>

[Gerücht] Marco Fabian


Thread wurde von bils am Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:04 Uhr um 18:04 Uhr gesperrt weil:
Hat unterschrieben
#
http://www.radioformula.com.mx/notas.asp?Idn=556093&idFC=2015

Laut dem Artikel hier wurde gestern Einigkeit erzielt und er bereitet seinen Umzug nach Deutschland vor .. scheint als wäre die Nummer fix. Ist nur die Frage, wie glaubwürdig die Quelle ist  
#
Ragga_Bomb schrieb:

wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

das wäre doch genau das, was wir brauchen um den Beton der Liga zu durchbrechen.

Klingt aber generell wirklich sehr gut.
#
HerrMagister schrieb:  


Ragga_Bomb schrieb:
wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .


das wäre doch genau das, was wir brauchen um den Beton der Liga zu durchbrechen.


Klingt aber generell wirklich sehr gut.

Damit kommt er niemals durch die Flughafenkontrolle!
#
Da bin ich ganz bei dir. Ich habe auch das Gefühl das er kommt.
Vor der Saison wurde von Hellmann prognostiziert, dass wir dieses Saison ( 15/16) mit einem zu erwartenden Gewinn von 6,1 Mio Euro abschließen, welches eigentlich komplett ins EK fließen sollte.
Angesicht dieser Horrorhinrunde und dem drohenden Abstieg kann ich mir gut vorstellen, dass im Winter richtig investiert wird.

Und die Berichte der Springer-Presse sind mit Bedacht zu bewerten.... siehe Sonny Kittel (aus dem angeblichen erneuten schweren Knorpelschaden und drohendem Karriereende aus der gestrigen B... ist heute nur eine Muskelverletzung übrig geblieben
#
Sorry....muss mich kurz verbesssern, kurzes Durcheinander bei den ganzen Zahlen......
3,1 Mio ist der zu erwartende Gewinn diese Saison. (15/16)
Letztes Jahr haben wir mit einem Defizit von 6,1 Mio abgeschlossen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-bluetenweiss-,1473446,31743376.html#/schedule-scheduleArchive-e810566

Ich kann mir gut vorstellen das der Überschuss nicht ins EK fließt, sondern in Neuverstärkungen. ZZgl. der Kadlec-Einnahmen.
Ak über 3,6 Mio wäre durchaus machbar. dann evt. noch 1.2 Spieler leihen.
Der Spieler scheint recht flexibel einsetzbar im OM sowie beiden Aussenpositionen zu sein.
#
http://www.tiemporeal.mx/nota/61541-marco-fabian-se-va-a-alemania/
Soll fix sein.
Beruft wird sich auf Fernando Schwartz von Fox Sports
#
Ein undisxiplinierter Spieler, der im letzten halben Jahr gerade einmal 3 Tore in der mexikanische Liga erzielt hat....
Ich kann nur hoffen, dass dies eine Falschmeldung ist.
Na ja, jedenfalls die Partyszene in Frankfurt wird hocherfreut sein:
http://www.proceso.com.mx/?p=356349
Ich würde schon noch einer kyrzen Suche mit Google von der Verpflichtung Abstand nehmen.
#
http://www.tiemporeal.mx/nota/61541-marco-fabian-se-va-a-alemania/
Soll fix sein.
Beruft wird sich auf Fernando Schwartz von Fox Sports
#
Mainhattener schrieb:

http://www.tiemporeal.mx/nota/61541-marco-fabian-se-va-a-alemania/
Soll fix sein.
Beruft wird sich auf Fernando Schwartz von Fox Sports

Der Club-Boss hat es vorhin in dem seiner TV-Sendung auf fox bestätigt:
http://www.foxdeportes.com/bundesliga/story/bundesliga-marco-fabian-llegara-al-eintracht-frankfurt/
#
Ein undisxiplinierter Spieler, der im letzten halben Jahr gerade einmal 3 Tore in der mexikanische Liga erzielt hat....
Ich kann nur hoffen, dass dies eine Falschmeldung ist.
Na ja, jedenfalls die Partyszene in Frankfurt wird hocherfreut sein:
http://www.proceso.com.mx/?p=356349
Ich würde schon noch einer kyrzen Suche mit Google von der Verpflichtung Abstand nehmen.
#
Seine Schußtechnik scheint in der Tat überragend zu sein...
Allerdings wirkt er nicht grade sehr schnell und spritzig, genau sowas suchen wir aber.... vielleicht liegt es aber auch an seinem recht kräftigen Körperbau...

Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr erinnert er mich an Caio
#
Klingt an sich ja nicht schlecht, wenn er flexibel und Schussstark ist und zudem recht robust wirkt.

Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen das wir die  3-4 mio zahlen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.tiemporeal.mx/nota/61541-marco-fabian-se-va-a-alemania/
Soll fix sein.
Beruft wird sich auf Fernando Schwartz von Fox Sports

Der Club-Boss hat es vorhin in dem seiner TV-Sendung auf fox bestätigt:
http://www.foxdeportes.com/bundesliga/story/bundesliga-marco-fabian-llegara-al-eintracht-frankfurt/
#
AgentZer0 schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.tiemporeal.mx/nota/61541-marco-fabian-se-va-a-alemania/
Soll fix sein.
Beruft wird sich auf Fernando Schwartz von Fox Sports


Der Club-Boss hat es vorhin in dem seiner TV-Sendung auf fox bestätigt:http://www.foxdeportes.com/bundesliga/story/bundesliga-marco-fabian-llegara-al-eintracht-frankfurt/

Sehe es auch grade bei der Twitter Seite der Chivas.
#
Klingt an sich ja nicht schlecht, wenn er flexibel und Schussstark ist und zudem recht robust wirkt.

Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen das wir die  3-4 mio zahlen.
#
TH0R schrieb:

Klingt an sich ja nicht schlecht, wenn er flexibel und Schussstark ist und zudem recht robust wirkt.


Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen das wir die  3-4 mio zahlen.

kanntest du caio vorher? dachtest für so einen gibt man soviel geld aus? ich jedenfalls nich
#
Klingt einerseits toll und andererseits schlecht. Wenn er annähernd an Kostic rankommt, um den wir uns ja schon mit den Schwaben streiten mussten, dann nichts wie her mit ihm.
Ich frage mich nur, warum ein 26jähriger nicht schon viel früher nach Europa gewechselt ist?
#
Klingt einerseits toll und andererseits schlecht. Wenn er annähernd an Kostic rankommt, um den wir uns ja schon mit den Schwaben streiten mussten, dann nichts wie her mit ihm.
Ich frage mich nur, warum ein 26jähriger nicht schon viel früher nach Europa gewechselt ist?
#
Blablablubb schrieb:

Klingt einerseits toll und andererseits schlecht. Wenn er annähernd an Kostic rankommt, um den wir uns ja schon mit den Schwaben streiten mussten, dann nichts wie her mit ihm.
Ich frage mich nur, warum ein 26jähriger nicht schon viel früher nach Europa gewechselt ist?

weeeeeil du in mexico viel mehr verdienst soviele mexikaner hüpfen hier in europa nich rum
#
Blablablubb schrieb:

Klingt einerseits toll und andererseits schlecht. Wenn er annähernd an Kostic rankommt, um den wir uns ja schon mit den Schwaben streiten mussten, dann nichts wie her mit ihm.
Ich frage mich nur, warum ein 26jähriger nicht schon viel früher nach Europa gewechselt ist?

weeeeeil du in mexico viel mehr verdienst soviele mexikaner hüpfen hier in europa nich rum
#
anpi schrieb:

weeeeeil du in mexico viel mehr verdienst

Ist das so? Kaum vorzustellen. Warum wechseln die ganzen Altstars dann in die USA oder nach Arabien und nicht nach Mexiko, wo es zudem viel schöner ist?
#
anpi schrieb:

weeeeeil du in mexico viel mehr verdienst

Ist das so? Kaum vorzustellen. Warum wechseln die ganzen Altstars dann in die USA oder nach Arabien und nicht nach Mexiko, wo es zudem viel schöner ist?
#
Blablablubb schrieb:  


anpi schrieb:
weeeeeil du in mexico viel mehr verdienst


Ist das so? Kaum vorzustellen. Warum wechseln die ganzen Altstars dann in die USA oder nach Arabien und nicht nach Mexiko, wo es zudem viel schöner ist?

Weil die Mexikaner sich für die nicht interessieren.
Mit wenigen Ausnahmen wird da nur bei den Nachbarn eingekauft.
#
TH0R schrieb:

Klingt an sich ja nicht schlecht, wenn er flexibel und Schussstark ist und zudem recht robust wirkt.


Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen das wir die  3-4 mio zahlen.

kanntest du caio vorher? dachtest für so einen gibt man soviel geld aus? ich jedenfalls nich
#
Ja natürlich kannte ich Caio vorher nicht, aber wir heulen doch immer rum wir haben kein Geld für Investitionen und wollen uns jetzt im Winter mit 3-4 Spielern verstärken, die direkt einschlagen.

Dann kann ich mir es halt nicht vorstellen das man alleine 3-4 mio für einen Spieler investiert, dann müssten die anderen ja kostenfrei sein. Deshalb kann ich mir es nicht so ganz vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen und so schlecht klingen seine Eigenschaften ja nicht.
#
Ja natürlich kannte ich Caio vorher nicht, aber wir heulen doch immer rum wir haben kein Geld für Investitionen und wollen uns jetzt im Winter mit 3-4 Spielern verstärken, die direkt einschlagen.

