>

SaW 23.02.2016 - Zehn Minuten nach zwölf Gebabbel

#
Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.

Pro letzte Patrone!!!
#
steps82 schrieb:

Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.


Pro letzte Patrone!!!

Genau das ist doch der Punkt. Es ist ja nicht so das Huszti vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte. Und wenn man die Erste Halbzeit von ihm gesehen hat kann man durchaus zu dem Schluß kommen das er nicht fit war, und zwar nicht ansatzweise fit...
Klar gab es in der Vergangenheit auch schon ähnliche Fälle, Zambrano beispielweise... dessen sportlicher Wert ist für die Mannschaft aber fundamental größer!

Veh hätte genug andere taktische Möglichkeiten gehabt. Er hätte einen topfitten Gacinovic spielen lassen können. Einen Ben-Hatira. Er hätte Fabian auf links schieben können, und und und...

Das war schon eine kolossale taktische Fehlentscheidung von Veh. Ohne Wenn und Aber!
#
ich habe von anfang an nicht verstanden, dass es soviel optimismus bezüglich der winterverpflichtungen gab. alles in allem kann man sagen, dass das problem hinten rechts angegangen wurde (alles außer hasebe ist da ein fortschritt, nichts gegen hasebe, aber der gehört da nicht hin) und ich bin ganz optimistisch, dass es mit ihm etwas werden könnte. fabian halte ich für einen guten, aber zwischen seiner spielweise und dem was die eintracht im moment spielt liegen noch welten. der bräuchte jemanden mit dem er fußball spielen kann, mal sehen vielleicht wird es mit sefe besser.

ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben und entsprechend den kader eher verbreitert als gestärkt. was veh da jetzt draus macht bleibt ab zu warten, wir werden es erleben denn er wird trainer bleiben - sagt mir dieses komische magengefühl.

ich habe von den winterschlußverkäufen wenig bis gar nichts erwartet und kann so auch nicht enttäuscht werden.
#
peter schrieb:

ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben

na ja, erst 1 mal in der Geschichte (1999/2000) haben wir mehr Geld ausgegeben für neue Spieler als diesmal.
#
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.
#
Naja den Rohrkrepierer haben wir doch bereits. Was soll noch schlimmeres passieren?

Pro letzte Patrone!!!
#
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.
#
MrBoccia schrieb:

man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.
#
steps82 schrieb:

Seh ich ähnlich, das jemand nicht topfit spielt ist jetzt nichts neues. Allerdings kann man dem MT vorwerfen warum er nicht Gacinovic oder Änis spielen lässt anstatt Huszti.
Wäre dieser ein unverzichtbarer Leistungsträger okay, aber das hat er nicht wirklich in den 5 Spielen dargestellt. Von daher kann ihn mal wieder vorwerfen, das er IMMER die gleichen aufstellt, Konkurrenzkampf allez.


Pro letzte Patrone!!!

Genau das ist doch der Punkt. Es ist ja nicht so das Huszti vorher die Sterne vom Himmel gespielt hätte. Und wenn man die Erste Halbzeit von ihm gesehen hat kann man durchaus zu dem Schluß kommen das er nicht fit war, und zwar nicht ansatzweise fit...
Klar gab es in der Vergangenheit auch schon ähnliche Fälle, Zambrano beispielweise... dessen sportlicher Wert ist für die Mannschaft aber fundamental größer!

Veh hätte genug andere taktische Möglichkeiten gehabt. Er hätte einen topfitten Gacinovic spielen lassen können. Einen Ben-Hatira. Er hätte Fabian auf links schieben können, und und und...

Das war schon eine kolossale taktische Fehlentscheidung von Veh. Ohne Wenn und Aber!
#
Bin ich voll und ganz bei dir.
Ich denke das sehen alle hier so, nur der MT und sein Gefolge nicht.
Mir ist es unerklärlich, aber das ist nur eine weitere Seite des Bestellers "Wie fahre ich die SGE an die Wand!"

Pro letzte Patrone!!!
#
MrBoccia schrieb:

man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.
#
Ololol schrieb:  


MrBoccia schrieb:
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.

Besser die Patrone abgefeuert, als sie in der Trommel zu lassen.
#
Hier werden sehr häufig fundierte kritische Anmerkungen zum Verhalten des MT geäußert. Seit vielen Wochen schaue ich mir hier im EintrachTV (wir Fans haben es ja dicke) die PK vor und nach dem Spiel an. Was einem direkt und Woche für Woche auffällt der MT zieht vieles ins Lächerliche oder albert rum aber vor allem:

Wieso ist die hiesige Presse in der PK nicht in der Lage, kritische Fragen ruhig und gelassen -natürlich mit dem gebotenem Respekt- zu stellen?
#
Ololol schrieb:  


MrBoccia schrieb:
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.

Besser die Patrone abgefeuert, als sie in der Trommel zu lassen.
#
Mainhattener schrieb:  


Ololol schrieb:  


MrBoccia schrieb:
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.


