>

Wir wer'n verkauft ...

#
wiener63 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Fakt schrieb:

[ulist]
  • Geschäftsführer Eintracht Frankfurt ProSports GmbH
  • Geschäftsführer Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung GmbH
  • [/ulist]

    Peter Fischer ist das beides nicht.

    Hättest du ziemlich leicht herausfinden können, wenn du das was du verlinkst auch selbst lesen würdest.

    Zudem wäre es meiner Meinung nach zielführender die Dinge zu kritisieren, die wirklich Anlass zu Kritik geben, darunter auf jeden Fall auch das Handeln und Versäumnisse Peter Fischers und dafür die persönliche Kaprizierung auf sein Aufteten mal einzuschränken. Bezüglich Eintracht Frankfurt kann uns doch im Wesentlichen die Farbe seiner Anzüge oder mit wem er wann und wo aus welchem Wasser steigt total wurscht sein.
    Schon Becker hat sich mit dem Abtriften auf solche Nebensächlichkeiten einen Gutteil seiner Kritik an Fischer selbst zerschossen. Meine Meinung.


    Peter Fischer hat jedoch am 24.Juni als Geschäftsführer zusammen mit Moritz Theimann die Bilanz der Liegenschaftsverwaltung 07/11 - 06/12 unterschreiben. Er ist seit 05.07.2012 Geschäftsführer

    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet



    Ebenso als Geschäftsführer mit Stefan Hollander zusammen die Bilanz der Liegenschaftsverwaltung. Auch unterschreiben am 24. Juni 2013

    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet



    sorry erste ausführung natürlich pro sports.....oder wie des ding heisst ,-)
    #
    wiener63 schrieb:

    Peter Fischer hat jedoch am 24.Juni als Geschäftsführer zusammen mit Moritz Theimann die Bilanz der Liegenschaftsverwaltung 07/11 - 06/12 unterschreiben. Er ist seit 05.07.2012 Geschäftsführer

    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet



    Ebenso als Geschäftsführer mit Stefan Hollander zusammen die Bilanz der Liegenschaftsverwaltung. Auch unterschreiben am 24. Juni 2013

    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet


    beide links laufen bei mir ins leere, hast du das genauer?
    #
    Beverungen schrieb:


    beide links laufen bei mir ins leere, hast du das genauer?



    habs gefunden.
    #
    Gut.... ,-)

    www. bundesanzeiger.de

    Suchbegriff Eintracht Frankfurt
    #
    @wiener63
    Danke, es hat mich wirklich überrascht und gefreut, dass hier jemand, anstatt nur entsetzt-amüsiert mitzulesen, tatsächlich auch "Quellenarbeit" leistet.

    Ascheberscher_Bub schrieb:
    Zudem wäre es meiner Meinung nach zielführender die Dinge zu kritisieren, die wirklich Anlass zu Kritik geben, darunter auf jeden Fall auch das Handeln und Versäumnisse Peter Fischers und dafür die persönliche Kaprizierung auf sein Aufteten mal einzuschränken. Bezüglich Eintracht Frankfurt kann uns doch im Wesentlichen die Farbe seiner Anzüge oder mit wem er wann und wo aus welchem Wasser steigt total wurscht sein.
    Schon Becker hat sich mit dem Abtriften auf solche Nebensächlichkeiten einen Gutteil seiner Kritik an Fischer selbst zerschossen. Meine Meinung.

    Lieber Ascheberscher_Bub, Deine Beiträge schätze ich sehr, weil Du einer der wenigen bist, die hier zusätzliche Informationenen beitragen. Was ich jedoch weniger schätze, ist der wiederholte Versuch, meine Motive durchleuchten oder lenken zu wollen.

    Zuerst mal: Ich schreibe hier keinen Mist. Eigentlich trage ich größenteils nur Zitate und Infos zusammen. Wenn sich einige Leute auch lieber mit meinem Nick von 2010 beschäftigen, geht es doch vor allem um Inhalte. Und diese sollten bei mir - vor bisweiligen Ungenauigkeiten und Irrtümern bin ich natürlich nicht gefeit - stimmen. Oder anders ausgedrückt: Ich beanspruche hier für mich, den Leser "wahrer" zu informieren, als dass der e.V. bei seiner Einladung zur MV tat. Dieser Anspruch ist rückwirkend, bei nun besserem Informationsstand, recht leicht zu prüfen, wiener63 hat's für ein aktuelles Beispiel vorgemacht. Und - verzeihe mir bitte den kleinen Seitenhieb - Du selbst kannst schon alleine wegen dieses Threads hier keine vollständige Überraschtheit auf der MV für Dich reklamieren

    Ich wüsste nicht, wo ich mich auf Fischers Auftreten kapriziert hätte. Ich vermute mal, Du hast den Schreibtisch-Link angeklickt und das Gelesene auf mich bezogen (falls ja: Danke für das Anklicken des Links, ansonsten gab es hier ja keine weitere Reaktion). Den Inhalt dieser "Homestory" habe ich aber gar nicht bewertet. Im Gegenteil wäre ich froh, wenn das hier mal einer tun könnte (insbesondere der Widerspruch des Sich-um-jeden-Kümmerers von vor 2 Jahren in der FR zum Nichts-Wisser aktuell im FAZ-Interview).
    #
    Okay, Fakt,  in der "Homestory" wurde der Eindruck erweckt, dass Fischer den Fred Moske ständig gefragt hat, was er denn so tut. Und auf einmal war es hinterher nicht mehr so.

