>

Harder 13 Cup 2015

#
DBecki schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Keine Ahnung, 2 Möglichkeiten mit Bezug zum Fussball: Der hier oder der hier. Wobei Letzterer... naja...


weder noch ,sucht mal unter
sap
harder 13
franziska van amlsick
hängt alles mit Sponsoring und einem Grossmogul der Region zusammen
#
Der Herr Hader hatt Mannheims größe Putzfirma.

[font=Arial Black]Waldhof und die SGE![/font]
Zusammen gegen KA,KL,WOB und Ho€€enheim
#
Ich bin dabei.
Ich hege übrigens die Hoffnung, das uns nicht wieder Sitzschalen an den Köpfen vorbeirauschen (in Frankfurt), es Randale im Block gibt (in KL) oder wir von der Polizei mit den "Fans" von KL gemeinsam aus dem Stadion geführt werde (ebenfalls KL). Macht doch eher Angst, wenn man zwei kleine Buben dabei hat.

Wobei ich vor 2-3 Jahren schon beim Harder-Cup dabei war.
Die Waldhof-Fans haben immer EF unterstüzt, als KL, 1899 und der KSC gespielt haben.  
#
Weiß jemand, ob die Eintrittskarte auch für die Fahrt im ÖPNV berechtigt. Und wenn ja, wie weit? Könnte nämlich umsonst fahren, wenn hinter der hess. Grenze das Ticket gelten würde.

Fährt denn jemand mit dem Zug?
#
Monti schrieb:
Weiß jemand, ob die Eintrittskarte auch für die Fahrt im ÖPNV berechtigt. Und wenn ja, wie weit? Könnte nämlich umsonst fahren, wenn hinter der hess. Grenze das Ticket gelten würde.

Fährt denn jemand mit dem Zug?


Ihre Eintrittskarte als Fahrkarte

Das Kombi-Ticket (alle Eintrittskarten zur SAP Arena) berechtigt am Veranstaltungstag zur Hin- und Rückfahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen sowie den freigegebenen Nahverkehrszügen (bei der DB: RE, RB und S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).
Quelle:

Hier noch das Tarifgebiet:
#
Danke Rauch8,

hatte keine Infos dazu gefunden. Na dann, auf nach Mannheim, mit Auto oder Zug!
#
https://tickets.saparena.de/Internetverkauf/SelectBlock.aspx

so weit von de Lauterer weg wies nur geht, top !
#
läuft des eigentlich im tv
#
SGE4EVERSGE schrieb:
läuft des eigentlich im tv


 Sport1
#
weiß man eigentlich, wer bei welchem turnier spielt?

kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen spieler, die den harder cup spielen, auch am licher cup dabei sind.
#
Ich hab bezüglich der Kaderzusammenstellung für den Harder Cup nichts finden können.
#
wolfbaer schrieb:
Ich hab bezüglich der Kaderzusammenstellung für den Harder Cup nichts finden können.  


naja, das wird warscheinlich wieder erst kurzfristig bekannt gegeben.
#
DBecki schrieb:
Was ein Turnier... 5 Shicevereine und die Eintracht. Umso schöner, wenn die SGE gewinnen sollte, auch wenn ich Hallenfussball grundsätzlich arg grenzwertig finde. Fand es einen Winter mal ganz interessant, als Detari und Smolarek die Hallenkings waren. Aber heutzutage... laaaangweilig.


Seh ich auch so. Sportlicher Wert= o

Hallenfußball ist eine andere Sportart.
Manche Vereine-u.a. die Eintracht- fangen zeitglich mit dem Trainingsauftakt an und üben nicht mal in der Halle.

Insofern paßt aber dieses Jahr zu einer fragwürdigen Veranstaltung  die Auswahl der Vereine, nämlich Hoppenheim und Golfsburg.

Nein Danke. Nicht mal im TV werde ich es mir reinziehen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Seh ich auch so. Sportlicher Wert= o

Hallenfußball ist eine andere Sportart.
Manche Vereine-u.a. die Eintracht- fangen zeitglich mit dem Trainingsauftakt an und üben nicht mal in der Halle.

Insofern paßt aber dieses Jahr zu einer fragwürdigen Veranstaltung  die Auswahl der Vereine, nämlich Hoppenheim und Golfsburg.

Nein Danke. Nicht mal im TV werde ich es mir reinziehen.


+1 da sollten nur die Reservisten kicken.
#
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Seh ich auch so. Sportlicher Wert= o

Hallenfußball ist eine andere Sportart.
Manche Vereine-u.a. die Eintracht- fangen zeitglich mit dem Trainingsauftakt an und üben nicht mal in der Halle.

Insofern paßt aber dieses Jahr zu einer fragwürdigen Veranstaltung  die Auswahl der Vereine, nämlich Hoppenheim und Golfsburg.

Nein Danke. Nicht mal im TV werde ich es mir reinziehen.


+1 da sollten nur die Reservisten kicken.



Was heißt das bei Wolfsburg? Neuzugänge der Winterpause, Bank, Tribünenreihe 1, Tribünenreihe 2 oder U23?
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Seh ich auch so. Sportlicher Wert= o

Hallenfußball ist eine andere Sportart.
Manche Vereine-u.a. die Eintracht- fangen zeitglich mit dem Trainingsauftakt an und üben nicht mal in der Halle.

Insofern paßt aber dieses Jahr zu einer fragwürdigen Veranstaltung  die Auswahl der Vereine, nämlich Hoppenheim und Golfsburg.

Nein Danke. Nicht mal im TV werde ich es mir reinziehen.


+1 da sollten nur die Reservisten kicken.



Was heißt das bei Wolfsburg? Neuzugänge der Winterpause, Bank, Tribünenreihe 1, Tribünenreihe 2 oder U23?


#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Seh ich auch so. Sportlicher Wert= o

Hallenfußball ist eine andere Sportart.
Manche Vereine-u.a. die Eintracht- fangen zeitglich mit dem Trainingsauftakt an und üben nicht mal in der Halle.

Insofern paßt aber dieses Jahr zu einer fragwürdigen Veranstaltung  die Auswahl der Vereine, nämlich Hoppenheim und Golfsburg.

Nein Danke. Nicht mal im TV werde ich es mir reinziehen.


+1 da sollten nur die Reservisten kicken.



Was heißt das bei Wolfsburg? Neuzugänge der Winterpause, Bank, Tribünenreihe 1, Tribünenreihe 2 oder U23?


na der Paddi, Chris und Russ; alles andere ist zu groß fürn Hallen-Kader...
#
Picknicker82 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Auf jeden Fall kein Hesse - sonst würde es "Harzer"Cup heißen
 


Danke für eure Recherche. Ich habe jetzt gelernt, dass sich Licher Cup besser anhört.  


Teilen