>

Olympische Spiele 2012 London

#
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  


Wenn alle dopen, sind ja auch alle auf dem gleichen Stand! Keiner hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz
#
SGE_Werner schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  


Ich versuch mir paar Dinge wie Schießen anzuschauen. Ich hoffe, da wird nicht gedopt.    


doch, mit Zielwasser
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  


Ich versuch mir paar Dinge wie Schießen anzuschauen. Ich hoffe, da wird nicht gedopt.    


doch, mit Zielwasser


Betablocker regeln, wie man schon bei den letzten Olympischen Spielen lernen konnte
http://www.sueddeutsche.de/sport/facholympisch-der-betablocker-1.583303
#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
Der steht Donnerstag an der Konsti
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]


wo bleibt Behle?
#
Das Frauenfußballturnier beginnt übrigens morgen mit GB-Neuseeland, 17 Uhr deutscher Zeit wohl. Ansonsten halt noch 5 weitere Spiele.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Frauenfußballturnier beginnt übrigens morgen mit GB-Neuseeland, 17 Uhr deutscher Zeit wohl. Ansonsten halt noch 5 weitere Spiele.


Wo bleiben die Bilder?
#
Olympische Sexspiele in London !

150 000 kondome sollen an die 10 000 Athleten aus aller Welt verteilt werden.

Allein die australischen Funktionäre haben beschlossen,dass das Ehepaar Russel und Lauryn Mark,zwei Sportschützen,nicht gemeinsam ein Zimmer bewohnen dürfen.
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Frauenfußballturnier beginnt übrigens morgen mit GB-Neuseeland, 17 Uhr deutscher Zeit wohl. Ansonsten halt noch 5 weitere Spiele.


Wo bleiben die Bilder?


Wie, zu Olympia gibt's auch einen Titten-Thread?

Goil!  
#
Wie haben sich eigenltich die Nationen für das Fußballturnier qualifiziert?
#
ohne Tonnenspringen, Tabakweitspucken und Spazierstockfechten sinds eh keine richtigen Spiele
#
tomisl schrieb:
Wie haben sich eigenltich die Nationen für das Fußballturnier qualifiziert?


vermutlich mit Siegen

pro Tittenthread
#
FredSchaub schrieb:
ohne Tonnenspringen, Tabakweitspucken und Spazierstockfechten sinds eh keine richtigen Spiele


Es gab vor vielen Jahren mal das Schießen auf den laufenden Keiler.

Seit es das nicht mehr gibt, guck ich kein Olympia mehr an. Trotz der Piaffe und der Traverse.

Die können mich mal.  
#
francisco_copado schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  


Wenn alle dopen, sind ja auch alle auf dem gleichen Stand! Keiner hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz


Gedopt wurde schon im alten Griechenland.

Da dürfte man sich garkeinen Sport mehr anschauen wenn man nur Zweifel hat.
#
scheibu76 schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen.


Hmm also Sperrwerfen der Frauen finde ich jetzt nicht so prickelnd  

Werde mal schauen wie Beachvolleyball so ausgeht, natürlich nur wegen des Sports


und du weisst wieviele punkte pro satz die spielen?
   
#
singender_hesse schrieb:
scheibu76 schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen.


Hmm also Sperrwerfen der Frauen finde ich jetzt nicht so prickelnd  

Werde mal schauen wie Beachvolleyball so ausgeht, natürlich nur wegen des Sports


und du weisst wieviele punkte pro satz die spielen?
     


Da wird in Sätzen gespielt?
#
singender_hesse schrieb:
scheibu76 schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen.


Hmm also Sperrwerfen der Frauen finde ich jetzt nicht so prickelnd  

Werde mal schauen wie Beachvolleyball so ausgeht, natürlich nur wegen des Sports


und du weisst wieviele punkte pro satz die spielen?
     

Da gibt es Sätze?
Und ich dachte immer, dass nur die A- und B- Note gewertet wird.
#
Wie jetzt Sätze?
Ist das ein Rededuell?
Ganze oder halbe? Mit Punkt und Komma und muss man sofort antworten oder kann man sich seinen Satz überlegen?

Was ist Sperrwerfen? Werden da Sperren geworfen oder werden die Werfer gesperrt?

Alles sehr verwirrend bei diesem Olympia da  

Da lob ich mir doch Fußball!
Das ist so einfach, das verstehe sogar ich!
15-17 Mann laufen auf einem Feld herum, wobei die 3-5 in Schwarz beschimpft werden.
In den Schimpfpausen, wird zur Entspannung gegen einen Ball getreten und am Ende hat der gewonnen, der die meisten bunten Karten gesammelt hat.


Teilen