Besser die Patrone abgefeuert, als sie in der Trommel zu lassen.

mir wäre wohler, es würde einer feuern, der weiss was er macht. Und bei dem man nicht Angst haben muss, dass er das Pferd trifft.
#
Gibt´s kostenfreie Eintrittskarten, für jedes "Pro letzte Patrone!"?

Veh hat Fehler gemacht. Auch die Aufstellung von Huszti war unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens war die Rückholaktion an sich ein Fehler.

ABER: Das hilft jetzt alles nichts und wenn hier noch tausend mal der Rauswurf gefordert und der unumgängliche Abstieg prognostiziert wird. Vergesst euren Frust mal bis Sonntag oder baut ihn anderweitig ab. Wir brauchen einen Stimmungswechsel an allen Fronten. Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!
#
peter schrieb:

ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben

na ja, erst 1 mal in der Geschichte (1999/2000) haben wir mehr Geld ausgegeben für neue Spieler als diesmal.
#
MrBoccia schrieb:  


peter schrieb:
ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben


na ja, erst 1 mal in der Geschichte (1999/2000) haben wir mehr Geld ausgegeben für neue Spieler als diesmal.

in der winterpause? ich bezog mich lediglich auf die winterpause und da ging nur fabian ins geld. den sehe ich auch nicht als panikkauf sondern als investition.
#
MrBoccia schrieb:  


peter schrieb:
ansonsten haben wir nicht viel geld ausgegeben


na ja, erst 1 mal in der Geschichte (1999/2000) haben wir mehr Geld ausgegeben für neue Spieler als diesmal.

in der winterpause? ich bezog mich lediglich auf die winterpause und da ging nur fabian ins geld. den sehe ich auch nicht als panikkauf sondern als investition.
#
peter schrieb:

ich bezog mich lediglich auf die winterpaus

gut, das kam nicht klar raus.
#
der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?

ich geh mal nen bock umstoßen...
#
kreuzbuerger schrieb:

der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?


ich geh mal nen bock umstoßen...

Ich hole derweil diese Kuh vom Eis...
#
Gibt´s kostenfreie Eintrittskarten, für jedes "Pro letzte Patrone!"?

Veh hat Fehler gemacht. Auch die Aufstellung von Huszti war unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens war die Rückholaktion an sich ein Fehler.

ABER: Das hilft jetzt alles nichts und wenn hier noch tausend mal der Rauswurf gefordert und der unumgängliche Abstieg prognostiziert wird. Vergesst euren Frust mal bis Sonntag oder baut ihn anderweitig ab. Wir brauchen einen Stimmungswechsel an allen Fronten. Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!
#
Also an den Fans hat es doch bis jetzt definitiv nicht gelegen.
Den Support hat es in jedem Spiel gegeben.
Und das es pfiffe NACH so nem Gurkenspiel wie gegen den HSV gibt, ist doch völlig normal.

Meiner Meinung nach hätte schon nach der 1. Halbzeit der Baum brennen müssen.
Die Fans sind doch bis jetzt wirklich mit ihrer Kritik ruhig geblieben.

Diese ganz Fanthematik ist doch nur von den Verantwortlich auf gemacht wurden um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Pro letzte Patrone!!!
#
Gibt´s kostenfreie Eintrittskarten, für jedes "Pro letzte Patrone!"?

Veh hat Fehler gemacht. Auch die Aufstellung von Huszti war unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens war die Rückholaktion an sich ein Fehler.

ABER: Das hilft jetzt alles nichts und wenn hier noch tausend mal der Rauswurf gefordert und der unumgängliche Abstieg prognostiziert wird. Vergesst euren Frust mal bis Sonntag oder baut ihn anderweitig ab. Wir brauchen einen Stimmungswechsel an allen Fronten. Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!
#
Uwes Bein schrieb:

Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!

Aber nicht mit Veh auf der Bank. Höchstens wenn die Schalker Spieler sich auf dem Platz noch vor lachen in die Hose scheißen, nachdem sie Vehs spezielle Spezialaufstellung gesehen haben. Hier ein kranker Spieler, dann einige Spieler die völlig außer Form sind und dann noch der eine oder andere auf der falschen Position. Und schon ist man bereit für den nächsten Schritt in Richtung zweite Liga. Läuft!
#
Also an den Fans hat es doch bis jetzt definitiv nicht gelegen.
Den Support hat es in jedem Spiel gegeben.
Und das es pfiffe NACH so nem Gurkenspiel wie gegen den HSV gibt, ist doch völlig normal.

Meiner Meinung nach hätte schon nach der 1. Halbzeit der Baum brennen müssen.
Die Fans sind doch bis jetzt wirklich mit ihrer Kritik ruhig geblieben.

Diese ganz Fanthematik ist doch nur von den Verantwortlich auf gemacht wurden um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Pro letzte Patrone!!!
#
Pro letzte Patrone!!!
#
kreuzbuerger schrieb:

der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?


ich geh mal nen bock umstoßen...

Ich hole derweil diese Kuh vom Eis...
#
complice schrieb:  


kreuzbuerger schrieb:
der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?


ich geh mal nen bock umstoßen...


Ich hole derweil diese Kuh vom Eis...

