>

Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016


Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
#
Kommt schon, irgendwie einen reinwürgen.
#
Das ist echt eklig was die Darmstädter da "spielen". Wir sind jetzt ja nicht Bayern oder Dortmund. Gegen wen wollen die denn überhaupt sowas wie ne eigene Spielidee durchziehen,  wenn sie selbst gegen Mannschaften wie unsere,  die am ehesten auf Augenhöhe sind so ein "Konzept" durchziehen?
#
Der Schmetterling war bis jetzt das Spannendste...
#
Schipplock kriegt Sie alle kaputt. Ekelhaft
#
Möchte nicht derjenige sein, der fürs Fernsehen die Höhepunkte dieser ersten Halbzeit zusammenstellen muss
#
Tackleberry schrieb:

Möchte nicht derjenige sein, der fürs Fernsehen die Höhepunkte dieser ersten Halbzeit zusammenstellen muss

dacht ich mir auch so
nicht zuvergleichen mit dem Auftaktspiel gegen Schalke
schad, das hatte mich doch hoffnungsvoll gestimmt
#
Woah gegen diese Darmstädter zu "spielen" erfordert Geduld... das ist ja eklig wie die sich hinne rinstelle.
#
Ist halt Mist wenn der Gegner keine Lust hat Fussball zu spielen

Um gegen so ne Truppe das Spiel zu machen fehlt uns wohl noch etwas.
#
klasse gespielt
#
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.
#
MrBoccia schrieb:

Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.

Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.
#
Maaaaaaaaaaaaaannn
#
Oczipka hat in letzter Zeit richtig gute Ideen, hat bisher die gefährlichsten 2 Situationen eingeleitet
#
Das hätte es sein müssen
#
Das ist echt eklig was die Darmstädter da "spielen". Wir sind jetzt ja nicht Bayern oder Dortmund. Gegen wen wollen die denn überhaupt sowas wie ne eigene Spielidee durchziehen,  wenn sie selbst gegen Mannschaften wie unsere,  die am ehesten auf Augenhöhe sind so ein "Konzept" durchziehen?
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist echt eklig was die Darmstädter da "spielen". Wir sind jetzt ja nicht Bayern oder Dortmund. Gegen wen wollen die denn überhaupt sowas wie ne eigene Spielidee durchziehen,  wenn sie selbst gegen Mannschaften wie unsere,  die am ehesten auf Augenhöhe sind so ein "Konzept" durchziehen?

Oder wir lernen mal ein Spiel zu machen und Tempo reinzubekommen.
#
Der muss doch drin sein...hilfeeeeeeee!
#
MrBoccia schrieb:

Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.

Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.
#
Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.

Und was war das dann eben von Gacinovic?
#
Direkt die nächste dicke Chance versiebt, mei Nerve
#
HerrGott
#
Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiiisssssssssssseeeeeeeeee
#
Was machen die da, der muss rein!
#
Hrgota entwickelt sich in den letzten beiden Spielen immer mehr zum Chancentod...


Teilen