>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Kicker (Print)

Schaaf will gehen
Trotz ordentlichem Tabellenplatz und höheren Einnahmen kommt es jetzt zum großen Knall. Schaaf, der nur bei Bruchhagen Rückhalt genießt, will die Eintracht trotz Vertrags bis 2016 verlassen. Grund: Schon vor dem letzten Spiel wurde ihm zugetragen, dass sich Eintracht-Verantwortliche mit Sascha Lewandowski - Nachwuchscheftrainer Bayer Leverkusen - getroffen haben. Auch Bruchhagen könnte wegen Streits mit Hellmann vorzeitig zurücktreten.
#
Worüber sollen denn Bruchhagen und Hellmann gestritten haben?
#
Basaltkopp schrieb:
Worüber sollen denn Bruchhagen und Hellmann gestritten haben?  


Vielleicht darüber, dass man hinter Bruchhagens Rücken mit Lewandwoski gesprochen hat.
#
Ei wenn de Spind voll is.. dann is doch alles supper
#
nein, ich will das nicht glauben.
#
Finde es toll, dass der FSV die Liga gehalten hat. Allerdings hätte ich denen Stuttgart als Gegner und damit einmal ausverkauftes Haus mehr gewünscht.
#
HeinzGründel schrieb:
Ei wenn de Spind voll is.. dann is doch alles supper


Warum geht der Bruno zum Spind und ruft ihn nicht einfach an?
#
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ei wenn de Spind voll is.. dann is doch alles supper


Warum geht der Bruno zum Spind und ruft ihn nicht einfach an?  


Ich finde solche Fragen echt gemein, das macht mich jetzt ein Stück weit betroffen..
#
Bitte um kurze Aufklärung :

Spind ? voll ? anrufen ?

Was heisst das ?
#
Eigentlich war dies der frühere SaW-Thread des heutigen Tages und Mirschos weiterer Thread müsste in üblicher Tradition daher geschlossen werden.
Da hier aber bereits fleißig gebabbelt wird, habe ich diesen Thread jetzt umbenannt. Ich hoffe, der TE sieht's mir nach.
#
Es will mir doch keiner erzählen, dass die aktuelle Situation, in der der Sportdirektor nachschaut, ob der Trainer überhaupt noch seine Wertsachen bei der Eintracht hat, tragbar ist.

Ob man jetzt zu dem Schluss kommt, dass Schaaf nach dieser Saison gehen sollte oder die als unverständlich empfindet - wir sind in einer Lage, wo er gehen muss, soll die nächste Saison nicht teuer und enttäuschend verlaufen.
#
Könnte man nicht eine Webcam vor dem Spind platzieren?
Das würde Bruno die Arbeit wesentlich erleichtern!
#
Ich habe jedenfalls keinerlei Ängste mehr vor einem Investor der alle Anteile der EFAG übernimmt, ich würde es sogar begrüßen.
#
PENG !!!
#
Hihi, da spricht der Bruno mal bildlich und es wird ihm gleich negativ ausgelegt.
Jungs, ihr meint das doch jetzt net ernst, oder?

Ich mein der Bruno ist ja mehr oder minder mit dem Handy verwachsen, natuerlich ist der Bruno auch in der Lage den Thomas anzurufen. Oder sich mit ihm zu treffen. Muss er aber hoffentlich nicht, weil Sturm im Wasserglas.

Kann natuerlich auch ein Testballon sein und wenn der Anti-Bruchhagen-Fraktion jetzt mehr Zustimmung statt Gegenwind ins Gesicht blaest wird der Herri abgesaegt...

Nur... soll es so nach Bruchhagen weitergehen? Werden wir ein zweites Hamburg? Wird Koeln bald muede uns belaecheln und nicht umgekehrt?
#
Darmstädter Echo:
"Obwohl Schaaf die Saison mit den Hessen als Neunter beendete und damit das beste Ergebnis seit sieben Jahren erzielt habe, komme es nun zum großen Knall, schreibt der Kicker in seiner Printausgabe am Montag (26. Mai)"

Da frag ich mich doch, was genau ist 2012/2013 passiert ? Wurden wir disqualifiziert ? Gilt die "6" nun als neue "10" oder wie meinen die das ?
#
außerdem frag ich mich, welche bessere Platzierung wir vor 9 Jahren gehabt haben sollen .....
#
Vielleicht ist Stefan Reinartz auch nur gekommen weil er schon weiß das Lewandowski Trainer bei der Eintracht wird.
#
BigAdler3003 schrieb:
Vielleicht ist Stefan Reinartz auch nur gekommen weil er schon weiß das Lewandowski Trainer bei der Eintracht wird.  




Der war mal gut...

Jungs, locker bleiben... Auch wenn HB, TS und BH zusammen gehen sollten, die Eintracht bleibt bestehen...

Und für die panikfraktion:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=RRZkVa79KoPW7Aa9o4OACQ&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DKcyzF06ridc&ved=0CB8QyCkwAA&usg=AFQjCNG4rwjo4V6vQ2lflfXd8FmghokvWA
#
Je mehr ich von/über Reinartz lese und höre, desto besser gefällt er mir.


Teilen