>

[Gerücht] Marco Fabian


Thread wurde von bils am Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:04 Uhr um 18:04 Uhr gesperrt weil:
Hat unterschrieben
#
Glaube das ist eher der "Rode"-Nachfolger.
#
etienneone schrieb:

Glaube das ist eher der "Rode"-Nachfolger.

Weiß nicht, würde mich eher wundern.
Glaube eher, er ist der "eigentliche" Inui Nachfolger.

Rudy wäre vieleicht ein Rode Nachfolger.
#
https://twitter.com/MarcoFabian_10/status/677976358161620992
Hat sich jetzt auch von seinen Chivas Fans verabschiedet.
#
Er scheint zu wissen, wo das Tor steht... Müssen dem Guten halt paar Spiele lassen, um ihn zu beurteilen
#
Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild
Ist also wohl fix.
#
Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild
Ist also wohl fix.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild

Ist also wohl fix.

http://www.sge4ever.de/marco-fabian-zeigt-sich-bereits-im-eintracht-trikot/
#
etienneone schrieb:

Glaube das ist eher der "Rode"-Nachfolger.

Weiß nicht, würde mich eher wundern.
Glaube eher, er ist der "eigentliche" Inui Nachfolger.

Rudy wäre vieleicht ein Rode Nachfolger.
#
Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild

Ist also wohl fix.

http://www.sge4ever.de/marco-fabian-zeigt-sich-bereits-im-eintracht-trikot/
#
Mainhattener schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild
Ist also wohl fix.


http://www.sge4ever.de/marco-fabian-zeigt-sich-bereits-im-eintracht-trikot/

Wow, der ist erst 26? Auf dem Bild sieht er aus wie ein gut erhaltener Mann anfang 50.
#
Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.
#
etienneone schrieb:

Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.

Die Daten bei TM in Sachen Position sind doch sehr lückenhaft.
Ich kenne ihn jetzt auch nur aus der Nationalmannschaft und da hat er meine ich oft auf Aussen gespielt.
Freidenker meinte ja auch dass er auf den Aussen spielt und dies hab ich jetzt auch bei mehrene anderen gelesen.
#
Also ich verfolge Fabian seit seinem Hammerspiel gegen Barca. Ein überragender Fußballer, gutes Tempo, tolle Technik, körperlich gut und ausgezeichneter Schuss mit beiden Füßen. Warum er solange in Mexico geblieben ist? Guter Verdienst, kleiner Volksheld, heimatverbunden.

Warum also bringt so ein toller Spieler nicht mehr? Er ist wohl leider ein kleiner Freund von Skandalen, sehr Partyaffin und dem Alkohol nicht abgeneigt. Womit er bei unserer Partytruppe ja recht gut reinpasst.

Wenn er die Chance hier ergreifen will, professioneller wird und sich mit den anderen Südamerikanern gut einlebt, hat er eigentlich super Bedingungen, um sein ganzes Potential abzurufen. AV hat auch Erfahrungen mit Mexikanern, ich bin einfach mal positiv, weil er ein super Kicker ist.
#
Freidenker schrieb:

Warum also bringt so ein toller Spieler nicht mehr? Er ist wohl leider ein kleiner Freund von Skandalen, sehr Partyaffin und dem Alkohol nicht abgeneigt. Womit er bei unserer Partytruppe ja recht gut reinpasst.

Da können wir ja nur froh sein, dass Valdez nicht mehr hier ist...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild

Ist also wohl fix.

http://www.sge4ever.de/marco-fabian-zeigt-sich-bereits-im-eintracht-trikot/
#
Mainhattener schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Er hat sogar auf seiner Facebook-Seite (1,7Mio Likes!) ein Bild mit sich im SGE Trikot hochgeladen. Hat dies inzwischen wieder runtergenommen, hab sogar noch ein Screen von dem Bild
Ist also wohl fix.


http://www.sge4ever.de/marco-fabian-zeigt-sich-bereits-im-eintracht-trikot/

Jep, auf seinem Twitter-Profil steht auch schon Spieler von Eintracht Frankfurt.

https://twitter.com/marcofabian_10
#
etienneone schrieb:

Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.

