>

Spieltagsthread 2. Spieltag - SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt - 10.09.2016


Thread wurde von bils am Samstag, 10. September 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125963?page=1#4582302
#
Aber allgemein nicht sonderlich viel los in den 5 spielen heute.
Wohl auch ein wenig der Hitze geschuldet.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.


Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1


Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.

Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebacken
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.


Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1


Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.


Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebacken

Genau das meine ich ja. Gegen solche tief stehenden Gegner musst du das Spiel schnell und breit machen
#
eagleadler92 schrieb:

Hrgota entwickelt sich in den letzten beiden Spielen immer mehr zum Chancentod...

Wo kommt ihr denn Woche für Woche raus gekrabbelt wenn es mal nicht gleich 100% läuft? Echt schlimm. Wenn gut läuft liest man quasi  nix von solchen Leuten
#
Cyrillar schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Hrgota entwickelt sich in den letzten beiden Spielen immer mehr zum Chancentod...


Wo kommt ihr denn Woche für Woche raus gekrabbelt wenn es mal nicht gleich 100% läuft? Echt schlimm. Wenn gut läuft liest man quasi  nix von solchen Leuten

Stimmt. Wenn man sich die Beiträge dieses Users anschaut - nix in der Relegation (da haben wir ja gewonnen), in MD hatte Kovac allen Kredit verbraucht, nix gegen Schalke.
#
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel
#
1 : 6 Torschüsse
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote

Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard

Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton
#
Bisher ordentliches Spiel , könnten durch Hrgota und Chandler 2- 0 Führen aber mindestens 1 hätten wir machen müssen. Trotzdem wir spielen das ruhig und kontrolliert , Darmstadt hat keine einzige Chance bisher gehabt und wir spielen wohlgemerkt auswärts!
Würde mal Rebic / Blum um die 60 min für Huszti bringen dann sollte doch da heut ein 3er drin sein
#
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel
#
Vael schrieb:

Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel

komm du mir GD, du nordhessischer **********
#
Erste Hälfte der ersten Halbzeit war bei beiden nicht viel los. Die letzten 15 Minuten waren klar die Minuten der Eintracht. Jetzt noch ein bisschen Zielwasser in der Halbzeit trinken und ein guter Start in die Saison ist perfekt.
#
1 : 6 Torschüsse
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote

Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard

Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton
#
Frankfurt050986 schrieb:

1 : 6 Torschüsse
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote


Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard


Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton

Also verzweifelt sieht das nicht aus. Eher kontrolliert offensiv noch. Außerdem nähern wir uns langsam dem Tor an, und gegen das Unkraut war klar, das es schwer wird. Dazu noch die Hitze und fertig ist das Rezept für Rasenschach.

Hilft nix, Mund abbuzze und weidder mache.
#
Ganz klar das bessere Team!
Hasebe und Mascarell sind Bärenstark !!! Geiles Duo mit Luft nach oben.
Otsche und Chandler machen auch was sie sollen und das ordentlich gut.

Das vorne natürlich hier und da was fehlt liegt daran das Darmstadt mit 10 Mann verteidigt.
Trotzdem geht da was.
Einzigst Huszti, der zwar viel probiert, fällt ein wenig aber.
Würde für ihn gerne einen Fabian sehen!
Je nach Spielverlauf in der 2 Halbzeit dann einen Blum oder Sefe noch bringen!

FORZA SGE
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.


Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1


Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.


Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebacken

Genau das meine ich ja. Gegen solche tief stehenden Gegner musst du das Spiel schnell und breit machen
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.


Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1


Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.


Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebacken


Genau das meine ich ja. Gegen solche tief stehenden Gegner musst du das Spiel schnell und breit machen

Mir gefällt ganz gut, wie wir gerade in der Mitte heute sehr gut stehen, Spielaufbau betreiben, den Gegner zu nichts kommen lassen. Und zum Ende der ersten Hälfte auch zu guten Chancen gekommen sind.

