>

Im heimspiel heute...........

#
"Herr Moto,waren Sie schon oft mit Du Ri Cha im Urlaub ???"

#
Pezking schrieb:
Wie wird man eigentlich Japaner?


#
zumsel schrieb:
sag mal kann das sein das ihr alle ein bisschen gehessisch seid  
ich glaub ich schau mir das heimspiel auch mal an, verpasse ich irgendwie immer    


Na zum Glück kann man sich die Sternstunden Hessischen Fernsehens im Archiv anschauen!!!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066
#
Herr Toyota ich habe per Videotext mal etwas Japanisch gelernt.

Was halten sie denn davon:
Mitsubishi Sony Kawasaki Mazda?
Sony Daihatsu Hunday Samurai? Deawoo Suzuki Nissan Honda. Fuji Subaru Sanyo Hitachi Toshiba?

*Modeator grinst* *dickes Fragezeichen über Inas Kopf*
#
Begrüßung:
"Hallo Herr Ina Wikia, schön daß es nach der Absage vorletzte Woche doch noch mit Ihrem Kommen geklappt hat. Was sagen Sie als Iraker zu der Palästina-Weigerung ihres Freiburger Landsmanns, und der Reaktion von DTB-Präsident Neuberger? Sollte die FiFa und ihr Präsident Platini den Spieler Ali Dai deshalb sperren? Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht..."
#
Herr Takamoto,
die Cousine meiner kleinen Schwester hat erzählt, dass sie nur als Kabelträger eines japanischen Fersehteams zufällig aufs Spielfeld gefallen sind, stimmt das?

Oder stimmt es, dass sie sich im Sandkasten bis nach Deutschland in die Waldarena durchgebuddelt haben, wie mein 3 Monate alter Neffe es behauptet ???

Herr Takamunichi, was raten sie Leuten, die Ihren Namen nicht so gut aussprechen können wie ich? Gibts da nen Faxabruf im Viedeotext?
#
Was heißt Schnellschuss auf japanisch?
#
mad-dean schrieb:
Was heißt Schnellschuss auf japanisch?


Kamikaze
#
prothurk schrieb:
Herr Ginamotto, ich habe im HR-Text verfolgt, das am Wochenende keine BL-Spiele stattgefunden haben. Haben Sie hierfür eine Erklärung?

Wie sehen Sie Ihre Chancen für die EM 2008?


   


Das traurige dabei ist, dass beide Fragen durchaus im Bereich des möglichen liegen!  
#
Wir können nur hoffen das er kein Katana dabei hat, sonst gibbet Hackepeter bei zu dummen fragen  
#
Breitsgen schrieb:
zumsel schrieb:
sag mal kann das sein das ihr alle ein bisschen gehessisch seid  
ich glaub ich schau mir das heimspiel auch mal an, verpasse ich irgendwie immer    


Na zum Glück kann man sich die Sternstunden Hessischen Fernsehens im Archiv anschauen!!!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066


Haha.. Vielen Danke für den Link, vielleicht solltest du den auch mal an die Heimspiel-Redaktion schicken, dass sie sich ihren mist da noch ma anschaun..
Aaaaber: Hoher Unterhaltungswert, muss ich sagen
#
- Herr Inamoto, sind Sie im Juni geboren oder woher kommt Ihr Vorname ?

- Benny Köhler trägt ja, wie ich in der Bravosport gesehen habe, ein chinesisches Tattoo auf dem Unterarm. Wie verständigen Sie sich mit Ihren anderen Teamkollegen ?

-  Alex Meier isst gerne Döner. Haben Sie auch schon mal einen probiert ( oder essen Sie nur Sushi ) ?

- Fühlen Sie sich wohl in der Doppel-Sechs mit Michael Fink - können Sie sich dauerhaft vorstellen, dort zu spielen oder ist die Position nur eine Notlösung ?

- Koni-Chiwa Herr Junimoto, haben Sie schon einmal das Frankfurter Nationalgetränk probiert ?

- Herr Inichi, wie beurteilen Sie das Verhalten von Sotirios Kyrgiakos ( wahlweise Sotiakos Kyrgios ), der dauernd den Deutschunterricht schwänzt ? Wir hatten ihn bereits mehrere Male zu uns ins heimspiel! eingeladen, lleider hatte er nie Zeit.
Warum zeigen Sie in dieser Sache mehr Engagement ? Sind Japaner fleißiger / lernwilliger als Griechen ?    
#
Herr Pikachu, was ist Ihre Lieblings-Pokemon-Figur?

Herr Yokozuna, wieviele Geishas haben Sie zu Hause in Bangla-Desh?

Herr Cruise, ist es wahr, dass Sie zu Hause in Chipan eine Berliner Mauer gebaut haben, die man aus dem Weltraum erkennen kann?  Und werden Sie deshalb als LAST SAMURAI bezeichnet?
#
Herr Fumanchu sind Sie der Sohn von Jackie Chan?
#
Herr Nintendo, mein Sohn spielt gerne Gameboy. Wie kommt man von Level 2 zu Level 3 ?
#
Jetzt geht's los, jetzt geht's los...  
#
Jetzt gehts los. Hach was freu ich mich. Besonders auf B. Arnold.
#
Junichi im Holzfällerhemd. Fängt schonmal sau gut an!
#
Shit, warum sagt man dem Mod nicht, dass seine Krawatte nicht sitzt ?

Jetzt gehts los  
#
Oh je - leise Kritik an JAKO  


Teilen