>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
irgendwie tut mir der Flum leid. Muss richtig scheiße sein, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschauen muss und nicht helfen kann. Dummerweise trifft das genauso auf locker zehn weitere Spieler zu und in ähnlicher Weise auf zehntausende Fans. Kein sonderlich aufbauender Gedanke
#
Kilchenstein schrieb :"Der Neuling liebt es, aus einer massierten Defensive heraus unbekümmert zu kontern."

Gut, dass es Experten gibt, die sich beruflich mit dem Thema befassen. Ich als Laie hätte jetzt gedacht, der Neuling liebt es, dem Gegner den Spielaufbau durch exzessives Pressing kaputt zu machen.
#
irgendwie tut mir der Flum leid. Muss richtig scheiße sein, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschauen muss und nicht helfen kann. Dummerweise trifft das genauso auf locker zehn weitere Spieler zu und in ähnlicher Weise auf zehntausende Fans. Kein sonderlich aufbauender Gedanke
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwie tut mir der Flum leid. Muss richtig scheiße sein, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschauen muss und nicht helfen kann. Dummerweise trifft das genauso auf locker zehn weitere Spieler zu und in ähnlicher Weise auf zehntausende Fans. Kein sonderlich aufbauender Gedanke

Natürlich tut mir Flum auch leid. Aber noch scheißer wäre es für ihn, gesund und fit zu sein und nicht helfen zu können, weil er auf der Bank oder gar Tribüne sitzt.
#
Kilchenstein schrieb :"Der Neuling liebt es, aus einer massierten Defensive heraus unbekümmert zu kontern."

Gut, dass es Experten gibt, die sich beruflich mit dem Thema befassen. Ich als Laie hätte jetzt gedacht, der Neuling liebt es, dem Gegner den Spielaufbau durch exzessives Pressing kaputt zu machen.
#
Da kommen dann auch die sensationellen 15 Feldtore in 24 Spielen her...unbekümmertes Kontern, klingt nach Frühling!
#
Wir müssen heute verlieren. Die St.Pauli-Theorie mit Sieg und Entlassung von 2011 wird nicht funktionieren. Das schlimmste Ergebnis wäre ein Unentschieden und der Meistertrainer darf wohlmöglich weiter rumpeln.
#
Wir müssen heute verlieren. Die St.Pauli-Theorie mit Sieg und Entlassung von 2011 wird nicht funktionieren. Das schlimmste Ergebnis wäre ein Unentschieden und der Meistertrainer darf wohlmöglich weiter rumpeln.
#
Also Runjaic wäre dann der nächste Kandidat aus der Kategorie "Klüngel".
#
Wir müssen heute dringend gewinnen, ein Sieg ist enorm wichtig und die anschl. Trainerentlassung genauso wichtig....ich vermute auch, das das bei einem Sieg nicht passieren wird, aber was ist die Alternative.....?......verlieren.....?.....und was macht uns so sicher, das dann endlich reagiert wird....?....
#
Da kommen dann auch die sensationellen 15 Feldtore in 24 Spielen her...unbekümmertes Kontern, klingt nach Frühling!
#
erwin stein schrieb:

Da kommen dann auch die sensationellen 15 Feldtore in 24 Spielen her...unbekümmertes Kontern, klingt nach Frühling!

Nichts desto trotz sollten gegen uns wieder 2 Feldtore drin sein.
#
erwin stein schrieb:

Da kommen dann auch die sensationellen 15 Feldtore in 24 Spielen her...unbekümmertes Kontern, klingt nach Frühling!

Nichts desto trotz sollten gegen uns wieder 2 Feldtore drin sein.
#
Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.
#
Die Zauderer und Blutsbrüder, denen Kumpanei wichtiger ist als das Wohl des Vereins, haben jede Menge Zeit verschenkt.....allerspätestens nach dem Darmstadt-Spiel hätte jeder seriös geführte Verein reagiert, weil schon da alle Alarmlämpchen geklingelt haben....dann hätte ein Neuer für die RR noch alle Chancen gehabt, das Ruder rumzureißen.....aber die falsch verstandene Solidarität mit einem, der alles besser weiß, alles besser kann und schon alles erlebt hat und dem man mit hündischer Ergebenheit folgt, weil selbst komplett ahnungslos und unprofessionell, wird uns möglicherweise in die 2. Liga führen....und dann will`s wieder keiner gewesen sein, der dieses Desaster zu verantworten hat......was für Komplettversager und zwar alle zusammen.....
#
Runjaic ist einer von den Namen die immer auftauchen Hübner hat einen Pool von Namen die jedes mal wieder rausgeholt werden wenn es um Neuverpflichtungen geht...geholt wird aus diesem Pool nie jemand...
#
Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.
#
Adora schrieb:

Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.

