>

Nachbetrachtungsthread - Freiburg gegen Frankfurt (01.10.16)

#
Hier geht's weiter mit der Frustbewältigung... Versucht, sachlich zu bleiben, auch wenn es schwer fallen mag. Danke im Voraus.
#
Haben wir jemals so schwach unter Kovac gespielt?
Das war rein gar nichts. Ich dachte nicht, das die zweite Halbzeit die erste noch toppen wird.

Extrem schade, aber leider verdient. Mit mehr Mut wäre heute ein Punkt drin gewesen. Aber nicht, wenn man die halbe Offensive draußen lässt
#
also was war das denn heute?
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
Unfassbar , dass Freiburg mir mal symphatisch war. Absolute ekelerregende Spielweise. Naja wir waren heute auch unterragend. Und nach der Pause kommen wütende Bayern nach Frankfurt. Das wird nicht schön
#
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
#
Das war ja mal gar nix. Ich hoffe Sefe, Meier und Huszti bekommen mal ihre verdiente Pause im nächsten Spiel.
#
Bitte nie wieder diese Schiri/Kommentatoren-Kombi...  
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
omg_87 schrieb:

und der Schiri ist lange drauf reingefallen.

... und mit lange meinst Du bis zum Schlusspfiff?
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
omg_87 schrieb:

Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.

Schwachsinn darf ich dich an das Eintracht Rückspiel gegen Nürnberg in der Relegation erinnern! Da lagen wir die letzten 10 Minuten auch nur rum.
#
Die Raute wieder zurück in den Giftschrank, Raute bei der SGE funktioniert einfach nicht.
Dieses Experiment gegen die sehr Heimstarken Freiburger zu probieren war vieleicht auch nicht grade ideal.
Das Gute, vieleicht wieder so ein Darmstadt Moment, nach dem es dann gegen die Bayern, den HSV, im Pokal und vieleicht noch bei BMG besser läuft.

Eine 6 aber noch für Herrn Schiri und Herrn Mister Sky.
Gute Besserung an Bulut, mit Sanitätern und Atemmaske rausgetragen werden ist egal was vorher war nicht schön.
#
Wir sind auswärts halt ne Mumu-Truppe. Ingolstadt war da ne Ausnahme, wobei das schon spielerisch nichts war
#
Mir fallen ein paar Sachen auf, die bei uns immer und immer wieder gleich sind:

  • Nach Geheimtrainings spielen wir prinzipiell schlecht, egal unter welchem Training, da sollte man mal die Sinnhaftigkeit in Frage stellen
  • ein 4-4-2 können wir nicht spielen, dass muss doch ein Trainer einfach mal merken
  • Warum wird in Spielen, in denen wir ganz gut spielen, immer rechtzeitig gewechsel (45.-65.), in Spielen wo es aber dringend nötig wäre, zur 2. Halbzeit mindestens einen Spieler zu wechseln, nicht?
  • Immer dann, wenn ein Trainer bei uns in den vergangenen Jahren vor dem Spiel gesagt hat, dass man sich "was überlegt hat", geht das Spiel völlig in die Hose
  • Warum spielen wir gegen vermeintliche Underdogs immer defensiver (es klappt nie), obwohl wir gegen Favoriten immer offensiv spielen, was meist viel besser klappt?
  • Unser Problem der geringen Geschwindigkeit (Oczipka, Huszti, Mascarell, Meier) besteht jetzt schon seit Langem, wir kommen damit vor allem gegen frische, spritzige und wenige Spieler einfach nicht klar
#
Zwei Mannschaften, die nicht Fußball gespielt haben. Die einen, weil sie es nicht können und die anderen, weil sie heute völlig falsch eingestellt waren. Aber was Freiburg da an den Tag legt, ist eigentlich eine Frechheit. Und damit gewinnen die auch noch.

Schlechtester Mann auf dem Platz: der Schiedsrichter.
#
"ich bin nicht parteiisch, aber..." so ein Dabbes.... Un der Schiri, komm hör mir uff, erst peiffer alles, dann garnix mehr...
#
Einfach schade, dass es die Mannschaft nicht hinbekommen hat nach dem frühen Rückstand sich noch auf zu rappeln und einen Punkt mindestens mit zu nehmen. Das Fabian so lange drauf blieb war auch sehr risikoreich. Das Freiburger Pack hab ich ab heute gefressen, allen voran mit Ihrem ach so liebenswerten Herrn Streich... den kann man mir sowieso mal schenken.
#
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben  ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
#
Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.
#
Das war zeitweise spielerische Impotenz. Wenn man mit einem Tor hinten liegt und es über weite Strecken nicht schafft, in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen, dann soll man froh sein, wenn die Niederlage nicht höher ausfällt.

Den Schiedsrichter habe ich heute eher auf unserer Seite gesehen. Viele überflüssige Fouls und Gemeinheiten, eines Verlierers würdig.
#
Es stimmt doch nicht das sie nicht wollten, aber einen Totalausfall vorne kann man halt nicht kompensieren. Dann kommt kein Ball aufs gegnerische Tor


Teilen