>

Karikaturen'streit' reloaded?

#
Raggamuffin schrieb:
Sterbend schrieb:

die gutmenschen wieder

was habt ihr gedacht wird passieren, nach mohammed karikaturen, dschihad-ausreisewelle, salafisten, "trainingscamps" usw? das friedlich demonstriert wird?  


Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, dass irgendwann ein Terroranschlag passiert und dann solche Hetzer wie du aus ihren Löchern gekrochen kommen, um mal schön auf den bösen Muselmanen zu schimpfen und Beifall erwarten.


ich bin also ein "hetzer"? na dann schweigen wir lieber, was?bekunden ein bisschen kondolenz, tun furchtbar bestürzt weil es diesmal europäer und nicht einfach iraker erwischt hat und gehen dann wieder in den alltag über.so ist schon 1933 hitler an die macht gekommen.der letzte macht das licht aus, danke!
#
Ich habe mal wahllos einige Beiträge gesperrt, mache gleich noch auf den vorigen Seiten weiter.

Seid so gut, versucht mal weniger persönliche Beleidigungen zu verwenden.
Wahlweise kann ich hier bis morgen früh komplett zumachen - vielleicht haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt.


Danke.
#
littlecrow schrieb:
Ich habe mal wahllos einige Beiträge gesperrt, mache gleich noch auf den vorigen Seiten weiter.

Seid so gut, versucht mal weniger persönliche Beleidigungen zu verwenden.
Wahlweise kann ich hier bis morgen früh komplett zumachen - vielleicht haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt.


Danke.



wie ich schon per atom schrieb, ist das eine wahnsinnig miserable mod-performance. nach 2 stunden wird nicht der provokateur gebannt und die provokationen gelöscht, sondern mit einem hilflosen "ich kann euch alle verhaften" getöse hilflos rumgesperrt. unfassbar!

und ja, das wahllos zeugt von mangelndem auffassungsvermögen. ein echtes problem!
#
kreuzbuerger schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe mal wahllos einige Beiträge gesperrt, mache gleich noch auf den vorigen Seiten weiter.

Seid so gut, versucht mal weniger persönliche Beleidigungen zu verwenden.
Wahlweise kann ich hier bis morgen früh komplett zumachen - vielleicht haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt.


Danke.



wie ich schon per atom schrieb, ist das eine wahnsinnig miserable mod-performance. nach 2 stunden wird nicht der provokateur gebannt und die provokationen gelöscht, sondern mit einem hilflosen "ich kann euch alle verhaften" getöse hilflos rumgesperrt. unfassbar!

und ja, das wahllos zeugt von mangelndem auffassungsvermögen. ein echtes problem!


Schließe mich dem an.
#
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...
#
Danke Werner.
#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


Man muss zu unserer Verteidigung vorbringen, dass die Mods das hier wohl lange Zeit übersehen haben.
#
Was für kranke feige [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]...
#
Raggamuffin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


Man muss zu unserer Verteidigung vorbringen, dass die Mods das hier wohl lange Zeit übersehen haben.


Sind ja nie anwesend.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11203463,11730456/goto/

So, aber jetzt zurück zum Thema. Die Ungewissheit, dass diese Typen noch auf freiem Fuß sind, würde mich als Pariser derzeit ganz schön wurmen.
#
kreuzbuerger schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich habe mal wahllos einige Beiträge gesperrt, mache gleich noch auf den vorigen Seiten weiter.

Seid so gut, versucht mal weniger persönliche Beleidigungen zu verwenden.
Wahlweise kann ich hier bis morgen früh komplett zumachen - vielleicht haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt.


Danke.



wie ich schon per atom schrieb, ist das eine wahnsinnig miserable mod-performance. nach 2 stunden wird nicht der provokateur gebannt und die provokationen gelöscht, sondern mit einem hilflosen "ich kann euch alle verhaften" getöse hilflos rumgesperrt. unfassbar!

und ja, das wahllos zeugt von mangelndem auffassungsvermögen. ein echtes problem!


100% Unterstützung...hier von "haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt" zeugt davon nicht zu verstehen worum es hier geht.
#
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


Man muss zu unserer Verteidigung vorbringen, dass die Mods das hier wohl lange Zeit übersehen haben.


