keller fände ich gut, der stand bei schalke unter dauerdruck und blieb ruhig. wär mir der liebste.
Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin. Mit Korkut könnte ich auch leben, mit Luhukay oder Gisdol weniger. Aber wie und wer auch immer - zunächst möchte ich einmal die erlösende Nachricht hören.
Dann werde ich mir bündig eine gute Flasche Barolo aufmachen!
Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin.
Vielleicht könnte man den Keller unseren verantwortlichen Rotweinfreunden damit schmackhaft machen, wenn man vor seinen Namen einfach immer das Wort "Wein" einfügt.
Auf Wein-Keller reagieren die Buben doch wie pawlowsche Hunde.
Vielleicht könnte man den Keller unseren verantwortlichen Rotweinfreunden damit schmackhaft machen, wenn man vor seinen Namen einfach immer das Wort "Wein" einfügt.
Wie sieht das denn aus, wenn man hinter Keller, dann "Geister" schreibt?
Keller fände ich auch richtig gut. Er wäre auch von seiner Art her ein Kontrastprogramm zum Meistertrainer und hätte es wohl bei der Frankfurter Journaille ziemlich schwer. Leider deutet im Moment wenig auf ihn hin.
Wie sieht das denn aus, wenn man hinter Keller, dann "Geister" schreibt?
Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.
Eintracht Frankfurt beklagt nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt zwei angeschlagene Spieler. Bei Abwehrchef Carlos Zambrano soll am Sonntag eine Untersuchung Aufschluss geben, wie schwer der Peruaner am Oberschenkel verletzt ist. Zudem musste Marc Stendera am Samstag in der Halbzeit des Spiels angeschlagen in der Kabine bleiben. Was der Mittelfeldspieler genau hat, blieb zunächst offen. Der um seinen Posten bangende Trainer Armin Veh äußerte sich zu den beiden Personalien nach der Partie nicht.
noch ein indiz, dass es vorbei ist.
Hoffnung! Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning: Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.
Ich gehe davon aus, dass wir morgen schon den neuen Namen kennen. Ob der uns alle zufrieden stellt, who knows.
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:
Fred Rutten Urs Meier Didi Kühbauer Petar Hubchev Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:
Uli Forte
Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Hoffnung! Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning: Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.
Ich gehe davon aus, dass wir morgen schon den neuen Namen kennen. Ob der uns alle zufrieden stellt, who knows.
Denke frühestens morgen wird die Trennung von Veh bekannt gegeben und 1 bis 2 Tage später der Nachfolger bekannt gegeben. Oder man lässt Schur mal ein Spiel coachen. Dann gewinnen wir mit ihm in Gladbach und dann darf er nochmal Zuhause gegen Hannover coachen und gewinnt wieder. Ähnlich wie Schubert
Nach der Passivitaet brim Spiel und dem voelig fertigen, fast weinenden Armin bei der PK ist klar, dass Schluss ist. Traurig das Ganze. Ich war gegen seine Rueckkehr, aber ich Haette mich gerne geirrt. Ich mag seinen Fussball. Aber er hat ihn night mehr auf den Platz gebracht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Rotweingang mit dem Nachfolger nicht ins Klo greift.
Fred Rutten Urs Meier Didi Kühbauer Petar Hubchev Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:
Uli Forte
Von Rutten weiß ich, dass er bisher nur in Holland wirklich 'funktioniert' hat. In Schalke (sein einziges Engagement außerhalb Hollands?) ist er gescheitert. Die übrigen sind mir, außer dem Namen nach, weitgehend unbekannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Mainhattener schrieb: Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:
Uli Forte
Urs Meier hat beim FCZ eigentlich einen guten Job gemacht, musste dann auch gehen, für ihn kam Hyypia. Eher eine Verschlechterung für den FCZ.
Gut, Kühbauer wäre jetzt auch nicht der Knaller, aber zumindest kann er etwas mehr vorweisen als es Korkut kann.
Bei Hubchev muss ich zugeben, ich komme nur auf ihn weil er Ex-Frankfurter ist, mit seinem Verein Pokalsieger 2013 war und zuletzt um die Meisterschaft gespielt hat.
Uli Forte
Uli Forte
Mainhattener schrieb: Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:
Uli Forte
Urs Meier hat beim FCZ eigentlich einen guten Job gemacht, musste dann auch gehen, für ihn kam Hyypia. Eher eine Verschlechterung für den FCZ.
Gut, Kühbauer wäre jetzt auch nicht der Knaller, aber zumindest kann er etwas mehr vorweisen als es Korkut kann.
Bei Hubchev muss ich zugeben, ich komme nur auf ihn weil er Ex-Frankfurter ist, mit seinem Verein Pokalsieger 2013 war und zuletzt um die Meisterschaft gespielt hat.
DerSchwarzeAbt schrieb: Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern. Wir brauchen jemanden, der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
Wo machst du fest dass er dies nicht tut? Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Bin mir nichtmal sicher ob er das überhaupt intensiv getan haben müsste. Ein neuer Trainer soll mal nicht zu sehr auf die anderen schauen, sondern sein Hauptaugenmerk darauf legen, dass die eigene Mannschaft funktioniert. Sie antreiben, neues Feuer und Selbstvertrauen entfachen. Wenn er das schafft wird das am Ende auch gut gehen. Da ist es erstmal wurscht ob er sich vorher wochenlang im Detail mit der Buli beschäftigt hat. (Das ein Trainer auf Jobsuche sich zumindest grob in den Topligen Europas auskennt setze ich mal voraus, vor allem dann, wenn er früher selber hier gespielt hat).
