>

Formel 1 Saison 2012

#
Button bereitet mir Sorgen. Mit einem Schlag kann alles vorbei sein.  :neutral-face
#
boh, ich war noch nie so Button Fan!
#
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.
#
Nun musss webber ran an massa      ,-)
#
adlerDA schrieb:
boh, ich war noch nie so Button Fan!


 

Bitte Brite!
#
Die Umrundung grad.  
#
adlerDA schrieb:
boh, ich war noch nie so Button Fan!


+1
#
Noch 5 Runden, hoffentlich kein Rostock Trauma für Vettel
#
SGE_Werner schrieb:
adlerDA schrieb:
boh, ich war noch nie so Button Fan!


 

Bitte Brite!


Mir hat auch Hamilton noch nie so leid getan wie heute  
#
vor zwei jahren petrov fan..jetzt button fan
#
20 sec für button.das getriebe muss einfach halten
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.
#
keeping on the black stuff  
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  


Richtig, die dumme Sau rafft das nicht. Der sollte eh schon mal Hulk vorbeilassen und sich auf Vettel zurück fallen lassen.
#
Komm schon Button....
#
Was für ne Dramatik...    
#
Jetzt jubelt grad niemand Vettel zu, sondern alle den Button.  
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  


Ist das so? Kenne mich in der F1 nicht so aus. Fährt der nicht für seinen Teamkollegen?
#
Button halt durch....
#
Ich sterbe grad 100 Tode


Teilen