>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...

Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.

Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...

Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
#
Ich mag ja die Pats. Mein Mann hält zu den Seahawks.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).

Meine Wunsch Conference-Finals daher

Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.

Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
#
Ich mag ja die Pats. Mein Mann hält zu den Seahawks.
Also bin ich schonmal für die beiden.
Kansas habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen (oder es wieder vergessen). Und mich nervt der Hype um die (zugegebenermaßen beeindruckenden Dak und Zeke).

Meine Wunsch Conference-Finals daher

Patriots - Steelers
Seahawks - Packers.

Anders als in den Wildcardspielen finde ich es aber sau schwierig da etwas vorherzusagen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Meine Wunsch Conference-Finals daher


Patriots - Steelers (...)

Das wäre auch mein Wunsch, vor allem, weil ich denke, dass die Steelers in ihrer derzeitigen Form eine echte Chance haben.
#
Rodgers. Was für eine coole Sau. Geile Paarungen nächste Woche.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Glückwunsch Greenbay, bin nach zwei Minuten im letzten Quarter auch ins Bett.
So deutlich wie es klappt ngt war es aber nicht.
Die Hail Mary hat es gedreht. Wahnsinn, dass es Rodgers immer wieder gelingt die Dinger anzubringen. Eigentlich sollte man meinen, dass es ein leichtes sein müsste sowas abzuwehren...

Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.

Aber Rodgers ist so cool und abgezockt, ein absoluter Wahnsinn, was der für ne Show abgezogen hat, einfach atemberaubend...

Tja und ich steh wie immer vor der Frage zu wem ich jetzt halte... wobei Kansas find ich öde, gegen die Cowboys und inzwischen Pats bin ich aus Prinzip und bin ja JJ Watts Fan (auch wenn der kaputt ist), Seattle ist ne geile Stadt, also halte ich in den Division Halbfinals zu Green Bay, Steelers, Seehawks und Texans
#
SemperFi schrieb:

Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.

Jo, die anderen Schlüsselszenen aus Sicht der Giants für mich der nicht gefangene Touchdown von Beckham (der zweite vom anderen Spieler danach war für mich eher gut verteidigt) und halt das Zulassen der Hail Mary. Und plötzlich geht man mit 8 Punkten Rückstand in eine zweite Halbzeit, obwohl man in der ersten Halbzeit klar besser war.

Rodgers nach der Hail Mary dann eh wie ausgewechselt.

Muss jetzt auch überlegen, zu wem ich halte. Meine Lieblingsteams, Panthers und Giants sind draußen. In der Wildcard haben alle verloren für die ich war.

Vielleicht gönne ich noch am ehesten den Texans ihr Finale dahoam. Aber ich denke die werden von den Patriots zerlegt.
#
SemperFi schrieb:

Der Fumble von Eli wo alle Giants dachten, dass der Ball geworfen sei hat den Giants das Genick gebrochen, da ein TD und es hätte nochmal spannend werden können.

Jo, die anderen Schlüsselszenen aus Sicht der Giants für mich der nicht gefangene Touchdown von Beckham (der zweite vom anderen Spieler danach war für mich eher gut verteidigt) und halt das Zulassen der Hail Mary. Und plötzlich geht man mit 8 Punkten Rückstand in eine zweite Halbzeit, obwohl man in der ersten Halbzeit klar besser war.

Rodgers nach der Hail Mary dann eh wie ausgewechselt.

Muss jetzt auch überlegen, zu wem ich halte. Meine Lieblingsteams, Panthers und Giants sind draußen. In der Wildcard haben alle verloren für die ich war.

Vielleicht gönne ich noch am ehesten den Texans ihr Finale dahoam. Aber ich denke die werden von den Patriots zerlegt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Vielleicht gönne ich noch am ehesten den Texans ihr Finale dahoam. Aber ich denke die werden von den Patriots zerlegt.

So so so Schade, dass JJ Watts kaputt ist...

Ich liebe es dieses Kerl spielen zu sehen
#
So. Weiter gehts.
Sau schwer das erste Spiel zu tippen. Würde mal sagen:
Falcons - Seahawks 28:31

Im zweiten Spiel erwartet wohl jeder einen klaren Sieg der Patriots. Glaube aber das es enger wird.
Patriots - Texans 27:21
#
Sollte Atlanta jetzt im 1 Drive scoren gewinnen sie das Ding. So wie es bei den gerade läuft in der Offense. Der Safety könnte spielentscheidend gewesen sein. Halt eine unglückliche Situation. Atlanta bisher aber klar besser.
#
Sollte Atlanta jetzt im 1 Drive scoren gewinnen sie das Ding. So wie es bei den gerade läuft in der Offense. Der Safety könnte spielentscheidend gewesen sein. Halt eine unglückliche Situation. Atlanta bisher aber klar besser.
#
Eintracht23 schrieb:

Sollte Atlanta jetzt im 1 Drive scoren gewinnen sie das Ding. So wie es bei den gerade läuft in der Offense. Der Safety könnte spielentscheidend gewesen sein. Halt eine unglückliche Situation. Atlanta bisher aber klar besser.


