>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Nervenarzt schrieb:

keller fände ich gut, der stand bei schalke unter dauerdruck und blieb ruhig. wär mir der liebste.

Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin. Mit Korkut könnte ich auch leben, mit Luhukay oder Gisdol weniger. Aber wie und wer auch immer - zunächst möchte ich einmal die erlösende Nachricht hören.

Dann werde ich mir bündig eine gute Flasche Barolo aufmachen!
#
clakir schrieb:

Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin.

Vielleicht könnte man den Keller unseren verantwortlichen Rotweinfreunden damit schmackhaft machen, wenn man vor seinen Namen einfach immer das Wort "Wein" einfügt.

Auf Wein-Keller reagieren die Buben doch wie pawlowsche  Hunde.

#
clakir schrieb:

Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin.

Vielleicht könnte man den Keller unseren verantwortlichen Rotweinfreunden damit schmackhaft machen, wenn man vor seinen Namen einfach immer das Wort "Wein" einfügt.

Auf Wein-Keller reagieren die Buben doch wie pawlowsche  Hunde.

#
Brodowin schrieb:

Vielleicht könnte man den Keller unseren verantwortlichen Rotweinfreunden damit schmackhaft machen, wenn man vor seinen Namen einfach immer das Wort "Wein" einfügt.


Auf Wein-Keller reagieren die Buben doch wie pawlowsche  Hunde.

Wie sieht das denn aus, wenn man hinter Keller, dann "Geister" schreibt?
#
+++ Zambrano wird am Sonntag untersucht +++

Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.

noch ein indiz, dass es vorbei ist.
#
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:

Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:

#
+++ Zambrano wird am Sonntag untersucht +++

Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.

noch ein indiz, dass es vorbei ist.
#
mickmuck schrieb:

+++ Zambrano wird am Sonntag untersucht +++


Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.


noch ein indiz, dass es vorbei ist.

Hoffnung!
Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning:
Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.

Ich gehe davon aus, dass wir morgen schon den neuen Namen kennen. Ob der uns alle zufrieden stellt, who knows.

Pro Keller!
#
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.
#
Denke frühestens  morgen wird die Trennung von Veh bekannt gegeben und
1 bis 2 Tage später der Nachfolger bekannt gegeben.
Oder man lässt Schur mal ein Spiel coachen.
Dann gewinnen wir mit ihm in Gladbach und dann darf er nochmal Zuhause gegen Hannover coachen und gewinnt wieder.
Ähnlich wie Schubert
#
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:

Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:

#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte

Wusste nicht, das Hubchev Trainer ist

Wird eh der Friedhelm
#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte

Wusste nicht, das Hubchev Trainer ist

Wird eh der Friedhelm
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte


Wusste nicht, das Hubchev Trainer ist


Wird eh der Friedhelm

Hat mit den Bulgarischen Pokal 2013 sogar einen Titel geholt.
#
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.

dann spielen wir mit 9 defensiven mittelfeldspieler+ meier im sturm
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.

dann spielen wir mit 9 defensiven mittelfeldspieler+ meier im sturm
#
biebricheer schrieb:  


Brodowin schrieb:
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.


dann spielen wir mit 9 defensiven mittelfeldspieler+ meier im sturm

Also fast so wie jetzt
#
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.

Kroate könnte passen.
Bild nennt neben Korkut noch Niko Kovac als Topkandiaten.
http://www.transfermarkt.de/niko-kovac/profil/trainer/10463
#
biebricheer schrieb:  


Brodowin schrieb:
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.


dann spielen wir mit 9 defensiven mittelfeldspieler+ meier im sturm

Also fast so wie jetzt
#
Korkut und Gisdol, mit beiden könnte ich gut leben. Unaufgeregte, bodenständige Typen. Keine Dampfplauderer, sondern Arbeiter.
#
Nach der Passivitaet brim Spiel und dem voelig fertigen, fast weinenden Armin bei der PK ist klar, dass Schluss ist. Traurig das Ganze. Ich war gegen seine Rueckkehr, aber ich Haette mich gerne geirrt. Ich mag seinen Fussball. Aber er hat ihn night mehr auf den Platz gebracht.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Rotweingang mit dem Nachfolger nicht ins Klo greift.
#
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:

Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:

#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte

Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte

Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
#
Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
#
Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich wird Russ Spielertrainer.

Witzigkeit kennt keine Grenzen!
#
Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.

Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern.  Wir brauchen jemanden,  der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte

Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:


Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:


Uli Forte


Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

Ich sage mal Schalke halt.
Bei Rotterdam wollte man vor einem Jahr eigentlich verlängern, da wollte Rutten nicht, kurz vor Saisonende musste er dann gehen.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/02/trainer-fred-rutten-verlaesst-feyenoord-rotterdam
http://www.spiegel.de/sport/fussball/niederlande-feyenoord-rotterdam-entlaesst-trainer-fred-rutten-a-1034169.html

Urs Meier hat beim FCZ eigentlich einen guten Job gemacht, musste dann auch gehen, für ihn kam Hyypia.
Eher eine Verschlechterung für den FCZ.

Gut, Kühbauer wäre jetzt auch nicht der Knaller, aber zumindest kann er etwas mehr vorweisen als es Korkut kann.

Bei Hubchev muss ich zugeben, ich komme nur auf ihn weil er Ex-Frankfurter ist, mit seinem Verein Pokalsieger 2013 war und zuletzt um die Meisterschaft gespielt hat.

Und zu Forte:
https://www.youtube.com/watch?v=qzq9vXjSsgc
https://www.youtube.com/watch?v=R60Ymp75AXQ
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.

Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern.  Wir brauchen jemanden,  der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:  


DerSchwarzeAbt schrieb:
Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.


Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern.  Wir brauchen jemanden,  der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.

Wo machst du fest dass er dies nicht tut?
Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.


Teilen