>

[Gerücht] Marco Fabian


Thread wurde von bils am Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:04 Uhr um 18:04 Uhr gesperrt weil:
Hat unterschrieben
#
Eintracht Frankfurt soll Interesse an Marco Fabian haben.
Der Mexikaner soll schon mit seinem Vater in Deutschland gewesen sein um vor Ort zu verhandeln.
Ablöse wird von 4Mio$ ausgegangen.
Houston Dynamo soll noch interessiert sein.

http://www.univision.com/deportes/futbol/guadalajara/eintracht-frankfurt-de-la-bundesliga-tienta-a-marco-fabian
http://www.transfermarkt.de/marco-fabian/profil/spieler/67685
#
Eintracht Frankfurt soll Interesse an Marco Fabian haben.
Der Mexikaner soll schon mit seinem Vater in Deutschland gewesen sein um vor Ort zu verhandeln.
Ablöse wird von 4Mio$ ausgegangen.
Houston Dynamo soll noch interessiert sein.

http://www.univision.com/deportes/futbol/guadalajara/eintracht-frankfurt-de-la-bundesliga-tienta-a-marco-fabian
http://www.transfermarkt.de/marco-fabian/profil/spieler/67685
#
mexikaner sind garnich so schlecht ausgebildet....und haben mit galindo garnich so ins klo gegriffen. schade das er damals wieder weg wollte. aber in mexico verdienste halt deutlich mehr als hier
#
Wenn man den YouTube Videos Glauben schenken darf, dann ist er im Besitz einer außergewöhnlich guten Schusstechnik. Mit Wolfsburg, Schalke und Bremen ist allerdings auch die Liste der Mitbewerber nicht zu verachten.
#
Der neue Verein aus Atlanta soll auch Interesse haben.
Plan wäre da, dass er dort hin wechselt und dann direkt bis zum Saisonstart 2017 verliehen werden.
http://www.mlssoccer.com/post/2015/12/10/transfer-watch-atlanta-united-fc-reportedly-mix-mexican-international-marco-fabian

Fabian scheint dies aber nicht zu favorisieren.
#
Ein paar neue Sachen.

http://www.univision.com/deportes/futbol/guadalajara/marco-fabian-a-un-paso-del-eintracht-de-frankfurt

"Nur, wenige Schritte von Eintracht Frankfurt entfernt."
"Schlüsseltag am Freitag".


http://www.mediotiempo.com/futbol/mexico/noticias/2015/12/17/marco-fabian-fue-negociado-al-eintracht-frankfurt

"Einigung in der Nacht"
"Fabian bereitet in den nächsten Stunden seine Abreise nach Frankfurt vor"
#
Hallo, bin ich mexikanischer und ich wollte ein wenig Marco sprechen.

Es tut uns leid für Übersetzer.

Fabian ist ein guter Spieler , hat internationale Erfahrung mit der mexikanischen Nationalmannschaft, wurde American World Cup Ebene ausgewählt und hat Erfahrung in der Turniere wie die Copa Libertadores , wo ein Tor im Finale.

Ich denke es ist ein Spieler, der für sie nützlich sein könnte in Mexiko wurde vielfach für ihre Mentalität und ihre Haltung , ihre Unregelmäßigkeiten kritisiert , aber ich denke, in Europa ist motiviert und kann hilfreich sein , um aus der Situation des Abstiegs zu bekommen.

Meiner Meinung nach die ideale Position für ihn hinter dem Mittelstürmer spielen , sondern kann auch als Linksaußen oder rechts zu spielen.

Besitzt eine gute individuelle Technik , hat er ein Ziel und seine beste Fähigkeit ist die Versteigerung von mittleren und Ferngespräche, wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

Nun, Grüße und ich hoffe, es gut zu machen und lassen Sie die Situation der Abstammung.
#
Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.
#
Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.

Es wäre nur die von der Sport-**** genannt wurde, was tatsächlich zu Verfügung steht sei mal dahingestellt.
Vorne weg sollten 2Mio€ aus dem Kadlec Transfer da sein, die selbe Summe als Transferüberschuss aus dem Sommer und dann noch etwas was man vorne weg für Transfers ausgeben wollte, was am Ende aber alles durch den Trapp Verkauf gedeckt wurde.
Weitere Transfers könnten auch als Leihe oder zum Nulltarif kommen.

Zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube er kommt tatsächlich.
#
Kann sein. Ist mir momentan eh egal. Ich schaue erstmal aufs Bremenspiel.
Befürchte das wir danach mit maximal 1 Punkt in die Winterpause gehen.

Da können auch keine Transfers mehr an meiner miesen Laune bzgl. der Eintracht ändern.
Selbst wenn wir statt Fabian einen Messi oder Ronaldo holen würden.
Bei einem so schlechten Trainer , wie veh sich in der Hinrunde präsentiert hat,
bringen Dir die besten Spieler der Welt nichts.
#
Neben bei, Fabian war letzte Saison zusammen mit Kostic in der Verlosung bezüglich eines Wechsels zum VfB.
Am Ende wurde es bekanntlich Kostic, weil wohl damals auch zu viel für Fabian verlangt wurde.
#
Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.
#
Jupp, fand den Galindo auch immer gut.

Hyundaii30 schrieb:

Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.

#
Hyundaii30 schrieb:

Gut er ist vielseitig einsetzbar und wir haben gute Erfahrungen mit Mexikanern gemacht.
Nur glaube ich nicht dran.
Wenn der Preis stimmt, müßten wir unser ganzes Budget für Ihn ausgeben.

Es wäre nur die von der Sport-**** genannt wurde, was tatsächlich zu Verfügung steht sei mal dahingestellt.
Vorne weg sollten 2Mio€ aus dem Kadlec Transfer da sein, die selbe Summe als Transferüberschuss aus dem Sommer und dann noch etwas was man vorne weg für Transfers ausgeben wollte, was am Ende aber alles durch den Trapp Verkauf gedeckt wurde.
Weitere Transfers könnten auch als Leihe oder zum Nulltarif kommen.

Zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube er kommt tatsächlich.
#
Da bin ich ganz bei dir. Ich habe auch das Gefühl das er kommt.
Vor der Saison wurde von Hellmann prognostiziert, dass wir dieses Saison ( 15/16) mit einem zu erwartenden Gewinn von 6,1 Mio Euro abschließen, welches eigentlich komplett ins EK fließen sollte.
Angesicht dieser Horrorhinrunde und dem drohenden Abstieg kann ich mir gut vorstellen, dass im Winter richtig investiert wird.

Und die Berichte der Springer-Presse sind mit Bedacht zu bewerten.... siehe Sonny Kittel (aus dem angeblichen erneuten schweren Knorpelschaden und drohendem Karriereende aus der gestrigen B... ist heute nur eine Muskelverletzung übrig geblieben
#
http://sipse.com/deportes/eintracht-frankfurt-hace-ojitos-a-marco-fabian-183401.html
Unter dem Foto steht wohl dass der Vorstand/die Verantwortlichen den "Vorschlag" der Eintracht bestätigen und nur Details angepasst werden müssten
#
Kann sein. Ist mir momentan eh egal. Ich schaue erstmal aufs Bremenspiel.
Befürchte das wir danach mit maximal 1 Punkt in die Winterpause gehen.

Da können auch keine Transfers mehr an meiner miesen Laune bzgl. der Eintracht ändern.
Selbst wenn wir statt Fabian einen Messi oder Ronaldo holen würden.
Bei einem so schlechten Trainer , wie veh sich in der Hinrunde präsentiert hat,
bringen Dir die besten Spieler der Welt nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Befürchte das wir danach mit maximal 1 Punkt in die Winterpause gehen.

Wieso? Kriegen wir 13 Punkte abgezogen?
#
Zwar etwas älter:
Sein bis 2017 datierter Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von circa 3,6 Millionen Euro. Er selbst sei gewillt, Mexiko zu verlassen und nach Europa zu wechseln.
Eine Angebot aus der MLS soll weder das Interesse von Fabián noch von Guadalajara geweckt haben.

http://www.ligainsider.de/marco-fabian_2336/erneutes-interesse-aus-der-bundesliga-132150/