Dann kann ich mir es halt nicht vorstellen das man alleine 3-4 mio für einen Spieler investiert, dann müssten die anderen ja kostenfrei sein. Deshalb kann ich mir es nicht so ganz vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen und so schlecht klingen seine Eigenschaften ja nicht.
#
TH0R schrieb:

Ja natürlich kannte ich Caio vorher nicht, aber wir heulen doch immer rum wir haben kein Geld für Investitionen und wollen uns jetzt im Winter mit 3-4 Spielern verstärken, die direkt einschlagen.


Dann kann ich mir es halt nicht vorstellen das man alleine 3-4 mio für einen Spieler investiert, dann müssten die anderen ja kostenfrei sein. Deshalb kann ich mir es nicht so ganz vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen und so schlecht klingen seine Eigenschaften ja nicht.

Nun, Unrecht hast du ja nicht, aaaaaber wir meckern ja auch, wenn ein gestandener Spieler zu uns kommt. Egal wie man es macht, es ist so oder so falsch
#
Also ich verfolge Fabian seit seinem Hammerspiel gegen Barca. Ein überragender Fußballer, gutes Tempo, tolle Technik, körperlich gut und ausgezeichneter Schuss mit beiden Füßen. Warum er solange in Mexico geblieben ist? Guter Verdienst, kleiner Volksheld, heimatverbunden.

Warum also bringt so ein toller Spieler nicht mehr? Er ist wohl leider ein kleiner Freund von Skandalen, sehr Partyaffin und dem Alkohol nicht abgeneigt. Womit er bei unserer Partytruppe ja recht gut reinpasst.

Wenn er die Chance hier ergreifen will, professioneller wird und sich mit den anderen Südamerikanern gut einlebt, hat er eigentlich super Bedingungen, um sein ganzes Potential abzurufen. AV hat auch Erfahrungen mit Mexikanern, ich bin einfach mal positiv, weil er ein super Kicker ist.
#
Also ich verfolge Fabian seit seinem Hammerspiel gegen Barca. Ein überragender Fußballer, gutes Tempo, tolle Technik, körperlich gut und ausgezeichneter Schuss mit beiden Füßen. Warum er solange in Mexico geblieben ist? Guter Verdienst, kleiner Volksheld, heimatverbunden.

Warum also bringt so ein toller Spieler nicht mehr? Er ist wohl leider ein kleiner Freund von Skandalen, sehr Partyaffin und dem Alkohol nicht abgeneigt. Womit er bei unserer Partytruppe ja recht gut reinpasst.

Wenn er die Chance hier ergreifen will, professioneller wird und sich mit den anderen Südamerikanern gut einlebt, hat er eigentlich super Bedingungen, um sein ganzes Potential abzurufen. AV hat auch Erfahrungen mit Mexikanern, ich bin einfach mal positiv, weil er ein super Kicker ist.
#
Freidenker schrieb:

Also ich verfolge Fabian seit seinem Hammerspiel gegen Barca. Ein überragender Fußballer, gutes Tempo, tolle Technik, körperlich gut und ausgezeichneter Schuss mit beiden Füßen. Warum er solange in Mexico geblieben ist? Guter Verdienst, kleiner Volksheld, heimatverbunden.


Warum also bringt so ein toller Spieler nicht mehr? Er ist wohl leider ein kleiner Freund von Skandalen, sehr Partyaffin und dem Alkohol nicht abgeneigt. Womit er bei unserer Partytruppe ja recht gut reinpasst.


Wenn er die Chance hier ergreifen will, professioneller wird und sich mit den anderen Südamerikanern gut einlebt, hat er eigentlich super Bedingungen, um sein ganzes Potential abzurufen. AV hat auch Erfahrungen mit Mexikanern, ich bin einfach mal positiv, weil er ein super Kicker ist.

gut, das er gern party feiert und trinkt, trifft doch auf fast jeden mexikaner zu. zumindest bei den zweien die ich kenne also 2 aus 2 ergibt 100%

Nee mal im ernst. Klingt doch alles in allem garnicht so verkehrt. Wenn es wirklich so kommt wie du sagst, dann haben wir doch ein Bomben Geschäft gemacht. Mit 28 kann er dann nochmal für ne ordentliche Summe wechseln und dann passt das doch
#
Rotwein & Tequila - Prost!
Wenn es stimmt, herzlich willkommen!
#
Laut Sportbild für 3,7 Mio zur SGE. Unterschrift nach dem Bremen-Spiel.


Teilen