Hast dafür ja 25 Stunden am Tag Zeit!
#
MrBoccia schrieb:

man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.
#
Ololol schrieb:  


MrBoccia schrieb:
man muss nur aufpassen, dass die letzte Patrone nicht im Lauf explodiert. Weil dann hat man gar nix mehr und muss mit einem spitzen Stock zur Schiesserei.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden kann.

Ich habe ebenfalls große Bedenken, dass Bruno Hübner überhaupt so etwas wie einen Plan B hat..
#
kreuzbuerger schrieb:

der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?


ich geh mal nen bock umstoßen...

Ich hole derweil diese Kuh vom Eis...
#
complice schrieb:  


kreuzbuerger schrieb:
der knoten will nicht aufgehen? veh ist gefordert, das ruder herum zu reißen?


ich geh mal nen bock umstoßen...


Ich hole derweil diese Kuh vom Eis...

mit nem kopf als drittem bein?
#
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?

  1. Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
  2. Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.

Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass man Veh schon alleine deshalb entlassen muss, weil er bewusst einen kranken, unfitten und unter Medikamenten stehenden Spieler spielen ließ?


Hat er damit dafür gesorgt, dass wir in der ersten Hälfte quasi mit einem Spieler weniger gespielt haben. Hier kommt erschwerend hinzu, dass hinter Huszti auch noch Hasebe spielte, der vorher noch nie LV spielte.
Er hat damit auch die Gesundheit des Spielers gefährdet. Jeder weiß, dass nicht auskurierte Erkältungen aufs Herz schlagen können. Als Vorgesetzter hat er eine Fürsorgepflicht für seine Untergebenen.
Was darf Veh sich noch erlauben, was darf er noch alles falsch machen, bevor man oben endlich aufwacht und dieses unsägliche Kapitel beendet? Man darf gespannt sein was er sich am Sonntag schönes einfallen lässt um den Sieg gegen Schalke zu verhindern.


Ich will nicht, dass meine SGE absteigt.

Ich glaube, um alles zu verstehen, was hier in den letzten 1 1/2 Jahren an Dingen gesagt, getan, beschönigt oder verdammt worden sind, um alle noch so obskuren Entscheidungen und deren Rechtfertigungen zu verstehen, da bedarf es einer gründlichen Lobotomie. Ok, zugegeben: Du verstehst es dann immer noch nicht, es ist dir aber dann vollkommen egal und du sagts glücklich lächelnd: "Höhöhööö... Pro Veh!"

Im übrigen glaube ich weiterhin nicht daran, dass die Eintracht absteigt. Das werden Mannschaften aus dem Kreise Hannover, Hoppelheim, Bremen, Darmstadt, Augsburg übernehmen. Ich bin mir auch zimelich sicher, dass Veh spätestens am Ende der Saison geht. Und falls hierzu Widerworte der Zweifel kommen: ICH WILL AN DIESEM GLAUBEN FESTHALTEN!
Um ehrlich zu sein, bin ich fast schon ein wenig neugierig auf den Ausgang der Posse. Rechtfertigen sich die Verantwortlichen noch? Wird der Eklat mit den Fans weiter zugespitzt? Folgen auch irgendwann mal Reaktionen, außer Dauersingsang und Pyros? Wo werden wir tatsächlich abschließen?
Und im übrigen auch: Wer wird von den Spielern gehen oder bleiben? Als Gacinovic würde ich mich irgendwann auch verarscht vorkommen. Und wenn der dieselbe Entwicklung wie ein Kaldec macht, dann darf dies diesmal getrost dem Trainer und den Verantwortlichen angekreidet werden.... zehnmal agiler als Aigner. Wenn man die Top-20 der bescheurtsten Sprüche bei der Eintracht aufstellt, dann kommen doch bestimmt 15 dieser 20 aus den letzten 1 1/2 Jahren.
#
Gibt´s kostenfreie Eintrittskarten, für jedes "Pro letzte Patrone!"?

Veh hat Fehler gemacht. Auch die Aufstellung von Huszti war unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens war die Rückholaktion an sich ein Fehler.

ABER: Das hilft jetzt alles nichts und wenn hier noch tausend mal der Rauswurf gefordert und der unumgängliche Abstieg prognostiziert wird. Vergesst euren Frust mal bis Sonntag oder baut ihn anderweitig ab. Wir brauchen einen Stimmungswechsel an allen Fronten. Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!
#
Uwes Bein schrieb:

Gibt´s kostenfreie Eintrittskarten, für jedes "Pro letzte Patrone!"?


Veh hat Fehler gemacht. Auch die Aufstellung von Huszti war unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Meines Erachtens war die Rückholaktion an sich ein Fehler.


ABER: Das hilft jetzt alles nichts und wenn hier noch tausend mal der Rauswurf gefordert und der unumgängliche Abstieg prognostiziert wird. Vergesst euren Frust mal bis Sonntag oder baut ihn anderweitig ab. Wir brauchen einen Stimmungswechsel an allen Fronten. Also auf geht´s. Brüllen und schießen wir Schalke aus dem Stadion!

Gude Bruno


Teilen