>

Formel 1 Saison 2012

#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  


Ist das so? Kenne mich in der F1 nicht so aus. Fährt der nicht für seinen Teamkollegen?


DER nicht...
#
ob  den alonso raushaut in der letzten runde..?der wird jetzt volles risiko fahren
#
Kamikashi bleibt bei seinem Stil.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  


Ist das so? Kenne mich in der F1 nicht so aus. Fährt der nicht für seinen Teamkollegen?


er hätte ihn beim restart fast von der strecke geschossen. m.e. ist er ein miserabler teamkollege.
#
Man könnte grad meinen, im letzten Rennen gelten keine Regeln mehr...
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...


Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.


der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  


Und wenn ihm der Horner den Komandostand aufs Auto wirft, der bleibt stehen!
#
Safety Car. Danke Di Resta.  
#
SAFETY CAR!!!!
#
weltmeister  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Safety Car.
#
Jawoll Safety.Car...  
#
SC kommt - alles wird gut  
#
Jetzt  Peter und Ulrike
#
SC das wars

Yeees!
#
lol ..brav de rosa    safetycar raus und gut iss
#
SGE_Werner schrieb:
Safety Car. Danke Di Resta.    


+1  
#
Mei herz!
#
Triple- Weltmeister Vettel... !!!!!!!!!!!!!!!!!  

Yes... !!!
#
Ihre Lieblingsnachrichten sehen sie später. Die Lieblingsnachrichten werden gerade erst geschrieben!!!


Teilen