Sind ja nie anwesend.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11203463,11730456/goto/

So, aber jetzt zurück zum Thema. Die Ungewissheit, dass diese Typen noch auf freiem Fuß sind, würde mich als Pariser derzeit ganz schön wurmen.

In der Tat. Und bei diesen dreckigen Wix..ern kommt selbst bei mir als links-grün versifftem Gutmensch der Hass hoch. Jagt sie wie Zarnajew!
#
erwin stein schrieb:

100% Unterstützung...hier von "haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt" zeugt davon nicht zu verstehen worum es hier geht.


Es geht darum, zu versuchen die eigene Bestürzung über diese Bluttat in Worte zu fassen ohne dabei einem anderen (der vielleicht Müll schreibt - aus welchem Grund auch immer) verbal den Schädel einzuschlagen.

Das scheint irgendwie nicht zu gelingen.

Schade.
#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


Hast du angesichts von 12 toten nichts besseres zu tun als dich über uns zu beschweren? (Nur mal so).

Was heute in Paris geschehen ist ist einer der barbarischsten, perfidesten und brutalsten Angriffe auf unsere europäische Kultur ( ich nenne das mal einfach so, weil mir auf die schnelle nichts passenderes einfällt) seit Jahren.
Ich fühle mich als Teil dieser Gesellschft und dieser Kultur auch ein bisschen selbst angegriffen. Die Bilder die heute aus Paris kommen wirken fast absurd. In Europas Herzen habe ich so etwas noch nie gesehen.
In diesem Zusammenhang finde ich die Ausführungen von "sterbend" (toller name btw) extrem störend und perfide und nehme mir die Freiheit heraus diese als das anzuprangern das sie sind. Reine Provokation.
Und ich nehme mir auch die Freiheit heraus es zu sagen, wenn ich die (seeeeehr späte) Moderation hierauf nicht gut finde.
Auch, wenn ich dir insofern recht gebe, alsdass die Diskussion hier natürlich angesichts der Bilder aus Paris unwichtig ist. Kannst du meine Gedankengänge soweit nachvollziehen?
#
Und @littlecrow, jemand, der 12 tote Menschen dazu missbraucht, seine volksverhetzende Agenda zu verbreiten, gehört gesperrt - ohne wenn und aber!
#
littlecrow schrieb:
erwin stein schrieb:

100% Unterstützung...hier von "haben sich die Streithähne bis dahin abgeregt" zeugt davon nicht zu verstehen worum es hier geht.


Es geht darum, zu versuchen die eigene Bestürzung über diese Bluttat in Worte zu fassen ohne dabei einem anderen (der vielleicht Müll schreibt - aus welchem Grund auch immer) verbal den Schädel einzuschlagen.

Das scheint irgendwie nicht zu gelingen.

Schade.




Weil es angesichts dieser Bluttat unerträglich ist solche Geschmacklosigkeiten zu lesen...
#
Habo schrieb:

Auch, wenn ich dir insofern recht gebe, alsdass die Diskussion hier natürlich angesichts der Bilder aus Paris unwichtig ist.  


Darum ging es mir. Es gibt angesichts des Themas Wichtigeres und ich denke, man sollte sowas dann außerhalb des Threads weiter diskutieren, wenn man möchte. Gibt ja ein KLA-Forum.

Bin dann auch mal raus.
#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr angesichts von 12 Toten nichts Besseres zu tun? Provokationen, Reaktionen, Mod-Eingriffe, Mod-Kritik...


bekommst PN.
#
Und ja, ich hätte dem besagten "Provokateur" für diesen Thread ne Denkpause gegeben als Mod.
#
Diese schlimme Tat und ihre Folgen vergiften das politische und gesellschaftliche Klima noch mehr als ohnehin schon.

Da kochen sich fanatische Arschlöcher und ressentimentsgeladene Pegidisten ihr spalterisches Süppchen drauf.
#
SGE_Werner schrieb:
Und ja, ich hätte dem besagten "Provokateur" für diesen Thread ne Denkpause gegeben als Mod.


Hattest Du nicht a) angeregt das im KLA zu diskutierten und Dich b) verabschiedet?  


Teilen