DerSchwarzeAbt schrieb: Mein Favoriten sind Gisdol und Kovac.
Kovac würde mich kurzfristig nicht begeistern. Wir brauchen jemanden, der sich mit der Aktuellen Situation in der Bundesliga beschäftigt hat.
Wo machst du fest dass er dies nicht tut? Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Er ist Nationaltrainer von Kroatien, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Da sind ganz andere Prioritäten. Ich lehne Kovac keinesfalls ab, im Gegenteil im bevorzuge neue mutige Entscheidungen. Nur müssen die kurzfristig passen. Da Kovac aber noch nie in der Bundesliga gearbeitet hat als Trainer und dazu aktuell wohl noch Nationaltrainer ist, müsste er erstmal rausgekauft werden, dafür haben wir keine Zeit für lange Verhandlungen, und seine Prioritäten werden auf Spielern der Nationalmannschaft in der ganzen Welt liegen und nicht auf dem Abstiegskampf in der Bundesliga. Aber ich denke eh, das er nicht kommen würde. Warum sollte er als erfolgreicher Nationaltrainer in die Bundesliga mit dem Risiko des Abstiegs wechseln ??
Dann werde ich mir bündig eine gute Flasche Barolo aufmachen!
Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning:
Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.
Pro Keller!
Wird eh der Friedhelm
Aber ich denke das wars fürn Armin. Auch wenn die Beteuerungen in der Öffentlichkeit zuletzt andere waren (was ja so üblich ist), bin ich mir sicher, dass man intern längst darüber gesprochen hat wann das Maß endgültig voll ist. Sicherlch hat Hübner auch schon "den Markt sondiert". Muss ja schnell gehen ("zeitnah" grinning:
Das man sich jetzt zusammen setzt ist doch ein eindeutiges Zeichen.
Pro Keller!
Bild nennt neben Korkut noch Niko Kovac als Topkandiaten.
http://www.transfermarkt.de/niko-kovac/profil/trainer/10463
1 bis 2 Tage später der Nachfolger bekannt gegeben.
Oder man lässt Schur mal ein Spiel coachen.
Dann gewinnen wir mit ihm in Gladbach und dann darf er nochmal Zuhause gegen Hannover coachen und gewinnt wieder.
Ähnlich wie Schubert
Wird eh der Friedhelm
Wird eh der Friedhelm
Bild nennt neben Korkut noch Niko Kovac als Topkandiaten.
http://www.transfermarkt.de/niko-kovac/profil/trainer/10463
Jetzt hoffe ich nur, dass die Rotweingang mit dem Nachfolger nicht ins Klo greift.
Bei Rotterdam wollte man vor einem Jahr eigentlich verlängern, da wollte Rutten nicht, kurz vor Saisonende musste er dann gehen.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/02/trainer-fred-rutten-verlaesst-feyenoord-rotterdam
http://www.spiegel.de/sport/fussball/niederlande-feyenoord-rotterdam-entlaesst-trainer-fred-rutten-a-1034169.html
Urs Meier hat beim FCZ eigentlich einen guten Job gemacht, musste dann auch gehen, für ihn kam Hyypia.
Eher eine Verschlechterung für den FCZ.
Und zu Forte:
https://www.youtube.com/watch?v=qzq9vXjSsgc
https://www.youtube.com/watch?v=R60Ymp75AXQ
Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Bei Rotterdam wollte man vor einem Jahr eigentlich verlängern, da wollte Rutten nicht, kurz vor Saisonende musste er dann gehen.
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/02/trainer-fred-rutten-verlaesst-feyenoord-rotterdam
http://www.spiegel.de/sport/fussball/niederlande-feyenoord-rotterdam-entlaesst-trainer-fred-rutten-a-1034169.html
Urs Meier hat beim FCZ eigentlich einen guten Job gemacht, musste dann auch gehen, für ihn kam Hyypia.
Eher eine Verschlechterung für den FCZ.
Und zu Forte:
https://www.youtube.com/watch?v=qzq9vXjSsgc
https://www.youtube.com/watch?v=R60Ymp75AXQ
Wenn ich mir das mit ihm anschauen, der könnte eine Interessante Alternative sein.
Da ist es erstmal wurscht ob er sich vorher wochenlang im Detail mit der Buli beschäftigt hat.
(Das ein Trainer auf Jobsuche sich zumindest grob in den Topligen Europas auskennt setze ich mal voraus, vor allem dann, wenn er früher selber hier gespielt hat).
Da sind ganz andere Prioritäten.
Ich lehne Kovac keinesfalls ab, im Gegenteil im bevorzuge neue mutige Entscheidungen.
Nur müssen die kurzfristig passen.
Da Kovac aber noch nie in der Bundesliga gearbeitet hat als Trainer und dazu aktuell wohl noch Nationaltrainer ist, müsste er erstmal rausgekauft werden, dafür haben wir keine Zeit für lange Verhandlungen, und seine Prioritäten werden auf Spielern der Nationalmannschaft in der ganzen Welt liegen und nicht auf dem Abstiegskampf in der Bundesliga.
Aber ich denke eh, das er nicht kommen würde. Warum sollte er als erfolgreicher Nationaltrainer in die Bundesliga mit dem Risiko des Abstiegs wechseln ??