Game Over
#
Freut mich für Matty Ice, dass er seine überragende Saison weiter fortführt. Wenn der dieses Jahr kein MVP wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Unglaubliches Spiel der Falcons gestern. Freut mich, dass die Seahawks "früh" raus sind.
#
So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!
#
Matt Ryan sollte auf jedenfall MVP werden. Wirklich starke Saison von ihm. Jetzt auch in den Playoffs. Glückwunsch zum weiterkommen.
Auch die Pats weiter, wie erwartet. Aber zwei Ntercwptions von Brady? Habs mir nicht angesehen und auch noch keine Zusammenfassung. Das sollte besser werden, sonst fliegen sie wieder krz vorm SB raus, wie letztes Jahr.

Heute drücke ich den Steelers und den Packers die Daumen. Für die Steelers sehe ich auch ganz gute Chancen. Die Packers werdens schwer haben.
Tippe auf Siege für Steelers und Cowboys.
#
So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!
#
stefank schrieb:

So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!


Oh, wie gemein. Wie ich gerade erfahre, wurde das Spiel wegen heftigen Schneefalls verlegt. Neue Kickoffzeit, Sat1 überträgt ab 2:20 Uhr. Da bleibt mir nur aufnehmen und morgen schauen. Und ich habe mich schon so darauf gefreut, verdammt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nach-spielverlegung-sat-1-uebertraegt-pittsburgh-steelers-at-kansas-city-chiefs-mit-neuer-kickoff-zeit-106302
#
stefank schrieb:

So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!


Oh, wie gemein. Wie ich gerade erfahre, wurde das Spiel wegen heftigen Schneefalls verlegt. Neue Kickoffzeit, Sat1 überträgt ab 2:20 Uhr. Da bleibt mir nur aufnehmen und morgen schauen. Und ich habe mich schon so darauf gefreut, verdammt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nach-spielverlegung-sat-1-uebertraegt-pittsburgh-steelers-at-kansas-city-chiefs-mit-neuer-kickoff-zeit-106302
#
stefank schrieb:


stefank schrieb:So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!


Oh, wie gemein. Wie ich gerade erfahre, wurde das Spiel wegen heftigen Schneefalls verlegt. Neue Kickoffzeit, Sat1 überträgt ab 2:20 Uhr. Da bleibt mir nur aufnehmen und morgen schauen. Und ich habe mich schon so darauf gefreut, verdammt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nach-spielverlegung-sat-1-uebertraegt-pittsburgh-steelers-at-kansas-city-chiefs-mit-neuer-kickoff-zeit-106302


Hallo stefank,

das stand gestern schon fest.
Dafür gibt es die Wiederholung der Patriots gegen die Texans, zu der Ursprünglichen Zeit.

#
Oh Mann. Ich habe meinen Tag so geplant, dass ich um 19.00 Uhr gemütlich mit nem Bier den Sieg der Steelers schaue.
#
Super, dann gucke ich mir die Pats an und tue so, als würde ich das Ergebnis nicht schon kennen
Man, bin ich gespannt.
#
stefank schrieb:


stefank schrieb:So, in ein paar Stunden gehts los. Go, Steelers, go!


Oh, wie gemein. Wie ich gerade erfahre, wurde das Spiel wegen heftigen Schneefalls verlegt. Neue Kickoffzeit, Sat1 überträgt ab 2:20 Uhr. Da bleibt mir nur aufnehmen und morgen schauen. Und ich habe mich schon so darauf gefreut, verdammt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nach-spielverlegung-sat-1-uebertraegt-pittsburgh-steelers-at-kansas-city-chiefs-mit-neuer-kickoff-zeit-106302


Hallo stefank,

das stand gestern schon fest.
Dafür gibt es die Wiederholung der Patriots gegen die Texans, zu der Ursprünglichen Zeit.

#
Danke für die Info, aber ein Spiel gucken, dessen Ergebnis man kennt? Da freu ick mia aba...
Wenigstens ist die neue Sendezeit des Steelersspiels schon im EPG eingepflegt, so dass das Aufnehmen problemlos ist.
#
Danke für die Info, aber ein Spiel gucken, dessen Ergebnis man kennt? Da freu ick mia aba...
Wenigstens ist die neue Sendezeit des Steelersspiels schon im EPG eingepflegt, so dass das Aufnehmen problemlos ist.
#
stefank schrieb:

Danke für die Info, aber ein Spiel gucken, dessen Ergebnis man kennt? Da freu ick mia aba...
Wenigstens ist die neue Sendezeit des Steelersspiels schon im EPG eingepflegt, so dass das Aufnehmen problemlos ist.

Hallo stefank,
das ist aber ein ganz lustiges Spielchen, zumal die Texans in der erste Halbzeit ganz gut waren, bis TB12 ernst gemacht hat in Halbzeit zwei.
#
Go Pack Go
#
21-3 für Green Bay
#
Aaron Rodgers bisher unfassbar gut.
Sowieso bislang alles richtig gemacht Greenbay.
Drücke die Daumen. Vor allem dass sie es bisher verstehen Elliott aus dem Spiel zu nehmen. Wow.


Teilen