>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
@Flipsi

A.Busen gedrückt
#
Das glaubst Du aber!
#
Der Beitrag könnte zum boomerang werden Laut Bekennerschreiben waren die Bomben von der AntiFa Dresden. Bleibt nurnoch abzuwarten ob das schreiben als echt eingeschätzt wird.
#
crasher1985 schrieb:

Der Beitrag könnte zum boomerang werden  Laut Bekennerschreiben waren die Bomben von der AntiFa Dresden. Bleibt nurnoch abzuwarten ob das schreiben als echt eingeschätzt wird.

Die darin beinhaltete und durch nichts belegte Unterstellung, Dein Vorschreiber,  oder irgendjemand anderes hier im Forum, würde ein Ausfindigmachen von Tätern, die ein Haus anzünden, in welchem sich auch noch Menschen befinden, dann nicht mehr gutheißen, wenn es sich tatsächlich um linksextremistischen Terror handeln würde, gehört Dir eigentlich eine Woche lang stündlich um die Ohren gehauen.

Strafmildernd kommt vorliegend wohl nur in Betracht,  dass Dir womöglich gar nicht klar war, was Du da schreibst. Was auch nicht so unfassbar viel besser wäre.
#
Das glaubst Du aber!
#
also mindestens zweimal dann!
#
crasher1985 schrieb:

Der Beitrag könnte zum boomerang werden  Laut Bekennerschreiben waren die Bomben von der AntiFa Dresden. Bleibt nurnoch abzuwarten ob das schreiben als echt eingeschätzt wird.

Die darin beinhaltete und durch nichts belegte Unterstellung, Dein Vorschreiber,  oder irgendjemand anderes hier im Forum, würde ein Ausfindigmachen von Tätern, die ein Haus anzünden, in welchem sich auch noch Menschen befinden, dann nicht mehr gutheißen, wenn es sich tatsächlich um linksextremistischen Terror handeln würde, gehört Dir eigentlich eine Woche lang stündlich um die Ohren gehauen.

Strafmildernd kommt vorliegend wohl nur in Betracht,  dass Dir womöglich gar nicht klar war, was Du da schreibst. Was auch nicht so unfassbar viel besser wäre.
#
Misanthrop schrieb:  


crasher1985 schrieb:
Der Beitrag könnte zum boomerang werden  Laut Bekennerschreiben waren die Bomben von der AntiFa Dresden. Bleibt nurnoch abzuwarten ob das schreiben als echt eingeschätzt wird.


Die darin beinhaltete und durch nichts belegte Unterstellung, Dein Vorschreiber,  oder irgendjemand anderes hier im Forum, würde ein Ausfindigmachen von Tätern, die ein Haus anzünden, in welchem sich auch noch Menschen befinden, dann nicht mehr gutheißen, wenn es sich tatsächlich um linksextremistischen Terror handeln würde, gehört Dir eigentlich eine Woche lang stündlich um die Ohren gehauen.


Strafmildernd kommt vorliegend wohl nur in Betracht,  dass Dir womöglich gar nicht klar war, was Du da schreibst. Was auch nicht so unfassbar viel besser wäre.

Danke! Das war humaner als alles was ich in den Fingern hatte, desdewegen hatte ich es gelassen!
#
jaja, die böse rechte Gewalt, gegen dir wir alle jetzt gemeinsam aufstehen müssen
#
Was haben wir gelacht. Könntest du bitte noch mal konkretisieren, was dich so erfreut daran, dass es nicht sicher ist, welches Motiv hinter den Anschlägen steckt, obwohl ein islamfeindliches sehr nahe liegt, wenn eine Moschee angegriffen wird?
Gibt es da irgendwelche tieferen Gründe, die man als unwissender Mensch nicht vor Augen hat?

