>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
Mal wieder:

Im Tor ist Oka im Blickfeld.
Innenverteidigung: Bamba im Blickfeld
Defensive Außenbahn : Jung Herausragend.
Außenbahn offensiv: ohne Eintracht-Akteur

Das wars bisher. Ich versuche den Fred aufzufrischen, wenn die anderen Positionen online veröffentlich werden.

Ich finde diese Wertung immer wieder erstaunlich. Vor allem wenn man sieht, wer sonst so drin steht. Heißt das wirklich hinten drückt der Schuh bei der Eintracht? Normalerweise geb' ich nicht viel auf das Geschreibe des Kickers, aber....
#
Das sind doch alles 2-Liga Werte...
#
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...


Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2
#
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...


Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2


Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich finde diese Wertung immer wieder erstaunlich. Vor allem wenn man sieht, wer sonst so drin steht. Heißt das wirklich hinten drückt der Schuh bei der Eintracht? Normalerweise geb' ich nicht viel auf das Geschreibe des Kickers, aber....


Ganz ehrlich: Wen vermist du denn in dieser Liste bei uns?

Schildenfeld in der IV? Nicht wirklich, dazu hatte er eine viel zu hohe Fehlerquote.

Djakpa bei den AVs? Auch nicht wirklich, dazu waren seine Flanken zu oft eine Katastrophe und sein defensives Stellungsspiel war auch alles andere als überragend.


Und zu der anschließenden Frage, ob hinten der Schuh drückt:

Würden wir ohne defensive Neuzugänge in die kommende Saison gehen, also mit Jung, Schildenfeld, Amedick, Butscher und Djakpa, würde hinten wohl ganz gewaltig der Schuh drücken.

Aber genau deswegen gab es schon zwei neue Defensivspieler mit Celozzi und Oczipka und in der IV sollen auch noch zwei kommen. Und dann drückt hoffentlich kein Schuh mehr.
#
So, nächste Rangliste ist raus.

Auf dem Boden

Weltklasse

Rösler (F95)
Beister (F95)
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...


Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2


Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.


Beister (wenn der Außenbahn offensiv ist). Sararer war aber auch nicht so ganz schlecht.  
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...


Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2


Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.


Nun ja, die meisten anderen Außenbahnspieler waren zumindest Außenbahn und haben damit im Gegensatz zu Rode eine Grundbedingung erfüllt.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, nächste Rangliste ist raus.

Auf dem Boden

Weltklasse

Rösler (F95)
Beister (F95)


#
Rheinadler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...


Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2


Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.


Beister (wenn der Außenbahn offensiv ist). Sararer war aber auch nicht so ganz schlecht.    


beister hundertpro nicht, der hat ne ganz schwache rückrunde gespielt. ich denk auch, dass sararer  vor ihm steht...

ansonsten wird sicherlich schwegler noch nr 2 oder 3 im dm als herausragend auftauchen. meier nr eins im om und köhler und mo (vllt auch hoffer) im blickfeld auf ihrer jeweiligen position.
aigner sicherlich hinter rode auch noch als herausragend auf der außenbahn, inui bestimmt nur im blickfeld und occean stürmer nr eins.  

würde ich zumindest mal so vermuten.
#
Ich tippe eher auf Fürstner als Nummer 1.
#
U.K. schrieb:
Ich tippe eher auf Fürstner als Nummer 1.


ja, ich auch, aber nicht auf der außenbahn...
#
Wuschelblubb schrieb:


Ganz ehrlich: Wen vermist du denn in dieser Liste bei uns?

Und zu der anschließenden Frage, ob hinten der Schuh drückt:

Würden wir ohne defensive Neuzugänge in die kommende Saison gehen, also mit Jung, Schildenfeld, Amedick, Butscher und Djakpa, würde hinten wohl ganz gewaltig der Schuh drücken.

Aber genau deswegen gab es schon zwei neue Defensivspieler mit Celozzi und Oczipka und in der IV sollen auch noch zwei kommen. Und dann drückt hoffentlich kein Schuh mehr.



Ähm, ich vermisse niemanden.
So sympatisch, wie ich Jung finde:
Ich fand ihn wirklich nicht herausragend.

Und zu dem Schuh, da stimme ich Dir zu.  (...was sich reimt ist gut...)
Allerdings stimme ich Dir auch bei dem hoffentlich zu.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Ganz ehrlich: Wen vermist du denn in dieser Liste bei uns?

Und zu der anschließenden Frage, ob hinten der Schuh drückt:

Würden wir ohne defensive Neuzugänge in die kommende Saison gehen, also mit Jung, Schildenfeld, Amedick, Butscher und Djakpa, würde hinten wohl ganz gewaltig der Schuh drücken.

Aber genau deswegen gab es schon zwei neue Defensivspieler mit Celozzi und Oczipka und in der IV sollen auch noch zwei kommen. Und dann drückt hoffentlich kein Schuh mehr.



Ähm, ich vermisse niemanden.
So sympatisch, wie ich Jung finde:
Ich fand ihn wirklich nicht herausragend.

Und zu dem Schuh, da stimme ich Dir zu.  (...was sich reimt ist gut...)
Allerdings stimme ich Dir auch bei dem hoffentlich zu.




Da war Meier ja deutlich besser...! Und Rösler hatte ne extrem schwache Rückrunde, KICKER halt   ...
#
kicker  
Dieses peinlich genaue, langweilige Chronistengeschreibsel.
Die haben bestimmt die Minuten gezählt, wann Rode jetzt rechts oder im DM gespiel hat.  
#
richtig getippt leute. sararer ist vorn.  
#
Sehr gut woschti, hast dir einen Schulterklopfer verdient  
#
woschti schrieb:
richtig getippt leute. sararer ist vorn.    


Aus meiner Sicht auch durchaus zu Recht. Würde mich wundern, wenn er nach der kommenden Saison noch in Fürth spielen würde. Er bringt alle Anlagen mit, ein richtig guter Außenbahnspieler zu werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
woschti schrieb:
richtig getippt leute. sararer ist vorn.    


Aus meiner Sicht auch durchaus zu Recht. Würde mich wundern, wenn er nach der kommenden Saison noch in Fürth spielen würde. Er bringt alle Anlagen mit, ein richtig guter Außenbahnspieler zu werden.


Der Junge ist wirklich eine "Granate", auch beim Länderspiel gegen Portugal vor ein paar Wochen wieder.
#
Djakpa hätte auch in die Liste gehört. Schlechter als van den Bergh war er nämli9ch nicht.
Hatte er nicht sogar den gleichen Notendurchschnitt wie Jung?


Teilen