Die Daten bei TM in Sachen Position sind doch sehr lückenhaft.
Ich kenne ihn jetzt auch nur aus der Nationalmannschaft und da hat er meine ich oft auf Aussen gespielt.
Freidenker meinte ja auch dass er auf den Aussen spielt und dies hab ich jetzt auch bei mehrene anderen gelesen.
#
Er hat Jahre lang als LA fungiert. Die Chivas haben mit Ramirez und Fierro zwei vielversprechende Außenspielertalente. Da ist es klar, dass man Fabian, den kleinen Star des Teams, in die Mitte zieht. Zudem hat der neue Trainer nicht mehr oft das eigentliche 4-2-3-1 spielen lassen, sondern häufig ein defensiveres System, das auf Omar Bravo ausgerichtet ist.

Worauf es ankommt ist ja, wo er bei uns zum Einsatz kommen soll und das wird die Position LA sein. Das kann er. Ist wirklich nur die Frage, mit welchem Engagement er an die Sache geht. Nichtsdestotrotz wird wahrscheinlich noch ein Außenspieler kommen. Je nach Konkurrenzkampf kann ich mir Fabian auch auf der 8 neben Stendera vorstellen. Ich weiß ja nicht, was AV so geplant hat.
#
Was ist das eigentlich für ein Trikot Sponsor den die haben. Weiß ja nicht ob die dunkelhäutige Spieler in ihrem Kader haben.  
#
Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.
#
etienneone schrieb:

Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.

Das stimmt. Könnte gut sein dass Veh den auf RV einsetzt. Und danach nie wieder ins Aufgebot holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Was bei diesem Amateuerverein gerade läuft ist echt zu wahr um schön zu sein!

Kläre uns Unwissende doch mal auf. Du scheint den Spieler ja perfekt einschätzen zu können. Wo sind genau seine Schwächen, dass die Verpflichtung so amateurhafte Züge hat? Wie oft konntest Du den Spieler schon beobachten und wen würdest Du mit unserem Budget verpflichten? Thomas Müller für 3,5 Mio. wäre mir auch lieber.
#
67sge schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Was bei diesem Amateuerverein gerade läuft ist echt zu wahr um schön zu sein!


Kläre uns Unwissende doch mal auf. Du scheint den Spieler ja perfekt einschätzen zu können. Wo sind genau seine Schwächen, dass die Verpflichtung so amateurhafte Züge hat? Wie oft konntest Du den Spieler schon beobachten und wen würdest Du mit unserem Budget verpflichten? Thomas Müller für 3,5 Mio. wäre mir auch lieber.

Mir geht es draum, dass der Spieler sofort weiterhelfen sollte. Genannt war Bundesliga spielt oder gespielt hat. Und auch deutsch(sprachig) war ein in der Presse genannte Kriterium. Jetzt aufgeklärt?
#
bembelpower schrieb:

Dies würde aber IMHO bedeuten,  dass  wir selbst bei einer Niederlage morgen definitiv mit AV in die Rückrunde gehen. Ohne Zustimmung eines Trainers hauen wir mit Sicherheit nicht soviel Millionen raus....

Dass Veh nicht gefeuert wird, sollte auch der letzte begriffen haben.
#
wie ich gelesen habe, waren vor einem Jahr auch die Bayern an ihm dran, sowie Schalke, Wolfsburg, Hannover und bekanntermaßen Stutti.
Daher bleibt bei mir noch die Hoffnung, dass er doch einschlagen könnte. Man muss ihm die Chance einfach geben, bevor ihn gleich schlecht zu machen.
Hoffe wir bekommen noch einige Spieler dazu. Was momentan da spielerisch abgeht, geht gar nicht. Wir brauchen m.E. definitiv einen LV. Was Oczipka seit Wochen da abliefert, das geht unter keine Kuhhaut. Was ist mit seinem Flanken und Eckstößen passiert? Und am Ball immer so lethargisch.. (siehe z.B. Fehlpass zu Meier letzte Woche im Spielaufbau in unserer eigenen Hälfte).
Auch ein DM, der das Spiel schnell nach vorne treibt fehlt uns. Hier hätte ich mehr Geld reingesteckt als in ein LA oder OM. Naja.. wir werden sehen.

