>

Tour de France 2012

#
Nicht nur die Titel sind weg. Auch ein Haufen Kohle. Ein amerikanisches Versicherungsunternehmen fordert 7 Mio Dollar Prämien zurück, die es seinerzeit eh schon zurückgehalten hatte und der Trompeter auf dem Mond einklagen musste. Man vermutet, dass noch andere Rückforderungen folgen werden.

Ein Kartenhaus aus Lug und Trug bricht zusammen. Danke!
#
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?  

Schade eigentlich fand ich es immer spannend die Tour zu gucken aber nach den ganzen Geschichten verzichte ich inzwischen weitgehend drauf
#
www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-2013-streckenplan-veroeffentlicht-a-863130.html

Zwei Mal an einem Tag hoch nach Alpe d'Huez....man könnte ja meinen die hätten es irgendwann gelernt.

Ansonsten schöne Streckenführung. Alle großen Städte werden angefahren, dazu noch Korsika und der Mont-Saint-Michel. Kann man sich (allein aus landschaftlichem, touristischen Interesse) anschauen  
#
Vorletzte Etappe Bergzeitfahren Annecy - Le Semnoz  
Die Strecke kenne ich bestens (mit dem Auto)  
#
general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?  



2011

Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.
#
Arya schrieb:
general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?  



2011

Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.


Tschuessi
#
Arya schrieb:
general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?  



2011

Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.


Solange man Dir scheinbar alles erzählen kann, wirst Du den Sport wohl ewig weiterverfolgen.
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?  



2011

Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.


Solange man Dir scheinbar alles erzählen kann, wirst Du den Sport wohl ewig weiterverfolgen.



Man kann mir nicht alles erzählen, im Gegensatz zu dir(das entnehme ich zumindest deinen Beiträgen hier) kenne ich mich aber mit der Materie aus.

Ist mir jetzt zu blöd, alle Fakten zu Cadel Evans aufzuzählen, kann ich die Tage aber gerne noch machen.
Fakt ist: Evans hat sich bei Telekom/T-Mobile konsequent dem Doping verweigert. Evans war zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere in der Lage, mehrere Tage hintereinander das Niveau der Spitzen-Fahrer(Doper) zu halten. Und das obwohl er nach Experten-Meinung neben Ulle der talentierteste Klassement-Fahrer jener Generation war. Folglich trat er auch erst ins Rampenlicht, als die alten "Helden" alle gestürzt oder in Rente waren.
Dazu kommt der unumstößliche Fakt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit 2011 die niedrigste seit etlichen Jahren war. Ich glaube sogar seit Ende der 80er Jahre. Ich suche die Tage mal die entsprechende Statistik raus. Soviel dazu schonmal. Aber mir kann man ja alles erzählen.

PS: Dass Armstrong voll bis oben hin war, daran hat keiner, der sich mit Radsport auskennt, je ernsthaft gezweifelt.
#
http://www.welt.de/sport/article11035625...ruessen.html

Das Maskottchen der Straßenrad-WM in Florenz wird Pinocchio sein...  
#
Wer mal eine halbe Stunde Langeweile hat, kann sich mal diesen Film ansehen. Krass die Bilder zu sehen, wie der Ami unter Eid ganz offensichtlich völlig dreist und  lügt.

http://www.sportschau.de/Medien/weitere/radsport/videogeheimsachedopingarmstrongstieferfall100.html
#
Brodowin schrieb:
Wer mal eine halbe Stunde Langeweile hat, kann sich mal diesen Film ansehen. Krass die Bilder zu sehen, wie der Ami unter Eid ganz offensichtlich völlig dreist und  lügt.

http://www.sportschau.de/Medien/weitere/radsport/videogeheimsachedopingarmstrongstieferfall100.html


Das schöne ist ja, dass das alles nicht neu ist, sondern seit Jahren klar. Ich weiß auch nicht, warum einige hier jetzt aus allen Wolken fallen
#
grinch schrieb:
http://www.welt.de/sport/article11035625...ruessen.html

Das Maskottchen der Straßenrad-WM in Florenz wird Pinocchio sein...    


Humor habbe se ja


Teilen