>

Olympische Spiele 2012 London

#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Misanthrop schrieb:
Dann nehme ich mir mal das Recht, Dich freundlich darauf hinzuweisen, dass die von Dir mehrfach angeführte Tatsachenbeschreibung möglicherweise in ihrer ständigen Wiederholung so gar nicht nötig war, da der von Dir zurecht geschätzte Paddelsieg dem Vernehmen nach den meisten Usern aufgrund öffentlich zugänglicher Quellen bereits bekannt gworden ist.

Trotzdem Dank für Deine unablässigen Mühen um den Forumserkenntnisgewinn.

In der Hoffnung, das nun abschließend geklärt zu haben,


[font=Georgia]Siehst du mein herzensbester Misanthrop, so geht es doch auch! Ist doch gleich ein ganz anderer Umgangston.

Vielleicht könntet ihr ja mal in die Netiquette aufnehmen, wie oft man so ca eine Wahrheit hier ins Forum rein schreiben darf. Mir war bisher nämlich nicht bewusst, dass es da ein Limit gibt. Ist wirklich ein von Herzen nett gemeinter Hinweis, ohne provozieren zu wollen, echt!

Damit ich euch net wieder Arbeit mit Beitrags-Sperrungen oder so mache, wäre es total cool, wenn ihr so eine Liste oder so raus geben könntet, wie oft man hier was schreiben darf und ab wann  dann mal besser gut ist. Denkt doch nur mal an die Leute, die immer die Bibi wollen oder der Meinung sind "Hauptsache net der Fandel", wäre doch blöd, wenn die plötzlich ihr Limit überschritten hätten, an erlaubten Wiederholungen. Da hättet ihr dann ja nur wieder viel Arbeit mit Sperrungen und so, oder?


Ach ja:
Ich bin so verliebt in den Deutschland-Achter. Ich hätte gerne eine Beziehung mit einem von denen aus dem Achter und eine Affäre mit den sieben anderen. Nur den Steuermann mag ich nicht soo sehr.[/font]


Da hält sich jemand für besonders witzig...  
#
#
FredSchaub schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/2012/09/17/Goller-Ludwig/deutsches-beach-duo-geht-getrennte-wege.html

buuuuuhhhhh


Schade. Aber immerhin macht die ohne Bart weiter
#
Keine Ahnung... Neuer Thread erscheint doof zu sein...

2020 findet Olympia in Tokio statt (wie 1964 auch). Istanbul scheitert knapp, nachdem sie auch nur knapp sich in ner Stichwahl gegen Madrid im ersten Wahlgang behaupten konnten. Damit ist zu erwarten, dass die Türkei dann Halbfinale und Finale bei EM 2020 im Fußball überträgt.
#
ich packs mal hier rein

2020 geht Olympia dann also nach Tokio
#
SGE_Werner schrieb:
Keine Ahnung... Neuer Thread erscheint doof zu sein...

2020 findet Olympia in Tokio statt (wie 1964 auch). Istanbul scheitert knapp, nachdem sie auch nur knapp sich in ner Stichwahl gegen Madrid im ersten Wahlgang behaupten konnten. Damit ist zu erwarten, dass die Türkei dann Halbfinale und Finale bei EM 2020 im Fußball überträgt.


2 Dumme - 1 Gedanke
#
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt  
#
Keine schlechte Wahl.  
#
Strahlende Sieger, na also. Was soll schon schiefgehen in Japan.....
#
SGE_Werner schrieb:
Damit ist zu erwarten, dass die Türkei dann Halbfinale und Finale bei EM 2020 im Fußball überträgt.


Ist der ganze Staat jetzt eine TV-Anstalt?
Free oder pay?
Ich lerne nie aus.
Mal wieder: Danke, Werner!  ,-)
#
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?


Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?


Und?

Wir Deutschen sollten zu jeder Olympia Vergabe einfach die Klappe halten.
Haben ja jetzt mehr als einmal nachgewiesen, dass uns lokales Kleinbürgertum wichtiger ist als ein Sportfest für die ganze Welt auszurichten.  
#
adler1807 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?


Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?


Na dann ist ja alles super wenn man Olympia in einem Land macht was stellenweise schwer radioaktiv verstrahlt ist....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?


Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?


Na dann ist ja alles super wenn man Olympia in einem Land macht was stellenweise schwer radioaktiv verstrahlt ist....


Die Türken missachten Menschenrechte, Madrid wäre ein Hohn gewesen bei deren aktuellen finanziellen Probleme, wir wollen Olympia ja nicht etc. etc. etc,

Da können wir es auch gleich sein lassen, zumal ich nicht verstehe, wieso die Menschen Tokios und die japanischen Sportler bestraft werden sollen, weil die Regierung korrupt und unfähig ist?

Es gibt übrigens auch bei uns noch Landstriche, die nicht sehr wohnlich sind, hat aber 2006 auch keinen gejuckt.
#
Eigentlich logisch das die Spiele nach Tokyo gehen, oder? Japan hat nach einem Fernsehbericht auf Sky Sport News mehrere Mrd. für die Spiele in der Hinterhand und dazu wohl auch ein gutes Konzept. Spanien und Madrid wäre ja vor dem Hintergrund der derzeitigen Finanzkrise der Südländer der blanke Hohn.
#
adler1807 schrieb:
Eigentlich logisch das die Spiele nach Tokyo gehen, oder?  


Ich hab ja auch nichts persönliches gegen Japan oder Tokio.  ,-)  Ich finde die Wahl aus gesundheitlicher Sicht aktuell nur sehr fragwürdig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab ja auch nichts persönliches gegen Japan oder Tokio.  ,-)  Ich finde die Wahl aus gesundheitlicher Sicht aktuell nur sehr fragwürdig.  


Das könnte man bei Istanbul z.B. auch behaupten  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gute Wahl. Japan ist ein tolles Land und Tokyo eine tolle Stadt    


Mainhattener schrieb:
Keine schlechte Wahl.    



Ihr wisst aber schon noch was vor 2 Jahren gut 200km weg von Tokio passiert ist?


Und was hat das mit den Spielen in 7 Jahren zu tun?


Na dann ist ja alles super wenn man Olympia in einem Land macht was stellenweise schwer radioaktiv verstrahlt ist....


Jo,  Godzilla ist endlich kein Märchen mehr...  


Teilen