>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
Mir würde spontan noch einer aus Den Haag einfallen.

Kanonen Willi

Erfahrung hat er, entwicklungsfähig ist er, schnell und dank Vertragsende 2017 wohl nicht allzu teuer.
#
Interessanter Mann. Interessanter Name.

ajax88 schrieb:

Mir würde spontan noch einer aus Den Haag einfallen.


Kanonen Willi


Erfahrung hat er, entwicklungsfähig ist er, schnell und dank Vertragsende 2017 wohl nicht allzu teuer.

#
Interessanter Mann. Interessanter Name.

ajax88 schrieb:

Mir würde spontan noch einer aus Den Haag einfallen.


Kanonen Willi


Erfahrung hat er, entwicklungsfähig ist er, schnell und dank Vertragsende 2017 wohl nicht allzu teuer.

#
Heiko Westermann
#
Heiko Westermann
#
gelnhausen schrieb:

Heiko Westermann

Würde irgendwie genau in unser Anforderungsprofil passen.
#
gelnhausen schrieb:

Heiko Westermann

Würde irgendwie genau in unser Anforderungsprofil passen.
#
gelnhausen schrieb:

Heiko Westermann

Ich hab Angst dass ers wird
#
TSGAdler schrieb:

http://www.transfermarkt.de/westermann-vor-betis-absprung-interesse-aus-deutschland/view/news/242444


möglich wär´s.....

wie nennt man das hier nochmal? c-e?
#
ist der niedermeier noch auf dem markt? ich habe da ein ganz blödes gefühl.
#
gelnhausen schrieb:

Heiko Westermann

Ich hab Angst dass ers wird
#
Ich befürchte leider auch, dass er es wird.
Bei unserem Budget ist aber wohl nichts besseres drin.
Das Profil passt ja im Prinzip.
Als Backup aber nicht ganz verkehrt. Hab aber echt nur noch wage Erinnerungen an ihn.
#
Ich befürchte leider auch, dass er es wird.
Bei unserem Budget ist aber wohl nichts besseres drin.
Das Profil passt ja im Prinzip.
Als Backup aber nicht ganz verkehrt. Hab aber echt nur noch wage Erinnerungen an ihn.
#
AMOKSGE schrieb:

Ich befürchte leider auch, dass er es wird.
Bei unserem Budget ist aber wohl nichts besseres drin.
Das Profil passt ja im Prinzip.
Als Backup aber nicht ganz verkehrt. Hab aber echt nur noch wage Erinnerungen an ihn.

Dann lieber Gordon Schildenfeld
#
Also ich fände Westermann keinen so schlechten Transfer. Er war in der Hinrunde der letzten Saison immerhin Stammspieler in der Primera Division. Und wir müssen auch schauen, was geht. Und ich finde, dass wir noch einen weiteren erfahrenen IV haben sollten.
#
fit + ablösefrei könnte ich mit westermann durchaus leben...
#
Wusste dass ich den Mömbriser auf die Liste nehmen muss.
Kommt aus der Region, wäre vermutlich ablösefrei, bringt die Erfahrung von über 300 Bundesligaspielen mit, dazu immerhin 27 Länderspiele.
Ist nur die Frage, was kann er noch wirklich zeigen?
#
Ich tippe ja insgeheim darauf, dass es Serdar Tasci ist den man haben will.
Grund ist dafür vorallem Bobic, die beiden Schwaben hatten lange genug in Stuttgart miteinander zutun, Tasci wird denke ich auch zu 99% Spartak Moskau verlassen.
Vor einem Viertel Jahr hat sich Bobic auch noch zu ihm beim FCB geäussert:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fredi-bobic-ueber-fcb-reservist-serdar-tasci-schon-schade-ihn-6290011.html

Gehalt würde sich sicherlich regeln lassen, Problem wäre wohl die Ablöse.
#
Was man will und was man bekommt, das sind unterschiedliche Faktoren.
Tasci könnte man wohl nur als Leihe stemmen.
#
Ich tippe ja insgeheim darauf, dass es Serdar Tasci ist den man haben will.
Grund ist dafür vorallem Bobic, die beiden Schwaben hatten lange genug in Stuttgart miteinander zutun, Tasci wird denke ich auch zu 99% Spartak Moskau verlassen.
Vor einem Viertel Jahr hat sich Bobic auch noch zu ihm beim FCB geäussert:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fredi-bobic-ueber-fcb-reservist-serdar-tasci-schon-schade-ihn-6290011.html

