Einfach eine klasse Spiel. Endlich wieder richtig guter Fussball mit System geilen spielaufbau und überragender Abwehr. Bitte SGE immer zu ein Spassfussball jede Woche. Danke!!!
So viel zu schimpfen gibt es meiner Meinung nach gar nicht.. Den letzten Wechsel von Veh habe ich nicht verstanden, aber es gab schon Spiele, da bin ich wegen fortlaufender Stümper-Aktionen im Dreieck gesprungen. Heute war das insgesamt ok.. Riesenchancen nicht genutzt, Elfer nicht bekommen, Pfosten / Latte statt Tor (ja, hatte Stuttgart auch).
Wir waren auf jeden Fall nicht klar unterlegen! War irgendwie mehr drin, deswegen ärgert mich die Niederlage auch so sehr..
"Ich habe ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften gesehen." Zitat von AV zum Spiel gegen Stuttgart. Lieber AV falls Dir an der Seitenlinie der Überblick fehlt,dann setz dich doch mal auf dieTribüne und betrachte dir das Elend von oben. Mit 2 durchschnittlichen Pässen wurde die gesamte Abwehr ausgespielt .
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:
Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:
Dem schließe ich mich an, sehr gute Arbeit, ab nächstem Jahr Zweitligatickets, eine erfreuliche Ersparnis, bis auf den Torwart haben wir ja schon eine zweitklassige Mannschaft und den werden wir auch noch los, da sparen wird dann auch noch was ein, einen drittklassigen Trainer haben wir ja schon (Liebe Drittligatrainer, nicht als Beleidigung auffassen, ihr seid nicht gemeint). Gute Nacht, bitte noch das Licht ausmachen.
Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!
In der zweiten Halbezeit hätte Seferovic kommen müssen. Aber wie man AV kennt wird er wohl nicht mehr spielen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Mit viel Glück bleiben wir drin. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich ganz allein der Vorstand, der nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat, diesen Schuh anziehen. Veh jetzt nach gelaufener Vorbereitung und den ausgwählten Neuzugängne zu feuern wäre natürlich albern.
Ein Hoch auf unseren Vorstand und Trainer. Danke für diesen wieder mal tollen Nachmittag. Ich schließe mich Afrigaaner an: Bleiben Sie uns noch lange erhalten! Danke, Danke, Danke!
ich verabschiede mich mal ganz leise schön war das Spiel und das Ergebnis nich aber mit dem Bestand des Forums kriegt frau das auch mit Anstand über die Zeit danke euch so war ich nicht allein mit meinem Frust und der Enttäuschung bis denn dann wieder
Heute war auf jeden Fall nur der Schiedsrichter Schuld und wir haben zu Hause gegen Stuttgart auch das Spiel gemacht unser Umschaltspiel ist vorbildlich. Es lebe der Vorstand!
Ein Hoch auf unseren Vorstand und Trainer. Danke für diesen wieder mal tollen Nachmittag. Ich schließe mich Afrigaaner an: Bleiben Sie uns noch lange erhalten! Danke, Danke, Danke!
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!! Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen . Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus 4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!! Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen . Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus 4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
Nein es war nicht alles schlecht - ganz im Gegenteil.
Einfach eine klasse Spiel. Endlich wieder richtig guter Fussball mit System geilen spielaufbau und überragender Abwehr. Bitte SGE immer zu ein Spassfussball jede Woche. Danke!!!
Seid so gut, macht´s gnädig.. Danke.
Den letzten Wechsel von Veh habe ich nicht verstanden, aber es gab schon Spiele, da bin ich wegen fortlaufender Stümper-Aktionen im Dreieck gesprungen. Heute war das insgesamt ok.. Riesenchancen nicht genutzt, Elfer nicht bekommen, Pfosten / Latte statt Tor (ja, hatte Stuttgart auch).
Wir waren auf jeden Fall nicht klar unterlegen! War irgendwie mehr drin, deswegen ärgert mich die Niederlage auch so sehr..
Lieber AV falls Dir an der Seitenlinie der Überblick fehlt,dann setz dich doch mal auf dieTribüne und betrachte dir das Elend von oben. Mit 2 durchschnittlichen Pässen wurde die gesamte Abwehr ausgespielt .
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:
Schiri, Spielglück, Bla Bla..
Bei der taktischen Ausrichtung & schwachen Defensive kann uns Alex Meier leider nicht immer retten.
Stuttgart alles Glück auf ihrer Seite.
Gut das Hannover und Augsburg auch verloren haben.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Mit viel Glück bleiben wir drin. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich ganz allein der Vorstand, der nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hat, diesen Schuh anziehen.
Veh jetzt nach gelaufener Vorbereitung und den ausgwählten Neuzugängne zu feuern wäre natürlich albern.
Regäsel war bei aller Liebe auf rechts überfordert. Warum nicht Ignojvski?
Huszti und Russ haben heute ebenso zu viele Fehler gemacht
Wer wird den Veh kritisoeren.
So nicht mein Freund!
Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
Lieber Vorstand!
Bitte den Vertrag umgehend verlaengern.
Ein Hoch auf unseren Vorstand und Trainer.
Danke für diesen wieder mal tollen Nachmittag.
Ich schließe mich Afrigaaner an:
Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
Danke, Danke, Danke!
Hoch lebe der Vorstand
Hoch lebe der Praesident
Hoch leber der Rotwein
schön war das Spiel und das Ergebnis nich
aber mit dem Bestand des Forums kriegt frau das auch mit Anstand über die Zeit
danke euch
so war ich nicht allein mit meinem Frust und der Enttäuschung
bis denn dann wieder
Regäsel war bei aller Liebe auf rechts überfordert. Warum nicht Ignojvski?
Huszti und Russ haben heute ebenso zu viele Fehler gemacht
Wer wird den Veh kritisoeren.
So nicht mein Freund!
Hoch lebe der Vorstand
Hoch lebe der Praesident
Hoch leber der Rotwein
Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
Lieber Vorstand!
Bitte den Vertrag umgehend verlaengern.
Ein Hoch auf unseren Vorstand und Trainer.
Danke für diesen wieder mal tollen Nachmittag.
Ich schließe mich Afrigaaner an:
Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
Danke, Danke, Danke!
Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen .
Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus
4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
Schade!