>

SaW 23.02.2016 - Zehn Minuten nach zwölf Gebabbel

#
Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.
#
Sensemann schrieb:

Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.

Der Mann ist wirklich unfassbar. Der würde prima in den Vorstand passen. Noch einer der nichts hören und sehen will.
Die ganze Mannschaft steht geschlossen hinter Veh. Sicher. Besonders Gacinovic, Djakpa und Chandler...
Peppi häng den Stift an den Nagel, setz Dich zur Ruhe, spiel Sudoku oder poliere Deinen Armin-Schrein. Aber mach Dich mit Deinen Schleimerartikeln nicht noch lächerlicher als es ohnehin schon ist.
#
Sensemann schrieb:

Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.

Der Mann ist wirklich unfassbar. Der würde prima in den Vorstand passen. Noch einer der nichts hören und sehen will.
Die ganze Mannschaft steht geschlossen hinter Veh. Sicher. Besonders Gacinovic, Djakpa und Chandler...
Peppi häng den Stift an den Nagel, setz Dich zur Ruhe, spiel Sudoku oder poliere Deinen Armin-Schrein. Aber mach Dich mit Deinen Schleimerartikeln nicht noch lächerlicher als es ohnehin schon ist.
#
Basaltkopp schrieb:  


Sensemann schrieb:
Dem Peppi würde eher die Hand abfallen, als das er mal Kritik an seinem Trainergott übt.
Die zwei von der FR bekommen es immer ab, aber meiner Meinung nach schreibt der Peppi als würde er bei der Eintracht und nicht bei der Presse sein Geld verdienen, nicht erst seit gestern.


Der Mann ist wirklich unfassbar. Der würde prima in den Vorstand passen. Noch einer der nichts hören und sehen will.
Die ganze Mannschaft steht geschlossen hinter Veh. Sicher. Besonders Gacinovic, Djakpa und Chandler...
Peppi häng den Stift an den Nagel, setz Dich zur Ruhe, spiel Sudoku oder poliere Deinen Armin-Schrein. Aber mach Dich mit Deinen Schleimerartikeln nicht noch lächerlicher als es ohnehin schon ist.

Ein beliebtes Stilmittel hier im Forum ist es, User, Verantwortliche, Medien, etc. als "Fähnchen im Wind" zu bezeichnen. Wenn dann aber jemand mal zu seinem Standpunkt steht, ist's auch nicht recht.
#
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?

  1. Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
  2. Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.

Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.
#
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?

  1. Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
  2. Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.

Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.

Das ist inhaltlich korrekt. Jedoch wird Veh Ihn erstens nicht gegen seinen Willen gezwungen haben zu spielen. Und es gibt auch bei der Eintracht eine medizinische Abteilung, die wohl auch etwas gesagt hätte, wenn eine starke Gefährung vorgelegen hätte. Zudem gab und wird es in der Vergangenheit auch immer wieder solche Fälle geben. Demnach müsste deiner Meinung nach dann jeder Trainer gefeuert werden.
Bei aller berechtigten Kritik, diese kann ich nicht nachvollziehen.
#
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?

  1. Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
  2. Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.

Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?


Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.


Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.

Auf keinen Fall bist Du allein der Meinung, dass Veh entlassen werden muss!
Ich schließe mich da an und hoffe dass Du und andere recht haben, dass es dafür nicht schon zu spät ist.
Veh raus!
#
Gibt es noch ne andere Quelle für die Aussage von SGE4EVER.de bzw. die diese Aussage bestätigt?
#
Die Huszti Nummer war doch nix neues, seit Wochen werden Spieler die Bis Freitags krank waren am Samstag gestellt, als ob wir einen Kader von 15 Spielern hätten. Mich verwundert auch das bsp. ein Sonny Kittel 2,5 Monate wieder im training ist, aber keine Alternative darstellt...letztes Jahr war er nach einem Monat Training in der Startaufstellung...von Gacinovic, Waldschmidt etc...ganz zu schweigen.
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.

Das ist inhaltlich korrekt. Jedoch wird Veh Ihn erstens nicht gegen seinen Willen gezwungen haben zu spielen. Und es gibt auch bei der Eintracht eine medizinische Abteilung, die wohl auch etwas gesagt hätte, wenn eine starke Gefährung vorgelegen hätte. Zudem gab und wird es in der Vergangenheit auch immer wieder solche Fälle geben. Demnach müsste deiner Meinung nach dann jeder Trainer gefeuert werden.
Bei aller berechtigten Kritik, diese kann ich nicht nachvollziehen.
#
Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.

Pro letzte Patrone!!!
#
Gibt es noch ne andere Quelle für die Aussage von SGE4EVER.de bzw. die diese Aussage bestätigt?
#
Nervenarzt schrieb:

Gibt es noch ne andere Quelle für die Aussage von SGE4EVER.de bzw. die diese Aussage bestätigt?

Welche Aussage? Dass die Geduld der Verantwortlichen jetzt nicht mehr endlich ist?
#
Nervenarzt schrieb:

Gibt es noch ne andere Quelle für die Aussage von SGE4EVER.de bzw. die diese Aussage bestätigt?