P.S.: Vergiss bitte nicht den Aluhut abzunehmen, wenn du raus gehst und gegen einen Hut aus Edelmetall einzutauschen, denn das Aluminium ist eher unedel und daher sehr reaktiv in Verbindung mit den Inhaltsstoffen der chemtrails von den ganzen Flugzeugen.
Und der Hut aus Edelmetall schirmt noch besser gegen sonstige Strahlung ab.
#
jaja, die böse rechte Gewalt, gegen dir wir alle jetzt gemeinsam aufstehen müssen
#
Hallo Flips_92,

Dein Beitrag war weder diskussionsfördernd noch witzig. Bei derlei Äußerungen verstehen wir keinen Spaß. Hätte man sich nicht inhaltlich mit diesem Beitrag auseinandergesetzt um ihn zu kritisieren und zu widerlegen, dann wäre er von uns gelöscht worden. Bei dem nächsten Beitrag dieser Art wirst Du eine Denkpause erhalten.

Beste Grüße
Skyeagle
#
Meine Lachen hätte man eher verbittert interpretieren sollen.
Es bezog sich auf den Fakt, dass es Allgemein in den Medien, und wohl auch bei euch, so aussieht als würde Gewalt und Eskalation vorwiegend von rechts ausgehen. Dabei lässt sich die "Gewalt von rechts" weitgehend darauf beschränken, dass irgendwelche Deppen, aus Verzeweiflung, leerstehende Häuser anzünden. Ist natürlich auch zu verurteilen. Einen Personenschaden entsteht dadurch aber nicht. Währenddessen ist es von der linken Seiten, Stichwort: Antifa, nicht unüblich feige Personen aufzulauern und diese Hemmungslos zu verprügeln, weil sie andere Ansichten vertreten. Dem wird aber in dem Medien meist nur geringe Beachtung geschenkt.
#
Meine Lachen hätte man eher verbittert interpretieren sollen.
Es bezog sich auf den Fakt, dass es Allgemein in den Medien, und wohl auch bei euch, so aussieht als würde Gewalt und Eskalation vorwiegend von rechts ausgehen. Dabei lässt sich die "Gewalt von rechts" weitgehend darauf beschränken, dass irgendwelche Deppen, aus Verzeweiflung, leerstehende Häuser anzünden. Ist natürlich auch zu verurteilen. Einen Personenschaden entsteht dadurch aber nicht. Währenddessen ist es von der linken Seiten, Stichwort: Antifa, nicht unüblich feige Personen aufzulauern und diese Hemmungslos zu verprügeln, weil sie andere Ansichten vertreten. Dem wird aber in dem Medien meist nur geringe Beachtung geschenkt.
#
...kann man sich nicht ausdenken. Wirr ist das Volk.
#
Meine Lachen hätte man eher verbittert interpretieren sollen.
Es bezog sich auf den Fakt, dass es Allgemein in den Medien, und wohl auch bei euch, so aussieht als würde Gewalt und Eskalation vorwiegend von rechts ausgehen. Dabei lässt sich die "Gewalt von rechts" weitgehend darauf beschränken, dass irgendwelche Deppen, aus Verzeweiflung, leerstehende Häuser anzünden. Ist natürlich auch zu verurteilen. Einen Personenschaden entsteht dadurch aber nicht. Währenddessen ist es von der linken Seiten, Stichwort: Antifa, nicht unüblich feige Personen aufzulauern und diese Hemmungslos zu verprügeln, weil sie andere Ansichten vertreten. Dem wird aber in dem Medien meist nur geringe Beachtung geschenkt.
#
#
Meine Lachen hätte man eher verbittert interpretieren sollen.
Es bezog sich auf den Fakt, dass es Allgemein in den Medien, und wohl auch bei euch, so aussieht als würde Gewalt und Eskalation vorwiegend von rechts ausgehen. Dabei lässt sich die "Gewalt von rechts" weitgehend darauf beschränken, dass irgendwelche Deppen, aus Verzeweiflung, leerstehende Häuser anzünden. Ist natürlich auch zu verurteilen. Einen Personenschaden entsteht dadurch aber nicht. Währenddessen ist es von der linken Seiten, Stichwort: Antifa, nicht unüblich feige Personen aufzulauern und diese Hemmungslos zu verprügeln, weil sie andere Ansichten vertreten. Dem wird aber in dem Medien meist nur geringe Beachtung geschenkt.
#
Die mediale Berichterstattung zu kritisieren ist das eine. Eine Verhamlosung rechter Gewalttaten rechtfertigt es dennoch nicht, denn du schreibst

