>

Bruno Hübner

#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
ich kann tun und lassen, was ich will, genauso wie du.

Mir geht dieser Kindergarten, der seit Wochen/Monaten stattfindet auf die Eierstöcke. Ist der Kader zum 1.7. nicht komplett, geht die Weltuntergangsstimmung los und die nutzlose Presse sattelt da mit drauf, statt sich mal gescheiten Job zu suchen oder seinen Job mal zu machen.


Eierstöcke? Ich werd verrückt. Du bist gar kein Typ? Oha.....

Ich bin im Übrigen ganz entspannt. Bin seit Wochen optimistisch und das Spiel am Sonntag lässt nun zumindest auch mal erahnen, wieso


Du bist mir bislang auch nicht als Fähnchen im Winde aufgefallen.
#
Schobberobber72 schrieb:
friseurin schrieb:
ich kann tun und lassen, was ich will, genauso wie du.

Mir geht dieser Kindergarten, der seit Wochen/Monaten stattfindet auf die Eierstöcke. Ist der Kader zum 1.7. nicht komplett, geht die Weltuntergangsstimmung los und die nutzlose Presse sattelt da mit drauf, statt sich mal gescheiten Job zu suchen oder seinen Job mal zu machen.


Eierstöcke? Ich werd verrückt. Du bist gar kein Typ? Oha.....

Ich bin im Übrigen ganz entspannt. Bin seit Wochen optimistisch und das Spiel am Sonntag lässt nun zumindest auch mal erahnen, wieso



Es gefällt sich darin, mit seiner Metrosexualität zu kokettieren!
#
ist doch mal gut jetzt
#
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.
#
Wo ist der Elzer wenn man ihn braucht ?
#
MrBoccia schrieb:
Jessas. Vielleicht sollten die bezahlten Lohnschreiberlinge mal bisserl vom Gas gehen. Bislang gabs kein Pflichtspiel, nen Haufen an grottigen Testspielen und durchaus ansehnliche 30 Minuten gegen spazierende Italiener. Noch keinerlei Grund, den Verantwortlichen im Überschwang zu loben. Abwarten. Unaufgerget.


So ist es, das waren alles Testspiele und das war es auch schon. Mal sehen wie es ausieht wenn die richtigen Spiele kommen, dann wird sich zeigen was da auf dem Platz steht.

Aber ein bischen Hoffnung machte das Spiel, ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison. (wie fast jedes Jahr)
#
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.



Du hast Hübner in der Sommerpause also nicht kritisiert? Dass er Geld "verbrennt" im Sturm? Und die Trainersuche sowieso scheisse war...

oder

"Bruno hat gepennt oder vergreift sich an Kandidaten, bei denen von Anfang an aus finanzieller Hinsicht die Chancen schlecht standen"

Schön, dass er auf dich nicht gehört hat, sonst wäre u.a. ein Piazon jetzt nicht hier...

Ich habe jetzt keine Lust deinen Mist der letzten Wochen hier rauszusuchen und zu posten..

Aber jetzt auf einmal sollen alle Geduld haben und warten bis sie Bruno's Arbeit bewerten können?  
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.



Du hast Hübner in der Sommerpause also nicht kritisiert? Dass er Geld "verbrennt" im Sturm? Und die Trainersuche sowieso scheisse war...

oder

"Bruno hat gepennt oder vergreift sich an Kandidaten, bei denen von Anfang an aus finanzieller Hinsicht die Chancen schlecht standen"

Schön, dass er auf dich nicht gehört hat, sonst wäre u.a. ein Piazon jetzt nicht hier...

Ich habe jetzt keine Lust deinen Mist der letzten Wochen hier rauszusuchen und zu posten..

Aber jetzt auf einmal sollen alle Geduld haben und warten bis sie Bruno's Arbeit bewerten können?    


Aber von der schnellen Trainerverpflichtung beim Kasperleverein war er/sie/es begeistert.
Auch wenn man es sich immer wieder vornimmt, bei dem Mist fällt es wirklich schwer zu ignorieren...
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.