Solange Veh hier Trainer ist gibt es nur einen schlimmen Namen: Veh! Alles andere ist eine Steigerung.
#
Soso.
Herr Veh ist Überzeugungstäter!
Aber es müsste doch auch langsam bei ihm klingeln das so nix zu holen ist.
Mal gespannt auf die Aufstellung.
Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.
#
Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.
#
Adora schrieb:

Von den ganzen schlimmen Namen die als Nachfolger genannt werden, ist für mich Gisdol der noch am wenigsten furchtbare. Zumal der auch schon mal einen Abstieg verhindert hat. Die Situation ist für ihn also nicht ganz neu.
Bitte nicht Runaic, RWF 2.0.

Dies war wohl der BVB und ein Schiedsrichter der Hoppenheim gerettet hat.
#
Soso.
Herr Veh ist Überzeugungstäter!
Aber es müsste doch auch langsam bei ihm klingeln das so nix zu holen ist.
Mal gespannt auf die Aufstellung.
Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.
#
grossaadla schrieb:

Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.

Natürlich wird Huszti spielen.

Entweder kommt Medo für Aigner oder Regäsel.

Wenn Medo rein kommt, spielt er auf der 6 neben Russ, Stender rückt vor auf die 10 und Fabian spielt rechts!
Kommt Regäsel rein, dann rückt Hasebe halt auf die 6.
#
Runjaic ist einer von den Namen die immer auftauchen Hübner hat einen Pool von Namen die jedes mal wieder rausgeholt werden wenn es um Neuverpflichtungen geht...geholt wird aus diesem Pool nie jemand...
#
erwin stein schrieb:

Runjaic ist einer von den Namen die immer auftauchen Hübner hat einen Pool von Namen die jedes mal wieder rausgeholt werden wenn es um Neuverpflichtungen geht...geholt wird aus diesem Pool nie jemand...

Runjaic war beim letzten Mal aber auch noch unter Vertrag.
#
grossaadla schrieb:

Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.

Natürlich wird Huszti spielen.

Entweder kommt Medo für Aigner oder Regäsel.

Wenn Medo rein kommt, spielt er auf der 6 neben Russ, Stender rückt vor auf die 10 und Fabian spielt rechts!
Kommt Regäsel rein, dann rückt Hasebe halt auf die 6.
#
Dann schalt ich ratzfatz auf Konferenz wenn das das selbe gegurke der letzten Monate wird.
#
Ich guck schon seit Wochen nur die Konferenz, alles andere ist nicht gut für meinen Blutdruck....
#
„Wir werden auf jeden Fall nicht den Fehler machen zu glauben, Ingolstadt locker schlagen zu können“, sagte Veh auf eine entsprechende Frage.

soll das ironie sein oder meint veh das ernst? wann haben wir denn zuletzt irgend einen gegner locker geschlagen? und woher würde er denn den optimismus nehmen zu glauben, dass es irgend einen gegner gibt den wir im aktuellen zustand überhaupt "locker" schlagen können?

ich stehe überhaupt nicht darauf jedes wort auf die goldwaage zu legen, aber manche aussagen stoßen mir echt übel auf.  klar, schon die frage ist dumm (was auch immer "entsprechende frage" heißen mag), aber trotzdem.
#
Dann schalt ich ratzfatz auf Konferenz wenn das das selbe gegurke der letzten Monate wird.
#
grossaadla schrieb:

Dann schalt ich ratzfatz auf Konferenz wenn das das selbe gegurke der letzten Monate wird.

Geht das im Stadion auch irgendwie?


Teilen