    Mir ist die Passage auch aufgestoßen.

    Nur folgende Szene:

    Fischer hat die Reporter gerade live in seinem Büro ohne Schreibtisch, ist jovial und leutselig, wie er sich so halt gibt, und dann schleicht zufällig der Fred Moske um die Ecke. "Ei gude, Fredy".

    Und so steht es dann geschrieben.

    Ich für mich muss das relativieren.
    #
    Bleibt bitte etwas auf dem Teppich, was Spekulationen und Unterstellungen angeht...(Tuess)
    #
    Bin ich doch.....
    #
    Liebe User,
    In diesem Thread werden Mitglieder des Präsidiums von Eintracht Frankfurt zum Teil in unsachlicher und beleidigender Weise kritisiert und teilweise direkt und indirekt der Lüge bezichtigt.

    Dies kann Eintracht Frankfurt in dieser Form nicht dulden. Eine sachliche Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

    Das Forum lebt von seinen Beiträgen.  Jedoch  sollte Wortwahl, Ausdrucksweise und Respekt gegenüber den Mitgliedern des Präsidiums gewahrt bleiben.

    Viele Grüße
    Jan Schneider
    Bernhard Beier
    #
    Liebes Team,

    ich habe nicht die Absicht gehabt, irgendjemanden zu diffamieren oder etwas zu unterstellen. Falls durch ungeschickte Formulierungen meinerseits der Eindruck entstanden ist, bitte ich dafür um Entschuldigung. Ich habe keine Absichten, außer den Wunsch nach Verstehen der Sitaution.

    Bitte versteht, dass bei diesen ganzen Vorgängen um Eintracht Frankfurt Fragen entstehen, die uns beschäftigen, da wir mit unserem Herzen an der Eintracht hängen, und wir nach Antworten ringen. Und das ist nicht einfach.

    Vielen Dank.
    #
    @schusch
    Die Hinweise der Moderation verstehe ich nicht, Deine Entschuldigung (wofür?   ) erst recht nicht.

    Ich hatte schon einigen Leuten gegenüber angedeutet, dass dieser Thread hier "Fakts Abschiedsgeschenk" ans Forum sei. Das scheint mir jetzt der richtige Zeitpunkt für die Umsetzung.
    #
    erstaunlich, dieser Mod-Hinweis. Wenn ich dran denke, was es z.B. gegenüber HB an Unterstellungen zu lesen gab und gibt, da sah sich nie einer bemüssigt, dem Treiben so manchen Schreibers Einhalt zu gebieten.
    #
    Ich hab mich grad mit der Mod verständigt, miteinander reden hilft. Mir wirft man im Moment nichts vor, es war grad die Nähe der Posts, die mich bewegt hat.

    Aber da der Vorwurf der Teams an die Allgemeinheit gerichtet war, möchte ich meine Entschuldigung ebenso als allgemein da stehen lassen.

    Dieses Thema wühlt uns halt auf, hier geht es nicht darum, ob Inui jetzt spielen soll oder nicht, sondern schlicht um die Existenz und Zukunft von Eintracht Frankfurt.

    Un da sind wir älteren etwas traumatisiert.

    Reißen wir uns zusammen und halten uns immer rein an die Fakten, das Thema müssen wir weiter diskutieren.

    Grüße, schee Wochenend, Heimsieg!
    #
    Peinlich peinlich.  Aber nicht von den Usern.
    #
    Aufklärung wäre besser gewesen als dieser Hinweis...
    #
    Als interessierter Mitleser dieses Threads bin ich reichlich erstaunt über das Eingreifen der Moderation und auch ziemlich irritiert. Fast könnte man meinen, dass hier wirklich ein anderer Wind zu wehen beginnt, und zwar einer, der nicht erfreulich ist.
    #
    Wäre ganz nett zu wissen auf welche Beiträge sich die Maßregelung bezieht.
    #
    isch hab mein Lebbe net Geld in die Schweiz übbawiese. Was erlaube sie sisch! Schicke se mir den Chefredakteur!
    #
    MrBoccia schrieb:
    erstaunlich, dieser Mod-Hinweis. Wenn ich dran denke, was es z.B. gegenüber HB an Unterstellungen zu lesen gab und gibt, da sah sich nie einer bemüssigt, dem Treiben so manchen Schreibers Einhalt zu gebieten.


    Wie wahr, wie wahr. Ich habe selten eine so weitestgehend sachliche Diskussion hier im Forum gelesen und nun dieser Hinweis. Schade.
    #
    Angesichts des einen oder anderen Aspekts der im Raum steht, wäre der Vorwurf der (vorsätzlichen) Unwahrheit noch die schmeichelhaftere Vorstellung.
    Aber gut.

    In einem hier verlinkten Artikel aus 2011 ist übrigens die Rede davon wie kerngesund der Verein ist und dass die Millionen nur so fließen. So war es dann wohl.

    Was irritiert, ist dass man trotz Geschreibe hier nicht recht weiß wie und wo anzusetzen ist um einmal Konsequenzen gezogen zu sehen und zum anderen ein zukunftsfähiges Konzept. Das sehe ich aktuell ausdrücklich nicht. Nur Traumschlösser.
    Rückkauf der Anteile in nun nur noch 4 Jahren. Absurd.


    Teilen