Du hast Hübner in der Sommerpause also nicht kritisiert? Dass er Geld "verbrennt" im Sturm? Und die Trainersuche sowieso scheisse war...

oder

"Bruno hat gepennt oder vergreift sich an Kandidaten, bei denen von Anfang an aus finanzieller Hinsicht die Chancen schlecht standen"

Schön, dass er auf dich nicht gehört hat, sonst wäre u.a. ein Piazon jetzt nicht hier...

Ich habe jetzt keine Lust deinen Mist der letzten Wochen hier rauszusuchen und zu posten..

Aber jetzt auf einmal sollen alle Geduld haben und warten bis sie Bruno's Arbeit bewerten können?    

Ich hab bei den Stürmerverpflichtungen ALLE Transferperioden einbezogen, nicht nur die aktuelle.
Also langsam geht meine Geduld zu Ende. Glaub, dir gehts heute nicht gut oder was soll das?

Weiterhin hab ich Hübner für die Farce bei der Trainersuche kritisiert, ja und? Darf ich das nicht? Hab ich mich ungeduldig gezeigt? Ich hab lediglich resümiert, dass die Verpflichtung des Trainers spät, für meinen Geschmack und wohl v.a. für die Kaderplanung etwas zu spät erfolgte.

Wo genau war da jetzt die Panikmache?
#
Taunusabbel schrieb:
Wo ist der Elzer wenn man ihn braucht ?

Wir sind ontopic und bisher wurde mWn niemand beleidigt...keine Ahnung, was dein Problem ist.
Chaboah schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??    

Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.



Du hast Hübner in der Sommerpause also nicht kritisiert? Dass er Geld "verbrennt" im Sturm? Und die Trainersuche sowieso scheisse war...

oder

"Bruno hat gepennt oder vergreift sich an Kandidaten, bei denen von Anfang an aus finanzieller Hinsicht die Chancen schlecht standen"

Schön, dass er auf dich nicht gehört hat, sonst wäre u.a. ein Piazon jetzt nicht hier...

Ich habe jetzt keine Lust deinen Mist der letzten Wochen hier rauszusuchen und zu posten..

Aber jetzt auf einmal sollen alle Geduld haben und warten bis sie Bruno's Arbeit bewerten können?    


Aber von der schnellen Trainerverpflichtung beim Kasperleverein war er/sie/es begeistert.
Auch wenn man es sich immer wieder vornimmt, bei dem Mist fällt es wirklich schwer zu ignorieren...

Habs die "schnelle" Verpflichtung gefeiert!!!! Aufm Römer, im Mainz-Trikot von Thurk.
#
Die Arbeit des Sportdirektors (und aller anderen sportlich Verantwortlichen) lässt sich doch erst so richtig nach der Hinrunde beurteilen. Vorher ist vieles Kaffeesatzleserei (5 Euro ins Phrasenschwein). Ich bin mit den Verpflichtungen (inklusive Trainer) fürs Erste sehr zufrieden. Piazon ist ein Juwel und da muss man wohl froh sein, dass er überhaupt hier ist. Seferovic will es allen zeigen und kommt bei mir bislang gut rüber. Hoffentlich schlägt er so richtig ein. Valdez ist eine sehr solide und vergleichsweise günstige Verpflichtung. Hasebe absolut top für uns und mit Chandler und Ignovski hat man zwei weitere junge, aber durchaus schon erprobte Spieler geholt. Der Großteil der Mannschaft war früh genug beisammen. Da geht es anderen Vereinen wesentlich schlechter.

Schauen wir mal, ob noch jemand gebraucht/geholt wird. In der IV oder auf der 6 könnte ich mir noch was vorstellen. Ich hatte eigentlich auf Flum gesetzt, aber das scheint nicht ganz so zu passen. Lanig ist für mich eigentlich kein Bundesliga-Stammspieler, aber er kann mir gerne das Gegenteil beweisen. Grundsätzlich sind wir solide aufgestellt und für den Notfall hat man noch was auf der hohen Kante.
#
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Ihn aber schon vor Wochen zu kritisieren (auch in diesem thread) bevor er seine Arbeit auch nur ansatzweise beenden konnte, das ist OK??  



Du hast den Beitrag scheinbar nicht gelesen...


