>

Wie umgehen mit Linksradikalen?

#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß nicht so genau, was dieser Beitrag bringen soll.
Solche und schlimmere Ereignisse von Nazis gegen Linke, Ausländer, unliebsame Bürgermeister oder Zeitungsredaktionen ereignen sich in Deutschland jeden Tag, ständig.
Kann man hier auch reinschreiben, bringt einen zwar nicht in der Diskussion weiter, würde allerdings verdeutlichen, von woher die Gefahr wirklich droht.


Quantitativ. Und qualitativ, wenn man so will.

Ja so ist das. Die Linken sagen, die Gefahr droht von rechts und die Rechten sagen, die Gefahr droht von links.
und so schaukeln sich beide Seiten schön gegenseitig hoch.
Und ich sage, die Gefahr droht von beiden Seiten.
#
hawischer schrieb:  


Ja so ist das. Die Linken sagen, die Gefahr droht von rechts und die Rechten sagen, die Gefahr droht von links.
und so schaukeln sich beide Seiten schön gegenseitig hoch.
Und ich sage, die Gefahr droht von beiden Seiten.

"Auf der Polizeiwache fragt eine ehemalige Klassenkameradin, ein Punkmädchen, Stefan: „Bist du links oder rechts?“ Der bellt so verunsichert wie aggressiv zurück: „Was hast denn du jetzt für ein Problem? Kann man nicht einfach normal sein?“ Sie daraufhin lakonisch: „Also biste rechts.“

"Wir sind jung. Wir sind stark."
Deutschland 2014. 128 Minuten
Regie: Burhan Qurbani
#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß nicht so genau, was dieser Beitrag bringen soll.
Solche und schlimmere Ereignisse von Nazis gegen Linke, Ausländer, unliebsame Bürgermeister oder Zeitungsredaktionen ereignen sich in Deutschland jeden Tag, ständig.
Kann man hier auch reinschreiben, bringt einen zwar nicht in der Diskussion weiter, würde allerdings verdeutlichen, von woher die Gefahr wirklich droht.


Quantitativ. Und qualitativ, wenn man so will.

Ja so ist das. Die Linken sagen, die Gefahr droht von rechts und die Rechten sagen, die Gefahr droht von links.
und so schaukeln sich beide Seiten schön gegenseitig hoch.
Und ich sage, die Gefahr droht von beiden Seiten.
#
hawischer schrieb:

die Gefahr droht von beiden Seiten.

nein, auch dir nur von einer...
#
Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.
#
Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.
#
hawischer schrieb:

Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.

kenne ich eigentlich nur umgekehrt
also gibt es kein entweder oder....
#
Die meisten "ismen" sind problematisch.
#
Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.
#
hawischer schrieb:

Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.

Jetzt mal so ganz ehrlich. Wir sind hier doch unter uns. Keiner hört zu. Also: So ganz, ganz dolle nichtrechtskonservativ biste im Grunde auch nicht, oder?
#
hawischer schrieb:

Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.

Jetzt mal so ganz ehrlich. Wir sind hier doch unter uns. Keiner hört zu. Also: So ganz, ganz dolle nichtrechtskonservativ biste im Grunde auch nicht, oder?
#
stefank schrieb:

Keiner hört zu.

#
hawischer schrieb:

Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.

Jetzt mal so ganz ehrlich. Wir sind hier doch unter uns. Keiner hört zu. Also: So ganz, ganz dolle nichtrechtskonservativ biste im Grunde auch nicht, oder?
#
stefank schrieb:  


hawischer schrieb:
Der Freundeskreis der Linken hat sich nun geäußert. Auch mit dem Reflex, wer nicht links ist der ist rechts. Soweit nichts neues.


Jetzt mal so ganz ehrlich. Wir sind hier doch unter uns. Keiner hört zu. Also: So ganz, ganz dolle nichtrechtskonservativ biste im Grunde auch nicht, oder?

Keine Ahnung was "Nichtrechtskonservativ" ist.
#
Booohhhooo...die Nazientlarver sind unterwegs! Heute ist schließlich Halloween!
#
Booohhhooo...die Nazientlarver sind unterwegs! Heute ist schließlich Halloween!
#
Rechtskonservativ = Nazis? Echt jetzt?

Wenn du das sagst ...
#
Wo wir gerade bei Halloween sind: Ich würde sagen, wir finden zum Thema zurück, sonst muss ich mich bei Süßes oder Saures für letzteres entscheiden.
#
Wo wir gerade bei Halloween sind: Ich würde sagen, wir finden zum Thema zurück, sonst muss ich mich bei Süßes oder Saures für letzteres entscheiden.
#
Siehste Werner, schau Dir mein Ausgangsstatement an und was dann daraus wird.
#
@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.
#
Siehste Werner, schau Dir mein Ausgangsstatement an und was dann daraus wird.
#
hawischer schrieb:

Siehste Werner, schau Dir mein Ausgangsstatement an und was dann daraus wird.

https://m.youtube.com/watch?v=tnVKGgPpETs
#
@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.
#
Ffm60ziger schrieb:

@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.

Na ich hatte doch gehofft, dass mir wenigstens was Gutes droht. Aber so gar nix. Jetzt bin ich aber enttäuscht von den Linken.
#
@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.
#
Ffm60ziger schrieb:

@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.

Naja, blöde Sprüche vielleicht. Keine Ahnung ob dich das überfordert hawischer ...
#
Ffm60ziger schrieb:

@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.

Na ich hatte doch gehofft, dass mir wenigstens was Gutes droht. Aber so gar nix. Jetzt bin ich aber enttäuscht von den Linken.
#
hawischer schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
@hawischer nochmals deutlich, dir droht nix von links.  Gar nix.


Na ich hatte doch gehofft, dass mir wenigstens was Gutes droht. Aber so gar nix. Jetzt bin ich aber enttäuscht von den Linken.

... und Lohngerechtigkeit, das auch noch!
#
Rechtskonservativ = Nazis? Echt jetzt?

Wenn du das sagst ...
#
So ganz "nichtrechtskonservativ" musst du zitieren. Die kleine freudsche Fehlleistung sei dir verziehen.
#
Exzellenzen,
zur Arbeit und Freizeitgestalltung des RA Patrick Schenk,
"Mitglied der Stadtverordnetenversammlung FfM; Mitglied des Ältestenausschusses; Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses; Mitglied des Ausschusses für Recht, Verwaltung und Sicherheit; Mitglied des Ausschusses für Soziales und Gesundheit; Mitglied des Wahlvorbereitungs- und Wahlprüfungsausschusses" Kwelle dessen Vater, Fritz Schenk mit Gerhard Löwenthal eine spezielle Sendung im ZDF moderierte, könnte man ja bei Bedarf einen besonderen Fred auf machen.
#
Das ist er nicht. Dein Patrick Schenk ist BfF Mitglied. Der NPD Kandidat ist 1985 geboren.

So schnell kanns gehn.
#
Das ist er nicht. Dein Patrick Schenk ist BfF Mitglied. Der NPD Kandidat ist 1985 geboren.

So schnell kanns gehn.
#
SGE-URNA schrieb:

Patrick Schenk ist BfF Mitglied

das weiß ich doch.


Teilen