Gehalt würde sich sicherlich regeln lassen, Problem wäre wohl die Ablöse.
#
Mainhattener schrieb:

Ich tippe ja insgeheim darauf, dass es Serdar Tasci ist den man haben will.

das wäre dann in der tat ein königstransfer für uns, wenn der wirklich käme...
#
Königstransfer ? Naja .... Vielleicht im Vergleich zu Westermann .
Hab von dem nie sonderlich viel gehalten und auch nie verstanden was die Bauern mit dem wollten
#
Königstransfer ? Naja .... Vielleicht im Vergleich zu Westermann .
Hab von dem nie sonderlich viel gehalten und auch nie verstanden was die Bauern mit dem wollten
#
Die Bayern hatten ein Problem in der IV und mit Tasci bot sich ein Deutscher Bundesligaerfahrener Mann an.
Für die war es eine billige kurzzeitige Lösung, dass er wirklich lange bleibt war eh unwahrscheinlich.
#
Königstransfer ? Naja .... Vielleicht im Vergleich zu Westermann .
Hab von dem nie sonderlich viel gehalten und auch nie verstanden was die Bauern mit dem wollten
#
Wen stellst Du Dir denn vor? Tasci wäre eine sehr gute Verpflichtung, deutlich besser als ich erwarte, dass unser Budget noch hergibt. Ich glaube allerdings nicht, dass Tasci kommt. In Russland wird gut bezahlt, in München noch mehr, dazu dürfte es einige Interessenten für ihn geben, zu alt ist er noch nicht. Dazu voraussichtlich eine Ablöse, die zwar einiges unter der Kaufoption der Bayern von 8 Mio. liegen dürfte, aber für uns immer noch relativ/zu hoch.

Zu den im Ausgangspost thematisierten Namen: Da ist sehr wenig dabei, das realistisch ist von der Finanzierbarkeit und uns gleichzeitig sportlich was bringen würde. Wenn Djilobodji wieder zur Leihe zu haben wäre, hätte Werder sicher sehr gerne zugeschlagen. Klose und Wimmer sind erst teuer nach England gewechselt und dürften selbst als Leihe mit 50% Gehaltsbeteiligung kaum finanzierbar sein. Gladbach plant mit Dominguez, Subotic schon an anderer Stelle geschrieben, nicht finanzierbar. Einzig Santana könnte mit viel Wohlwollen sinnvoll sein, allerdings sind seine überzeugenden Leistungen schon zu lange her.
#
Wen stellst Du Dir denn vor? Tasci wäre eine sehr gute Verpflichtung, deutlich besser als ich erwarte, dass unser Budget noch hergibt. Ich glaube allerdings nicht, dass Tasci kommt. In Russland wird gut bezahlt, in München noch mehr, dazu dürfte es einige Interessenten für ihn geben, zu alt ist er noch nicht. Dazu voraussichtlich eine Ablöse, die zwar einiges unter der Kaufoption der Bayern von 8 Mio. liegen dürfte, aber für uns immer noch relativ/zu hoch.

Zu den im Ausgangspost thematisierten Namen: Da ist sehr wenig dabei, das realistisch ist von der Finanzierbarkeit und uns gleichzeitig sportlich was bringen würde. Wenn Djilobodji wieder zur Leihe zu haben wäre, hätte Werder sicher sehr gerne zugeschlagen. Klose und Wimmer sind erst teuer nach England gewechselt und dürften selbst als Leihe mit 50% Gehaltsbeteiligung kaum finanzierbar sein. Gladbach plant mit Dominguez, Subotic schon an anderer Stelle geschrieben, nicht finanzierbar. Einzig Santana könnte mit viel Wohlwollen sinnvoll sein, allerdings sind seine überzeugenden Leistungen schon zu lange her.
#
Tasci wäre schon ein sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse, selbst wenn es vorerst nur eine Leihe wäre. Ich halte ihn zwar auch für leicht überschätzt, aber als IV Nr.2 oder 3 bei einem Mittelmaß-Verein sollte er eine gute Rolle einnehmen können.
Vielleicht will Tasci ja einfach nur spielen und verzichtet dafür lieber auf Kohle... und die absoluten Top-Angebote von CL-Kandidaten wird er mit Sicherheit auch nicht mehr bekommen...


Teilen