>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Das war zu befürchten. Nachdem HB seine Regentschaft eventuell vorzeitig beenden wird, ich denke das vorzeitige und freiwillige Ausscheiden aus dem Ligavorstand kommt nicht von ungefähr, steht Brutus schon mit dem Dolch bewaffnet parat. Eventuell sind es auch mehrere davon. Ja die heiße Zeit beginnt und ich befürchte Erdbeben mit Nachbeben, die uns bis ins Mark erschüttern werden.

Aber juhu, dann ist HB endlich weg und der Zement aufgeweicht, Stillstand vorrüber. Leider befürchte ich, dass der Weg dann mal wieder nach unten führt.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Irgenwie spinnen die doch alle!
Warum kann es bei der SGE nicht einfach mal ruhig laufen? Warum lässt man TS nicht in Ruhe arbeiten? Es war doch zu seinem Beginn gesagt worden,  in zwei/ drei Jahren eine deutliche Besserung der sportlichen Situation zu erwarten. Nun einstelliger Tabellenplatz, gute Spieler haben verlängert usw.

Bin echt genervt...


Hätte die Mannschaft nicht vor dem Spiel gegen die Bayern und dann womöglich  auch vor dem Spiel gegen SAP "gemeutert" und Schaaf zu einer Systemumstellung überredet, dann würde das Saisonfazit wohl kaum so positiv ausfallen.  


Wer sagt den das gemeutert wurde? Aber davon abgesehen, wie einige Leute mit Schaaf und HB umgehen ist an Armseligkeit kaum noch zu unterbieten. Und das ein solches Verhalten von einigen hier gutgeheißen wird, so nach dem Motto dass das alles irgendwie den Weg für eine bessere Zukunft für den Verein ebnet und deshalb ok wäre, das ist echt übel. Traurige Einstellung.


Daher habe ich ja auch "gemustert" geschrieben. Und es scheint ja wohl wirklich so gewesen zu sein, dass die Mannschaft vor dem Bayernspiel an Schaaf heran getreten ist und gebeten hat so spielen zu dürfen wie sie es können. Um es ganz neutral und wertfrei zu formulieren.
#
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.
#
concordia-eagle schrieb:

Bisher ist doch noch rein gar nichts erwiesen. Es gibt einen Kickerbericht, mehr nicht. Und schon gar nicht weiß einer, ob und in welchem Umfang der eV damit zu tun hat.

Seid Ihr da nicht etwas vorschnell?


Gilt das auch für die Berichterstattung von FR und BILD vor dem SAP-Kick? [/quote]

Ich weiß es nicht aber mir erscheint es nicht zwingend, dass hier vom eV gehandelt wurde. [/quote]

Mir geht es einzig und allein darum, ob man dem Kickerbericht mehr oder weniger Glauben als FR und BILD schenken soll.
Um sonst gar nix.
#
Hab am Samstag noch gesagt, dass das spannendste für mich die Tage nach der Saison sind.
Scheint in der Tat so zu kommen.

Ich hoffe, dass an den Gerüchten nix dran ist. Wenn HB zurücktritt wäre das ja ein Super GAU. Er hat einen würdigen Abschied verdient!

Was das verhandeln mit Lewandowski betrifft so stand vor ein paar Tagen in der Presse, dass der Kontakt über Hintermänner zustande kam.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DietrichWeise schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.  


Das ziehe ich dann auch in Betracht.


+1

Egal wer hier den Bogen überspannt hat, er hat der Eintracht jetzt schon massiv geschadet und wenn diese Person(en) noch einwenig anstand haben müssen sie alle Ämter niederlegen.

Können sie dazu gezwungen werden?


Bisher ist doch noch rein gar nichts erwiesen. Es gibt einen Kickerbericht, mehr nicht. Und schon gar nicht weiß einer, ob und in welchem Umfang der eV damit zu tun hat.

Seid Ihr da nicht etwas vorschnell?


Gilt das auch für die Berichterstattung von FR und BILD vor dem SAP-Kick?


Ich weiß es nicht aber mir erscheint es nicht zwingend, dass hier vom eV gehandelt wurde.


wenn man davon ausgeht dass hb und bh nicht die handelnden personen waren bleibt nur jemand aus dem ev übrig. und falls das nicht einmal in abstimmung mit den anderen verantwortlichen personen aus dem ev statt gefunden hat, dann erwarte ich noch heute einen kopf auf dem silbertablett.

falls an der kickermeldung etwas dran sein sollte, wovon ich ausgehe, finde ich es erstaunlich, dass das nicht zuerst in der regionalen presse auftaucht oder der bild.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.



Ich auch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.

#
etienneone schrieb:
Wer außer Hübner oder HB würde  denn bei Lewandowski ernsthaft anrufen? Der Fischer, der Hellmann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


naja laut kicker spitzenfuntionäre. da blieben also nicht mehr viele mit reinem gewissen übrig. in wie weit das stimmt wird man bald sehen.

der club gibt derzeit ein ganz, ganz schlechtes bild ab.
#
Noch ist Schaaf ja nicht weg.
Kann mir auch schwer vorstellen das er zurücktritt.