Veh wollte ihn wohl letzte Saison nach Stuttgart holen.......
#
Isser schon da?  Vielleicht kann er ja morgen schon spielen
#
http://sipse.com/deportes/eintracht-frankfurt-hace-ojitos-a-marco-fabian-183401.html
Unter dem Foto steht wohl dass der Vorstand/die Verantwortlichen den "Vorschlag" der Eintracht bestätigen und nur Details angepasst werden müssten
#
Ja, steht da. Überhaupt ein lesenswerter Artikel.
Fabián habe die Qualität den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch erlaube ihm das eine Ausstiegsklausel über 4 Mio. US $, jedoch habe er zuletzt Schwankungen (irregularidades) unterlegen.
Nun sei man also im Gespräch mit dem Ex-Club von Aarón Galindo. Irgendwie schön, wenn sich die Presse aus Übersee mit uns auseinander setzt.
Auch Houston wird da erwähnt. Die haben auch schon Interesse an Fabián bekundet. Denkbar sei auch, dass er dort unterschreibt und erst 2017 in die MLS geht, sich also vorher ein Jahr nach Europa ausleihen lässt.
#
Marco Fabian wäre ein absolut fantastischer Transfer. Er kann mit seiner Vielseitigkeit das Offensivspiel variabler machen (gerade bei Verletzungen von Meier/Stendera oder wie im Moment Luc).

Nur glaube ich nicht, dass die Eintracht 3,5 Mio für einen(!) Spieler bezahlen wird.

Traumtransfers wären meiner Meinung nach: Fabian, Sam, S. Jung
#
Ja, steht da. Überhaupt ein lesenswerter Artikel.
Fabián habe die Qualität den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch erlaube ihm das eine Ausstiegsklausel über 4 Mio. US $, jedoch habe er zuletzt Schwankungen (irregularidades) unterlegen.
Nun sei man also im Gespräch mit dem Ex-Club von Aarón Galindo. Irgendwie schön, wenn sich die Presse aus Übersee mit uns auseinander setzt.
Auch Houston wird da erwähnt. Die haben auch schon Interesse an Fabián bekundet. Denkbar sei auch, dass er dort unterschreibt und erst 2017 in die MLS geht, sich also vorher ein Jahr nach Europa ausleihen lässt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, steht da. Überhaupt ein lesenswerter Artikel.
Fabián habe die Qualität den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch erlaube ihm das eine Ausstiegsklausel über 4 Mio. US $, jedoch habe er zuletzt Schwankungen (irregularidades) unterlegen.
Nun sei man also im Gespräch mit dem Ex-Club von Aarón Galindo. Irgendwie schön, wenn sich die Presse aus Übersee mit uns auseinander setzt.
Auch Houston wird da erwähnt. Die haben auch schon Interesse an Fabián bekundet. Denkbar sei auch, dass er dort unterschreibt und erst 2017 in die MLS geht, sich also vorher ein Jahr nach Europa ausleihen lässt.

Atlanta steigt 2017 ein, Houston ist schon da, Houston soll wohl auch Interesse haben.
Klingt aber so, als ob er nach Europa will?

Ansonsten gibt es da zwischen den Mexikanern und uns Hessen wohl ein, Missverständnis, das Foto ääh!
http://www.record.com.mx/portada-del-dia
#
Hallo, bin ich mexikanischer und ich wollte ein wenig Marco sprechen.

Es tut uns leid für Übersetzer.

Fabian ist ein guter Spieler , hat internationale Erfahrung mit der mexikanischen Nationalmannschaft, wurde American World Cup Ebene ausgewählt und hat Erfahrung in der Turniere wie die Copa Libertadores , wo ein Tor im Finale.

Ich denke es ist ein Spieler, der für sie nützlich sein könnte in Mexiko wurde vielfach für ihre Mentalität und ihre Haltung , ihre Unregelmäßigkeiten kritisiert , aber ich denke, in Europa ist motiviert und kann hilfreich sein , um aus der Situation des Abstiegs zu bekommen.

Meiner Meinung nach die ideale Position für ihn hinter dem Mittelstürmer spielen , sondern kann auch als Linksaußen oder rechts zu spielen.

Besitzt eine gute individuelle Technik , hat er ein Ziel und seine beste Fähigkeit ist die Versteigerung von mittleren und Ferngespräche, wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

Nun, Grüße und ich hoffe, es gut zu machen und lassen Sie die Situation der Abstammung.
#
Ragga_Bomb schrieb:

wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

das wäre doch genau das, was wir brauchen um den Beton der Liga zu durchbrechen.

Klingt aber generell wirklich sehr gut.


Teilen