>

Harder 13 Cup 2015

#
wird morgen der gleiche kader auch in frankfurt spielen?
#
eintrachtffm90 schrieb:
wird morgen der gleiche kader auch in frankfurt spielen?


Ja.
#
Mann kann die Kadernominierung auch anders sehen. Wenn einer der Youngster gut auftritt und vielleicht sogar noch das eine oder andere Tor schießt (oder einer der Keeper sagenhaft hält), werden wir in den nächsten Wochen hier wieder einiges zu schmunzeln haben.

Frei nach dem Motto: Warum wird XY denn nicht endlich mal in der 1. Mannschaft eingesetzt. AV kann nicht mit jungen Spielern, etc. pp.

Das wird toll!
#
Der Caio braucht heute nur mal 5 Minuten am Stück!
#
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht heute nur mal 5 Minuten am Stück!


Gott bist du lustig
#
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht heute nur mal 5 Minuten am Stück!


5 Minuten Hallenfußball? Da kriegt der ja Schnappatmung  
#
ankue schrieb:
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht heute nur mal 5 Minuten am Stück!


Gott bist du lustig


Danke, hab dich auch lieb, Schnucki
#
sind morgen ja fast die selben teams ^^ werden fast die selben leute spielen
#
cityslicker schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/griechen-im-angebot_rmn01.c.9489413.de_1.html

...
Das Hallenaufgebot bilden in Mannheim die beiden Torhüter Mario Miltner von der U 23 und Yannick Horn von der U 19 sowie die Feldspieler Habib Bellaid, Dominik Schmidt, Stefan Bell, Marcel Titsch-Rivero, Ümit Korkmaz, Caio, Karim Matmour, Marcos Alvarez, Lukas Ehlert (U 19) und Ugur Albayrak (U 23).
...


Standen nicht letztens in der FR(?) noch, dass genau diese Spiele nicht dabei sind?
#
Krusty93 schrieb:
cityslicker schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/griechen-im-angebot_rmn01.c.9489413.de_1.html

...
Das Hallenaufgebot bilden in Mannheim die beiden Torhüter Mario Miltner von der U 23 und Yannick Horn von der U 19 sowie die Feldspieler Habib Bellaid, Dominik Schmidt, Stefan Bell, Marcel Titsch-Rivero, Ümit Korkmaz, Caio, Karim Matmour, Marcos Alvarez, Lukas Ehlert (U 19) und Ugur Albayrak (U 23).
...


Standen nicht letztens in der FR(?) noch, dass genau diese Spiele nicht dabei sind?


Ach nein, war auch die FNP...
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-f-hrt-zum-harder-cup_rmn01.c.9488550.de.html
da stand mal was davon, dass genau diese spieler nicht mitfahren...
#
Gefühlt kommt der Kader auf keine 90 Minuten Einsatzzeit in der Vorrunde - zusammengerechnet.

Ich meine, ich verstehe die Kaderauswahl voll und ganz. Dennoch dürfte wohl der ein oder andere - sagen wir mal - halbinteressierte Fan (Familienvater mit Kind, der seinem Bub mal die Eintracht aus der Nähe zeigen will oder so) etwas verdutzt gucken, wenn er 2/3 des Kaders nicht kennt. ,-)
#
Alter... "Schauen wir mal in Gruppe A, da haben wir die Traditionsclubs von Frankfurt und Hoffenheim und Wolfsburg".
#
Bei der Gruppe denke ich mir nur: Haut sie weg!
#
"Die Traditionsklubs von...ähh.."
#
die Traditionsclubs von Frankfurt, Wolfsburg und Hoffenheim      

schon mal ein starker Start in den Abend...
#
"die traditionsclubs von frankfurt, wob und hoppenheim"        

der moderator hat doch einen an der klatsche      
#
lol, geil, da will er sagen "die traditionsclubs aus..." dann wird die gruppe mit hoppenheim und wob eingeblendet und muss erstmal stocken, ehe er den satz doch noch beendet.  
#
Der senile Kommentator redet von Traditionsklubs "Hoffenheim", "Wolfsburg" und Frankfurt. Herzlichen Dank in einem Topf mit diesen Idioten gesteckt zu werden.  :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
Alter... "Schauen wir mal in Gruppe A, da haben wir die Traditionsclubs von Frankfurt und Hoffenheim und Wolfsburg".  


wollte ich grade auch schreiben...  
#
Frankfurt Traditionsclub???????


Teilen