>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
U.K. schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?


Weidenfeller ist unbestritten Weltklasse und seit Jahren auf konstant hohem Nieveau.


Wahrscheinlich wird Weidenfeller auch ganz oben in der Liste stehen. Dafür hat Weidenfeller zu gut gehalten und Neuer den ein oder anderen Bock drin gehabt.
Mein Tip für die Rangliste Top 5
Weidenfeller (hat einfach besser gehalten als unsere Nummer 1 von Deutschland)
Neuer (nur mit Bonus Nr1. Nationalmannschaft, ansonsten eher Platz 5)
Adler (wurde schon zur Hinserie vor Trapp eingestuft, und hat auch in Nationalmannschaft gut gehalten)
Trapp (Verletzungsbedingt und ohne internationale Prüfungen, rein von den Leistungen Platz 1)
Benaglio (Gute Leistungen in BL und Nationalmannschaft)


Adler auf 3 wäre eine Witzentscheidung.
#
Haefe schrieb:
U.K. schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?


Weidenfeller ist unbestritten Weltklasse und seit Jahren auf konstant hohem Nieveau.


Wahrscheinlich wird Weidenfeller auch ganz oben in der Liste stehen. Dafür hat Weidenfeller zu gut gehalten und Neuer den ein oder anderen Bock drin gehabt.
Mein Tip für die Rangliste Top 5
Weidenfeller (hat einfach besser gehalten als unsere Nummer 1 von Deutschland)
Neuer (nur mit Bonus Nr1. Nationalmannschaft, ansonsten eher Platz 5)
Adler (wurde schon zur Hinserie vor Trapp eingestuft, und hat auch in Nationalmannschaft gut gehalten)
Trapp (Verletzungsbedingt und ohne internationale Prüfungen, rein von den Leistungen Platz 1)
Benaglio (Gute Leistungen in BL und Nationalmannschaft)


Adler auf 3 wäre eine Witzentscheidung.


Trapp auch 4 wäre ein noch größerer Witz
#
*auf
#
Weltklasse
1. Roman Weidenfeller 32 Borussia Dortmund (IK-3.)
2. Manuel Neuer 27 FC Bayern München (IK-4.)

Internationale Klasse
3. Kevin Trapp 22 Eintracht Frankfurt (IK-2.)

Im weiteren Kreis
4. Bernd Leno 21 Bayer 04 Leverkusen (IK-5.)
5. Alexander Manninger 36 FC Augsburg (–)
6. Oliver Baumann 23 SC Freiburg (K-8.)
7. Timo Hildebrand 34 FC Schalke 04 (–)
8. René Adler 28 Hamburger SV (IK-1.)
9. Ron-Robert Zieler 24 Hannover 96 (B)
10. Diego Benaglio 29 VfL Wolfsburg (IK-6.)
11. Sven Ulreich 24 VfB Stuttgart (K-9.)
12. Marc-André ter Stegen 21 Borussia Mönchengladbach (B)

Blickfeld
Wolfgang Hesl 27 SpVgg Greuther Fürth (–)
Raphael Schäfer 34 1. FC Nürnberg (K-10.)
#
Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Jerome Boateng 24 Bayern München (K- 10.)
2. Dante 29 Bayern München (IK - 1.)
3. Neven Subotic 24 Borussia Dortmund (K - 4.)
4. Daniel van Buyten 34 Bayern München (-)
5. Mats Hummels 24 Borussia Dortmund (IK - 2.)
Im weiteren Kreis
6. Naldo 30 VfL Wolfsburg (-)
7. Sokratis 27 Werder Bremen (-)
8. Ömer Toprak 25 Bayer Leverkusen (K- 7.)
9. Martin Stranzl 32 Mönchengladbach (K- 8.)
10. Matthias Ginter 19 SC Freiburg (B)
11. Benedikt Höwedes 25 Schalke 04 (K- 3.)
12. Fallou Diagne 23 SC Freiburg (-)
13. Anderson 25 Eintracht Frankfurt (-)

Blickfeld
Jan-Ingwer Callsen-Bracker 28 FC Augsburg (-)
Martin Latka 28 Fortuna Düsseldorf (-)
Joel Matip 21 Schalke 04 (-)
Georg Niedermeier 27 VfB Stuttgart (B)
Per Nilsson 30 1. FC Nürnberg (B)
Serdar Tasci 26 VfB Stuttgart (B)
#
Warum man Carlos so abserviert hat...
Wenn ich das Blickfeld sehe,einen Matip,der Böcke ohne Ende baute,ebenso wie einige andere dort...
Vll lässt man seinaufbrausendes Temperament einfliessen,ansonsten ist das nicht erklärbar.
Nummer 10 müsste er allemal sein.
#
Kadaj schrieb:
Im weiteren Kreis
13. Anderson 25 Eintracht Frankfurt (-)

Freut mich für Bamba, der auch in meinen Augen eine sehr starke Rückrunde gespielt - die Hinrunde war auch schon in Ordnung. Für mich mit der beste und v.a. konstanteste Eintrachtler bislang 2013. Wievielter wurde Schildenfeld in Griechenland?  
#
Da hab ich mich mit Adler mal richtig vertan.

