>

Wir wer'n verkauft ...

#
[sing]
...wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's!
[/sing]

Herzliche Glückwünsche
- an Jan Aage und Bamba zum Geburtstag
- an Stefan Minden zur Wahl ins Präsidium
- an den e. V. zum Abschluss der Versicherung, die uns ihnen die - bisher bekannten - Veruntreuungen ersetzt
- an "Mastermind" Axel Hellmann für die (steinernen) Fundamente dieser Erfolgsstory Leistungszentrum
- an das Präsidium für die Einfädelung immer neuer toller Deals, die den Verein immer wieder vor der Insolvenz bewahren.

Herzlichen Dank
- an das Vereinspräsidium, Herri und die Presse für die Wahrung der Diskretion beim Ausverkauf von Eintracht Frankfurt
- an die Forumsverantwortlichen für die gestartete Qualitätsoffensive und die wunderbaren Aufnahmen von orientalischen Hotelanlagen
- an das (ehemalige) Forum für seine Gelassenheit und Konzentration auf wesentlichere Dinge (sind nun Nikenähte besser als Jakonähte?).
#
Fakt schrieb:
[sing]
...wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's!
[/sing]

Herzliche Glückwünsche
- an Jan Aage und Bamba zum Geburtstag
- an Stefan Minden zur Wahl ins Präsidium
- an den e. V. zum Abschluss der Versicherung, die uns ihnen die - bisher bekannten - Veruntreuungen ersetzt
- an "Mastermind" Axel Hellmann für die (steinernen) Fundamente dieser Erfolgsstory Leistungszentrum
- an das Präsidium für die Einfädelung immer neuer toller Deals, die den Verein immer wieder vor der Insolvenz bewahren.

Herzlichen Dank
- an das Vereinspräsidium, Herri und die Presse für die Wahrung der Diskretion beim Ausverkauf von Eintracht Frankfurt
- an die Forumsverantwortlichen für die gestartete Qualitätsoffensive und die wunderbaren Aufnahmen von orientalischen Hotelanlagen
- an das (ehemalige) Forum für seine Gelassenheit und Konzentration auf wesentlichere Dinge (sind nun Nikenähte besser als Jakonähte?).


???
Ich nix verstehen
#
Jawoll !  
#
Heute Mittag gab es bei uns in der Katine nix gescheites. Ich mag eben keinen Fisch!
#
die Gesichtskontrolle bei der forumsanmeldung versagt immer öfters
#
MemmingerAdler schrieb:
die Gesichtskontrolle bei der forumsanmeldung versagt immer öfters  


Entweder öfter oder öftersters
#
Hä ??
#
Fakt ist ein Insider!... und das ist Fakt!    
#
Ein Dreifaches "Fakt, Helau" Herr Kapellmeister...
#
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
die Gesichtskontrolle bei der forumsanmeldung versagt immer öfters  


Entweder öfter oder öftersters


Oft genug.
#
Das will ich auch haben...
#
bin aus Bayern, an Rechtschreibung muss ich mich net halten
#
Um 16:05 sollte man eigentlich noch Herr seiner Sinne sein.
#
MemmingerAdler schrieb:
bin aus Bayern, an Rechtschreibung muss ich mich net halten


,-)
#
Kochsalzlösung, ich empfehle Kochsalzlösung!
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Mittag gab es bei uns in der Katine nix gescheites. Ich mag eben keinen Fisch!

Lieber Basalti,

ich mag Dich wirklich. Daher, und weil Du die Posts hier besser kennst als fast alle anderen, verstehe ich - im Gegensatz zu anderen Defätisten - Deinen Drang nicht, Threads zuzukacken, obwohl Du eigentlich Kenntnis haben müsstest und mit Sinnvollem dienen könntest. Bzw. einfach mal die Klappe halten könntest.

@andere Hää-Sager
gründliche Lektüre des aktuellen Aktien-Threads auf dieser Seite könnte weiterhelfen. Aber wenn es nicht gleich weiterhilft, muss das nicht unbedingt sofort zu Übersprungshandlungen führen
#
Wie wäre es denn, wenn Du das was Du zu sagen hattest, mal klar und deutlich gesagt hättest? Dann wäre daraus unter Umständen auch eine anständige Diskussion geworden.

Und dann diskutiere ich auch gerne mit. Was ist den jetzt mit Versicherung gegen Veruntreuung? Was macht Stefan Minden? Was willst Du uns wirklich sagen?
#
Fakt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Mittag gab es bei uns in der Katine nix gescheites. Ich mag eben keinen Fisch!

Lieber Basalti,

ich mag Dich wirklich. Daher, und weil Du die Posts hier besser kennst als fast alle anderen, verstehe ich - im Gegensatz zu anderen Defätisten - Deinen Drang nicht, Threads zuzukacken, obwohl Du eigentlich Kenntnis haben müsstest und mit Sinnvollem dienen könntest. Bzw. einfach mal die Klappe halten könntest.

@andere Hää-Sager
gründliche Lektüre des aktuellen Aktien-Threads auf dieser Seite könnte weiterhelfen. Aber wenn es nicht gleich weiterhilft, muss das nicht unbedingt sofort zu Übersprungshandlungen führen


Du hättest hier vieles vermieden, wenn du ein wenig deutlichere Worte im Eröffnungsbeitrag gefunden hättest. Heb deine Kryptik doch mal auf, vielleicht bekommst du dann dein heißersehntes Flämmchen.
#
stormfather3001 schrieb:
Kochsalzlösung, ich empfehle Kochsalzlösung!


Ist obsolet, wegen Ödeme und so ...

Aber jetzt gibt es doch : ZUM KOTZEN, aus dem Hause Reiermann & Söhne  
#
Fakt schrieb:
[sing]
...wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's.
Wir wer'n verkauft
und keiner merkt's!
[/sing]

Herzliche Glückwünsche
- an Jan Aage und Bamba zum Geburtstag
- an Stefan Minden zur Wahl ins Präsidium
- an den e. V. zum Abschluss der Versicherung, die uns ihnen die - bisher bekannten - Veruntreuungen ersetzt
- an "Mastermind" Axel Hellmann für die (steinernen) Fundamente dieser Erfolgsstory Leistungszentrum
- an das Präsidium für die Einfädelung immer neuer toller Deals, die den Verein immer wieder vor der Insolvenz bewahren.

Herzlichen Dank
- an das Vereinspräsidium, Herri und die Presse für die Wahrung der Diskretion beim Ausverkauf von Eintracht Frankfurt
- an die Forumsverantwortlichen für die gestartete Qualitätsoffensive und die wunderbaren Aufnahmen von orientalischen Hotelanlagen
- an das (ehemalige) Forum für seine Gelassenheit und Konzentration auf wesentlichere Dinge (sind nun Nikenähte besser als Jakonähte?).


Dein Joghurt war auch noch von 2013, oder?


Teilen