>

Im heimspiel heute...........

#
Lutz Wagner ist auch da. Cooler Typ!

Und es gibt sicher auch schlimmere Moderatoren als den Scholt ...  
#
Lutz Wagner ist nicht nur cool, der war auch nett und lustig. Der hat bei uns früher immer das Regelbriefing zur neuen Saison gemacht, feiner Kerl und guter Schiri.
#
Das ist Fischer: "Ich  kämpfe dafür, dass Sitzplätze für 10,  12 oder 14 Euro verkauft werden.
Er hält  eine Umsetzung allerdings für wenig  realistisch: "Das ist in Deutschland  
nicht durchsetzbar, das weiß ich!"    

#
Das ist Fischer: "Ich  kämpfe dafür, dass Sitzplätze für 10,  12 oder 14 Euro verkauft werden.
Er hält  eine Umsetzung allerdings für wenig  realistisch: "Das ist in Deutschland  
nicht durchsetzbar, das weiß ich!"    

#
DougH schrieb:

Das ist Fischer: "Ich  kämpfe dafür, dass Sitzplätze für 10,  12 oder 14 Euro verkauft werden.
Er hält  eine Umsetzung allerdings für wenig  realistisch: "Das ist in Deutschland  
nicht durchsetzbar, das weiß ich!"    



Warum, das finde ich gut, das er es ehrlich anspricht.
Man muss nicht alles was Fischer sagt, mies reden.
Immerhin ist er ein wahrer Eintrachtler und lebt für diesen Club
#
DougH schrieb:

Das ist Fischer: "Ich  kämpfe dafür, dass Sitzplätze für 10,  12 oder 14 Euro verkauft werden.
Er hält  eine Umsetzung allerdings für wenig  realistisch: "Das ist in Deutschland  
nicht durchsetzbar, das weiß ich!"    



Warum, das finde ich gut, das er es ehrlich anspricht.
Man muss nicht alles was Fischer sagt, mies reden.
Immerhin ist er ein wahrer Eintrachtler und lebt für diesen Club
#
Er spricht etwas m.E. "Unrealistisches" an und gibt sich gleich selbst die Antwort. Da hätte er lieber mal geschwiegen! oder in etwa so: "Ich kämpfe für den Ausbau des Stadion mit einem deutlichen Plus an bezahlbaren Stehplätzen"
#
Er spricht etwas m.E. "Unrealistisches" an und gibt sich gleich selbst die Antwort. Da hätte er lieber mal geschwiegen! oder in etwa so: "Ich kämpfe für den Ausbau des Stadion mit einem deutlichen Plus an bezahlbaren Stehplätzen"
#
DougH schrieb:

Er spricht etwas m.E. "Unrealistisches" an und gibt sich gleich selbst die Antwort. Da hätte er lieber mal geschwiegen!

Er hat das angesprochen über das in Fankreisen immer wieder geredet wird. Von daher kann man sich höchstens drüber streiten wie er es angesprochen hat, aber das er es angesprochen hat war richtig.
#
mal schauen, wie und wann der versprochene Dialog zwischen DFB und den Fans wieder aufgenommen wird (siehe Hessenschau/Koch Video). .
#
mal schauen, wie und wann der versprochene Dialog zwischen DFB und den Fans wieder aufgenommen wird (siehe Hessenschau/Koch Video). .
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen, wie und wann der versprochene Dialog zwischen DFB und den Fans wieder aufgenommen wird (siehe Hessenschau/Koch Video). .

Der DFB ist ja der Meinung, wenn er Gespräche anbietet, das alle Fans sofort begeistert sein müssen. Auch glauben sie deshalb das sofort alle Fans die Füsse still halten müssten, denn der gottgleiche DFB will sich schließlich herab lassen und mit den gemeinen Fans reden.

Nur haben wir Fans nicht vergessen, wir wissen was aus den letzten Gesprächen wurde, ausser einer grossen Verarsche von Seiten des DFB war da nichts bei raus gekommen. Doch eins war noch, die Strafen wurden nach dem Abbruch der Gespräche härter und es gab massenweise Sippenhaft.
#
am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.
#
23:00 Uhr UND Berthold ???? ... zwei gute Gründe NICHT zu schauen
#
am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.
#
Rentner  Programm.
#
am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.
#
SuS haben glücklicher Weise Herbstferien
#
Rentner  Programm.
#
Peter1957 schrieb:

Rentner  Programm.


Dann wäre es ja genau richtig für mich..........ich gucks aber trotzdem net.....
#
Peter1957 schrieb:

Rentner  Programm.


Dann wäre es ja genau richtig für mich..........ich gucks aber trotzdem net.....
#
Herzlichen Glückwunsch zum  Rentner Dasein.🔴⚫⚪😜
#
am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.
#
Tafelberg schrieb:

am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.


Werde die Sendung so ein bisschen im Videotext verfolgen.
#
am nächsten Montag ist der allseits beliebte Thomas Berthold Studiogast.
Mittlerweile beginnt die Sendung um 23 Uhr, losgelöst ob man sie schauen will, finde ich diese Sendezeit für die "arbeitende Bevölkerung" /Schüler merkwürdig.
#
in der Zeit werde ich ...
#
Ich freu mich, endlich wieder konstruktive Kritik.  

Den Thomas könnte man bei der SGE durchaus integrieren.
Stuttgarter Stallgeruch, Weltmeister und grosser Veh Kritiker.

Wenigsten mal wieder was los im HR.
Die letzten Sendungen waren alle zum Einschlafen.
Ich werds mir mal antun und berichten
#
Rentner  Programm.
#
Peter1957 schrieb:

Rentner  Programm.


Zum einschlafen? Da sind einige wahrscheinlich schon im Bett, andere wird es wohl müde machen.
#
sind heute Tawatah und Stepi
#
sind heute Tawatah und Stepi
#
Tafelberg schrieb:

sind heute Tawatah und Stepi


Tawatha heisst er, bevor mir jemand virtuell die Ohren lang zieht
#
Stepanovic zu so später Stunde muss ich nicht haben.


Teilen