Aber Boateng bester IV? Oh mein Gott. Dante is trotz der letzten schwachen Spiele meiner Meinung nach deutlich besser. Und van Buyten vor Hummels?
Komische Rangliste.
#
Die Gewichtung der internationalen Spiele scheint beim Kicker noch stärker geworden zu sein. Dann und nur dann sind die Rangfolgen bei Tor und IV so vertretbar.

(Was im Umkehrschluss heißt, dass bei den restlichen Positionen für Eintracht-Spieler auch nicht viel zu erwarten ist.)
#
Aachener_Adler schrieb:


(Was im Umkehrschluss heißt, dass bei den restlichen Positionen für Eintracht-Spieler auch nicht viel zu erwarten ist.)


So doll war unsere Rückrunde auch nicht.

Jung wird noch gut dabei sein, Rode und Schwegler vielleicht im Blickfeld und evtl. Meier, das aber ist schon nicht sicher.
#
Hummels Einstufung gefällt mir, in meinen Augen ein komplett überbewerteter Spieler. Das internationale Niveau sprech ich ihm ab, dazu macht er in wichtigen Partien viel zu viele katastrophale Fehler.
#
ankfur schrieb:
Hummels Einstufung gefällt mir, in meinen Augen ein komplett überbewerteter Spieler. Das internationale Niveau sprech ich ihm ab, dazu macht er in wichtigen Partien viel zu viele katastrophale Fehler.  


Jeder macht mal Fehler, niemand ist Perfekt, auch Hummels nicht. Und dieser kann sehr wohl richtig stark verteidigen, das sieht man deutlich. Was aber viel wichtiger ist, ist seine Spieleröffnung. Ganz wichtig für den BVB und Teil des Erfolges.
#
Mist verklickt, deshalb hier:
Der IV Link
#
av

Weltklasse
1. Philipp Lahm 29 Bayern München IK-1.

Internationale Klasse
2. David Alaba 20 Bayern München K.-6.

Im weiteren Kreis
3. Lukasz Piszczek 28 Borussia Dortmund K.-5.
4. Daniel Carvajal 21 Bayer Leverkusen K.-3.
5. Marcel Schmelzer 25 Borussia Dortmund K.-2.
6. Marcell Jansen 27 Hamburger SV –

Blickfeld
Sebastian Jung 22 Eintracht Frankfurt K.-4.
Sead Kolasinac 19 Schalke 04 –
Ricardo Rodriguez 20 VfL Wolfsburg –
#
Ganz vorne erstmal alle Bayern- und Dortmund-Spieler auf der jeweiligen Position, bei denen es für das Erreichen des CL-Finales wohl eine Klassestufe Extrabonus gibt, dann der Rest der Liga. Mal sehen, ob sich das auf den weiteren Positionen auch so durchzieht. Falls ja, dann sind die Kicker-Ranglisten so uninteressant wie nie zuvor geworden. Ehre, wem Ehre gebührt, aber wenn CL sehr viel, EL wenig und 17 Rückrunden-BL-Spiele sehr wenig zählen, dann soll's der Kicker in Europapokal-Rangliste von Bundesligakickern umtaufen.

Ach ja: Jansen besser als Jung? Jung hatte in der Rückrunde auch schwächere Spiele dabei, aber für Marcell Jansen gilt das doch mindestens genauso, oder?
#
Aachener_Adler schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt, aber wenn CL sehr viel, EL wenig und 17 Rückrunden-BL-Spiele sehr wenig zählen, dann soll's der Kicker in Europapokal-Rangliste von Bundesligakickern umtaufen.

Der Kicker scheint seinen Standpunkt, besondere Leistung könne man nur gegen besondere Gegner nachweisen, durchzuziehen. Das muss einem nicht gefallen, aber es ist eine klare Ansage.

Beispiel Torwart:
Kaum einer, der Trapp und Weidenfeller genauer beobachtet hat, wird Weidenfeller die bessere Leistung zubilligen. So war Trapp insbesondere im eins gegen eins nahezu unbezwingbar. Und doch wurde er mehrfach bezwungen. Und zwar von einem Mann internationaler Klasse, Reuss. Im Gegenzug verzweifelten die Weltklassespieler der Bayern nacheinander alle an Weidenfeller.

Wie gesagt, man könnte bestimmt auch andere Kriterien anlegen. Aber immerhin versucht der Kicker, sich an einem objektiven Maßstab zu orientieren.
#
Fakt schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt, aber wenn CL sehr viel, EL wenig und 17 Rückrunden-BL-Spiele sehr wenig zählen, dann soll's der Kicker in Europapokal-Rangliste von Bundesligakickern umtaufen.

Der Kicker scheint seinen Standpunkt, besondere Leistung könne man nur gegen besondere Gegner nachweisen, durchzuziehen. Das muss einem nicht gefallen, aber es ist eine klare Ansage.





Wir haben in der Rückrunde einmal gegen den Sieger der Champions League gespielt und uns dabei recht gut präsentiert.
Alle Spieler die in der Startelf waren internationale Klasse!
#
Threadtitel angepasst  

Bei weiteren Veröffentlichungen einfach auf den AB klicken.
#
francisco_copado schrieb:
Threadtitel angepasst  

Bei weiteren Veröffentlichungen einfach auf den AB klicken.


"Diese Funktion ist nicht zur Kommunikation mit den Moderatoren
oder gar für Spam-Nachrichten gedacht."



Teilen