Mehr Leute auf die Außen zu stellen würde bedeuten, diese Mitte zu schwächen und anfälliger für Konter zu werden. Sehe momentan keinen Anlass, dieses Risiko eingehen zu müssen. Außerdem bedeutet "Schnelligkeit" bei diesen Temperaturen auch vermehrten Kräfteverschleiß. Lieber dosiert spielen, also sinnlos gegen die gegnerische Abwehrwand anlaufen und zum Ende der zweiten Halbzeit keine Kraft mehr zu haben. Nur meine Meinung.
#
Vael schrieb:

Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel

komm du mir GD, du nordhessischer **********
#
MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel


komm du mir GD, du nordhessischer **********

Evtl das nächste Spiel, außerdem.. MITTELhessen nicht Nordhessen, ich verbitte mir solche fiesen Beleidungen
#
Das wird! Absolut kontrolliert das Ganze... bin optimistisch, dass wir einen unterkriegen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.


Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.


Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1

Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.

Ist das dein ernst?  Das Hrgota auf rechts und Gacinovic auf links unterstützen wenn Chandler und Oczipka den Ball haben solltest sogar du sehen.  Echt Banane.
#
MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel


komm du mir GD, du nordhessischer **********

Evtl das nächste Spiel, außerdem.. MITTELhessen nicht Nordhessen, ich verbitte mir solche fiesen Beleidungen
#
Vael schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel


komm du mir GD, du nordhessischer **********


Evtl das nächste Spiel, außerdem.. MITTELhessen nicht Nordhessen, ich verbitte mir solche fiesen Beleidunge

Pfälzer!
#
Das wird! Absolut kontrolliert das Ganze... bin optimistisch, dass wir einen unterkriegen
#
Canaille schrieb:

Das wird! Absolut kontrolliert das Ganze... bin optimistisch, dass wir einen unterkriegen

Und selbst wenn nicht, ein Punkt ist besser als kein Punkt. Wäre ärgerlich, sicher, aber wir hätten am Ende drei Punkte mehr, als ich zum zweiten Spieltach erhofft hätte
#
Vael schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel


komm du mir GD, du nordhessischer **********


Evtl das nächste Spiel, außerdem.. MITTELhessen nicht Nordhessen, ich verbitte mir solche fiesen Beleidunge

Pfälzer!
#
MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Vael schrieb:
Nennt man Jammern auf allerhöchstem Niveau du olle Bocciakugel


komm du mir GD, du nordhessischer **********


Evtl das nächste Spiel, außerdem.. MITTELhessen nicht Nordhessen, ich verbitte mir solche fiesen Beleidunge


Pfälzer!

Das war hart, das war richtig hart, das war... weit unter der Gürtellinie, so weit das ich nur noch mit einem Dribbdebacher kontern kann!
#
Canaille schrieb:

Das wird! Absolut kontrolliert das Ganze... bin optimistisch, dass wir einen unterkriegen

Und selbst wenn nicht, ein Punkt ist besser als kein Punkt. Wäre ärgerlich, sicher, aber wir hätten am Ende drei Punkte mehr, als ich zum zweiten Spieltach erhofft hätte
#
Vael schrieb:

Und selbst wenn nicht, ein Punkt ist besser als kein Punkt.

ne, gegen solch eine limitierte Tretertruppe musst gewinnen.
#
Ohne große Einleitung, vieleicht kommt noch ein Thread mit Einleitung.

Startelf gegen Darmstadt 98.

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)

Die Darmstadter spielen mit Doppelspitze Schipplock-Bejak:

Michael Esser (31)
Fabian Holland (32)
Alexander Milosevic (3)
Immanuel Höhn (21)
Jerome Gondorf (8)
Marcel Heller (20)
Änis Ben-Hatira (28)
Florian Jungwirth (23)
Peter Niemeyer (18)
Sven Schipplock (39)
Roman Bezjak (14)

Bank SV Darmstadt 98
Daniel Heuer Fernandes (1)
Sandro Sirigu (17)
Artem Fedetskyy (7)
Leon Guwara (2)
Mario Vrancic (6)
Laszlo Kleinheisler (30)
Antonio Colak (16)

Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/#,ma8257913,n1
#
Schade, dass Varela so früh raus musste - hoffentlich nix Ernstes; Gute Besserung.

Vallejo bisher nicht sehr gefordert, aber er wirkt ruhig und abgeklärt mit klasse Übersicht.

Da wird schon noch einer reingemeiert, Herrgott wird schon helfen
#
Valejo gefällt mir gut, hoffentlich kommt er ohne Verletzung durch. Ist natürlich auch nicht so gefordert, aber das wenige erledigt er gut und unaufgeregt.


Teilen