>

Nachbetrachtungsthread 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

#
Liebe Freunde, bitte hier weiterschimpfen..

Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
#
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:

Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
#
Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.
#
Ohne Lukas wäre es ein Debakel geworden.

Schiri, Spielglück, Bla Bla..

Bei der taktischen Ausrichtung & schwachen Defensive kann uns Alex Meier leider nicht immer retten.
#
Wenn der Meier den ELFMETER macht läufts ganz anders.
Stuttgart alles Glück auf ihrer Seite.
Gut das Hannover und Augsburg auch verloren haben.
#
In der zweiten Halbezeit hätte Seferovic kommen müssen. Aber wie man AV kennt wird er wohl nicht mehr spielen.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Mit viel Glück bleiben wir drin. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich ganz allein der Vorstand, der nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat, diesen Schuh anziehen.
Veh jetzt nach gelaufener Vorbereitung und den ausgwählten Neuzugängne zu feuern wäre natürlich albern.
#
Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.
#
eagle-1899 schrieb:

Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.

Mit der Abwehrleistung und dieser Chancenverwertung? Nein.
#
Feh hat heute mehrere Fehler gemacht! Er hat die zwei neuen zu früh gebracht.

Regäsel war bei aller Liebe auf rechts überfordert. Warum nicht Ignojvski?

Huszti und Russ haben heute ebenso zu viele Fehler gemacht
#
Lieber Herr Veh!

Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten

Lieber Vorstand!

Bitte den Vertrag umgehend verlaengern.
#
Liebe Freunde, bitte hier weiterschimpfen..

Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
#
Sag mir was ich schreiben soll.
#
ich verabschiede mich mal ganz leise
schön war das Spiel und das Ergebnis nich
aber mit dem Bestand des Forums kriegt frau das auch mit Anstand über die Zeit
danke euch
so war ich nicht allein mit meinem Frust und der Enttäuschung
bis denn dann wieder
#
Heute war auf jeden Fall nur der Schiedsrichter Schuld und wir haben zu Hause gegen Stuttgart auch das Spiel gemacht unser Umschaltspiel ist vorbildlich. Es lebe der Vorstand!
#
Feh hat heute mehrere Fehler gemacht! Er hat die zwei neuen zu früh gebracht.

Regäsel war bei aller Liebe auf rechts überfordert. Warum nicht Ignojvski?

Huszti und Russ haben heute ebenso zu viele Fehler gemacht
#
derspringer schrieb:

Feh hat heute mehrere Fehler gemacht! Er hat die zwei neuen zu früh gebracht.


Regäsel war bei aller Liebe auf rechts überfordert. Warum nicht Ignojvski?


Huszti und Russ haben heute ebenso zu viele Fehler gemacht

Hallo!

Wer wird den Veh kritisoeren.

So nicht mein Freund!
#
Dumme, unnötige Niederlage. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.
#
Bist DU der Sohn vom Hellmann?
#
Sag mir was ich schreiben soll.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Sag mir was ich schreiben soll.

Hoch Lebe Veh
Hoch lebe der Vorstand
Hoch lebe der Praesident
Hoch leber der Rotwein
#
Lieber Herr Veh!

Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten

Lieber Vorstand!

Bitte den Vertrag umgehend verlaengern.
#
Afrigaaner schrieb:

Lieber Herr Veh!


Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten


Lieber Vorstand!


Bitte den Vertrag umgehend verlaengern.


Ein Hoch auf unseren Vorstand und Trainer.
Danke für diesen wieder mal tollen Nachmittag.
Ich schließe mich Afrigaaner an:
Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
Danke, Danke, Danke!
#
Das passiert wenn das langsamste Mittelfeld der Liga gg schnelle Leute spielt. Nix zu machen mit den Leuten. Veh kann leider nicht zaubern.
#
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!!
Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen .
Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus
4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
#
Bist DU der Sohn vom Hellmann?
#
Frankfurt4everever schrieb:

Bist DU der Sohn vom Hellmann?

Und dann wunderst Du Dich, dass Deine Beiträge gelöscht werden?
#
Liebe Freunde, bitte hier weiterschimpfen..

Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
#
Einfach eine klasse Spiel. Endlich wieder richtig guter Fussball mit System geilen spielaufbau und überragender Abwehr. Bitte SGE immer zu ein Spassfussball jede Woche. Danke!!!


Teilen