Welche Aussage? Dass die Geduld der Verantwortlichen jetzt nicht mehr endlich ist?
#
genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.
#
Die Huszti Nummer war doch nix neues, seit Wochen werden Spieler die Bis Freitags krank waren am Samstag gestellt, als ob wir einen Kader von 15 Spielern hätten. Mich verwundert auch das bsp. ein Sonny Kittel 2,5 Monate wieder im training ist, aber keine Alternative darstellt...letztes Jahr war er nach einem Monat Training in der Startaufstellung...von Gacinovic, Waldschmidt etc...ganz zu schweigen.
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!
#
erwin stein schrieb:

Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!

Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.

Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist....  Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.
#
genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.
#
Das glaube ich erst wenn es am Montag dann auch so weit ist.

Pro letzte Patrone!!!
#
genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.
#
Nervenarzt schrieb:

genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.

Höchstwahrscheinlich frei erfunden. Aber der Satz, dass die Geduld jetzt nicht mehr endlich sei ist wirklich zu geil.
#
erwin stein schrieb:

Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!

Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.

Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist....  Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:  


erwin stein schrieb:
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!


Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.


Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist....  Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.

Unter normalen Umständen hätte man mit Ben-Hatira den Konkurrenzkampf prima ankurbeln können.
Leider ist unter Veh aber nichts normal.
#
Nervenarzt schrieb:

genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.

Höchstwahrscheinlich frei erfunden. Aber der Satz, dass die Geduld jetzt nicht mehr endlich sei ist wirklich zu geil.
#
Basaltkopp schrieb:  


Nervenarzt schrieb:
genau die, das er bei einer niederlage gehen kann.


Höchstwahrscheinlich frei erfunden. Aber der Satz, dass die Geduld jetzt nicht mehr endlich sei ist wirklich zu geil.

Auch wenn es nur diese Seite ist, Hauptsache es schreibt mal überhaupt einer.
Von einigen Leuten von der Presse wäre sowas mal wieder nicht zu erwarten.
#
Basaltkopp schrieb:  


erwin stein schrieb:
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!


Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.


Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist....  Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.

Unter normalen Umständen hätte man mit Ben-Hatira den Konkurrenzkampf prima ankurbeln können.
Leider ist unter Veh aber nichts normal.
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


erwin stein schrieb:
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!


Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.


Unter normalen Umständen hätte man mit Ben-Hatira den Konkurrenzkampf prima ankurbeln können.
Leider ist unter Veh aber nichts normal.

Das meine ich mit Farce...
#
Basaltkopp schrieb:  


erwin stein schrieb:
Erklärt mir eigentlich mal jemand diese Ben-Hatira Farce?!


Ben Hatari wurde wohl aus dem Kader gestrichen, weil Durstewitz letzten Donnerstag bemängelt hatte, dass dieser Spielern wie Gacinovic vorgezogen wird.


Generell halte ich die Verpflichtung für scheinbar wirklich kleines Geld nicht für so verkehrt. Er kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Eigentlich ein Guter, wenn er fit ist....  Und auf seiner angestammten Position spielen darf. Diese Einschränkung muss man ja hier leider immer in Betracht ziehen.

Unter normalen Umständen hätte man mit Ben-Hatira den Konkurrenzkampf prima ankurbeln können.
Leider ist unter Veh aber nichts normal.
#
Ne normal ist hier wirklich nichts.

Aber das ist wirklich Banane.
Da hat man zwei fitte gelernte LA und lässt den ran der kränkelt. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht ist der Grund warum man Huszti spielen lassen hat, um im nächsten DOPA die Mär von den riesigen Verletzungspech weiter zu füttern.

"es steht so schlecht um unsere Verletzen das man sogar einen kranken ran lassen muss"

anders ist das nicht zu erklären.

Pro letzte Patrone!!!
#
Ne normal ist hier wirklich nichts.

Aber das ist wirklich Banane.
Da hat man zwei fitte gelernte LA und lässt den ran der kränkelt. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht ist der Grund warum man Huszti spielen lassen hat, um im nächsten DOPA die Mär von den riesigen Verletzungspech weiter zu füttern.

"es steht so schlecht um unsere Verletzen das man sogar einen kranken ran lassen muss"

anders ist das nicht zu erklären.

Pro letzte Patrone!!!
#
Ich bin definitiv auch PRO letzte Patrone!
#
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.
#
ich habe von anfang an nicht verstanden, dass es soviel optimismus bezüglich der winterverpflichtungen gab. alles in allem kann man sagen, dass das problem hinten rechts angegangen wurde (alles außer hasebe ist da ein fortschritt, nichts gegen hasebe, aber der gehört da nicht hin) und ich bin ganz optimistisch, dass es mit ihm etwas werden könnte. fabian halte ich für einen guten, aber zwischen seiner spielweise und dem was die eintracht im moment spielt liegen noch welten. der bräuchte jemanden mit dem er fußball spielen kann, mal sehen vielleicht wird es mit sefe besser.

ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben und entsprechend den kader eher verbreitert als gestärkt. was veh da jetzt draus macht bleibt ab zu warten, wir werden es erleben denn er wird trainer bleiben - sagt mir dieses komische magengefühl.

ich habe von den winterschlußverkäufen wenig bis gar nichts erwartet und kann so auch nicht enttäuscht werden.


Teilen