Aufstellung heute war mit Verlaub gesagt scheiße.

Das darf man dann auch mal sagen, wie ich finde.


Das mag schon sein. Andererseits - was haben Aigner - außer tollem Einsatz - und vor allem Inui denn in den letzten Monaten wirklich gerissen? Wobei ich bei  Aigner noch positiver gestimmt bin. Aber Inui? Ich kann gar nicht glauben, wie der hier plötzlich als Heilsbringer gesehen wird. Oder meinst du ein 4-2-3-1 ohne die beiden?


Der angeblich überragende Inui entwickelt sich echt zu einer Legende.
Ich empfehle die letzte Rückrunde nochmal als Anschauungsmaterial.

Nicht falsch verstehen, ich halte ne Menge von dem Jungen, aber weder ist, noch war er je dieser eine Spieler, der dann im Alleingang gegnerische Abwehrreihen zerlegt hat und selbst wenn, endete es in einem Kullerball auf den Keeper.


Natürlich ist Inui kein Ribbery. Aber er hat beim Gegner immer für Alarmstimmung gesorgt, was wiederum anderen Freiräume gibt. Vor allem hält er die linke Seite und  bindet Gegenspieler. So viel wie heute hätte sich Ochs nicht getraut, wenn er einen Gegenspieler gehabt hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  


Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...


Ich glaube da bin ich einer anderen Meinung als unserer Trainer. Und auch wenn sich da jetzt wieder viele drüber lustig machen weil die verdienen ja sooo viel Geld... auch die Psyche spielt bei Fußballern eine große Rolle...


Ohne scheiß: Heute waren wir dran Schuld. Die haben nach der Pause auch wieder super Gas gegebenen. Aber die Gesänge waren einschläfernd. Mit Euro-Stimmung hätte es geklappt!
#
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    


In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  


Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...


Ich glaube da bin ich einer anderen Meinung als unserer Trainer. Und auch wenn sich da jetzt wieder viele drüber lustig machen weil die verdienen ja sooo viel Geld... auch die Psyche spielt bei Fußballern eine große Rolle...


Ohne scheiß: Heute waren wir dran Schuld. Die haben nach der Pause auch wieder super Gas gegebenen. Aber die Gesänge waren einschläfernd. Mit Euro-Stimmung hätte es geklappt!


Kann ich nicht beurteilen.... ich finde unsere Stimmung die ganze Saison schon einschläfernd bei jedem Spiel. Aber das sollte einen Fußballer eigentlich weniger beeinflussen, ein FCB ist auch erfolgreich ohne Stimmung.


Teilen