Trotzdem bin ich sowas von sauer.
Was soll der scheiß ??

Glaubt derjenige der für so einen Mist verantwortlich ist, so kann man Gladbachs
Weg nachmachen ??
So dumm kann doch keiner sein. Meine gute Laune und die positive Stimmung ist erstmal weg. Ich schäme mich im Moment dafür was bei uns abgeht.

Egal, wer die Namen sind, ich erwarte den sofortigen Ausschluß aus dem Verein.
Dazu noch so die Presse aufzuhetzen.


Ich höre jetzt erstmal auf, sonst werde ich massiv gesperrt. Zurecht.
Aber sowas will ich nicht gutheißen !!!
#
Bruchhagen kann es meiner Meinung nach gar nicht gewesen sein. Das wäre in meinen Augen völlig absurd.
Ob der Bruno da nicht mal sicherheitshalber vorsichtig bei Lewandowski vorgefühlt hat? Schwer zu sagen.
#
prothurk schrieb:
grabi71 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sollte es wirklich so sein, dass Vorstandsmitglieder schon mit Lewandowski gesprochen haben und hinter dem Rücken Bruchhagens, Hübners und Schaaf die Strippen ziehen, kann ich mir nicht helfen, dass sind ja Hamburger Verhältnisse  


Ich sage mal so - wenn man Überlegungen anstellt, nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten zu wollen, dann ist es nur logisch und auch sinnvoll, erste Sondierungsgespräche mit einem möglichen Nachfolger zu führen, bevor ein anderer Verein schneller ist.

Dass der aktuelle Trainer bei diesen Gesprächen nicht dabei ist, versteht sich ja wohl von selbst. Daher finden solche Gespräche selbstverständlich hinter dem Rücken des Trainers statt, sofern es denn überhaupt diese Gespräche gegeben hat.

Gehört für mich zum Geschäft, auch wenn es natürlich nicht schön für den aktuellen Trainer ist. Auf jeden Fall ganz was anderes als Hamburger Verhältnisse. Noch nicht einmal ansatzweise.  


Volle Zustimmung. Man sieht aber auch, dass die böswillige "Lügenpresse" ihre Beiträge nicht ganz so gemein aus der Luft herbeizaubert, wie einige hier im Forum das behauptet haben. Und vielleicht wäre ja ein Wechsel zu einem Trainer wie Lewandoski doch nicht so schlecht für die SGE. HB sei für seine solide Finanzplanung gedankt, bei seinen Treueschwüren zu Trainern, scho bei dem unsäglichen Schiri-Schubser Reimann, hat er mir aber nie gefallen. Er steigt zur Not halt lieber ab. Manchmal denke ich, dass ist ein Komplex aus seiner eigenen Tätigkeit, den er mit sich herum trägt...


Es ging vielen bei der Kritik um die Art und Weise, wie die FR ihre Kampagne durchgezogen hat. Die Berichterstattung war teilweise unfair und was noch schlimmer ist, unwahr! Also auch hier geht's vor allem um das Wie! Und sollte sich das alles hier bewahrheiten, so wären da einige Redakteure wohl mittendrin statt nur dabei!


Klar, und weil so ist, müssen diese elenden Journalisten am besten auch Stadion- und Berichtverbot erhalten. Heribert hat hier das Sagen, sonst niemand. Ordnung muss sein, sonst kriegen wir am Ende noch Chaos....
#
woschti schrieb:
etienneone schrieb:
Wer außer Hübner oder HB würde  denn bei Lewandowski ernsthaft anrufen? Der Fischer, der Hellmann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


naja laut kicker spitzenfuntionäre. da blieben also nicht mehr viele mit reinem gewissen übrig. in wie weit das stimmt wird man bald sehen.

der club gibt derzeit ein ganz, ganz schlechtes bild ab.  



Vor allem Spitzenfunktionäre.

Ich will ja nichts sagen, aber spitze ist das nicht, wenn man dem eigenen Verein so schadet.
#
Tafelberg schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Woher weiß des Kicker, dass Schaaf gehen "will"? Haben sie mit ihm gesprochen.


gute Frage, entweder Phantasie oder sie haben ein sehr gutes Netzwerk

die Sache ist so brisant, da erwarte ich wie bereits geschrieben eine offizielle Mitteilung -so oder so- und zwar bald


wenn der kicker schreibt, dass sich hellmann und bruchhagen lautstark auseinander gesetzt haben, dann können sie diese information nur von jemandem haben der ganz dicht dran ist. und das noch am gleichen tag weiter gegeben hat.

zumindest der teil geht ja deutlich über spekulation hinaus.
#
Ibanez schrieb:
Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Das war zu befürchten. Nachdem HB seine Regentschaft eventuell vorzeitig beenden wird, ich denke das vorzeitige und freiwillige Ausscheiden aus dem Ligavorstand kommt nicht von ungefähr, steht Brutus schon mit dem Dolch bewaffnet parat. Eventuell sind es auch mehrere davon. Ja die heiße Zeit beginnt und ich befürchte Erdbeben mit Nachbeben, die uns bis ins Mark erschüttern werden.