Muss ich das, wenn es völlig inhaltlos ist?
Ach und das war keine sinnlose Panikmache? Und das bereits vor ca 6 Wochen?

Wenn du einen Beitrag zitierst oder verlinkst, sollteste ihn auch gelesen haben  

Wie gesagt, wenn du den Beitrag gelesen hättest, würdest die Frage gar nicht stellen.



Du hast Hübner in der Sommerpause also nicht kritisiert? Dass er Geld "verbrennt" im Sturm? Und die Trainersuche sowieso scheisse war...

oder

"Bruno hat gepennt oder vergreift sich an Kandidaten, bei denen von Anfang an aus finanzieller Hinsicht die Chancen schlecht standen"

Schön, dass er auf dich nicht gehört hat, sonst wäre u.a. ein Piazon jetzt nicht hier...

Ich habe jetzt keine Lust deinen Mist der letzten Wochen hier rauszusuchen und zu posten..

Aber jetzt auf einmal sollen alle Geduld haben und warten bis sie Bruno's Arbeit bewerten können?    

Ich hab bei den Stürmerverpflichtungen ALLE Transferperioden einbezogen, nicht nur die aktuelle.
Also langsam geht meine Geduld zu Ende. Glaub, dir gehts heute nicht gut oder was soll das?

Weiterhin hab ich Hübner für die Farce bei der Trainersuche kritisiert, ja und? Darf ich das nicht? Hab ich mich ungeduldig gezeigt? Ich hab lediglich resümiert, dass die Verpflichtung des Trainers spät, für meinen Geschmack und wohl v.a. für die Kaderplanung etwas zu spät erfolgte.

Wo genau war da jetzt die Panikmache?


Ja die vergangenen Transferperioden, bezogen aber auf die Stürmersuche dieses Jahr..!
Hast du unseren neuen Schweizer bei der Verpflichtung nicht schon nieder gemacht, ohne ihn für die Eintracht kicken zu sehen?

Hier ein Beispiel:
"Richtig, kenn ihn nicht, aber finds umso heftiger, was wir für ihn hinlegen.
Und zum Thema, er sei Schweizer Nationalspieler, was hier scheinbar als Argument zieht:                "

Wo genau die Panikmache war?
Wenn man 6 Wochen oder länger vor Saisonbeginn rumjammert, dann ist DAS Panikmache...

Mit Argumenten oder von dir Niedergeschriebenen braucht man dir nicht zu kommen, sonst wird alles ins lächerliche gezogen  

Aber das ist sehr gut...Willkommen in der Schublade mit all den anderen Profimanagern, so weiß man welche Beiträge man sich sparen kann zu lesen und einfach ignorieren sollte.
Da kann ich mich mit der Parkuhr über das Thema unterhalten, die wird sich wenigstens zu dem Thema dann nicht wie ein Fähnchen drehen....
#
Vor allem ist die Parkuhr nicht dafür bekannt, dass sie nur primitiv mit polemischen Phrasen provozieren will und nur mit Dreck. Für Uschi ist doch hier immer alles nur shice.
#
Gutealtezeit schrieb:

Ja die vergangenen Transferperioden, bezogen aber auf die Stürmersuche dieses Jahr..!
Hast du unseren neuen Schweizer bei der Verpflichtung nicht schon nieder gemacht, ohne ihn für die Eintracht kicken zu sehen?

Hier ein Beispiel:
"Richtig, kenn ihn nicht, aber finds umso heftiger, was wir für ihn hinlegen.
Und zum Thema, er sei Schweizer Nationalspieler, was hier scheinbar als Argument zieht:                "

Wo hab ich ihn niedergemacht? Ich finde es etwas seltsam, dass man für einen Jungen, der bisher nicht viel geleistet hat, gleich mal 3 Mio. hinlegt. Ich hab aber ein paarmal gesagt, dass die Verantwortlichen wohl etwas gesehen haben müssen, was dies rechtfertigt, bin aber wiederum skeptisch, wenn man sieht, was man bisher alles im Sturm holte und was daraus wurde.
Und dass allgemein viel Geld im Sturm verbrannt wurde, hab ich gleichzeitig ausgerollt.

