>

Bruno Hübner

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.
#
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    


Die Politiker sollen mal schön ihre Finger von UNSEREM neuen Stadion lassen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    


Die Politiker sollen mal schön ihre Finger von UNSEREM neuen Stadion lassen.    


Politiker? Das wär ja noch schöner.
Am Ende will noch der Bürgermeister von dem Kaff, in das wir UNSER neues Stadion knallen, beim Außenanstrich mitreden.
Nix gibts!!!
#
Das Ding muss einfach mitten auf ´n Kaiserlei. Da gibt´s ne Zuleitung zur Autobahn, ne S-Bahn Station und Offenbach wird unser Parkplatz. Und irgendwer mit ner Dauerkarte wird schon in der Nähe wohnen. Außerdem issn McDoof in der Nähe. Wenn man also das Stadiongelände groß genug macht, spart man sich sogar den blöden Caterer.

Evtl. könnte die Grundfläche etwas klein sein, aber dann bekommen wir wenigstens endlich unseren 3. Rang. Vermutlich sogar noch den 4., 5. und 6. Und da die Autobahn direkt oben drüber führt, spart man sich sogar noch das Dach.

So, Problem gelöst.
#
Braucht Offenbach ihren Müllberg eigentlich noch? Ich mein in Liga 4 können die sich doch auch mit der SG Oberrad nen netten Hartplatz teilen, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    

Bei der Politik ists halt so: entweder es geht durch oder eben nicht. Wenn es nicht durchgeht, dann halt nicht.
Wenn doch, reden wir halt weiter.

Wer sich sicher ist, dass es eh an der Politik scheitert, kann sich ja gern aus der Diskussion raushalten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Ding muss einfach mitten auf ´n Kaiserlei. Da gibt´s ne Zuleitung zur Autobahn, ne S-Bahn Station und Offenbach wird unser Parkplatz. Und irgendwer mit ner Dauerkarte wird schon in der Nähe wohnen. Außerdem issn McDoof in der Nähe. Wenn man also das Stadiongelände groß genug macht, spart man sich sogar den blöden Caterer.

Evtl. könnte die Grundfläche etwas klein sein, aber dann bekommen wir wenigstens endlich unseren 3. Rang. Vermutlich sogar noch den 4., 5. und 6. Und da die Autobahn direkt oben drüber führt, spart man sich sogar noch das Dach.

So, Problem gelöst.



Selten so n scheiss gelesen. Dann kann man das Dach ja gar nicht aufmachen?  
#
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    

Bei der Politik ists halt so: entweder es geht durch oder eben nicht. Wenn es nicht durchgeht, dann halt nicht.
Wenn doch, reden wir halt weiter.

Wer sich sicher ist, dass es eh an der Politik scheitert, kann sich ja gern aus der Diskussion raushalten.


Wieso soll man über etwas Diskutieren das schon bei Punkt 1, der Genehmigung des ganzen und der benötigten Infrastruktur zu scheitern droht? Solche Dinge werden niemals genehmigt so lange du keine Vorsprecher in der Politik hast. Für die benötigte Infrastruktur (Autobahn/Bundestraße) reichen dir nicht eben ein paar engagierte Lokalpolitiker, selbst wenn du die Kosten selbst tragen würdest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Langsam wirds irr.  

Kennt noch jemand eine Wiese, die nutzlos herumliegt und an die man für ein paar Mark eine "Zuleitung" baut? Her damit, wir versiegeln die kostenlos. Wichtig wäre vielleicht noch, dass jemand mit ner Dauerkarte in der Nähe wohnt. Alles andere kriegen wir dann schon.
 

Hände weg von unseren Streuobstwiesen!!
#
So wie ich das seh, muss wahrscheinlich nur eine Landesstraße definitiv ausgebaut werden, beim Rest muss man gucken.
Dafür ist das Land zuständig und dazu muss man halt ein paar Politiker finden, die die Gegend, in der das Stadion gebaut würde, gut finden bzw. da herkommen und mit Frankfuter Politikern nicht zu sehr befreundet sind.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    

Bei der Politik ists halt so: entweder es geht durch oder eben nicht. Wenn es nicht durchgeht, dann halt nicht.
Wenn doch, reden wir halt weiter.

Wer sich sicher ist, dass es eh an der Politik scheitert, kann sich ja gern aus der Diskussion raushalten.


Wieso soll man über etwas Diskutieren das schon bei Punkt 1, der Genehmigung des ganzen und der benötigten Infrastruktur zu scheitern droht? Solche Dinge werden niemals genehmigt so lange du keine Vorsprecher in der Politik hast. Für die benötigte Infrastruktur (Autobahn/Bundestraße) reichen dir nicht eben ein paar engagierte Lokalpolitiker, selbst wenn du die Kosten selbst tragen würdest.


Herri? Bist Du es?  
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zuleitung zur Autobahn? Sofern die Politik nicht hinter dem Projekt steht bekommst du die nie im Leben, da haben sich schon riesige Konzerne die Zähne dran ausgebissen!

