>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Dez war gut!
#
Aber die Schiris sind scheiße.
#
Pausentee zum Glück, die Kuhjungen kamen ins Spiel.
#
Pausentee zum Glück, die Kuhjungen kamen ins Spiel.
#
Rotweinadler schrieb:

Pausentee zum Glück, die Kuhjungen kamen ins Spiel.


Gönn uns neutralen Zuschauern mal wenigstens ein bis zum Schluss spannendes Spiel.
#
Rotweinadler schrieb:

Pausentee zum Glück, die Kuhjungen kamen ins Spiel.


Gönn uns neutralen Zuschauern mal wenigstens ein bis zum Schluss spannendes Spiel.
#
Die Entwicklung des Spiels zum Ende der ersten HZ gefällt mir gar net. Aber war zu erwarten, dass Dallas nicht komplett gestoppt werden kann
#
Rodgers  hat was dagegen
#
ok des war unfassbar schlecht
#
ok des war unfassbar schlecht
#
Und wiederholt sich im darauf folgenden Spiel
#
Rodgers not happy
#
lol
#
das waren mal paar geile moves
#
Karl mei Drobbe!
#
Wasn Field Goal!
#
ja fo, aber knapp ^^
#
okay, gar kein Druck
#
Overtime
#
oder auch nicht .....
#
Meine Herren, was ham es die Packers spannend gemacht. Was ein finish. Großen Respekt an beide Mannschaften für dieses Spiel, beide hätten den Sieg verdient gehabt.
#
Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.
#
Verraeter schrieb:

Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.

Experte ^^
Problem der Dolphins war der QB. Und das Pack hat einen riesigen Lauf und Rodgers oben drauf.

Problem der Chiefs dieses Jahr ist die Offense, daher hätte die defense extrem viel ausgleichen müssen ähnlich der Broncos letztes Jahr. Aber weder im Pass- noch Laufspiel kam da was Entscheidendes.
#
Verraeter schrieb:

Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.

Experte ^^
Problem der Dolphins war der QB. Und das Pack hat einen riesigen Lauf und Rodgers oben drauf.

Problem der Chiefs dieses Jahr ist die Offense, daher hätte die defense extrem viel ausgleichen müssen ähnlich der Broncos letztes Jahr. Aber weder im Pass- noch Laufspiel kam da was Entscheidendes.
#
friseurin schrieb:


Verraeter schrieb:Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.


Experte ^^
Problem der Dolphins war der QB. Und das Pack hat einen riesigen Lauf und Rodgers oben drauf.

Problem der Chiefs dieses Jahr ist die Offense, daher hätte die defense extrem viel ausgleichen müssen ähnlich der Broncos letztes Jahr. Aber weder im Pass- noch Laufspiel kam da was Entscheidendes.


Experte^^
Deine Analyse würde beeindruckender wirken, wenn du sie nicht gepostet hättest *nachdem* alle Spiele schon durch waren.


Teilen