>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Und schon wieder ungeschlagen...
#
franzzufuss schrieb:

Und schon wieder ungeschlagen...


Schon wieder?
Wir ignorieren Stuttgart?
#
Geil im Doppelpass zu hören dass Eintracht mit seinen Auftritten in Europa die BL wachgeküßt hat.
Ja damals wurden wir um unseren Spielstil und die tollen Ergebnisse gegen Top Europa Team beneidet.
Erst beim Spiel West Ham vs Leverkusen wurde bei RTL diese Einschaltquote von damals wieder erreicht.

Warum soll sich dies nicht wiederholen? Wieso sollen nun Freiburg oder andere davon profitieren was die Eintracht damals eingeleitet hat?  Also für heute meine Hoffnung dass Meenz, heute in Freiburg gewinnt und wir dann 6 Punkte Luft nach unten haben. Für Freiburg oder Streich waren vor Jahren die Spiele in Europa eine unangenehme Belastung auf die sie gerne verzichtet hätten. Die vielen Zuschauer im Stadion haben bewiesen dass es sich lohnt, in Europa zu kicken. Vereinsführung damals: Schwarzwälder oder doch Hinterwäldler? Die haben ihre Fans nicht verdient.
#
Die letzten 4 Spieltage stehen an, wir liegen gut im Rennen um die Europapokalplätze.
Man kann da jetzt natürlich ängstlich und mit Sorgen auf die Tabelle schauen.

Oder man freut sich, dass man alles selbst in der Hand hat, eine gute Mannschaft hat.  Wir können durchaus selbstbewusst und zuversichtlich in die Spiele gehen und erkämpfen uns die Siege.

Am Ende wird dann eine große Feier stehen. Da freue ich mich drauf!



#
Noch 3 Siege bis zur Sommerpause!
#
Noch 3 Siege bis zur Sommerpause!
#
derexperte schrieb:

Noch 3 Siege bis zur Sommerpause!

Wenn die anderen Drei da hinter uns so weiterkicken, reicht wahrscheinlich auch ein Sieg! 🥳
#
Bis nächsten Sonntag muss ich an meiner Euphorie noch ein bisschen arbeiten.
#
Bis nächsten Sonntag muss ich an meiner Euphorie noch ein bisschen arbeiten.
#
duschhaube00 schrieb:

Bis nächsten Sonntag muss ich an meiner Euphorie noch ein bisschen arbeiten.



Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich freue mich so aufs Spiel gegen Leverkusen, die wanken immer mehr und ich bin überzeugt, das wir es schaffen können, sie als 1ster Verein in der Liga zu schlagen. Das wird ein wilder Fight.
Für uns geht es ja um viel und die Mannschaft, wird heiss wie Frittenfett sein die Leverkusener zu schlagen.
#
duschhaube00 schrieb:

Bis nächsten Sonntag muss ich an meiner Euphorie noch ein bisschen arbeiten.



Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich freue mich so aufs Spiel gegen Leverkusen, die wanken immer mehr und ich bin überzeugt, das wir es schaffen können, sie als 1ster Verein in der Liga zu schlagen. Das wird ein wilder Fight.
Für uns geht es ja um viel und die Mannschaft, wird heiss wie Frittenfett sein die Leverkusener zu schlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für uns geht es ja um viel und die Mannschaft, wird heiss wie Frittenfett sein....


Und täglich grüßt das Murmeltier 😁


Teilen