Gutes Spiel heute jungs. NUR DIE SGE !
#
wie ich gelesen habe, waren vor einem Jahr auch die Bayern an ihm dran, sowie Schalke, Wolfsburg, Hannover und bekanntermaßen Stutti.
Daher bleibt bei mir noch die Hoffnung, dass er doch einschlagen könnte. Man muss ihm die Chance einfach geben, bevor ihn gleich schlecht zu machen.
Hoffe wir bekommen noch einige Spieler dazu. Was momentan da spielerisch abgeht, geht gar nicht. Wir brauchen m.E. definitiv einen LV. Was Oczipka seit Wochen da abliefert, das geht unter keine Kuhhaut. Was ist mit seinem Flanken und Eckstößen passiert? Und am Ball immer so lethargisch.. (siehe z.B. Fehlpass zu Meier letzte Woche im Spielaufbau in unserer eigenen Hälfte).
Auch ein DM, der das Spiel schnell nach vorne treibt fehlt uns. Hier hätte ich mehr Geld reingesteckt als in ein LA oder OM. Naja.. wir werden sehen.

Gutes Spiel heute jungs. NUR DIE SGE !
#
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, welche Rückennr. er bekommen wird? Die 10 wird ja frei....
#
wie ich gelesen habe, waren vor einem Jahr auch die Bayern an ihm dran, sowie Schalke, Wolfsburg, Hannover und bekanntermaßen Stutti.
Daher bleibt bei mir noch die Hoffnung, dass er doch einschlagen könnte. Man muss ihm die Chance einfach geben, bevor ihn gleich schlecht zu machen.
Hoffe wir bekommen noch einige Spieler dazu. Was momentan da spielerisch abgeht, geht gar nicht. Wir brauchen m.E. definitiv einen LV. Was Oczipka seit Wochen da abliefert, das geht unter keine Kuhhaut. Was ist mit seinem Flanken und Eckstößen passiert? Und am Ball immer so lethargisch.. (siehe z.B. Fehlpass zu Meier letzte Woche im Spielaufbau in unserer eigenen Hälfte).
Auch ein DM, der das Spiel schnell nach vorne treibt fehlt uns. Hier hätte ich mehr Geld reingesteckt als in ein LA oder OM. Naja.. wir werden sehen.

Gutes Spiel heute jungs. NUR DIE SGE !
#
prettymof___ schrieb:

(siehe z.B. Fehlpass zu Meier letzte Woche im Spielaufbau in unserer eigenen Hälfte).

Dass auf Meier öfter Fehlpässe gespielt werden liegt aber auch daran, dass Meier (fast) nie dem Ball entgegen geht.
#
immer wieder faszinierend. Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass bei Bekanntgabe der Verstärkung des Scouting-Teams durch Legien hier Erleichterung herrschte, dass nun endlich Professionalität einkehren werde. Es wurden Spieler gesichtet, analysiert und verpflichtet, die im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus als Volltreffer betrachtet werden können. Totalausfälle waren (in meiner Erinnerung) keine dabei. Und jetzt kommen genau diejenigen, die damals Veitstänze aufführten und führen an, dass unser Scouting eh Müll sei, führen dazu Verpflichtungen aus der "vor-Legien-Zeit" an und hauen in die Tasten, als würden wie nach Anschlägen bezahlt.

Freunde, das darf man auch mal trennen ... jedenfalls wenn man irgendwie noch wert darauf legt, dass man wenigstens ein bisschen ernst genommen wird!

Ich kenne Fabián nicht. Die letzten Verpflichtungen betrachtend tendiere ich aber dazu anzunehmen, dass er von uns beobachtet worden ist. Natürlich sind die Videos nicht umfassend aussagekräftig, aber negativ stimmen die mich  jedenfalls nicht. Und wenn dann Sprüche wie Söldner kommen, dann platzt mir die Hutschnur. Noch peinlicher kann man gar nicht kundtun, dass es einem nur ums plumpe Bashen geht. Bei wie vielen Vereinen hat Fabián sich denn bisher erfolglos versucht, nur um das nächstbessere Angebot anzunehmen?

Wenn er also kommen sollte, wunderbar, ich freue mich auf ihn. In unser Scouting jedenfalls habe ich inzwischen ein gewisses Vertrauen. Das wird schon passen. Ob und wie er dann eingebunden wird, ist eine andere Sache, die aber mit der Sichtung nichts zu tun hat
#
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, welche Rückennr. er bekommen wird? Die 10 wird ja frei....
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, welche Rückennr. er bekommen wird? Die 10 wird ja frei....

er bekommt logischerweise die 2.


Teilen