Ich red nicht von einer Autobahnabfahrt. Aber wenn wir bei Politik anfangen, brauchen wir nicht weiterreden, weil da alles Mögliche passieren kann.


Genau. Die lassen wir mal hübsch außen vor.
Herrlich.    

Bei der Politik ists halt so: entweder es geht durch oder eben nicht. Wenn es nicht durchgeht, dann halt nicht.
Wenn doch, reden wir halt weiter.

Wer sich sicher ist, dass es eh an der Politik scheitert, kann sich ja gern aus der Diskussion raushalten.


Wieso soll man über etwas Diskutieren das schon bei Punkt 1, der Genehmigung des ganzen und der benötigten Infrastruktur zu scheitern droht? Solche Dinge werden niemals genehmigt so lange du keine Vorsprecher in der Politik hast. Für die benötigte Infrastruktur (Autobahn/Bundestraße) reichen dir nicht eben ein paar engagierte Lokalpolitiker, selbst wenn du die Kosten selbst tragen würdest.


Herri? Bist Du es?    


Dachte du bist Harry  
#
friseurin schrieb:
So wie ich das seh, muss wahrscheinlich nur eine Landesstraße definitiv ausgebaut werden, beim Rest muss man gucken.
Dafür ist das Land zuständig und dazu muss man halt ein paar Politiker finden, die die Gegend, in der das Stadion gebaut würde, gut finden bzw. da herkommen und mit Frankfuter Politikern nicht zu sehr befreundet sind.


Solange man im Rhein-Main-Gebiet bleiben will, wird man sie nicht los, die Frankfurter, und das geht so:
Frankfurt ist Mitglied im Planungsverband Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main, der hier auch für die Flächennutzungsplanung zuständig ist.
Der entsprechende Flächennutzungsplan müßte dabei für die Stelle, wohin man das Stadion bauen will, auch ein Stadion vorsehen.

Ich habe jetzt nicht die Satzung des Verbands gelesen, schätze aber, daß es hier durchaus Möglichkeiten für Frankfurt gäbe, ein solches Projekt zu erschweren...
#
Die Stadionidee scheitert doch schon daran, dass wir noch nicht mal in der Lage waren, dass Leistungszentrum unter Kostenaspekten richtig zu planen. Wer soll sich da um das Stadion kümmern... Der Stadt soll endlich klargemacht werden, dass die Eintracht nur als 1. Bundesligist ein passender Mieter für das Waldstadion ist und die Stadt vom positiven Imageeffekt profitieren kann, den eine aufstrebende Eintracht mit vielleicht regelmäßigen internationalen Spielen bringt.  Dann darf der Vertrag mit Sport Five nicht verlängert werden und die Eintracht muss sich selbst um die Vermarktung kümmern. Mit all den Bausteinen könnten wir dann endlich einen höheren Spieleretat generieren.
#
Heute war Baubeginn der Tiefbauarbeiten bei Stuttgart 21. Was wohl Veh, mit dem Hübner ja zusammen gearbeitet hat, dazu sagt?
#
50 000 im Stadion und 80 Mio vorm Fernsehgerät haben nun die ersten Eindrücke unserer Neuzugänge bekommen. Piazon und Seferovic haben Inter Mailand erlegt - auch die anderen scheinen wohl allesamt ganz gute Verstärkungen zu sein. Ich habe sogar Lob für die Jungs entdeckt in so manchen Threads hier und in der Presse.

Schade nur, das der soviel gescholtene Bruno nur dann Erwähnenswert ist, wenn man drauf hauen will.

Bruno - von mir ein riesiges Lob für die Transferperiode und Danke für den Einsatz. Du bist unser bester Mann !
#
Heidelbergadler schrieb:
50 000 im Stadion und 80 Mio vorm Fernsehgerät haben nun die ersten Eindrücke unserer Neuzugänge bekommen. Piazon und Seferovic haben Inter Mailand erlegt - auch die anderen scheinen wohl allesamt ganz gute Verstärkungen zu sein. Ich habe sogar Lob für die Jungs entdeckt in so manchen Threads hier und in der Presse.

Schade nur, das der soviel gescholtene Bruno nur dann Erwähnenswert ist, wenn man drauf hauen will.

Bruno - von mir ein riesiges Lob für die Transferperiode und Danke für den Einsatz. Du bist unser bester Mann !


Ja, so was geht sonst schnell verloren...Bruno ist TOP!!!!!
#
Bevor ein Bender den Bruno öffentlich kritisiert, sollte er die Aufgabe vom Bruno machen...dann wird er sehen das Brunos Job kein leichter ist sich hinstellen und kritisieren ist leicht
#
MrBoccia schrieb:
ihr Trottel diskutiert mit der Transe immer noch?


Ist schon krass, die Blunz sagt irgendwas und schon ist der ganze Thread fürn *****.


Teilen