Flips_92 schrieb:

Dabei lässt sich die "Gewalt von rechts" weitgehend darauf beschränken, dass irgendwelche Deppen, aus Verzeweiflung, leerstehende Häuser anzünden.

Achja, ist das so? Ich will mir nicht die Mühe machen, alle Gegenbeispiele aus der Vergangenheit aufzuzeigen. Das kannst du selbst.

Jede Art von Gewalt ist scheiße, egal von wem sie ausgeht. Punkt. Da gibt es nichts gegeneinander aufzuwiegen, es sei denn, man verfolgt eine bestimmte Intention.
#
Aceton-Adler schrieb:

Mit Verlaub, Gewalt geht insbesondere von Rechts aus, insbesondere im Osten.


Nur mal bei Google rechte Gewalt eingeben...


http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-im-osten-bleibt-rechte-gewalt-hoch-und-steigt-zum-teil/11493458.html


http://www.sueddeutsche.de/politik/jahresbericht-deutsche-einheit-fremdenfeindlichkeit-koennte-gesellschaftlichen-frieden-in-ostdeutschland-gefaehrden-1.3172027


http://www.sueddeutsche.de/politik/zahlen-der-bundesregierung-hunderte-uebergriffe-auf-politiker-in-deutschland-1.3180605


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/rechte-gewalt-politiker-journalisten-uebergriffe


Und von der NSU hast du doch sicherlich auch schon gehört?


Wir haben da ein sehr ernst zu nehmendes Problem, das größer wird, auch in anderen europäischen Ländern.

Ich meine natürlich extremistische Gewalt.
#
Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.
#
...kann man sich nicht ausdenken. Wirr ist das Volk.
#
@Ffm60ziger: auch das kommentierende Hinwerfen von Halbsätzen sowie wiederholte Hinweise auf das Drücken des AB bringen für die Diskussion keinerlei inhaltlichen Mehrwert, weswegen ich Dich bitte, dies zu unterlassen.

Danke und Gruß
Matzel
#
Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.
#
Flips_92 schrieb:

Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.

Da kann man gerne auch differenzieren, aber psychische Gewalt sollte man nicht unterschätzen (Nötigung, Bedrohungen etc), halte ich persönlich für genauso schlimm.

Aber kannst Du irgendwie belegen, dass aus dem linksextremistischen Spektrum im Vergleich zum rechtsextremistischen Spektrum eine größere Anzahl von körperlichen Gewalttaten begangen werden?
#
Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.
#
Flips_92 schrieb:

Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.

Ziemlich unfassbar, was du da schreibst. Und das, obwohl kurz vorher noch jemand den NSU erwähnt hat. Sachbeschädigung. Ist klar.
Kannst du nicht mal alleine nach "rechte Gewalttaten" googeln, wenn du es schon nicht weißt?
Sachbeschädigung. Ich glaube es nicht.
#
Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.
#
Flips_92 schrieb:

Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.

Die Behauptung, dass sich linke Gewalt eher gegen Menschen und rechte Gewalt eher gegen Sachen richtet ist von dir frei erfunden und durch nix zu belegen. Aber schön, dass du mit diesem Unfug hier die Diskussion zerschießt. Ich spare mir an dieser Stelle, dir die Liste von Todesopfern rechter Gewalt und der von linker Gewalt in Deutschland in den letzten Jahren  unter die Nase zu reiben.

Und um schon mal der ein oder anderen Flitzpiepe, die gleich um die Ecke geschossen kommen wird, den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich finde Gewalt immer scheisse, egal aus welcher Richtung.
#
Flips_92 schrieb:

Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.