Weiterhin hab ich das Argument, er sei ja Schweizer Nationalspieler, einfach ausgelacht, was vllt etwas übertrieben war, aber gegeben dem, dass es hieß, er oder Derdiyok fährt nach Brasilien, fand ich es im Kern richtig. Wenn jemand im Stamm einer guten Nati spielt oder auf der Bank sitzt, weil vor ihm ein sehr guter Spieler ist, dann sag ich nix.
Aber im Falle der Schweiz ist das aus meiner Sicht nicht gegeben. Mehmedi und Drmic taugen schon, sind jetzt aber keine allzu krassen Spieler, sogar schon unsere Kragenweite. Und er oder Derdiyok ist wie Pest oder Cholera, könnte man meinen (gegeben dem, welche Qualität Derdiyok aktuell darstelt).
xyz schrieb:
Wo genau die Panikmache war?

Ja, wo war sie denn? Ich hab mich über die Ablöse aufgeregt. Ich hab zu den individuellen Qualitäten des Spielers keine Meinung, hab ja eher Hübner hinterfragt.
xyz schrieb:
Wenn man 6 Wochen oder länger vor Saisonbeginn rumjammert, dann ist DAS Panikmache...

Deine Definition der Panikmache sollteste besser mal überdenken.
#
Machts Euch was aus, in dem Thread hier ein bisschen mehr über Bruno Hübner zu diskutieren?
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist die Parkuhr nicht dafür bekannt, dass sie nur primitiv mit polemischen Phrasen provozieren will und nur mit Dreck. Für Uschi ist doch hier immer alles nur shice.

Ja genau...

Hübner hat nominell die Baustellen besetzt, ob sie qualitativ gut besetzt wurden, muss man teilweise abwarten. Bei Valdez und Hasebe kann man wahrscheinlich sagen, dass das sehr gute Qualität für uns ist. Chandler und v.a. Iggy muss man abwarten, bei Haris und Piazon kann ich gar nix sagen.
Der Trainer ist top, da gehts für unsere Verhältnisse nicht besser. Für mich persönlich erfolgte die Verpflichtung zu spät, wobei ich zu Ungunsten von Hübner davon ausgeh, dass das was schieflief.

Im Allgemeinen seh ich Hübner bisher eher als Segen, wobei ich schon noch erwarte, dass entweder Kadlec oder Haris diese Saison zündet. Beide haben jeweils hohe Summen gekostet und da erwarte ich nunmal was dafür.
Sollte dies schieflaufen und gehen viele Vertragsverhandlungen schief, änder ich meine Meinung allerdings.

Und das wäre begründet und wie "Fähnchen im Winde"...ich finde es generell erschreckend, wenn jemand auf Teufel komm raus seine Meinung nicht ändern will obwohl sich die objektiven Umstände geändert haben.
#
und NICHT wie ein "Fähnchen im Winde"...
#
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Ja die vergangenen Transferperioden, bezogen aber auf die Stürmersuche dieses Jahr..!
Hast du unseren neuen Schweizer bei der Verpflichtung nicht schon nieder gemacht, ohne ihn für die Eintracht kicken zu sehen?

Hier ein Beispiel:
"Richtig, kenn ihn nicht, aber finds umso heftiger, was wir für ihn hinlegen.
Und zum Thema, er sei Schweizer Nationalspieler, was hier scheinbar als Argument zieht:                "

Wo hab ich ihn niedergemacht? Ich finde es etwas seltsam, dass man für einen Jungen, der bisher nicht viel geleistet hat, gleich mal 3 Mio. hinlegt. Ich hab aber ein paarmal gesagt, dass die Verantwortlichen wohl etwas gesehen haben müssen, was dies rechtfertigt, bin aber wiederum skeptisch, wenn man sieht, was man bisher alles im Sturm holte und was daraus wurde.
Und dass allgemein viel Geld im Sturm verbrannt wurde, hab ich gleichzeitig ausgerollt.