Aber juhu, dann ist HB endlich weg und der Zement aufgeweicht, Stillstand vorrüber. Leider befürchte ich, dass der Weg dann mal wieder nach unten führt.  


Ist doch genau das was alle "Zement" Jammerer gewollt haben. Immer dem vermeintlichen Erfolg alles über den Haufen werfen. (überspitzt gesagt)
Kaum schwindet der Schatten von HB, kriechen die Ränkeschmieder aus ihren Löchern (so es denn so ist).

Was das ganze aber deutlich zeigt: wir brauchen dringen wieder einen souveränen VV der den Laden im Griff hat - also von mir aus dann lieber schnell einen Ersatz für Heribert, als solches Gegrummel im Hintergrund.
#
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen kann es meiner Meinung nach gar nicht gewesen sein. Das wäre in meinen Augen völlig absurd.
Ob der Bruno da nicht mal sicherheitshalber vorsichtig bei Lewandowski vorgefühlt hat? Schwer zu sagen.  


Ich bin im Kopf auch irgendwie bei der 2. Variante, einfach weil es wenigstens etwas "Sinn" ergeben würde. Bruchhagen kann ich mir, nach seinem Bekenntnis zu Schaaf, überhaupt nicht vorstellen. Und das irgend wer anders einfach mal bei Lewandowski anruft um zu hören ob er hier eventuell trainieren möchte....irgendwie auch nicht.
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcG9wY29ybi5naWY=[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen kann es meiner Meinung nach gar nicht gewesen sein. Das wäre in meinen Augen völlig absurd.
Ob der Bruno da nicht mal sicherheitshalber vorsichtig bei Lewandowski vorgefühlt hat? Schwer zu sagen.  


Wenn es Bruno war, hat er gestern im Heimspiel eine tolle Show abgezogen.
Außerdem war die Saison laut Ihm weit über Durschnitt und er klang sehr zufrieden.

Könnte mir schon vorstellen, das Herr Hellmann das war.
Der Fischer würde mich auch etwas wundern, weil der sollte sich eigentlich um andere Dinge kümmern.
#
grabi71 schrieb:
prothurk schrieb:
grabi71 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sollte es wirklich so sein, dass Vorstandsmitglieder schon mit Lewandowski gesprochen haben und hinter dem Rücken Bruchhagens, Hübners und Schaaf die Strippen ziehen, kann ich mir nicht helfen, dass sind ja Hamburger Verhältnisse  


Ich sage mal so - wenn man Überlegungen anstellt, nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten zu wollen, dann ist es nur logisch und auch sinnvoll, erste Sondierungsgespräche mit einem möglichen Nachfolger zu führen, bevor ein anderer Verein schneller ist.

Dass der aktuelle Trainer bei diesen Gesprächen nicht dabei ist, versteht sich ja wohl von selbst. Daher finden solche Gespräche selbstverständlich hinter dem Rücken des Trainers statt, sofern es denn überhaupt diese Gespräche gegeben hat.

Gehört für mich zum Geschäft, auch wenn es natürlich nicht schön für den aktuellen Trainer ist. Auf jeden Fall ganz was anderes als Hamburger Verhältnisse. Noch nicht einmal ansatzweise.  


Volle Zustimmung. Man sieht aber auch, dass die böswillige "Lügenpresse" ihre Beiträge nicht ganz so gemein aus der Luft herbeizaubert, wie einige hier im Forum das behauptet haben. Und vielleicht wäre ja ein Wechsel zu einem Trainer wie Lewandoski doch nicht so schlecht für die SGE. HB sei für seine solide Finanzplanung gedankt, bei seinen Treueschwüren zu Trainern, scho bei dem unsäglichen Schiri-Schubser Reimann, hat er mir aber nie gefallen. Er steigt zur Not halt lieber ab. Manchmal denke ich, dass ist ein Komplex aus seiner eigenen Tätigkeit, den er mit sich herum trägt...


Es ging vielen bei der Kritik um die Art und Weise, wie die FR ihre Kampagne durchgezogen hat. Die Berichterstattung war teilweise unfair und was noch schlimmer ist, unwahr! Also auch hier geht's vor allem um das Wie! Und sollte sich das alles hier bewahrheiten, so wären da einige Redakteure wohl mittendrin statt nur dabei!


Klar, und weil so ist, müssen diese elenden Journalisten am besten auch Stadion- und Berichtverbot erhalten. Heribert hat hier das Sagen, sonst niemand. Ordnung muss sein, sonst kriegen wir am Ende noch Chaos....


Aha! Differenziert ist jetzt nicht ganz so Dein Ding.
#
Andy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.



Ich auch.  


Eure Ruhe rescht mich uff.


Teilen