Da kann man gerne auch differenzieren, aber psychische Gewalt sollte man nicht unterschätzen (Nötigung, Bedrohungen etc), halte ich persönlich für genauso schlimm.

Aber kannst Du irgendwie belegen, dass aus dem linksextremistischen Spektrum im Vergleich zum rechtsextremistischen Spektrum eine größere Anzahl von körperlichen Gewalttaten begangen werden?
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber kannst Du irgendwie belegen, dass aus dem linksextremistischen Spektrum im Vergleich zum rechtsextremistischen Spektrum eine größere Anzahl von körperlichen Gewalttaten begangen werden?

Hier kommt es darauf an, wie politisch motivierte Taten bewertet werden. Hierzu gibt es differenzierte Ansichten, was linksmotivierte Delikte angeht. Da du hier ja mit diversen Links aufgewartet hast, gibt es hier einen, der hier beispielsweise eine andere Bewertung erzielt...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155643518/Linke-Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
#
Flips_92 schrieb:

Ich differenziere halt sehr stark zwischen der Form von Gewalttat. 1xkörperliche Verletzung entspricht dabei gut 20x Sachbeschädigung. Sicher eine Milchmädchenrechnung, aber das Prinzip sollte klar sein.

Ziemlich unfassbar, was du da schreibst. Und das, obwohl kurz vorher noch jemand den NSU erwähnt hat. Sachbeschädigung. Ist klar.
Kannst du nicht mal alleine nach "rechte Gewalttaten" googeln, wenn du es schon nicht weißt?
Sachbeschädigung. Ich glaube es nicht.
#
Und bevor man gegen die AntiFa schimpft, gut tu ich auch gerne gegen, aber bevor man gegen sie schimpft in diesem Zusammenhang... Laut Tagesschau ist dieses Bekennerschreiben mit aller Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Klar ist das noch nicht, aber die Indizien sprechen dafür.

Und im Gegensatz zum Flips, der hier nur mit Unsinn ohne Quellen um sich schmeißt...

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/bekennerschreiben-dresden-103.html
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber kannst Du irgendwie belegen, dass aus dem linksextremistischen Spektrum im Vergleich zum rechtsextremistischen Spektrum eine größere Anzahl von körperlichen Gewalttaten begangen werden?

Hier kommt es darauf an, wie politisch motivierte Taten bewertet werden. Hierzu gibt es differenzierte Ansichten, was linksmotivierte Delikte angeht. Da du hier ja mit diversen Links aufgewartet hast, gibt es hier einen, der hier beispielsweise eine andere Bewertung erzielt...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155643518/Linke-Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
#
War klar, dass du wach wirst, wenn es um dein Lieblingsthema geht.

Ich würde es sehr schätzen, wenn der kleine Flipssche Exkurs ins Nirgendwo der Sachbeschädigung aus Verzweiflung (muss ich mir merken) wieder verlassen und zum Thema zurückgekehrt werden könnte. Wir haben ja schließlich noch den Linksextremistenthread.
#
War klar, dass du wach wirst, wenn es um dein Lieblingsthema geht.

Ich würde es sehr schätzen, wenn der kleine Flipssche Exkurs ins Nirgendwo der Sachbeschädigung aus Verzweiflung (muss ich mir merken) wieder verlassen und zum Thema zurückgekehrt werden könnte. Wir haben ja schließlich noch den Linksextremistenthread.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

War klar, dass du wach wirst, wenn es um dein Lieblingsthema geht.


Ich würde es sehr schätzen, wenn der kleine Flipssche Exkurs ins Nirgendwo der Sachbeschädigung aus Verzweiflung (muss ich mir merken) wieder verlassen und zum Thema zurückgekehrt werden könnte. Wir haben ja schließlich noch den Linksextremistenthread.

Wäre auch schee, aber Trollismus muss man mit Fakten bekämpfen


Teilen