Weiterhin hab ich das Argument, er sei ja Schweizer Nationalspieler, einfach ausgelacht, was vllt etwas übertrieben war, aber gegeben dem, dass es hieß, er oder Derdiyok fährt nach Brasilien, fand ich es im Kern richtig. Wenn jemand im Stamm einer guten Nati spielt oder auf der Bank sitzt, weil vor ihm ein sehr guter Spieler ist, dann sag ich nix.
Aber im Falle der Schweiz ist das aus meiner Sicht nicht gegeben. Mehmedi und Drmic taugen schon, sind jetzt aber keine allzu krassen Spieler, sogar schon unsere Kragenweite. Und er oder Derdiyok ist wie Pest oder Cholera, könnte man meinen (gegeben dem, welche Qualität Derdiyok aktuell darstelt).
xyz schrieb:
Wo genau die Panikmache war?

Ja, wo war sie denn? Ich hab mich über die Ablöse aufgeregt. Ich hab zu den individuellen Qualitäten des Spielers keine Meinung, hab ja eher Hübner hinterfragt.
xyz schrieb:
Wenn man 6 Wochen oder länger vor Saisonbeginn rumjammert, dann ist DAS Panikmache...

Deine Definition der Panikmache sollteste besser mal überdenken.


Deine Definition vom Fussballsachverstand leider ebenfalls...

Du hast also nicht Seferovic kritisiert, sondern eher beim Hübner hinterfragt...OK von mir aus....
Müsste er von dem Spieler dann jetzt nicht überzeugt sein, daher auch die Verpflichtung? Wo man hier wieder beim Abwarten wäre?  
Dass BH das Wettbieten um Joselu nicht mitgemacht hat, konntest du auch nciht verstehen. Man wusste ja was man bekommen würde......

Müsste man dann nicht, wie von dir gefordert, aber leider nicht gelebt, BH und den Spielern Zeit geben sich zu beweisen, bevor man urteilt?

Und wie kann man sich über eine Ablöse aufregen, wenn man den Spieler gar nicht kennt???  
Das da keine Logik dahinter steckt, dürfte dir wohl klar sein.  ,-)
Daher macht es kein Sinn für dich , sich da jetzt irgendwie rausreden zu wollen...

Da bleibe ich lieber bei der Parkuhr und du schaust, dass dich der Wind mal wieder nicht von der falschen Seite überrascht....
#
Gutealtezeit schrieb:

Dass BH das Wettbieten um Joselu nicht mitgemacht hat, konntest du auch nciht verstehen. Man wusste ja was man bekommen würde......

Wenn er 5 Mio. gekostet hat und zu haben wäre, hätte ich ihn genommen. Wenn es eher 6 Mio. waren, dann nicht.
xyz schrieb:
Müsste man dann nicht, wie von dir gefordert, aber leider nicht gelebt, BH und den Spielern Zeit geben sich zu beweisen, bevor man urteilt?

Im Nachhinein ist man immer klüger. Trotzdem kann man Beurteilungen gegeben des Kenntnisstandes von sich geben.

xyz schrieb:
Und wie kann man sich über eine Ablöse aufregen, wenn man den Spieler gar nicht kennt???  

Ist dir der Spieler in irgendeiner halbwegs ernstzunehmenden Liga irgendwie aufgefallen? Sind seine Leistungsdaten so überragend, dass da locker mal über 3 Mio. WIEDERHOLT für einen Stürmer ausgegeben werden dürfen?
Falls es dir nicht aufgefallen ist: 3 Mio. sind viel für diesen Verein und sie sind erst recht viel, wenn man bedenkt, dass Kadlec letzte Saison für den Sturm kam, für über 3 Mio.

Ich kann es nur immer wieder sagen:
dieser Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, v.a. nach den letzten 3 Saisons, die betriebswirtschaftlich schlecht waren. Das EK ist nicht meilenweit von der Null entfernt.
Da muss man sich 100mal überlegen, ob eine wiederholt hohe Investition in eine Position, die generell schon viel Geld verschlang, ok ist.
Und bevor du mir hier mit Joselu entgegnest: er hat wenigstens in der Rückrunde der Buli und schon teilweise in der Hinrunde gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Wir kennen ihn zudem aus dem Training und damit praktisch täglichen Beobachtungen. Haris dürften wir nur vom Scouting kennen, was mir etwas Angst bereitet. Daher schlechter Vergleich mMn.


Teilen